9. Tür: Glühbirne Edison

Hnn. Ich muss ja gestehen, ich mag einfach Glühbirnen. Machen so schön warmes Licht, sofort wenn man den Lichtschalter betätigt. Und wenn sie dann noch in so schönem Gewand daherkommen, wie dieses nostalgisches Leuchtmittel mit nachempfundenen Kohlefäden ganz im Edison Stil? Verzaubert. Sofort. Heute zu gewinnen im Adventskalender. Also schnell Kommentar hinterlassen bis 24 Uhr, wo ihr diese tolle Birne einsetzen würdet.

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch, Melanie (Nr. 11), du hast gewonnen!

glühbirne_edison_glühdraht_kohlefaser_vintage_design_oldschool_

23 Kommentare zu „9. Tür: Glühbirne Edison“

  1. Guten Morgen 🙂
    Ich würde diese wunderschöne Birne in meiner neuen Küche einsetzen (da fehlt momentan nämlich noch eine) wir sind neu umgezogen und was passendes habe ich bislang noch nicht gefunden. Aber diese hier wäre toll! Viele Grüße

  2. Wow, so schön!
    Ich würde sie im Flur platzieren, sodass jeder, der in die Wohnung kommt, dieses Schmuckstück bewundern darf/muss ^^

  3. Ich müsste erst ausprobieren, wie stark das Licht ist, aber in unserer Wohnung fände sich ganz sicher ein Platz, wo diese wunderschöne Birne zur Geltung käme!
    LG Elke

  4. Hach, die Birne trifft nicht nur total unseren Geschmack, sondern erinnert auch noch an die letzte Glühbirne dieser Art, die leider vor einer Weile den Geist aufgegeben hat. Neben der alten „Wein aus Deutschen Landen“ Kiste war die letzte Glühbirne mit ihren schön leuchtenden Kohlefäden ein echter Eyecatcher. Damit die Holzkiste nicht mehr so einsam sein muss, wäre ein neuer Freund dieser Art doch ein toller Gewinn 😉

  5. In meiner neuen Küche in der ersten eigenen Wohnung fehlt noch eine Lampe. Bisher hängt hier auch hoch oben eine grell leuchtende Birne, allerdings sieht die auf dem Bild ganz schön verlockend und gemütlich aus!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.