9. Tür: Normann Copenhagen Schneebesen

By Thomas Grimme, 9. Dezember 2013

Hinter dem 9. Türchen unseres Adventskalenders hat sich ein Schläger versteckt. Ein Schaumschläger genauer gesagt namens Beater von Normann Copenhagen im Wert von 14 Euro.

Der Beater lässt sich zusammenschieben und passt so in jede Schublade. Durch die variable Größe kann man mit ihm auch in kleineren Gefäßen rühren. Eignet sich besonders für Flüssigkeiten und Saucen.

Wer von euch benötigt noch so einen Schläger zu Hause. Verratet uns in einem Kommentar warum um teilzunehmen. Beiträge bis 24:00 Uhr werden berücksichtigt.

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch Délia, Du hast gewonnen!

2439_Beater_Group_300dpi_72dpi

2439_Beater_Group_Out_300dpi_72dpi

7 Comments

  1. Christian sagt:

    Ich hab noch so einen Old-School Schneebesen aus Metal und zerkratze mir damit leider immer öfter die ein oder andere Schüssel. Daher wäre dieser chice Schneebesen perfekt für meine Küche. Sieht auch viel cooler aus als der alte 😉

  2. Jule sagt:

    Wenn schon draußen Schnee liegt, brauch ich eben einen Schneebesen.

  3. Astrid sagt:

    Ich habe zurzeit noch einen alten Silbernen, der durch die Spülmaschine schon an kleineren Stellen Rost angesetzt hat, was beim Hantieren in der Küche nicht so appetitlich ist. Zudem habe ich mir viel buntes Küchenzubehör in letzter Zeit gekauft, da es die Laune beim Kochen hebt und aus diesem Grund würde dieser Schneebesen ideal zu den anderen neu erworbenen Dingen passen, am besten in dunkelblau, pink oder hellgrün :)!

  4. Marina sagt:

    Stylish & Praktisch!

  5. Karola sagt:

    Der ist sooo schön, dass man bei Gebrauch des Schneebesens lächeln muss.

  6. Délia sagt:

    Der hätte sogar noch Platz, um mich nach Frankreich zu begleiten. Und ich könnte damit auch dort meine Lieblingssuppen zubereiten!

  7. leonie sagt:

    Damit würde ich mir sogar die Haare bürsten 😀 ( aber nur wenn da keine Butter dran ist..hahahaha)

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.