8. Tür: Oral-B Zahnbürste Vitality

By Thomas Grimme, 8. Dezember 2013

Im 8. Türchen unseres Adventskalender versteckt sich eine elektrische Zahnbürste von Oral-B im Wert von 39,90 Euro. Denn bei all dem guten Essen zur Weihnachtszeit sollten wir das Zähneputzen nicht vergessen. Hnn. Von der Erziehung scheint doch was hängen geblieben zu sein 🙂

Zum Teilnehmen hinterlasst einen Kommentar, warum ihr unbedingt diese Zahnbürste braucht. Kommentare bis 24 Uhr werden berücksichtigt.

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch, Janosch, Du hast gewonnen!

TN_A07_0012949_Oral_B_Vitality_Sensitive_Clean_mit_Timer

5 Comments

  1. Janosch sagt:

    Das digitale Zeitalter schreitet voran, egal ob in der Küche, im Wohnzimmer oder dem Schlafzimmer.. Überall summt und brummt es… Nur im Badezimmer herrscht bei mir noch das analoge vor … Dies soll sich nun ändern … Karies und Baktus nehmt euch in acht!

  2. Karola sagt:

    Wenns draussen grau ist, sollten wenigstens meine Zähne strahlen.

  3. Rolf sagt:

    Mit der elektrischen zahbürste müsste ich mich weniger bewegen. Like.

  4. Jule sagt:

    Ohhhhh… unbedingt! Meine Alte hat gerade den Geist aufgegeben!

  5. Délia sagt:

    Ich hatte als Kind eine (Trendsetter ;)) und vermisse sie mittlerweile, habe aber noch nicht die ideale gefunden und bin deswegen bei der analogen geblieben. Jetzt wäre doch der ideale Zeitpunkt! 🙂

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.