Draußen wird es kalt und dunkel. In den Läden stehen schon die Lebkuchen bereit, die ersten Weihnachtslieder werden im Radio gespielt – es ist aller höchste Zeit für unseren Avant-Advent-Kalender!
Wir starten wieder wie gewohnt am 1. November, nicht mit 24 Türchen, sondern mit 30 Türchen voller hochwertiger Gewinne. Freut euch auf einen Weber Master Touch Holzkohlegrill, einen Le Creuset Bräter, ein WMF Barista Set, eine moderne Sompex Lampe, tolles Küchenequipment aus dem Hause Continenta, eine Melitta Kaffeemaschine, super praktische Secrid Geldbörsen und vieles mehr. Es wird spannend!
Wer mitmachen möchte, muss einfach einen Kommentar an dem jeweiligen Tag unter dem begehrten Gewinn hinterlassen und die gestellte Frage bis 24:00 Uhr beantworten. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
Glücksfee Dana freut sich schon sehr auf eure zahlreichen und kreativen Kommentare.


Brigitte
Fröhlichen Weltvegantag!
bin gespannt
Fröhlichen Weltvegantag.
Coole Farbe…
Wow, toll! Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen.
Hört sich interessant an.. gleich Mal gucken 😉
Freue mich drauf
Allerheiligen, der Gewinn beginnt ☆
Freue mich auf einen Gewinn!
Super Sache
gutgut
bin heute (1.11.) dabei
Das lässt einen doch für eine kurze Zeit das schlechte Wetter vergessen. Freue mich.
Es geht wieder los und ich bin dabei!
tolle Preise, da mach ich doch gern mit
Ich liebe Überraschungen
Ein Adventskalender ist immer etwas tolles!
Sehr schick, ich würde mich freuen . Ich liebe Adventskalender
Ich würde mich freuen!
Freue mich schon sehr drauf
Schön, wieder Adventskalender.
Wow, eine tolle Verlosung, da hoffe ich auf mein Losglück!
Tolle Preise und toll, dass es jetzt schon losgeht…
Sehr schön, ich freue mich.
Ich koche gerne viel und geschmackvoll
Ich freue mich drauf.
Da wird die Adventszeit doppelt so schön, freue mich schon sehr drauf
Wie schön, es geht wieder los. Ich freue mich schon seit Wochen darauf 🙂
Ich bin jetzt erstmal gespannt, wie der Kalender funktioniert 🙂
Bin dabei
Her damit
Ok
Ich bin schon gespannt
Viel Glück für alle.
Ich freue mich sehr :))
Super, so tolle Gewinne. Da hätte ich schöne Geschenke zu Weihnachten. Für die Küche kann man ja immer etwas neues gebrauchen.
Ich bin gerne dabei 🙂
Super Gewinne
Einfach mega. 🙂 Tolle Idee !!!!!!!!!!
Super Gewinne
cooler Gewinn
Sehen einfach toll aus.
Idee ist Spitze und die Gewinne toll.
Juhu
Sehr schöne Töpfe
Mal was anderes al immer erst im Dezember
Schöner Gewinn
Ich liebe Adventskalender, auch schon im November.
gerne dabei 🙂
Schön das es wieder ein Gewinnspiel von euch gibt.