Draußen wird es kalt und dunkel. In den Läden stehen schon die Lebkuchen bereit, die ersten Weihnachtslieder werden im Radio gespielt – es ist aller höchste Zeit für unseren Avant-Advent-Kalender!
Wir starten wieder wie gewohnt am 1. November, nicht mit 24 Türchen, sondern mit 30 Türchen voller hochwertiger Gewinne. Freut euch auf einen Weber Master Touch Holzkohlegrill, einen Le Creuset Bräter, ein WMF Barista Set, eine moderne Sompex Lampe, tolles Küchenequipment aus dem Hause Continenta, eine Melitta Kaffeemaschine, super praktische Secrid Geldbörsen und vieles mehr. Es wird spannend!
Wer mitmachen möchte, muss einfach einen Kommentar an dem jeweiligen Tag unter dem begehrten Gewinn hinterlassen und die gestellte Frage bis 24:00 Uhr beantworten. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
Glücksfee Dana freut sich schon sehr auf eure zahlreichen und kreativen Kommentare.


Auf geht’s
freu mich drauf =)
freu mich drauf
Freu mich 🙂
Bin dabei
Jetzt wird gewonnen
Bin sehr gespannt
ich freu mich drauf
Bin gerne beim Gewinnspiel dabei und würde mich über einen Gewinn freuen!
Würde mich total freuen über so ein schönes Geschenk.
wow ganz toll
Würde mich sehr freuen
Toll, Weihnachten rückt so langsam näher
Für mich als Hobbyköchin sind wunderbare Gewinne dabei.
Super Gewinne, das wäre was!
Tolle Gewinne, würde mich freuen!
Wunderbare Überraschungen
Wow. Eine tolle Aktion
Vielen Dank
Würde mich riesig über den Gewinn freuen
Für mich als „Kochfee“ ist bestimmt auch ein schöner Gewinn dabei. Daumen drücken.
Hoffentlich klappt es dann 🙂
Verfärbungen an den Dosen
Ich freue mich und bin sehr gespannt 🙂
Super Gewinnspiel
Prima Idee!
Tolle Gewinne und endlich mal nicht im Dezember; vielen Dank dafür
Eine schöne Idee, um sich auf die Adventszeit einzustimmen.
Da bin ich dabei
Mega Gewinn !
Her mit den Preisen.
coole Sache
Freue mich schon sehr darauf
freue mich schon.
Ein schöner Gewinn – diese Dosen könnte ich gut gebrauchen!
schön
Freu mich sehr, tolle Idee für den Voradvent
Astrein, da bin ich dabei
bin auch gern dabei
Mega !!!!
Wäre schön zu gewinnen
tolle Idee
Ich würde gerne gewinnen
Oh das wäre schön.
Ich bin schon gespannt was es für tolle Preise gibt 🙂
Ich bin dabe
Brauche ich alles
Bin auch dabei!
Toll, freue mich sehr
Das wird ein Spaß.
Super, ich freu mich!