Draußen wird es kalt und dunkel. In den Läden stehen schon die Lebkuchen bereit, die ersten Weihnachtslieder werden im Radio gespielt – es ist aller höchste Zeit für unseren Avant-Advent-Kalender!
Wir starten wieder wie gewohnt am 1. November, nicht mit 24 Türchen, sondern mit 30 Türchen voller hochwertiger Gewinne. Freut euch auf einen Weber Master Touch Holzkohlegrill, einen Le Creuset Bräter, ein WMF Barista Set, eine moderne Sompex Lampe, tolles Küchenequipment aus dem Hause Continenta, eine Melitta Kaffeemaschine, super praktische Secrid Geldbörsen und vieles mehr. Es wird spannend!
Wer mitmachen möchte, muss einfach einen Kommentar an dem jeweiligen Tag unter dem begehrten Gewinn hinterlassen und die gestellte Frage bis 24:00 Uhr beantworten. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
Glücksfee Dana freut sich schon sehr auf eure zahlreichen und kreativen Kommentare.


ich freue mich
Adventskalender? Sauber!
cool.
Super Gewinn!
tolle Idee, top!
Bin schon auf den Preis heute gespannt
Ich nehme zum ersten mal an dem tollen Adventskalender teil. Die Preise sind einfach nur schön.
Bin gerne dabei!
Ich mach gerne mit
Super gewinnspiel
Geil dabei
toll!
Sehr tolles Gewinnspiel!!!
Toller Gewinn
Tolles Gewinnspiel!
Super Gewinn
Endlich geht es wieder los
Ich mache gerne mit.
Würde ich gerne gewinnen
Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
Da bin ich gern dabei. Liebe Glücksfee gib Dir bitte etwas Mühe 🙂 <3
Tolles Gewinnspiel 🙂
Tolles Gewinnspiel!
Auf geht’s
Das würde mir sehr gefallen
Adventskalender schon im November – Super Idee
Das könnte ich auf jeden Fall brauchen!
ich freue mich so sehr auf Weihnachten
Meine alten Aufbewahrungsdosen sind ein Ärgernis: Undicht, chaotisch und ständig auf der Suche nach ihren Deckeln. Das Mepal Storage Box Set wäre die Rettung für meine Küche und meine Nerven!
Das wäre was wenn ich mal etwas gewinnen würde
Wünsche ich mir schon lange
Ho Ho Ho, Weihnachten naht. Nur noch 52 Türchen und dann haben wir es geschafft
Ich möchte gewinnen
Ein Gewinn wäre toll.
Freue mich über Alles
Gerne dabei :-)))
Ein Gewinn wäre toll. Echt spannend.
toll.ich bin dabei
Sehr schöner Gewinn.
Da würde ich mich total drüber freuen.
HoHoHo
Coole Idee, und megatolle Gewinne! Count me in
Das ist toll. Ich bin dabei.
Aloa
Bin dabei
Meine alten sind einfach alt und abgenutzt ;-(
Es geht wieder los 🙂
Hurra
Genau das ist es!
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
Tolle Gewinne, vielleicht habe ich ja auch mal Glück