Eingelegte Mangoldstiele Rezept

By Thomas Grimme, 26. August 2014

Tolle Idee und Alternative zu Gurken einlegen. Oder einfach als Ergänzung zu den beißgeliebten Gürkchen. Der schöne Blog aus Österreich Stepford Husband erklärt wie es geht. Den betreibt Kevin nun schon seit einiger Zeit und er konnte sich den 1. Preis des AMA Food Blog Awards 2013 sichern! Ich finde verdient! Das Rezept mit den eingelegten Mangoldstielen hab ich selbst noch nicht ausprobiert, aber die Bilder laden ja förmlich dazu ein. Hier gehts zum Rezept!

GS5A5623-682x1024

GS5A5637-682x1024

GS5A5640-682x1024

via The Stepford Husband

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.