Empfehlung der Woche: Botanical Room

By Thomas Grimme, 17. November 2018

Auch diese Woche möchten wir euch wieder eine Empfehlung geben. Und zwar den Botanical Room aus Berlin. Dort bekommt ihr besondere Pflanzen und schöne Accessoires von Töpfen bis zu Printprodukten. Letztes Jahr zu Weihnachten haben wir dort gleich eine ganze Batterie Pflanzen-Geschenke gekauft. Der Onlineshop sortiert die Pflanzen nach Standorten und hilft euch so, die passende Pflanze für jeden Ort zu finden. Wir haben unser Büro damit verschönert und alle freuen sich über die kleinen grünen Schönlinge. Hier einige Impressionen, aber schaut am Besten selbst vorbei. Der Botanical Room ist natürlich auch Teil unserer Bleywaren Heimat Karte mit all unseren Empfehlungen.

 

Die Online-Boutique für unübliche Zimmerpflanzen, innovatives Design und botanische Printartikel aus aller Welt. Modern und individuell. Jetzt einkaufen!

 

6 Comments

  1. Schneider sagt:

    Da halte ich sehr viel davon, da ich Blumen und Pflanzen über alles liebe.

  2. Der Josef sagt:

    Ein bisschen Grün würde auch unseren Büroräumen guttun.

  3. Simone Dingelstadt sagt:

    Ich mag es gerne etwas grün zuhause zu haben.Dann wirkt es doch gleich freundlicher

  4. Alicia F. sagt:

    Das wäre toll. Ich mag Pflanzen sehr gerne und finde immer noch einen Platz für neue.

  5. Sabine sagt:

    Ich liebe grün im Haus

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.