Teezeit bei Bleywaren

By Thomas Grimme, 1. November 2014

Draussen wird es ja kälter, die Heizungen werden wieder aufgedreht und Tee hält wieder Einzug. Den Tee bringt euch Teezeit ins Haus und ihr müsst bei dem stürmischen Wetter also nicht erst nass zu werden. Dieser feine Onlineshop aus Braunschweig bietet mit über 180 verschiedenen Teesorten eine tolle Auswahl! Die reichen von grünem über schwarzen bis hin zu Kräuter- und Früchtees. Teezeit hat gerade Probierwochen und mit dem Code „Bleywaren“ könnt ihr dort 10% bei eurem Einkauf sparen! Zusätzlich haben die Jungs von Teezeit uns Teeproben gesponsert, die wir in der nächsten Zeit unseren Bestellung beilegen! Da erwartet euch also jedes Mal eine kleine Überraschung 🙂

Tea-Time.png

Teezeit bei Twitter

Teezeit bei Facebook

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.