1. Kalendertürchen: Bredemeijer Teekanne Cosy Manto 1,0 l Kupfer Weiß

By carsten, 1. November 2017

Moin Moin,

es ist wieder soweit, wir von Bleywaren veranstalten unser jährliches „Avant-Advent-Kalender“-Gewinnspiel. Das heißt, in den nächsten 24 Tagen öffnet sich täglich ein Kalendertürchen für euch und es gibt wieder Gewinne, Gewinne, Gewinne! 🙂

Traditionellerweise starten wir immer mit einem Spitzenpreis, so ist es auch in diesem Jahr. Heute könnt Ihr deshalb die wunderschöne Cosy Manto Teekanne von Bredemeijer in den Farben Kupfer und Weiß (im Wert von 99,95 €) bei uns gewinnen. Die Teekanne sieht dabei nicht nur sehr edel aus, dank der Steingut-Innenkanne bleibt euer geliebter Tee auch sehr, sehr lange schön warm. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Griffe und der obere Knopf nur handwarm werden. Das heißt, endlich ist Schluß mit verbrannten Pfoten, Juhuu!

Also, falls ihr diesen idealen Begleiter für die kalte Jahreszeit gewinnen möchtet, schreibt uns einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und nennt uns eure Lieblingsteesorte.

Unser gesamtes Bredemeijer Sortiment findet ihr hier in unserem Bleywarenshop.

Like & Teile unsere Seite direkt bei Facebook… das funktioniert leider nicht mit aktiviertem Adblocker 😉

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Katharina (Nr. 261), Du hast gewonnen.

504 Comments

  1. Susanne Weber sagt:

    Assam, eine Tasse kräftiger dunkler Assam-Tee ist ein toller Wachmacher. Und für eher kuschelige Momente gerne Earl Grey oder einen blumigen Darjeeling.

  2. Karl sagt:

    Ich trinke am liebsten grünen Tee

  3. jana sagt:

    meine Lieblings-teesorte ist Jasmintee

  4. Nicole Gle sagt:

    Mein Lieblingstee: Der Darjeeling

  5. Tanja Hammerschmidt sagt:

    ich liebe minze zitrone <3

  6. Dieter sagt:

    Früchtetee

  7. Ursula sagt:

    Am liebsten trinke ich Earl Grey Tee mit einem Schuss Sahne.

  8. Cora-Marie sagt:

    Mein Lieblingstee ist Earl Grey

  9. Gerda Droese sagt:

    Mein Lieblingstee: Darjeeling

  10. Norbert K. sagt:

    Lieblingssorte : Pfefferminztee

  11. Karola Dahl sagt:

    English Breakfast Tea – Loose Leaf & Tea Bags – Twinings

  12. Sandra Lebek sagt:

    Earl Grey Tee von Twinings

  13. Petra sagt:

    ich mag am liebsten Früchtetee

  14. Chrissi sagt:

    Ich trinke am liebsten Pfefferminztee

  15. Dieter Ulbrich sagt:

    Ich trinke am liebsten abends Pfefferminztee. Eine Teekanne in dieser Art hatte schon meine Großmutter, leider ist sie verschwunden.

  16. Anja sagt:

    Ich trinke jeden Tag Pfefferminztee und hätte gerne so eine tolle Kanne.

  17. Mechthild sagt:

    Ich trinke sehr gerne Fencheltee

  18. Tina sagt:

    Ich liebe Pfefferminz Tee

  19. Tobias sagt:

    Ich habe gekocht. Es gibt Tee. Rooibos Tee

  20. Bonni sagt:

    Am liebsten mag ich Kräutertee: an kalten Tagen wärmt er richtig durch, und im Sommer ist er – gut gekühlt – eine leckere Erfrischung

  21. aloha sagt:

    Earl Grey und Chai Tee

  22. Miriam sagt:

    Eine wunderbare Teekanne, mein Liebling ist Kräutertee .

  23. Birgitt sagt:

    Schöne Kanne, Lieblingstee: Pfefferminze aus dem eigenen Garten.

  24. Yvonne Labahn sagt:

    Mein Lieblingstee ist grüner Tee mit Ingwer. Die Teekanne ist sehr hübsch würde sehr gut in meine Küche passen.

  25. rita schlüter sagt:

    Fencheltee

  26. Christiane sagt:

    DARJEELING aber oft auch Ingwertee

  27. sanne sagt:

    Earl Grey (oder cold brew Kaffee – aber das zählt wahrscheinlich nicht…)

  28. Anni Re sagt:

    Pfefferminztee – geht einfach immer! 🙂

  29. monika sagt:

    ich mag sehr gerne Pfefferminztee

  30. Britta sagt:

    Morgens English Breakfast Tea ansonsten Pfefferminz, am liebsten aus dem eigenen Garten

  31. Rita sagt:

    Pfefferminztee aus frischer Minze

  32. Shoushou sagt:

    Die Kanne ist ja zauberhaft und damit könnte ich mir meine tägliche Ration Tee gut kochen. Ich bin da sehr vielfältig, denn mir gefällt die Abwechslung beim Tee. besonders gerbe aber mag ich Roiboos Tee, der aromatisiert ist.

  33. Burghardt sagt:

    Pfefferminztee aber auch gerne Schwarzen Tee mit einem Schuss Sahne und Kandis

  34. katja Arndt sagt:

    Schwarzer Tee

  35. Käthe sagt:

    Ingwertee oder Darjeeling Tee

  36. Ulla sagt:

    Guten Morgen,

    wie schön, dass es auch in diesem Jahr hier wieder 4 Wochen aufregende Vorfreude gibt.
    Danke für die schöne Idee.

    Mein absoluter Lieblingstee ist „Chai Sansibar“ mit leicht pfeffriger Note und zwischendurch genieße ich auch gerne eine Tasse Earl-Grey.

    Grüße von
    Clara

  37. stefanie kahnt sagt:

    Mein Lieblingstee: Der Darjeeling

  38. Petra Ritzheim sagt:

    Wow, die Kanne ist echt superschön. Mein Lieblingstee sind alle Grüntee-Sorten

  39. Petra sagt:

    Rooibos Vanille trinke ich am liebsten

  40. Elena sagt:

    Hallo,
    ich mag am liebsten schwarzen Tee mit Ingwer, ja und aus dieser wunderschönen Kanne wird er um einiges besser schmecken.

    Liebe Grüße Elena

  41. Jeannette sagt:

    Ich trinke gerne Schwarzen Tee, im Sommer mag ich auch kalten Apfeltee 😉

  42. christin sagt:

    Ich kann immer und überall Pfefferminztee trinken.

  43. Kai Walter sagt:

    Mein Lieblingstee: Darjeeling

  44. Michaela sagt:

    Ich liebe Kräutertee´s und ja ich trinke super gerne Fenchel-Anis-Kümmel-Tee 🙂

  45. Denny sagt:

    Mein Lieblingstee ist Früchtetee 🙂

  46. Sigrid sagt:

    Als Ostfriesin ganz klar: Ostfriesen Tee 🙂 Ansonsten mag ich auch gerne Earl Grey.

  47. Tabea Barth sagt:

    Früchtetee oder grüner Tee

  48. Karin Posadowsky sagt:

    ch trinke am liebsten grünen Tee

  49. Jan sagt:

    Ein guter Earl Grey mit etwas Sahne und Kandis, das ist als Alternative zum Kaffee immer gut. Und zur Erfrischung nen feinen Limettentee ;o)

  50. Anna Lena Richter sagt:

    Ich trinke am aller liebsten grünen Tee. Liebe aber auch Apfeltee.

  51. Rüdiger S. sagt:

    Ich trinke am liebsten Rooibos-Tee

  52. Sophia sagt:

    Mein Lieblings Tee ist der Christmas Tea von Yogi Tea

  53. Sylvie sagt:

    Juhu, es geht wieder los und das schon ohne sich am Morgen die Finger zu verbrennen – wunderbar 🙂
    Ich trinke am liebsten Hibiscustee und kaufe mir die getrockneten Blüten direkt bei einer Afrikahilfe. Im Sommer natürlich schön kalt mit frischen Früchten und jetzt gern mit Zimt, Ingwer und Orange.

  54. Monika K. sagt:

    tolle Teekanne für schöne Teestunden in der unwirtlichen Jahreszeit… am liebsten mit Pfefferminztee mit Minze aus dem eigenen Garten…

  55. Anita Schulz sagt:

    Mein Lieblingstee ist Schwarztee schön mit frisch gepresstem Zitronensaft und Kandiszucker drin einfach himmlisch. Ich liebe aber auch Früchtetees die Mischung machts. Die Teekanne ist so mega schön ich würde mich so freuen das Glück zu haben ein Versuch ist es ja wert 🙂

  56. Mira sagt:

    Ich trinke am liebsten Kräutertee.

  57. Julia H. sagt:

    Ich trinke am liebsten Grünen Tee mit einem Schuss frisch gepresstem Zitronensaft.

    Liebe Grüße, Julia

  58. Ingrid sagt:

    Im Sommer trinke ich Pfefferminztee, warm oder auch gerne kalt, im Winter lieber Darjeeling

  59. Kerstin G. sagt:

    Ich bin zwar schon groß, aber ich steh total auf Fencheltee 🙂

  60. Maria sagt:

    Die Kanne ist wie für uns gemacht. Zur Zeit ist unser Lieblingstee Karl-Heinz, der Herbsttee.

  61. Astrid sagt:

    Ich trinke super gerne Darjeeling

  62. karsten sagt:

    Pfefferminze oder Nanominze

  63. netti sagt:

    ich liebe es fruchtig – aktuell ist mein Favorit: Maracuya – Mandarine

  64. Amanda sagt:

    Wintertraum

  65. Lilly sagt:

    Klassisch: Pfefferminz

  66. Ferber Andreas sagt:

    Türkischer Apfel

  67. Michael sagt:

    Schwarztee gemischt mit selbst gesammelten Kräutern.

  68. Anastasia T. sagt:

    Pfefferminztee

  69. Yvonne B. sagt:

    Earl Grey

  70. Claudia sagt:

    Marokkanische Minze

  71. Wolfgang sagt:

    Früchtetee

  72. C.s.s. sagt:

    Pfefferminz -zitrone mmh

  73. Marijana Blazevic sagt:

    ich trinke gemischte, jetzt ist es die mango-drachenfrucht tee.

  74. Astrid Weijmans sagt:

    Meine Lieblingsteedorte ist Brennesseltee.

  75. Wolfgang A. sagt:

    Mischung aus Pfefferminz- und Schwarztee

  76. Susanne sagt:

    Kamillentee – den habe ich immer zu Hause

  77. Lisa sagt:

    Ich trinke am liebsten grünen Tee, der würde aus der hübschen Kanne sicher noch besser schmecken.

  78. Bernd sagt:

    schwarz wie der Ostfriese

  79. Sabine sagt:

    ich trinke gerne Früchtetee

  80. Claudia L. sagt:

    Grüner Tee ist mein Favorit

  81. Gaby Grocholl sagt:

    Meßmer Apfelstrudel Tee ist in dieser Jahreszeit sehr lecker

  82. Elke sagt:

    Eingebettete ist zurzeit mein Favorit

  83. Romina sagt:

    Grüner Tee

  84. Simone Juchem sagt:

    Meine Lieblingssorte ist Darjeeling

  85. Heiko sagt:

    Ich mag fruchtige Tees, zb Waldbeeren

  86. Anne sagt:

    Ich liebe Jasmintee.

  87. Vanessa sagt:

    Am liebsten mag ich Kräutertee 🙂

  88. Heike B. sagt:

    Pfefferminzteee

  89. Maspe sagt:

    Pfefferminztee

  90. Morten Ernst sagt:

    Ganz klar Marzipantee 🙂

  91. clafra sagt:

    Ich lebe den Niederegger Marzipan Tee

  92. Kerstin sagt:

    Ich habe die Teesorte „Pfirsich-Himbeere“ für mich entdeckt. Schmeckt fruchtig und versüßt den Tag 🙂 Ich kann es nur empfehlen!

  93. Luca sagt:

    Wintertraum heißt mein Favorit

  94. Katrin sagt:

    Ich trinke am liebsten grünen Tee aller Art! <3 🙂

  95. Sandy sagt:

    Ich trinke am liebsten Kamillentee! Danke für das tolle Gewinnspiel. Auf meinem Blog gibt es heute einen Adventskalender zu gewinnen 🙂

  96. Rosemarie sagt:

    Ich trinke am liebsten schwarzen Tee

  97. Tina sagt:

    Ich trinke am liebsten grünen Tee.

  98. Birgitta sagt:

    In der kalten Jahreszeit trinke ich am liebsten Yogi-Tee, oder Chai-Latte!

  99. Sarah Brandt sagt:

    Ich trinke am liebsten schwarzen Ostfriesentee mit Kandis und Milch.

  100. Bianka sagt:

    Als Odtfriesin steht für mich schwarzer Tee , Ostfriesentee , ganz ganz oben

  101. Ralf Semke sagt:

    Grüner Tee Orange-Ingwer und schwarzer Tee mit Zitrone oder Rum.Das Kännchen ist ja ein richtiger Eyecatcher für den Kamin oder das Kaminregal.

  102. Isabel sagt:

    Mein Lieblingstee ist Waldmeister-Himbeere.

  103. marina benne sagt:

    Pfefferminze

  104. elke Gräf sagt:

    Ich trinke am liebsten Pfefferminztee mit Milch und ZUcker 🙂
    Superschöne Teekanne,würde der Tee noch besser schmecken.
    Wünasche euch noch einen schönen Feiertag.
    Grüsse aus Trier.
    Elke

  105. Anni sagt:

    Ich trinke am liebsten Früchtetee 🙂

  106. Karin K. sagt:

    Ich trinke am liebsten Kräutertees.
    LG
    Karin

  107. E L L A sagt:

    Genauso einzigartig wie die zu gewinnende „Bredemeijer Teekanne Cosy Manto“ ist auch mein Tee. Wir lassen uns den „Earl Grey“ direkt aus England von unseren Freunden schicken!

  108. Elisabeth Peissl sagt:

    Mein Lieblingstee ist eine Biogrünteemischung und heißt Winterwonne. Der schmeckt pur, aber auch mit Rum, was ja auch nicht zu verachten ist. Ein Spaziergang im Schnee, glitzernde Eiskristalle und dann genießen…

  109. Alfred sagt:

    ich mag am liebsten Early Grey

  110. Peter sagt:

    Mein Lieblingstee: Earl Grey

  111. Beate sagt:

    Am Liebsten trinke ich Kräutertee

  112. Jaisha sagt:

    Grüner Tee mit Ingwer und Zitrone. Es geht nicht ohne!! <3

  113. Vanessa Blaumeiser sagt:

    Ich trinke am liebsten Ingwer-Zitrone Tee :3

  114. Natalja sagt:

    Lieblingstee: English Breakfast.
    Die Teekanne: Wunderschön! <3

  115. Andrea sagt:

    Ich liebe Tee und meine Lieblingssorte ist Tages- und Wetterabhängig.

  116. Florian sagt:

    Mein Lieblingstee ist Apfeltee

  117. Thomas sagt:

    ganz banaler Pfefferminztee

  118. Josy sagt:

    Pfefferminztee pur

  119. Thomas sagt:

    Pfefferminztee

  120. Juergen Seebeck sagt:

    Old Grey ist meine Lieblingsteesorte

  121. Kerstin sagt:

    Türkischer Apfeltee

  122. Christian sagt:

    Aktuell grüner Tee mit Ingwer und Zitrone. Sonst auch gerne Long Island Icetea 😉

  123. Walli sagt:

    Ich mag am liebsten Früchtetee.

  124. Katharina sagt:

    Rooibos Vanille *lecker*

  125. Anita sagt:

    Mein Lieblingstee ist Earl Grey, aber ich trinke auch sonst alle Sorten, die nicht so süß sind.

  126. Nicole Zobel sagt:

    Guten Tag,
    ich stelle mir eine Mischung aus frischem Ingwer, Kamilleblüten, Zimtstangen, Sternanis und einem Schuss Zitrone her. Und mit einem Hauch Honig ist dies mein liebster Begleiter in der Herbst- und Winterzeit.

  127. Kornelia sagt:

    Pfefferminztee oder auch sehr gerne schwarzen Tee

  128. Eva Thaler sagt:

    Grüner Tee ist mein Favorit

  129. Madlen sagt:

    HEIMBS Wintertraum ein toller Früchtetee für die kalte Jahreszeit!

  130. Linda Grützmann sagt:

    Mein Lieblingstee ist auf jeden Fall frischer Minze & Ingwer & Zitrone Tee mit ein bisschen Honig. <3

  131. Angélique sagt:

    Hallo,
    ich liebe Pfefferminztee frisch aufgebrüht.

  132. Yvonne sagt:

    Gerade eben trinke ich Roiboos-Tee während ich gemütlich auf der Couch sitzend im Internet surfe. Mein Liebelingstee für besondere Momente ist aber der Weiße Tee: elegant und reduziert. Der würde übrigens sehr gut in die Cosy Manto Kanne passen.

  133. Melanie sagt:

    Was für eine hübsche Teekanne! Ich trinke am liebsten frischen Minztee mit Ingwer und Zitrone oder einen leckeren Earl Grey Tee mit Milch. ☕

  134. iris bader sagt:

    Earl Grey ist mein Lieblingstee

  135. Sophie Lehniger sagt:

    Mein Lieblingstee ist Grüner Tee, in sämtlichen Facetten.

  136. Martina sagt:

    Das ist eine schwere Entscheidung, da ich die meisten Teesorten sehr gerne trinke. Ich denke Kräuter- und Weißer Tee gehören aber eindeutig zu meinen Favoriten.

  137. Peter F sagt:

    Pfefferminz aus dem eigenen Garten

  138. iris bader sagt:

    Kräutertee selber gesammelt

  139. Stina sagt:

    Mein Lieblingstee: Griechischer Bergtee…mmmhhh!! 🙂

  140. Sandra sagt:

    ich liebe Früchtetee

  141. Wiebke sagt:

    Sehr hübsch ❤
    Ich liebe Darjeeling und Rooibus-Vanille

  142. Regina sagt:

    Iich liebe Earl Grey

  143. kinglouis sagt:

    Eine wunderschöne, zeitlose Teekanne, die ideal für meinen Cameronian Gold Blend (BOH, Malaysia) wäre, den ich zum ersten Mal dort über der Teeplantage genießen durfte.

  144. Andrea sagt:

    Einen leckeren Früchtetee zusammen mit meinen Kindern. Das ist wahnsinnig lecker.

  145. Mechthild sagt:

    Früchtetee in allen sorten

  146. Rene Flammiger sagt:

    Hagebutten-Tee ist meine absolute Lieblingssorte…

  147. Schahl sagt:

    Eine meiner Lieblingsorte ist Marokkanische Minze… nur fehlt mir noch meine Lieblingskanne dazu

  148. Katharina sagt:

    Mein Lieblingstee ist marrokanischer Minztee

  149. Lara D. sagt:

    Ich liebe schwarzen Tee mit Milch, dabei ist es egal, ob einen klassischen Assam oder eine Ostfriesen-Mischung oder aromatisierte Sorten, hier gerne Karamell oder Sahne.
    Die Kanne ist wunderschön!

  150. Kerstin sagt:

    Ich trinke sehr gerne frischen Ingwertee mit Zimt.
    Den frischen Ingwer in dünne Scheiben schneiden, in eine Kanne geben.
    Dazu gesellt sich noch eine Zimtstange.
    Dies dann mit dem Kochenden Wasser übergießen und mind. 10. Minuten ziehen lassen.
    Ich persönlich lasse alles solange in der Kanne, bis die Kanne leergetrunken ist :-). Wer es aber nicht gerne so scharf mag, sollte evtl. nach 10 Minuten den Ingwer und die Zimtstange entfernen

  151. Mathildis sagt:

    ich trinke gern Maranitee.

  152. Tina sagt:

    mein Lieblingstee ist schwarze Wildkirsche

  153. wie schön ich trinke am liebsten weihnachtlichen tee

  154. Sabine Albrecht sagt:

    im Moment duftender Weihnachtstee

  155. Anneliese sagt:

    mein Lieblings8tee ist Ingwer Orange der wärm schön durch

  156. Celine Seckinger sagt:

    Wunderschön:) ich liebe Früchtetee!

  157. Lena sagt:

    Ich trinke am liebsten Früchtetee, aber auch andere Sorten finden den Weg in meine Teetasse 🙂

  158. Rene Klawonn sagt:

    ich trinke gerne Hagebuttentee

  159. Katrin K sagt:

    Chai (Latte) <3

  160. Ursula Grahlmann sagt:

    türkische Minze mag ich sehr gerne

  161. Lore F. sagt:

    Diese tolle Kanne wäre perfekt für meinen morgendlichen Ostfriesentee mit Kluntje und Wölkchen !

  162. Esther Bönninghoff sagt:

    schwarzer Tee

  163. Lore F. sagt:

    Perfekt für meinen Orginal Ostfriesentee mit Kluntje und Wölkchen !

  164. Silvia Bothor sagt:

    Früchtetee

  165. Jutta Fischer sagt:

    Super! Ich liebe Pfefferminztee! <3

  166. Gerlinde H. sagt:

    Grüner Roibusch Orange Tee

  167. Manuel Campbell sagt:

    Früchtetee trinke ich am liebsten.

  168. Ute Hennemann sagt:

    Ein doppelter Genuß – Darjeeling und diese tolle Teekanne!

  169. Inge van de Vin sagt:

    Ich trinke sehr gerne Earl Grey

  170. Anja sagt:

    Je nach Tageszeit: morgens einen kräftigen Assam, tagsüber z.B. Ingwer-Zitrone und abends Rooibos-Vanille

  171. Joelli sagt:

    Rooibostee Apfel-Johnannisbeere

  172. Carmen W. sagt:

    Am liebsten trinke ich Earl Grey Tee mit einem Spritzer Zitrone

  173. Liane sagt:

    Am liebsten trinke ich Ingwertee.

  174. Gisela sagt:

    Ich trinke am liebsten English Breakfast.

  175. Michael Sueß sagt:

    Alt-Ostfriesische Blattteemischung mit Kluntje und Rum.

  176. Sven sagt:

    Mein Favorit ist der Darjeeling.

  177. Martha sagt:

    Mein Lieblingstee ist „White Peach“.

  178. Karin sagt:

    Früchtetees

  179. Uli sagt:

    Ich bin gerade wieder in meiner Chao-Tee-Phase 🙂 Einfach toll bei dem nassen Wetter!

  180. Birgit Wichmann sagt:

    Ich trinke am liebsten Ingwertee mit Zitrone

  181. Heike sagt:

    Kräutertee, am liebsten Pfefferminz

  182. Gia sagt:

    Third Darjeeling Autumn Flush

  183. Anni S. sagt:

    Am liebsten mag ich Schwarztee, im Winter dann auch gerne mit Karamell- oder Vanillearoma! Liebe Grüße

  184. Regina Eschrich sagt:

    Kräutertee

  185. Tanja sagt:

    Ich liebe Kräutertee aus dem eigenen Garten. Zitronenmelisse und Marokkanische Minze wachsen in rauen Mengen in unserem Garten und werden regelmäßig für Tee geerntet.

  186. Annika sagt:

    Ich liebe Früchtetee, am liebsten mit Beeren! 🙂

  187. Sabina sagt:

    Ich liebe Früchtetees mit süßer Beerennote oder erfrischendem Zitrusgeschmack.

  188. Matthias sagt:

    Ich mag am liebsten Früchtetee.

  189. Verena Deinhart sagt:

    Ich trinke am liebsten Früchtetee oder KräuterTee 🙂

  190. Verena sagt:

    Meine Lieblings-Teesorte ist „BB Detox“ von Kusmi Tea 🙂

  191. Frau Klemm sagt:

    Kräuter und Früchtetee.

  192. Tamara Wichter sagt:

    Mein Lieblingstee ist Grüntee mit Erdbeermarmelade

  193. Claudia sagt:

    Ich mag gerne Weihnachtliche Mischungen mit Zimt und Lebkuchengeschmack

  194. Diana sagt:

    Ich jede Art von roten Früchtetees

  195. Daniela S sagt:

    Früchtetee mag ich am liebsten

  196. Merlinda sagt:

    Ich liebe Pfefferminztee!

  197. Nane sagt:

    Frische Minztee…auch wenn meine Vorräte auf der Fensterbank langsam zur neige gehen.

  198. Simone sagt:

    Mein Favorit ist Ostfriesentee

  199. Thorsten sagt:

    Es geht nichts über einen guten Darjeeling am morgen oder einen Indian Chai zwischendurch!

  200. Inge sagt:

    ich trinke am liebsten Früchtetee

  201. Doris sagt:

    Rooibos Vanille

  202. Sindy sagt:

    Ich mag Roiboos mit Karamell

  203. Franziska Karger sagt:

    Ich trinke am liebsten Fenchel- und Kräutertee 🙂

  204. Alex sagt:

    Schwarztee ist immer gut. 🙂

  205. Sarah sagt:

    Ich liebe weißen Tee

  206. Peter sagt:

    Pfefferminztee

  207. Petra Eicke sagt:

    Wi trinken jeden Abend eine andere Sorte an Tee.

  208. Siegmund sagt:

    Mein Lieblingstee ist der Oolong Tee

  209. Steffen Mueller sagt:

    Mein Lieblingstee ist Earl Grey

  210. Anna-Elke Fisch sagt:

    Solch eine edle und wunderschöne Teekann, würde unsere Teestunde sehr schmücken. Wir trinken sehr gerne Früchtetee oder Roibushtee.

  211. Jessica sagt:

    Mein Lieblingstee ist Pfefferminztee. Sehr schöne Kanne 🙂

  212. Oliver W. sagt:

    Ich mag am liebsten den Earl Grey Schwarztee.

  213. astenwolf sagt:

    Grüner Tee. Jeden Tag eine Tanne voll.

  214. Steffi sagt:

    Vanille Schwarztee

  215. Elisabeth Singh sagt:

    Früchtetee schmeckt zu dieser Jahreszeit uns am besten

  216. Oliver Meyer sagt:

    Earl Grey

  217. Horst Salke sagt:

    Nur mit Pfefferminz bin ich ein Prinz

  218. Heike Scardia sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    zuerst einmal ein DICKES Dankeschön für diese tolle Chance!
    Der Inhalt dieses Türchens lässt absolut jedes Teeliebhaber-Herzchen höher schlagen!
    Mein Mann und ich sind leidenschaftliche Teetrinker und würden uns ganz doll über die Cosy Manto Teekanne von Bredemeijer freuen!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  219. Niko sagt:

    Wow, Hammerteekanne!
    Ich liebe Ostfriesentee! Mit Kluntjes und Sahnelöffel…
    Alternativ Ingwer.

  220. Max sagt:

    Früchtetee finden wir lecker

  221. Florian sagt:

    Am liebsten Nana-Minztee 🙂

  222. Verena Sauter sagt:

    Ich mag am liebsten Kräutertee

  223. Gerlinde sagt:

    Anis-Fenchel-Kümmel

  224. Helene sagt:

    Mein Lieblingstee ist auf jeden Fall früchtetee 🙂

  225. Rosi sagt:

    ich liebe Mate-Tee und grünen Tee

  226. kathrin Bayer sagt:

    Ich bevorzuge am Liebsten eine Mischung aus Brennessel und Melisse. Oder auch Verbene

  227. Stefanie sagt:

    Ich mag Ingwertee

  228. Maximilian sagt:

    Earl Grey ist der Beste

  229. Kati sagt:

    Hagebuttentee

  230. Sigrid Müller sagt:

    Ich mag sehr gern Roibuschtee.

  231. Michell sagt:

    Ich liebe Früchtetee in allen Variationen

  232. Angy sagt:

    Mein Lieblingstee ist Husten- und Bronchialtee! 🙂 Ich liebe den leicht süßlichen Geschmack und den Hauch von Lakritz in dieser Teemischung.

  233. Susanna Steiner sagt:

    da ich meinen Tee mit Milch trinke, ist mir ein Assam Tee der liebste – stark und aromatisch

  234. Stefan W. sagt:

    Pfefferminztee

  235. Miriam sagt:

    So eine schöne Teekanne! Ich trinke gerade im Herbst am liebsten einen wärmenden Chai 🙂

  236. Gabi R. sagt:

    am liebste Schwarztee mit Mangogeschmack

  237. Ruben sagt:

    Ich mag Grüntee am liebsten, vor allem tagsüber bringt der mich immer richtig nach vorne!

  238. Daniela sagt:

    Ich trinke am liebsten Fenche-Anis-Kümmel Tee 🙂

  239. h.meckel sagt:

    Kamillentee ist mein favorit

  240. Lisa sagt:

    Meine Lieblingsteesorte ist der schön fruchtige türkische Apfel Tee.

  241. Franziska von Appen sagt:

    Grüner Tee 🙂

  242. Viktoria Witte sagt:

    Meine Lieblingssorte ist Zitronengrastee.Leider bekomme ich diesen Tee hier nirgends zu kaufen und muss ihn mir online bestellen.

  243. Dirk Hollenbach sagt:

    Kamillentee

  244. Anja sagt:

    Ich trinke liebend gerne Tee, Donner wie Winter:) am liebsten mag ich Fenchel

  245. Monika Haase sagt:

    Mein Lieblingstee ist Süßer Bratapfel

  246. Kornelia U. sagt:

    Meine Lieblingssorte ist roter Früchtetee.
    Wenn ich mir die Kupfer-Teekanne anschaue, denke ich an meine Kindheit bzw. Jugend zurück, damals war alles aus Kupfer. Jede Mode kehrt wieder.

  247. Katharina sagt:

    Pukka drei Fenchel! ❤️

  248. Daniela v.D, sagt:

    Fenchel-Anis-Kümmel Tee trinke ich am liebsten, auch wenn ich sonst keinen Kümmel mag.
    Tolle Kann übrigens!

  249. Joshua Neuhaus sagt:

    Mein Lieblingstee ist von der Marke „PUKKA“ Zitrone, Ingwer & manuka-Honig

  250. Dieter sagt:

    MEIN TEE : Darjeeling Tee

  251. Doreen sagt:

    Ich mag Pfefferminztee !

  252. Renate Busch sagt:

    Schwarzen Tee mit Kandies und einem Schuss De geele Köm.

  253. Ute sagt:

    Ich bin da ganz klassisch und liebe alle Kräutertees, am liebsten sogar Pfefferminze.

  254. Wolfgang sagt:

    Rooibos pur!

  255. Jens sagt:

    mmmmh – lecker Minute

  256. Lidia sagt:

    Klassischer Schwarzer Tee aber am liebsten mit Milch 🙂

  257. Monika Unger sagt:

    Tee aus echten Jasminblüten

  258. Katharina sagt:

    Orangentee

  259. Marga sagt:

    Ingwertee mit Zitrone

  260. Sabine Simon sagt:

    Fenchel-Anis-Kümmel

  261. Silvia sagt:

    Hallo, ich liebe Waldmeistertee. Als Teeliebhaberin würde ich mich freuen.

  262. Greta Nienstedt sagt:

    Roiboos mit Zitronengras ist mein absoluter Lieblingstee 🙂

  263. Elke sagt:

    Allerliebster Lieblingstee: ein schöner, kräftiger Assam.

  264. Ute sagt:

    ich trinke am liebsten Früchtetees

  265. Ulf sagt:

    ..ich steh auf Pfefferminztee..

  266. Stefanie sagt:

    Earl Grey Tee

  267. Nicole sagt:

    Ich trinke am liebsten im Winter den Marzipan-Kirsche Tee,und sonst gerne Chai Tee mit ein Schuss Milch 🙂

  268. elisabeth sagt:

    Ostfriesentee

  269. Elena sagt:

    Ich mag Kirschtee.

  270. Marion Glaubke sagt:

    Natürlich Bünting Tee am liebsten mit meinen beiden Männern zuhause – meinem liebsten Ehegatten Christoph und unserem kleinen Chef Emil

  271. Alex sagt:

    Im Moment liebe ich Apfel-Karamell Tee !
    Die Kanne ist wunderschön.

  272. Heike Bürger sagt:

    Ich liebe schwarzen Tee.

  273. Jürgen Salg sagt:

    Limonen Tee einfach köstlich…

  274. Christoph sagt:

    Als Ammerländer Jung mit ostfriesischer Ehefrau kommt bei uns nur schwarzer Ostfriesentee in die Kanne….

  275. Glomb Katja sagt:

    Matcha Tee ist mein Favorit!

  276. Roch Steffen sagt:

    ich trinke an liebsten grünen tee

  277. Mareike sagt:

    Wenn ich mich für eine Sorte entscheiden müsste,
    würde ich Ceylon-Assam Tee nehmen.

  278. Roch Steffen sagt:

    am liebsteb grünen tee

  279. Rita sagt:

    apfeltee ist lecker

  280. Iris sagt:

    Mein Lieblingstee ist Schwarzer Tee mit Kandis und Sahne und das im tiefsten Bayern 😉

  281. Karolin sagt:

    kirsche als tee ist super

  282. Selma Nalbant sagt:

    Ich liebe fencheltee und Waldbeeren Sorten

  283. Frank Wenzel sagt:

    Pfefferminztee

  284. Evi sagt:

    Oh ist das ein toller Gewinn! Mein Lieblingstee ist Chai Tee 🙂
    Liebe Grüße
    Evi

  285. Frank Köhler sagt:

    Grüner Tee, am liebsten Morgentau (Ronnfeld)

  286. Gabi S sagt:

    Darjeeling mit etwas Kandis – und manchmal mit einem kleinen Schuss Rum und unter Tag trinke ich sehr gerne Früchtetees

  287. Christiane sagt:

    Ich trinke am liebsten Früchtetee.

  288. Karin sagt:

    Roibusch Tee Orange

  289. Marion K sagt:

    Am liebsten Pfefferminztee

  290. juja sagt:

    Kräutertaufgüsse aller Art!

  291. Alexandra sagt:

    Bei Dämmerung nach einem langen Spaziergang eine schöne Kanne Earl Grey auf dem Sofa mit den Liebsten – schöner geht kein Herbsttag!

  292. Bertasi sagt:

    Ich liebe Früchtetee

  293. Martina sagt:

    Pfefferminztee, am liebsten aus eigener Ernte

  294. Mona sagt:

    Pfefferminztee oder grüner Tee 🙂

  295. Simone Schmidt sagt:

    Ich liebe Früchtetees.Aner probiere immer wieder gerne was neues.Gar nicht trinken kann ich Rooibusch Tees.

  296. Christian N. sagt:

    Darjeeling 😉

  297. Jasmin sagt:

    Ich trinke am liebsten Pfefferminztee

  298. Christian sagt:

    Ich trinke gerne Tee, am besten immer verschiedene

  299. Marion Hofmann sagt:

    Seit meiner Kindheit mag ich Pfefferminztee besonders gerne. Der Geschmack erinnert mich an schöne Tage.

  300. Karin Buhl sagt:

    Als fast Ostfriese liebe ich den Klassiker. Schwarz mit viel Kandis.

    Die Teekanne ist ein Träumchen ♥️

    Herzliche Grüße
    Karin

  301. Andreas Fronek sagt:

    Am liebsten mag ich fruchtigen Tee, mit Waldfrüchte oder anderen

  302. Lexi sagt:

    Rooibos Sahne-Caramel ist mein Lieblingstee.

  303. Hanni sagt:

    Meine Lieblingsteesorte ist ganz frischer Pfefferminztee mit Honig!

  304. Ines H. sagt:

    Ich liebe Pfefferminztee. Danke für die tolle Verlosung!

  305. Stefanie sagt:

    Pfefferminz

  306. Eva sagt:

    Im Winter am liebsten yogi Tee.

  307. Wolfgang sagt:

    grüner Tee

  308. Laura sagt:

    Ich trinke am liebsten Kräutertee

  309. Margarete sagt:

    Earl Grey

  310. Friederike sagt:

    Minztee aus frischer Minze mit Honig! Yummmiee! Und bestimmt noch leckerer aus dieser schönen Kanne:-)

  311. Konstanze sagt:

    Erdbeer-Banane mag ich derzeit sehr gern trinken.

  312. sophia schmidt sagt:

    am liebsten assam mit milch 😀

  313. Iris Anders sagt:

    Ich trinke am liebsten Earl Grey mit einem kleine Schuss Milch

  314. Lena sagt:

    Ich bin total verrückt nach ,,Türkischer Apfel“ oder im Winter auch gerne ,,Pflaume Zimt“. Aber nichts toppt den mit Liebe handgemachten Minztee meiner besten Freundin! *-*

  315. Hanna sagt:

    Ich liebe Tee mit Kakaoschalen, das schmeckt so unglaublich lecker 🙂

  316. Angela Kellermann sagt:

    Ich mag Zimt Tee

  317. Miri sagt:

    Für mich geht nichts über Tee aus frischer Minze!

  318. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für diesen tollen Avant-Advent-Kalender und das schöne erste Türchen! Sehr gerne versuche ich mein Glück.

    Mein Lieblingstee ist Holunderblütentee.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  319. Andrea sagt:

    Mein Favorit: Darjeeling

  320. Hannelore Ochs sagt:

    Mein Lieblingstee ist Jasmintee

  321. Thorsten sagt:

    Darjeeling

  322. Barbara sagt:

    im Winter am liebsten Chai

  323. Susann sagt:

    ich mag am liebsten Früchtetee

  324. Natalie Landes sagt:

    Roiboostee

  325. Marvin sagt:

    Ich trinke am liebsten Ostfriesentee

  326. Vio sagt:

    Reiner grüner Tee <3

  327. Denisa sagt:

    Meine Lieblingsteesorte ist Darjeeling 🙂

  328. Marion sagt:

    immer noch HIMBEERE/ VANILLE.

  329. Horst sagt:

    Ich mag Früchtetee

  330. Stefanie Sauermann sagt:

    Ich trinke gerne Marokkanische Minze.

  331. Michi sagt:

    ich mag am liebsten Pfefferminze

  332. Heike Quenzer sagt:

    Ich trinke am liebsten Kräutertee.

  333. Yvonne sagt:

    Ich mag am liebsten Pfefferminztee.

  334. Petra sagt:

    Pfefferminztee aus frischer Minze.

  335. Antonio Blischke sagt:

    schlicht und ergreifend – Darjeeling!

  336. Thomas sagt:

    Es geht morgens nichts über Ingwertee aus frisch geschnittenem Ingwer, Zitronensaft und einem Löffel Honig. So werde ich täglich vom Kollegen im Büro begrüsst 🙂

  337. Andrea sagt:

    Früchtetee

  338. Elke Weiss sagt:

    Ich liebe leckere Früchtetees

  339. Tomster sagt:

    Früchtetee

  340. Jeannette sagt:

    grüner Tee

  341. Susanne sagt:

    Ich trinke sehr gern Pfefferminztee

  342. Manuella Mursch sagt:

    Ich liebe exotische Früchte

  343. Cynthia Welters sagt:

    Ich trinke am liebsten Anis-Kümmel-Fenchel Tee 🙂

  344. sven sagt:

    allg. sehr hochwertige Tee’s egal was, aber immer mit echtem Imkerhonig verfeinert 🙂 🙂

  345. Lina sagt:

    Sahne-Caramel ist mein Lieblingstee.

  346. Yvonne-Jaqueline Böttcher sagt:

    Chai Tea Latte

  347. Eva sagt:

    Ich liebe Tee über alles am liebsten losen Tee aus dem Teehaus und ausgefallene Sorten wie gelber Tee oder weißer Tee einfach

  348. silke wiehle sagt:

    damit schmeckt mein pfefferminz – tee bestimmt gleich viel besser

  349. Frank sagt:

    Ich trinke sehr gerne Kirschtee.

  350. Lisbeth W. sagt:

    Schwarztee mit Minze und Kakaoschalen

  351. Sandy K. sagt:

    Ich liebe Apfeltee

  352. Maik sagt:

    Ich trinke täglichen grünen Tee

  353. Rebecca Huebener sagt:

    Ich trinke am liebsten Waldfruchttee mit meiner Freundin. Der würde aus dieser hübschen Kanne natürlich noch viel besser schmecken

  354. Ruth Henke sagt:

    Soooo eine schöne Kanne, die perfekt ist für meinen geliebten weißen Tee. Da ist meine Lieblingssorte China White Yin Zhen Silver Needle.

  355. Sabine sagt:

    Ich mag Pfefferminze, Hagebutte und schwarzer Tee mit Milch am liebsten

  356. Valerie sagt:

    Am liebsten trinke ich grünen Tee. Dieser gehört für mich zum morgendlichen Ritual einfach dazu. Aktuell schmeckt mir die Sorte China Jasmin Silver Dragon Pearls am besten.
    Einfach himmlischer Teegenuss und in dieser Kanne wäre die Optik auch noch ein Traum!

  357. Nora sagt:

    Am liebsten trinke ich Roter Apfel Tee!

  358. Cholla sagt:

    am liebsten: Earl Grey

  359. Elke sagt:

    Herzallerliebst: Yogi Tee

  360. Nadin sagt:

    Ich liebe grünen Tee mit Zitrone und Ingwer.

  361. Grit sagt:

    Am liebsten trinke ich weißen Tee im Winter und „Butterfly pea flower tea“ mit Honig und Zitrone als Eistee im Sommer.

  362. Zoltan sagt:

    Wenn man tagsüber outdoor unterwegs war, ist jede Teesorte zum Aufwärmen willkommen. 😛
    Hauptsache Kamin und Kuscheldecke in der Nähe. Neben Ingwertee Honig und Zitrone bevorzuge ich vor allem selbstkreiierte Wintertees, z.B. mit Zimt, Nelken und Orangen

  363. Melanie sagt:

    z.Z. trinke ich am liebsten Kräutertee oder Früchtetee mit roten Beeren

  364. Sandra Müller sagt:

    Ich liebe am Herbst das bunte Farbenspiel der Wälder
    Blätter rascheln, Kastanien sammeln – einfach das bunte Farbenspiel genießen – den Abend dann gemütlich bei Kerzenschein zu Hause mit einer Tasse Roibosstee verbringen – unbezahlbar schön.

  365. Melanie sagt:

    Ich trinke ganz abwechslungsreich 🙂 am liebsten aber Kräutertees und Ingwertee.

  366. Vanessa sagt:

    Mein Lieblingstee ist Früchtetee 🙂

  367. Jens Dunkel sagt:

    Mein Lieblingstee ist ein Assam

  368. Alina sagt:

    Am liebsten trinke ich Pfefferminztee 🙂

  369. jessminda sagt:

    Am Liebsten mag ich Früchtetee 🙂

  370. Regina sagt:

    Natürlich Ostfriesentee mit Kluntje und Sahne.

  371. Isabel,Castro Sotus sagt:

    Grüner Tee ist zur Zeit mein Favorit

  372. Holger Schlenter sagt:

    Schwarzen Tee

  373. Rita sagt:

    ich trinke am liebsten Rotbuschtee (obwohl es kein ‚ee ist)

  374. Rita sagt:

    ich trinke am liebsten Rotbuschtee (obwohl es kein Tee ist)

  375. Britta sagt:

    Oh was für eine hübsche Teekanne!! Die würde ich sofort adoptieren!! Und dann einen leckeren Roibostee daraus genießen 🙂

  376. Sonja M. sagt:

    Ich mag gerne Ceylon Asam und Marokanische Minze. Danke für die tolle Verlosung.

  377. Harry sagt:

    Meine Lieblingsteesorte ist Apfel Tee

  378. Jessica Fink sagt:

    Ich steh total auf türkischer apfel und die Kanne ist sooooo toll

  379. Patrick sagt:

    Meine Favoriten sind Darjeeling & Earl Grey!

  380. Frederike Sacher sagt:

    Grüner Tee 🙂

  381. mela sagt:

    Türkischer Apfel

  382. carola sagt:

    Ich trinke am liebsten türkischen Apfeltee.

  383. didi sagt:

    Pfefferminztee

  384. Jana sagt:

    Am liebsten trinke ich Earl Grey mit einem großen Schluck Milch.

  385. Simone S.-S. sagt:

    Ich trinke am liebsten Früchtetee.

  386. Michael sagt:

    Himbeer-Brombeer – Früchtetee

  387. Sabine sagt:

    Pfefferminztee

  388. Annegret Haake sagt:

    Cranberry-Erdbeere

  389. Florian sagt:

    Meine Lieblingsteesorte ist Roiboos-Vanille der Firma Heimbs.

  390. Anika sagt:

    Ich mag grünen Tee am liebsten 🙂

  391. Andrea sagt:

    Ich liebe Verbenen-Tee und würde liebend gerne gewinnen 🙂

  392. Simone S sagt:

    Ich Liebe Pfefferminztee

  393. Verena sagt:

    Ich mag am liebsten grünen Tee

  394. Natascha sagt:

    Ich trinke gerne die Wintertees, am liebsten Bratapfel

  395. Marion sagt:

    Ich genieße sehr gerne den Darjeeling Tee.

  396. Anja M. sagt:

    Ich liebe Früchtetee :).

  397. Sabrina sagt:

    Apfel-Brombeere! Lecker 🙂

  398. Julia M. sagt:

    Ein klassischer Schwarz-Tee, mal mit Milch und Kandis oder erfrischen und gut für das Immunsystem mit Zitrone.

  399. Alois S sagt:

    Mein Lieblingstee ist Earl Grey

  400. Andrea Zannantonio sagt:

    Wir trinken am liebsten unseren Bio-Pfefferminztee aus dem eigenen Garten.

  401. Carsten sagt:

    Japan Sencha

  402. Christine sagt:

    Earl Grey und im Winter gerne grüner Chai

  403. Merle sagt:

    Marokanische Minze ist sooooooo toll

  404. Katrin sagt:

    Grüntee ist mein Favorit

  405. Humpi sagt:

    Am liebsten trinke ich Kamillentee 🙂

  406. Doreen sagt:

    Ich liebe Ingwertee.

  407. Alexandra sagt:

    Ich liebe Ceylon Tee und Ostfriesen Tee

  408. Andrea P. sagt:

    Moin, moin Carsten,

    also meine Lieblings Teesorte wollt ihr wissen. Gar nicht so einfach, diese zu benennen. Also Teebeutel egal welcher Sorte haben bei mir schon mal keine Chance. Kräutertees liebe ich sehr, denn da gibt es so viele Möglichkeiten zum selbst sammeln und trocknen. Vieles habe ich ausprobiert, aber am allerliebsten mag ich die Samen vom wilden Fenchel, gesammelt auf süditalienischen Hügeln. Immer wieder im September, wenn es dort noch so herrlich warm, aber nicht mehr zu heiß ist. Wenn ich sie als Tee mal nicht mag, wandern sie auch in den Kochtopf.

  409. Leonie sagt:

    Ich trinke am liebsten Pfefferminztee

  410. Bianka Dell sagt:

    ich mag Roiboostee

  411. Sabine sagt:

    Ich liebe Orange-Ingwer Tee!

  412. Niocle K sagt:

    Ich mag am liebsten meinen Himbeer-Kokos Tree *.*

  413. S.H. sagt:

    Pfefferminztee

  414. Iris sagt:

    Darjeeling mag ich am liebsten mit Zitrone

  415. ManU sagt:

    Ich liebe Ingwer-Tee

  416. Anna T. sagt:

    Meine Lieblingssorte ist die klassische Minze. Am Besten ganz frisch zubereitet 🙂 Perfekt für diese Jahreszeit!

  417. Andrea S. sagt:

    Am liebsten Friesentee(schwarzertee) mit Kluntje und Sahne.

  418. Peter Plat sagt:

    Wooow…das ist der coole Wahnsinn! 😮 Am liebsten trinke ich Hüttentee (Pflaumentee mit Apfel und Zimt) und Tee mit frischer Minzeblätter. Würde mich über diesen Gewinn tierisch freuen. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

  419. Maria K sagt:

    Tatsächlich eine ganz einfache Sorte: Pfefferminze, gerne mit Süßholz

  420. Swenja A sagt:

    Am liebsten trinke ich grünen Tee. Gerne auch mal mit einem Schuss Zitronensaft.

  421. Kristina sagt:

    Ich trinke am liebsten earl Grey Tea mit einer Scheibe Zitrone

  422. Judith sagt:

    Am liebsten trinke ich Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Da mein Freund ursprünglich aus England kommt, gibt es bei uns allerdings auch ziemlich häufig den schwarzen Tee von Tetley! 🙂

  423. Marina sagt:

    Marokkanische Minze finde ich toll

  424. alexander sagt:

    Pfefferminztee

  425. Martina sagt:

    Ich trinke am liebsten schwarzen Tee und rote Früchteteesorten

  426. Björn Kattwinkel sagt:

    Meine Frau bemüht sich immer für die Kids und mich Tees zu finden, die uns richtig gut schmecken. Im Moment lieben wir alle grünen Tee mit Vanille aber auch Früchtetees finden wir toll. Sie erfindet ganz viele Möglichkeiten, die sehr lecker sind und die Kids davon abhalten Limos zu trinken. Das ist wirklich nicht leicht. Deswegen würde ich sie gerne mit dieser tollen Teekanne überraschen.

  427. Cynthia Herrmann sagt:

    Ich liebe jeden Tee, solange er schön warm ist:)

  428. Gerda sagt:

    Granatapfeltee trinke ich momentan total gerne

  429. Tanja sagt:

    Mein Lieblingstee ist Früchtetee in allen Varianten

  430. Bernadette Z. sagt:

    Entweder einen Earl Grey oder Lapsang Souchong. So eine schöne Teekanne wäre ein echter Schmuck für den Teetisch 🙂

  431. Sanne sagt:

    Fenchel-Kümmel-Anistee

  432. Vanessa Reiner sagt:

    Also meine Lieblingsteesorte ist Früchtetee. Ganz klassisch aber geht einfach immer. Danke für die tolle Verlosung!

  433. Hanna sagt:

    Moin, Moin! Als echte Norddeutsche ist der Ostfriesen-Tee meine liebste Teesorte, alternativ auch gerne Früchtetee.
    Ein klasse Gewinnspiel, schicker Preis. Danke dafür. Diese wunderschöne Cosy Manto Teekanne von Bredemeijer hätte ich gerne, hüpfe in den Lostopf und drücke beide Däumchen! 😉

  434. Marion Salentin-Gelhard sagt:

    Ich trinke am liebsten Früchtetee. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  435. Christiane sagt:

    Pfefferminztee

  436. Darina sagt:

    Pfefferminztee

  437. Johannes sagt:

    Orangentee

  438. Lessa sagt:

    Meine Lieblingsteesorte ist Earl Grey.

    LG Lessa

  439. Sylvia sagt:

    erdbeer sahne tee

  440. Irmi sagt:

    Ich mag gerne Früchtetee

  441. Astrid sagt:

    am liebsten trinke ich Pfefferminz-Tee

  442. Wiesele sagt:

    Am liebsten trinke ich Früchtetee!

  443. Mauserle sagt:

    Mein Lieblingstee ist Pfefferminztee 🙂

  444. Sandy Richter sagt:

    Ich mag am liebsten Sandorn-Tee

  445. Mathias sagt:

    Ich mag Roiboos Tee sehr gerne!
    Viele Grüße

  446. Katharina sagt:

    Pfefferminz!
    LG Katharina

  447. Renate sagt:

    Darjeeling First Flush.

  448. Pablo sagt:

    Ich beginne die Avant-Adventszeit traditionell mit einem besinnlichen Long Island Eistee.

  449. Sebastian sagt:

    Ganz klar Darjeeling

  450. Karen sagt:

    Ganz klassisch der Ostfriesentee, gar keine Frage!

  451. Heike Freese sagt:

    Ich mag Earl Grey am liebsten

  452. Nicole Bramlage sagt:

    Lieblingssorte: Rooibos-Tee

  453. Kerstin sagt:

    Kräutertee und auch viel Abwechslung

  454. Tobias Werk sagt:

    Ich trinke gerne Chai-Tee!

  455. Kristina sagt:

    Karottenkuchen! Gesund und lecker, was will man mehr ?

  456. Kristina sagt:

    Ups, falsches Türchen 😉

  457. Dolores.S sagt:

    Zolles GS – würde mich sehr freuen 😉
    mein absoluter Lieblingstee ist der
    Roibush Vanille
    gaanz liebe Grüße

  458. Michaela Kühl sagt:

    Englisch Breakfast Tea!

  459. Bianca S. sagt:

    Ingwertee ist meine absolute Lieblingssorte und auch noch gesund!

  460. Manfred Froese sagt:

    Früchtetee

  461. Sabrina Schläger sagt:

    Schwarzer Tee mit Milch

  462. Angelique sagt:

    Kamillentee mit braunem Kandiszucker ist mein absoluter Favorit!

  463. Sabine Menzel sagt:

    Earl Grey, auch gern mit ein bisschen Milch.

  464. FRank Jost sagt:

    Ingwer und Grüner (-:

  465. Ute sagt:

    gerne mit Ingwer

  466. Manuela S. sagt:

    Earl Grey

  467. Lena sagt:

    Ich liebe spanische Orange *-*

  468. Petra B. sagt:

    Früchtetee und Kräutertees sind unsere Lieblinge

  469. Karin Florian sagt:

    Meine Lieblingssorte ist Blutorange und Ingwertee. Ein Genuß an kalten Tagen und im Sommer gekühlt. 🙂

  470. alex embs sagt:

    Kamille und Fenchen

  471. Sandra R sagt:

    Früchtetee, insbesondere Hagebuttentee <3

  472. Petra Ankenbrand sagt:

    Ceylon Assam Schwarztee

  473. Maria Brütting sagt:

    Grüner Tee ist toll 🙂

  474. Lukas Grund sagt:

    Am liebsten Earl Grey

  475. Stefan sagt:

    Pfefferminztee ist doch der beste!

  476. Maike sagt:

    ich trinke am liebsten Apfeltee

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.