1. Türchen: Smeg Wasserkocher

Der kleine Wasserkocher im 50s Style kommt im roten Hochglanz-Kostüm daher und wird deiner Küche einen gehörigen Farbklecks bescheren.

Mit seinen 0,8 L ist er klein, handlich und benötigt nur wenig Stauraum. 1400 Watt bringen das Wasser in Nullkommanichts zum Kochen.

Perfekt für den kleinen Haushalt und ein Highlight in jeder Küche.

Wenn du diesen kleinen Smeg Farbtupfer gerne in deiner Küche stehen haben möchtest, dann schreib uns einen Kommentar, warum es unbedingt dieses Exemplar sein muss.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

984 Kommentare zu „1. Türchen: Smeg Wasserkocher“

    1. Ich habe meinen Wasserkocher, seit ich ausgezogen bin (gut 10 Jahre). In Bayern kann ich das Kalk nun nicht mehr bekämpfen! Und ich hab gehört, wenn man den SMEG Wasserkocher hat, folgt der Kühlschrank 😉

  1. Hallo und viel Glück, allen Teilnehmern beim diesjährigen vorweihnachtlichen Adventskalender!
    Ich bin gerade in meine neue Wohnung umgezogen und die jetzige Einbauküche ist knallrot, deswegen würde der süße rote SMEG Wasserkocher mit seinen 0,8 l mein Herz erfreuen. Er würde sowohl farblich, als auch vom Styling und der Sparsamkeit, perfekt zu meinem 1 Personen Haushalt passen. Liebe Grüße

  2. Unbedingt dieses Exemplar muss es sein,
    weil wir immer Wasser trinken statt Wein.
    Er ist perfekt für zwei große Tassen Tee,
    oder auch zum schmelzen von Schnee,
    innen aus Edelstahl,
    das ist immer wichtig bei der Wasserkocher-Wahl.
    Außerdem ist der Farbton klasse,
    und das Design entspricht auch nicht der Masse,
    Und voller Power ist er auch,
    eben wie so ein kleiner Italiener mit Bauch.
    Liebe Grüße, Katharina

  3. Huhu ihr Lieben, oh wow, so ein Farbklecks in der Küche wäre der totale Hingucker. Mein Traum war immer ein Retro-Kühlschrank von Smeg, aber dafür ist meine Küche leider zu klein. Aber mit eurem Gewinn könnte das Smeg-Feeling bei mir einziehen

  4. Svetlana Marovski

    Ich liebe Tee und bereite ihn mehrmals täglich in meinem Büro. Da hätte ich gerne einen kleinen Wasserkocher, der nicht zu viel Platz nimmt und so schön wie SMEG aussieht.

  5. Meine Tochter braucht unbedingt ein Highlight in ihrer Küche, da würde der SMEG Wasserkocher super passen, auch die Größe wäre perfekt.

  6. Käthi Höltmann

    Alle Jahre wieder. Vielen Dank, liebes Bleywaren-Team, dass ihr uns wieder einen Novembskalender beschert.
    Für uns, als überzeugte Teetrinker wäre der Smeg Wasserkocher ideal. Er würde perfekt in unsere Küche passen.

  7. weiße Küche, toller Hingucker in rot! Der Wasserkocher sieht robust aus und wie man von Smeg kennt, wird auch super verarbeitet sein. Ja, ich würde mich riesig drüber freuen.

  8. Meine Küche ist in den Farbtönen rot-beige-weiß und retro. Dieser Wasserkocher paßt perfekt zu mir und meiner Küche.

  9. Da gibt es zwei Gründe:
    Erstens ist unser Wasserkocher ein Methusalem und macht nicht mehr richtig heiß und
    Zweitens passt er farblich absolut perfekt zu meiner Küche <3

  10. Ich würde sehr gerne gewinnen, weil meine Verlobte und ich gerade erst eine neue Wohnung bezogen haben und es an so vielen Dingen fehlt. Unter anderem auch an einem Wasserkocher und dieser ist einfach unglaublich schön

  11. Ich würde mich über den roten Farbklecks in meiner Küche sehr freuen, da er die ganze Küche aufpeppen würde mit seinem freudigen und lustigen Anblick.

  12. Manchmal reicht auch kleiner. Es muss nicht immer groß sein. Dieser Wasserkocher ist genau richtig für ein paar schnelle Tassen Tee.

  13. Mir gefällt der Stil der 50`und 60`Jahre total gut, da würde der stylische Wasserkochen von Smeg wahnsinnig gut dazupassen. In der Kombination von alten Coca Cola Blechschildern.

  14. Das wäre perfekt . Vielen lieben Dank für die Chance . Ich möchte gerne gewinnen weil ich mich sofort in diesen tollen Wasserkocher verliebt habe .

  15. Guten Morgen,

    weil er einfach aus der Reihe der anderen eintönigen Wasserkocher hervor tritt. Und man so stylish schon am Morgen, den Tag beginnt.

    Viel Erfolg allen!

    VG Stephan

  16. Aus genau den Gründen, die Sie in der Vorstellung dieses Wasserkochers genannt haben. Denn klein, fein, rot – das passt in meine Küche!

  17. Rot ist meine Lieblingsfarbe und bei trüben Novemberwetter hellt er garantiert die Stimmung auf. Die Größe ist außerdem perfekt für meine Kanne Tee am Morgen.

  18. Da wir in unserer Küche schone den roten SMEG Standmixer stehen haben, würde der Wasserkocher perfekt passen. Tolle Verlosung 🙂

  19. Das wäre ein unglaublich toller und sinnvoller Eyecatcher für unsere Küche, über den ich mich bei jedem Anblick freuen würde.

  20. Liebes blog.bleywaren.de Team❤️

    Wow das ist ja klasse! Ich liebe die 50er & 60er Jahre! Der wunderschöne Smeg Wasserkocher steht schon ganz lange auf meinem persönlichen Wunschzettel! Ich würde mich riesig darüber freuen!

    Liebe Grüße und Bleibt alle gesund! ❤️
    Janine Kaiser

  21. Anette Schaible

    Ui, der ist super schön ! Ich hab noch keinen Wasserkocher und der würde so super in meine orangene Küche passen !

  22. Er ist klein und handlich, sodass wir ihn sogar als Reise-Wasserkocher mit in den Urlaub nehmen würden. Mit Baby darf heißes Wasser nie fehlen. Und schick sieht er auch noch aus. Ich würde mich freuen!

  23. Der SMEG Wasserkocher hebt sich von allen anderen Wasserkochern ab und er ist wunderschön, deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich ihn gewinnen würde. Er würde optimal in meine Küche passen. Vielen Dank für das Gewinnspiel

  24. In meiner grau/weiß gehaltenen Küche wäre der kleine rote Wasserkocher DER Hingucker :-), außerdem mag ich Style von den Smeg-Geräten sehr gern.

  25. Astrid Weijmans

    Ich habe schon einige SMEG Produkte in der Küche. Aber ein Wasserkocher fehlt mir noch. Rot passt sehr gut zu meiner Küche

  26. Dieser rote Farbtupfer würde super zu unserm blauen SMEG Kühlschrank und dem roten SMEG Toaster passen.

    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Ich würde mich riesig über den Wasserkocher freuen und wünsche einen schönen Sonntag !

    Viele Grüße
    Heike

  27. Danke für die tolle Chance 🙂
    Da versuche ich gerne mein Glück, damit wir endlich einen vernünftigen Wasserkocher haben!
    Unserer ist eher suboptimal und es geht ja jetzt wieder auf die Teezeit zu 🙂

    1. Simone Dingelstadt

      Grade jetzt wo die Teezeit abgebrochen ist würden wir uns über den Wasserkocher riesig freuen. Und die Farbe des Kochers wäre perfekt für meine Küche

  28. Dieser schöne rote Wasserkocher passt nicht nur perfekt zu unserem Toaster. Er wäre ein i-Tüpfelschen zur sonstigen Einrichtung unserer Küche.

  29. Ein schönes Design.Ein Hingucker für unsere Teeküche.Meine Arbeitskollegen und ich würden uns sehr darüber freuen

  30. wir haben keinen Wasserkocher, das hübsche 50er Jahre Design würde in unserer uralten Eichen-Küche auch passen, hzl. Grüsse

  31. Weil meine beste Freundin total auf die 60ger Jahre abfährt und genau dieses Schmuckstück ein mega Weihnachtsgeschenk für sie wäre 🙂

  32. In meiner weißen Küche wäre dieser rote Wasserkocher ein wunderschöner Farbtupfer. 0,8 Liter Fassungsvermögen deckt zudem genau unseren Kaffeekonsum am Morgen ab. Einfach niedlich und wunderschön!

  33. Hallo und guten Tag,

    ich als Familie-Mensch mag unseren großen Wasserkocher schon, aber manchmal möchte und brauche ich für mich ganz alleine halt nur wenig gekochtes Wasser und da wäre der/dieser Wasserkocher von Smeg einfach optimal….für mich.
    Wenig Wasser mit wenig Stromverbrauch= Umweltbewusst …

    LG…Roland

  34. Weil ich im Gewinnfalle gerne mein Lieblingsmädchen überraschen möchte, das unsere Küche gerade auf ‚retro‘ trimmt.

  35. Hallo,

    Weil SMEG einfach eine tolle Marke ist, was Qualität und Design betrifft.
    Und weil er perfekt in unsere Küche passen würde

    Gruß
    Diana

  36. Das Design von Smeg finde ich super schön, außerdem benötige ich dringend einen neuen Wasserkocher.
    Über dieses Prachtstück würde ich mich riesig freuen und meine Küche damit veredeln.

  37. Dieser rote Porsche ist der Brüller in meiner Küche 🙂 Jeden
    Abend eine heiße Wärmeflasche im Winter- und das blitzschnell 🙂

  38. Der Wasserkocher passt perfekt zu meinem SMEG Retro-Kühlschrank. Ich liebe die Designs und Farbauswahl von SMEG, und natürlich stimmt auch die Qualität der Produkte. Zudem käme der Wasserkocher zur rechten Zeit, denn mein jetziger ist in die Jahre gekommen (über 15 Jahre alt) und hat hin und wieder Aussetzer.

  39. Annette Kattwinkel

    Wie Ihr ja wisst, bin ich ein großer Fan der Smeg-Produkte. Neben tollem Design finde ich die Qualität einfach genial. Mit diesem tollen Wasserkocher möchte ich dem studierenden Kind eine große Freude machen. Ein Wasserkocher darf in einer Studentenbude einfach nicht fehlen, gerade in der dunklen Jahreszeit. Es ist ja nicht nur das heisse Wasser…Es ist ein Gruß von Zuhause und innerliche Wärme mit duftendem Tee. Ist ja doch im Anfang etwas schwierig sich einzuleben. Deswegen möchte ich gerne gewinnen und würde mich riesig freuen. Liebe Grüße

  40. weil dieses edle und super formschöne Stück perfekt in unsere rote Ikea-Küche passt ud damit die ganze Küchenablage aufwertet 🙂

  41. weil mein alter Wasserkocher leider sehr abgelebt – sprich verkalkt ist und auch schon wirklich alt!

    das schwarze stück macht die Küche nicht schön – nun würde ich mich über diesen super fröhlichen Wasserkocher in der schicken roten Farbe sehr freuen – damit kommt ein Lächeln in unsere Küche

  42. ich bin immer noch so verbliebt in meine Freundin M. und da rot die Farbe der Liebe ist und sie eine leidenschaftliche Teetrinkerin ist, möchte ich gern gewinnen und sie damit überraschen für unsere Küche.

  43. Rot wie die Liebe und ich liebe ihn jetzt schon auf den ersten Blick!
    Okay, eigentlich würde ich den Wasserkocher gerne meiner Mama schenken. Ihre Lieblingsfarbe ist nämlich rot und sie trinkt liebend gerne Tee, daher wäre der Wasserkocher einfach nur PERFEKT.

  44. …weil „Retro“ einfach mein Style ist und das Teil super zu meinen anderen Retro Accessoires aus der Küche passen würde..

  45. Das ist ein wunderhübscher Wasserkocher und damit wäre er ein richtig toller Ersatz für den alten, dessen Abschaltautomatik leider nicht mehr funktioniert.

  46. Rot ist der perfekte Kontrast zu meiner Asphaltgrauen Küche <3
    Und Rot ist meine Lieblingsfarbe
    Bei facebook folge ich Euch als Ursel Barth
    Bei Instagram folge ich Euch als @urselseins

  47. Ich würde gern gewinnen, weil ich schon eine rot / gold Küche und das noch im antik/retro Style habe. Das Schätzchen würde in meiner Küche am besten zur Geltung kommen 🙂
    Liebe Grüße…

  48. Ich würde den gerne meiner Freundin schenken, die hat noch keinen und ist jetzt seit längerem im Krankenstand. Schwarz und Rot sind ihre Lieblingsfarben, da passt der Kleine super in ihre Wohnung.

  49. erst mal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Der Wasserkocher sieht einfach toll aus. Retro finde ich total klasse.
    Und dann noch diese Farbe! Ein echter Hingucker der jede Küche aufwertet.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  50. Jennifer Schmitt

    Meine Küche besteht nur aus den Farben schwarz, weiß und grau. So ein toller roter Farbtupfer wäre ein Highlight!

  51. Ein bisschen Farbe in der Küche tut gut. Da ich bald wieder alleine wohnen werde, die perfekte Größe für die neue Wohnung.

  52. Meine Küche war in der Mietwohnung und ist sehr langweilig. So ein Gerät vom Smeg in der Farbe Rot wäre der perfekte Farbtupfer

  53. Ich stehe unglaublich auf RETRO und wünsche mir schon lange so eine Küchenausstattung. Daher würde ich mich sehr über diesen Wasserkocher freuen

  54. Unser roter Wasserkessel aus Emaille hat ganz viele Abplatzer, ein Wasserkocher in rot wäre ein toller Ersatz, außerdem auch energiesparender.

  55. Der SMEG-Wasserkocher würde einen wunderbaren Farbtupfer in meine Single-Küche bringen, die hauptsächlich in weißem Klavierlack gehalten ist. Perfekt für einen schnellen Tee, Kaffee oder die 5-Minuten-Terrine

  56. ER sucht SIE

    Ich, etwas in die Jahre gekommen, aber noch sehr ansehnlich und voll funktionsfähig suche Dich, gern farbenfroh wie ich und nicht sehr groß für ein gemeinsames Leben. Man schätzt besonders mein formschönes Aussehen und die kraftvolle, rührige Art.
    Wenn Du Dich gern in der Küche aufhältst, gemeinsame Projekte planen und umsetzen kannst und nicht zu kompliziert bist, steht einer gemeinsamen Zukunft nichts im Wege. Ich bin flexibel und kann mein Tempo anpassen.
    Ich freue mich auf Dich, Du heißes Ding.
    Melde Dich bei mir, wenn Du soweit bist! Ich freue mich auf ein langes, gemeinsames Leben.
    Deine Smeg Küchenmaschine

  57. Hallo zusammen,
    „Früher war alles besser“ – der Lieblingsspruch meiner Oma 😀 das ist sicheflich so nicht richtig, aber mit einem hat sie Recht: Die Momente, wo man sich Zeit füreinander nimmt, sind selten geworden – entweder bei einer Tasse Tee oder einem Wasserbad für die Schokoglasur der Weihnachtsplätzchen.
    Sie liebt die 50er und der Wasserkocher steht im Zeichen der Tradition und des Wandels
    Er würde meiner Oma etwas zurückgeben, was nicht nur ihr Blut in Wallung bringt

  58. Mit unserem VW T1 mit Küche im 50er Jahre Stil genießen wir unsere Urlaube in ganz Deutschland. Gerade jetzt fpr den Winter wäre er der perfekte Begleiter, wenn wir im Schnee der Südpfalz stehen und uns dann mit einem heißen Tee und einer Wärmeflasche unter die Decke kuscheln.

  59. Das gute Stück erinnert mich an den Kessel meiner Oma auf der Küchenhexe… Okay… ich bin mir nicht sicher, ob das gute STück auf der Küchenhexe ebenso eine gute Figur machen würde. Insbesondere, ennn diese glühend heiß ist. Aber fürs bloße Wasserkochen, ist dieses Stück 50’er Jahre auch eigentlich zu schön.

  60. Hallo liebes Bleywaren-Team! Warum löschen Sie immer meinen Beitrag zum Gewinnspiel? Ich habe es jetzt schon zweimal probiert aber mein Kommentar wurde immer gelöscht 🙁 Das ist wirklich schade.

    LG, Nele Z.

  61. Wie schön, dass es den Vor-Adventskalender wieder gibt 🙂

    Ich hätte den Wasserkocher sehr gerne, weil ich die Farbe sehr schön finde und meine Erfahrungen mit Smeg Küchengeräten bisher sehr gut sind.

  62. WOOOW…das ist der retrocoole Wahnsinn! Weil ich gerne moderne 60er Jahre Desgin mag…außerdem ist mein Wasserkocher Krups vor ca. 2 Monate kaputt (undicht) gegangen. Würde mich riesig darüber freuen. lichen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  63. Weil ich dieses Retro-Design von SMEG liebe und der Wasserkocher perfekt zu unserem Retro-Kühlschrank passen würde. 🙂

  64. In meiner Küche ist fast alles rot, bis auf einige Elektrogeräte, wie Wasserkocher und Toaster. Der Wasserkocher möchte unbedingt in meine rote Küche einziehen – hat er mir verraten 😉

  65. Rot ist meine Lieblingsfarbe, und so ein toller Wasserkocher paßt haargenau in meine Küche,
    bei diesem Wasserkocher läuft kein heißes Wasser daneben, deshalb genau das Richtige.

    1. Sandra Grasmüller

      Da mein Sohn bei der Berufsfeuerwehr arbeitet, wäre der rote Wasserkocher wunderbar für uns:-).
      Herzlichen Dank für die schöne Verlosung, wir würden uns riesig über den tollen Gewinn freuen.

  66. Regine Wissemann

    Der rote Wasserkocher würde perfekt in meine Küche passen
    habe auch eine rote Retro Mikrowelle in meiner anthrazitfarbenen Küche 🙂

  67. Es muss unbedingt dieses Exemplar sein, weil der Wasserkocher einfach „knuffig“ aussieht.
    Außerdem ist unser bisheriger Wasserkocher schon in die Jahre gekommen.

  68. Anke Dombrowski

    Weil wir schon den Toaster und die Küchenmaschine in Rot haben und der Wasserkocher gut dazu passen würde und weil alle guten Dinge drei sind…..

  69. Mein Wasserkocher gibt langsam den Geist auf und da käme dieser gerade richtig. Das tolle daran, rot ist meine Lieblingsfarbe