2. Türchen: Bredemeijer Duet Bella Ronde in Vintage Pink

Die doppelwandige Teekanne aus dem Hause Bredemeijer ist nicht nur äußerst praktisch, sondern auch noch hübsch anzusehen. Dieses Exemplar hier trägt die wunderschöne Farbe Vintage Pink und ist ein echter Hingucker!

Die Bella Ronde ist der Bredemeijer Klassiker und erfreut sich großer Beliebtheit. Sie besteht aus hochwertigem Edelstahl, ist doppelwandig, hat ergonomische Beschläge und hält den Tee bis zu einer Stunde heiß.

Wenn du dir mit diesem Exemplar zukünftige Wintertage versüßen möchtest, dann schreibe uns in einem Kommentar was deine liebste Teesorte ist.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

1.415 Kommentare zu „2. Türchen: Bredemeijer Duet Bella Ronde in Vintage Pink“

      1. Oh das kann ich verstehen, ich liebe auch Früchtetee, insbesondere Hagebutte! Ist dazu auch noch sehr sehr gesund 🙂

  1. Annette Kattwinkel

    Ach, die Kanne ist ja unglaublich niedlich. Aus ihr würde ich gerne meinen geliebten Apfeltee genießen. Dazu die Wolldecke, ein schönes Buch und etwas Schokolade. Einfach traumhaft. Liebe Grüße

  2. Ich mag am liebsten Tee, der etwas zitronig schmeckt- Zitronenverbene oder Zitronenmelisse. Der würde aus dieser süßen Teekanne sicher noch besser schmecken!

      1. Oh diese Farbe würde perfekt passen.
        Silber hab ich sie schön und so konnte ich eine für schwarzen Tee und eine für andere nutzen das wäre ein Träumchen

  3. Birgit Schneider

    Ich liebe aromatischen Pfefferminztee oder im Sommer auch mal leckeren Zitronenmelissentee aus meinem Kräutergarten…

  4. Guten Morgen , In so einer niedlichen Kanne den selbst gesammelten und zusammen gestellten Blätter und Früchtetee zu trinken macht viel mehr freude

  5. Astrid Weijmans

    Ich liebe Früchte- und Brennessel-Tee.
    Ich liebe Tee! Am Morgen liebe ich nichts mehr, als halb verschlafen in die Küche zu schlurfen, wo der erste Tee auf mich wartet Wenn die aromatische heiße Flüssigkeit meine Kehle hinunter rinnt und mich mit Wärme und Energie versorgt. So starte ich gern in den Tag.

  6. Was für ein Hingucker! Ich liebe zur Zeit Brasilianische Limette. 🙂 Danke für die tolle Verlosung! Da versuche ich gern mein Glück.

  7. Monika Schilling

    Mein Lieblingstee, besonders am Abend ist Orangenblütentee. Herrlicher Duft, zartes Aroma (und man kann gut einschlafen).

  8. Kirsten Brandenburg

    Am liebsten trinke ich Earl Grey oder Ingwertee, und am allerliebsten trinke ich ihn aus einer schönen Teekanne eingeschenkt.

  9. Ich habe im Kreta-Urlaub einen tollen „Anti-Stress-Tee“ entdeckt. Eine tolle Mischung aus Johanniskraut, Hagebutte, Zitronengras, Linde, Ginkgo, Passionsblume und viele mehr! 🙂

  10. Jan Pauliny-Toth

    Chain, ganz klar. Aber mit einem Hauche Turmerics, und schwarzen Pfeffers. Dazu Honig und Kondensmilch 2%, absolut lecker UND gesund.

  11. Meine liebste Teesorte ist Pfefferminztee, aber ich mag auch fast alle anderen Sorten sehr gerne. Und auch dieser tollen Kanne schmeckt der Tee sicherlich besonders gut!

  12. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen! Mein liebste Teesorte ist schwarzer Tee.

    Liebe Grüße und allen einen erfolgreichen Wochenstart!

  13. Maren Buchhorst

    Liebes BLEYWAREN-Team!
    Ich bevorzuge Salbeitee wegen der neutralisierenden Wirkung, die für den ganzen Körper richtig gut tut.