1. Türchen: KitchenAid Küchenmaschine

Die wohl berühmteste Küchenmaschine der Welt könnte bald Einzug in deine Küche halten. Schreibe einfach bis 24:00 Uhr in den Kommentar, was du mit dieser Küchenmaschine so schönes zaubern möchtest und sie könnte bald dir gehören.

Die Küchenmaschine Aqua Sky von KitchenAid in dem beliebten, klassischen KitchenAid-Design besteht aus einem Ganzmetallgehäuse, einem kippbaren Motorkopf, einem schweren Standfuß, einer 4,3 Liter Schüssel, einem Schneebesen, einem Knethaken, einem Flachrührer und einem Spritzschutz.

Das Planetenrührwerk rotiert den Rührbesen in die eine Richtung, während dieser gleichzeitig aus der anderen Richtung die Zutaten wieder in die Mitte holt.

Der Direktantrieb sitzt im Kopf der Küchenmaschine und die 10 Geschwindigkeitsstufen sorgen für ein perfektes Rührergebnis.

Mit diesem Gerät macht Küchenarbeit so richtig Spaß!

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

1.797 Kommentare zu „1. Türchen: KitchenAid Küchenmaschine“

          1. In der Weihnachtszeit darf mein Lieblingsgebäck Zimtschnecken nicht fehlen. Mit der KitchenAid würde der Teig einfach immer perfekt werden.

        1. HEIKE Kotkowski

          Ich Fieber dieser Maschine so lange entgegen. Ich würde Kuvhen und Plätzchen backen, Nudeln selbst machen, würzigen Strudel ausprobieren, Cremige Desserts kreieren… Es gibt so vieles

          1. Ich würde Brot backen. Meine Familie und ich lieben es wenn der Duft von frischgebackenen Brot durch’s Haus zieht.
            Aber auch die Teige für die Weihnachtsplätzchen würden in der Kitchen Aid nochmal so gerne gemacht !!!

      1. Sandra Siegert

        Oh ich würde mit dem Kids Plätzchen backen und es würde dieses Jahr das Stollen backen extrem erleichtern.
        Danke für das tolle Gewinnspiel.
        Sehr gerne springe ich mit vollspeed in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

      2. Es gibt nix, was ich in Bezug auf das Backen nicht mit der Kitchenaid zaubern würde…. Kuchen, (Weihnachts)bäckerei, Brot, Brötchen und, und, und….

        1. Ich würde Brot backen. Meine Familie und ich lieben es wenn der Duft von frischgebackenen Brot durch’s Haus zieht.
          Aber auch die Teige für die Weihnachtsplätzchen würden in der Kitchen Aid nochmal so gerne gemacht !!!

        1. Hallo,
          ich besitze noch von meinem verstorbenen Großvater (Konditormeister aus Hannover) ein sehr altes Rezeptbuch aus Ostpreußen. Ich denke, es wäre jetzt genau die richtige Zeit, Erinnerungsplätzchen zu backen.

      1. Ich möchte schon so lange eine kitchen aid. Gerne würde ich zu Weihnachten Plätzchen und Stollen backen. Selbstgemachter Nudelteig würde bestimmt auch mega gut schmecken

      1. Daniel Rainer Maier

        Ich würde sie meiner über alles geliebten Frau schenken, die sie mehr als verdient hat. Sie ist immer für alle da, kennt kein nein und kein aber. Wie gerne würde ich ihr dieses schöne Stück gönnen. Meine Frau ist gelernte Bäckerin und träumt schon ewig von solch einer tollen Maschine.

    1. Kann leider nicht selber kommentieren.
      Aber ich würde für meine Mama und meine Schwester je eine Torte backen. Für meine Mama hätte ich eine Torte gebacken, die in 9 Segmente hat (für die 9 Kinder) und jeder kann dann auf seinem Segmente was schreiben oder modellieren

      1. Ich würde als erstes einen schönen Hefeteig herstellen und frische Stutenkerle backen und sie an Nikolaus, liebevoll verpackt, Verwandten, Nachbarn und Freunden an die Türen hängen.
        Liebe Grüße Heike

    2. Nicole HÖRIST

      Bei uns wird alles mit der küchenmaschine gemacht, deshalb hat die alte den Geist aufgegeben. Damit wir unser Brot und jetzt unsere striezel weiter backen können, wäre diese super

    3. Da willst du dir ein Frühstück machen, und dann ist der Kuchen alle…

      Das würde mir mit der kitchenaid nicht mehr passieren und ich könnte für meine Frau Kuchen backen.

    4. Hallo, mein 3jähriger Sohn hat leider viele Lebensmittelallergien, daher backe ich alles selbst und würde als erstes ein leckeres Roggenbrot für meinen Sohnemann zaubern, da meine Maschine dafür leider zu schwach ist. Und gleich im Anschluss ein paar leckere Baggerkekse für meinen Schatz.
      Liebe Grüße

    5. Ich möchte einfach meine Frau entlasten, sie backt jede Woche im Schnitt 3 Kuchen, dazu Muffins, shuffles… Usw… Hinzu kommt jetzt die weihnachtssaison. Das heißt… Noch mehr backen… Ich würde mich so riesig für sie freuen… Und da es eine große Erleichterung wäre, mit dieser wunderschönen kitchenaid zu arbeiten und meine frau dann auch mehr Zeit hätte, würde mir das natürlich auch zu Gute kommen…

    6. Ich backe sehr gern Kuchen, oder bereite Hefeteige vor. Mein nächstes Ziel sind selbst gemachte Nudeln, da würde mir die Kitchenaid gut unter die Arme greifen

    1. Meine 12jähriger Tochter würde ich sie geben, weil sie unserer kleinen Familie fast täglich kleine Überraschungen zaubert und vorerst mit einer 20 Jahre alten Bosch vorlieb nehmen muss. Es wäre ihr Traum….

      1. Ich würde damit als erstes meiner Schwester ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sie wünscht sich schon soooo lange eine Kitty und würde wahrscheinlich ausrasten, wenn dieses Traumteil für sie unterm Weihnachtsbaum stehen würde.

      1. Hi
        Ich würde mir gerne Nudeln selber machen und füllen.
        Zum Nachtisch dann Zwtschenkuchen mit Sahne. Alles mit der Kitchen-Aid

    2. Oh, ich hatte mir vorgenommen ganz viele verschiedene Kekse und Plätzchen zu backen und sie dann an die ganzen Personen in meinem Umfeld zu verteilen. Briefträger/in, Apotheker/in, Verkäufer/in, Nachbarn und Freunde/Familie.
      Ich glaube, wir können alle ein kleines Lächeln und kleine besinnliche Vorweihnachtsmomente zur Zeit gebrauchen. Die KichenAid würde mir da bestimmt ganz dolle helfen. 🙂

      1. Hallo, ich würde Brotteig endlich nicht mehr.mit der Hand kneten müssen , der Buchtelteig für heute wäre auch ein Knderspiel, und für die Adventszeit den Teig für die Weihnachstsplätzchen ganz entspannt zubereiten. Liebe Grüße

      1. MONIKA Köhler

        Mit dieser perfekten Kpchenmaschine könnte ich
        das Anrühren von Teig für Brot, Kuchen, Pizza, Gebäck (jetut derzeit Meine Weihnachtsbäckerei eröffnen)und vieles mehr. Mit dem Schneebesen und dem Schlagbesen könnte ich zum Beispiel Sahne für meinen Nachtisch schlagen sowie Rührei, Pudding und Co zubereiten.
        Da ich mein Tatar liebe, würde mir der
        Fleischwolf ermöglichen ,verschiedenste Fleischvariationen ganz frisch herzustellen: Mit den zwei verschiedenen Aufsätzen, kann man sowohl grobes, als auch ganz feines Hackfleisch und mein geliebtesTartar machen, dass ich mir frisch beim Metzger meines Vertrauens immer kaufe.
        Es gibt so viele Aufsätze, die man sich dazu kaufen kann. Einfach ideal und perfekt
        die KitchenAid.

      2. Kornelia Strieso

        Meine Traummaschine. Ich habe mir die KitchenAid schon etliche Male zum Geburtstag gewünscht. Leider nie bekommen. Was ich damit machen würde? Leckere Kuchen, Plätzchen usw..und das mit soviel Freude ,Leidenschaft und Liebe.

      3. Ausser das die Farben toll sind. Würde ich mit meinen Kindern Plätzen backen. Und für unsere 2 Hunden Hundeplätzchen zu bereiten

      4. ich bereite brot und hefeteige ,für gugelhupf kuchen, zimtschnecken , faltbrot, pizza und brötchen ect. fast jeden tag zu.
        deshalb würde für meinen backwahn endlich erleichterung in die küche einziehen!

        1. Christoph Gallas

          Ich würde die Kitchen Aid meiner Schwester schenken. Sie träumt davon eine Meisterkonditorin zu werden und würde mir sicher die ein oder andere Überraschungstorte zaubern 🙂

      5. Karin Karkutsch

        Natürlich Weihnachtsgebäck backen und mit der Maschine kann es nur perfekt werden
        Vielen lieben Dank für die Chance

      6. Ich liebe Weihnachten, die Plätzchen die gebacken werden, die Stolle die Weihnachten dazugehört. Und Spätzleteig der auch gemacht wird.

    1. Ich würde sie meiner freundin schenken und ihr damit sicherlich eine riesen Freude machen, da sie sich schon sehr lange eine wünscht.

    2. Meine Eltern lieben hausgemachtes Essen, haben selbst jedoch keine Lust mehr auf viel Mühe beim Kochen. Ich würde sie in der Adventszeit besuchen und mit selbst hergestellten Nudeln verwöhnen. Teig, selbst gedrehtes Wildbrät und als Nachtisch eine Creme Brulee würden sich wunderbar mit der Hilfe einer Kitchenaid zubereiten lassen

    3. Sahne, Cremes oder andere süße Gerichte,
      mit der Hand rühren wäre Geschichte.

      Ob Kuchen, Teilchen oder die Sonntagstorte,
      die KitchenAid ist mein Traum – ohne Worte!

      Mit dem Aufsatz würde ich noch Käse reiben,
      und mir dabei nie mehr in den Finger schneiden.

      Mein erstes Gericht mit der neuen Maschine?
      Vielleicht ein Apfelkuchen Florentine(r).

      Eins ist sicher: Mit der KitchenAid wird es mir nicht fehlen,
      an vielen leckeren Rezeptideen

    1. Ich würde Zwei Torten für mich und mein lieber Mann backen,da bald sind unsere Geburtstage 😉 Mit dem Hilfe KitchenAid Küchenmaschine würde ich auch Macarons und und andere leckere Rezepte probieren!Mega tolles Preis,ich träume schon sehr lange über so ein Kochenhelfer!Ich hoffe das Glück kommt und bald ich gewinne so ein Freund auf meine Küche)

      1. Ich würde einen käsekuchen backen für meinen Sohn zum geburtstag und dann noch einen tollen anderen Kuchen für mein Mann zum Hochzeitstag. Da ja alle Cafes und Restaurants ab morgen wieder schließen müssen und wir weder geburtstag noch Hochzeitstag feiern dürfen. Und dann werden mit dem Sohn zusammen Plätzchen gebacken

      2. Habe das Brotbacken neu für mich entdeckt – mit dieser tollen Maschine geht es bestimmt noch besser. Und leckere Weihnachtsplätzchen würden auch auf dem Plan stehen…

        1. Auf die Plätzchen, Stolle fertig, Rührkuchen los!!
          Wunderbare Weihnachtsbäckerei!
          Und mein mini Küchenhelfer Jonas (3 Jahre) hilft Omi dabei.
          Die Kitti würde uns helfen und entlasten. Lg

        2. Hallo, ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde, da ich sehr oft für meine 5köpfige Familie backe, den Teig hab ich immer selbst kneten müssen, ob Brot , oder Keksen , oder Pizza egal was, mit dem Kitchenaid würde mir alles viel einfacher, schneller gehen.

        1. Ich möchte die ersten Weihnachtskekse für dieses Jahr backen und hinterher Frischkäsecreme zaubern ohne mir die Hand lahm zu rühren.

          1. Ich backe für mein Leben gerne Brot. Hierbei würde mich die Kitchenaid wunderbar unterstützen. Ich durfte sie bei einer Freundin ausprobieren. Es ist einfach eine tolle Maschine!!

        1. Ich weiß gar nicht was ich zuerst backen würde. Am häufigsten wäre sie wahrscheinlich für Pizzateig im Einsatz. Ansonsten auf jeden Fall noch die Schoko-Pistazien Schnitten die es jedes Jahr zur Weihnachtszeit gibt.

      1. Diese Küchenmaschiene sieht nicht nur gut aus, sondern kann ja auch fast alles. Als erstes wird damit eine Lebkuchen Spekulatiustorte gemacht und natürlich Hefeteig für Weckmänner und sooooo vieles mehr………

      2. Kuchenteig rühren, Gemüse schneiden, Pizzateig kneten, Hackfleisch wolfen, Sahne schlagen, Pasta machen, Würste füllen, …
        Es gibt so viel was ich machen würde. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg beim Gewinnspiel.

      3. Ich würde wieder Spaß am Backen und anderen Sachen in der Küche bekommen, es nervt wenn man für alles ob es Teig oder eine Creme schlagen ist, immer neue Geräte benutzen muss und mit Kitchenaid hat man eins in allem.

      4. Wir leben in einem Mehrgenerationen Haus und es wird jeden Tag gekocht und gebacken. Mit der Kitchen Aid geht die Arbeit wie von selbst und es macht Spaß in jedem Alter.

    2. Ich würde viele Kuchen backen und natürlich Plätzchen für Weihnachten

      Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung ❤️

      Vg Silvi

    3. Mit diesem Gerät kann man nicht nur den Teig für den Kuchen machen, sondern Essen, daß sehr schwere Knetarbeiten vorweisen.
      Als Beispiel ist da Çiğköfte. Ein Gericht, wo bisher Männer beim stundenlangen Kneten helfen mussten. Dieses Gericht würde ich jetzt von meiner Frau machen lassen… ganz ohne meine Hilfe 😉
      Guten Appetit!

    4. Die weihnachtsbäckerei wird demnächst eröffnet. Leckere Plätzchen backen und auch zum Kochen perfekt. Hackfleisch usw selber machen alles damit möglich.

    5. Möchte meine Tochter mit eine Babyparty überaschen ob es ein Mädchen oder junge wird lassen wir uns überraschen dabei wird die kitchenaid super für mich damit werde ich eine baby Torte zum Strahlen bringen.

  1. Selma Jäschke

    Ich würde mit der KitchenAid Brot backen. Das mache ich alle 3 Tage und Knete mit dem. Hand rühre echt lang… Und auch möchte ich mit. Plätzchen beginnen. So in einem paar wochen. Kuchen… Spätzle… Die Liste der Sachen die nicht backen oder vorbereiten wurde ist schon etwas lang…

        1. Guten Tag zuerst.
          Ich würde gerne KitchenAid gewinnen, weil mein Sohn am 9. November seinen 3. Geburtstag hat. Ich möchte ihm einen Bloody Berry Kuchen machen.
          Ich denke, mit KitchenAid Unterstützung wäre es viel einfacher. ☺
          Einen schönen Tag noch wünsche ich Ihnen.
          Liebe Grüße
          Naida

        1. Meine Familie und ich sind leidenschaftliche Kuchenesser: Apfel- und Käsekuchen sind unsere Lieblingskuchen. In der (Vor)Adventszeit backe ich sehr gerne Butterkekse

    1. Meine 12jähriger Tochter würde ich sie geben, weil sie unserer kleinen Familie fast täglich kleine Überraschungen zaubert und vorerst mit einer 20 Jahre alten Bosch vorlieb nehmen muss. Es wäre ihr Traum….

    1. Für die Weinachtsbäckerei unabdingbar. Und mit dieser Farbe ein schöner Kontrast zum rotgoldenen Herbstlaub draußen,
      außerdem perfekt in meiner Küche…

  2. Christian Pabst

    Bei uns steht das Backen von Keksen wieder vor der Tür, Zeit haben wir ja jetzt genug… Tolle Aktion, wir würden uns freuen. Liebe Grüße aus Oldenburg!

    1. Wenn ich sie noch im November bekomme, werden als erstes Wrihnachtsplätzchen gebacken!
      Einen schönen Sonntag.
      LG Karina

    1. Ich möchte zu Weihnachten Omas Christstollen servieren können.Da der Teig mit allen Zutaten insgesamt 3,5kg wiegt schafft das keine normale Küchenmaschine, also ist Handbetrieb angesagt. Es wäre eine Riesen Erleichterung für mich, wenn ich die starke Kitchen aid zur Unterstützung hätte!

  3. Ich würde so gerne mit der Kitchen Aid sowie jetzt mit dem Handmixer… 2-3 Mal Wöchentlich verschiedene Kuchenrezepte ausprobieren, Käsekuchen, Mohnkuchen, Torte zum Geburtstag. Bald würde ich mit dem Plätzchen backen starten.
    Ich würde meiner Kitchen Aid auch mein leckeren Knoblauchdip anvertrauen!
    Oh jeah ich denke ich würde noch mehr backen als sonst!!! Mein Rezeptenbuch ist so voll, und nicht immer der Handmixer ist dafür geeignet. Ich würde mich riesig freuen. Tolle Aktion Danke dafür!!!
    Bleibt gesund.

    1. Sachertorte und da die Weihnachtszeit bald wieder beginnt auch sehr gerne Lebkuchenteig, Plätzchenteig, Pizzateig, Spätzleteig, geiler Biskuit und noch viele andere tolle Sachen 🙂

    2. Oh, wie schön . Hier muss ich einfach mein Glück versuchen . Ganz herzlichen Dank für die Chance und liebe Grüße aus dem Harz . Die Küchenmaschine wäre perfekt für die Weihnachtsbäckerei .

    3. Jacqueline Drosch

      Es gibt so viele hilfsbedürftige Menschen in dieser kalten und harten Zeit (Corona), die auf der Straße leben, warum nicht Muffins oder Kuchen für diese Menschen backen? Das würde ich machen, natürlich geht das auch mit einem normalen Mixer und einer Schüssel mit den passenden Zutaten.
      Aber für diesen guten Zweck, darüber würde ich mich sehr freuen, wenn dieses tolle Gerät bald in meiner Küche stehen dürfte.
      Danke!!!!

  4. In diesen Wochen natürlich jede Menge Weihnachtsplätzchen, in den übrigen Monaten aber auch süßes und salziger Gebäck und vieles mehr.

  5. Ich backe für mein Leben gern. Gestern habe ich kalten Hund gezaubert und zum Frühstück gab es süße Hefebrötchen mit Milch und Rosinen.
    Ich hab immer neue Ideen die ich mit Freude ausprobiere.
    Mein Lieblingskuchen ist Schokoladenkuchen mit versunkenen Kirschen, davon bekomme ich nicht genug.

  6. Mir fallen viele leckere Naschereien ein, die ich mit der KitchenAid ausprobieren möchte. Als erstes würde ich bestimmt einen guten Brotteig herstellen

    1. Mit der KitchenAid würde ich meine Küche in eine wunderbar duftende Bäckerstube verwandeln, und alles nachbacken was mein Lieblingsbäcker im Angebot hat…

  7. Bald dann Weihnachtsplätzchen. Wir backen immer 10 verschiedene Sorten, da ist das Teig vorbereiten natürlich schon leichter, wenn man eine Küchenmaschine hat!

    1. Mit dieser Kitchenaid würde ich so einiges zaubern. In den schwierigen Zeiten würde ich Plätzchen und Kekse backen, um meiner Familie und meinen Freunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Für uns zuhause eignet sich die Kitchenaid perfekt für Pizzateig!

    1. Eine Kitchenaid Küchenmaschine wäre so eine tolle Unterstützung in der Küche. Für meine Familie möchte ich viel lieber Brot und Brötchen selbst backen und die Geburtstagstorten für unsere vier Kinder gelingen damit bestimmt besonders gut. Da hätte ich auch gleich etwas, was ich auf Instagram unter tlv_besttest vorstellen kann ❤️

  8. Torten, Kuchen, Brot und Brötchen würe ich mit der Aqua Sky von KitchenAid backen und dann nal schauen, was sonst noch alles machbar ist.

  9. Oh wow….so eine tolle Kitchenaid wünsche ich mir schon lange. Meine Tochter und ich backen gerne gemeinsam und damit würden unsere Rezepte sicher noch besser gelingen und wir würden viele tolle Kuchen und Torten damit machen. Los geht es mit einer Scharzwälder Kirschtorte, die liebt mein Mann so sehr.

  10. Ich würde als Erstes leckere fluffige Schokomuffins backen und damit die gesamte Familie versorgen. Liebe Grüße und danke für die tolle Chance!

  11. Als erstes muss ein leckerer Pizzateig geknetet werden, da die Familie verschiedene Sorten Pizza mag. Später würde ich dann Kuchen, Brot und Brötchen mit der KitchenAid backen und in der Weihnachtszeit verschiedene Weihnachtsplätzchen.

  12. Ich würde Bananenbrot-Muffins backen. Davon dann einige Variationen, jetzt zum Beispiel mit Hokkaido-Kürbis und im Dezember Apfel-Zimt mhh..
    Ich backe total gerne, süß und herzhaft. Wahrscheinlich kommen mit der KitchenAid jeden zweiten Tag neue und alte Kreationen auf den Tisch. Die Käse-Frühlingszwiebel-Paprika- Muffins könnte ich auch mal wieder zubereiten. 🙂

  13. Als erstes würde ich mein Brot damit machen,das ich seit Jahren,jede Woche, mit dem ollen Mixwe zusammen rühre
    ¸.✫¨´`·ʚϊɞ.
    ﹙๑ V I E L E N﹐♡ ♡ .. D A N K …. ツ ♡
    `❥•♪♫¸¸.✿
    für diese supertolle Aktion
    und GEWINNCHANCE ..
    Da versuche ich sehr gern mein Glück und vielleicht klappt es ja
    Ich würde mich riesig freuen
    über den schönen Gewinn.

  14. Plätzchen und Kuchen
    würd‘ ich versuchen

    Brot und Pizza
    Pfannkuchen aus Nizza

    kein Gericht wär mir zu schwer
    gäb das Gerät nicht mehr her

  15. Den Teig für das Spritzgebäck mit Tonkabohnen zu Weihnachten. Das gehört für unsere Enkelkinder einfach zu Weihnachten.
    Na ja, für uns auch… ;o)

  16. Für meinen Mann würde ich eine Zuger Kirschtorte (natürlich mit viel Kirschwasser) backen, dafür braucht man wirklich eine gute Küchenmaschine.

    1. Wie schön sie ist…bei mir wird viel gebacken.Sie wäre also für Plätzchenteig, Kuchen und Brot im Einsatz.
      Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
      Julia

  17. Die ist ja fantastisch! Ich würde sie mit einem Apfelkuchen mit karamelisierten Walnüssen einweihen und gleich meine Mädels zum Probeessen einladen

  18. Andrea Seiberth

    Weihnachtsgebäck, denn das verschenke ich dieses Jahr an Freunde und Nachbarn, die aus verschiedenen Gründen nicht backen können, und an mein Patenkind, die wünscht sich jetzt schon Nussecken. Mit so einer tollen Küchenmaschiene wäre das ganz toll, der perfekte Helfer.

  19. Backe, backe Kuchen,
    der Bäcker hat gerufen,
    wer will guten Kuchen backen,
    der muss haben viele Sachen:

    Eier und Schmalz,
    Zucker und Salz,
    Milch und Mehl,
    Safran und ’ne Kitchen Aid…

    1. Ich würde noch mehr Plätzchen backen wie sonst und die Plätzchen in den alten Heimen verteilen. In der corona Zeit haben sie es besonders schwer. Hoffe das ein wenig. Sternenstaub über meine Wohnung fällt und mich beschenkt. Bleibt Gesund!!

  20. Toller gewinn,wuerde mich riesig freuen.danke
    Bin ein begeisterter hobbybaecker,diese kuechenmaschine koennte mir die Arbeit sehr erleichtern.

  21. Picco Francesco

    Dies wäre ein unvergessliches Geschenk für ein einzigartiges Weihnachtsfest in unserer Familie.

    Questo sarebbe un regalo indimenticabile per un natale unico nella nostra famiglia.

  22. Da gäbe es vieles, was ich mit der tollen Kitchen Aid ausprobieren würde…aber ich denke, als allererstes würde ich ein gutes Bauernbrot fabrizieren.

  23. zum Einarbeiten und Kennenlernen der Maschine Plätzchenteig für die leckersten Weihnachtskekse der Welt, die all meine Freunde und Bekannte alljährlich geschenkt bekommen

  24. Mit der Küchenmaschine würde ich mich in die Weihnachtsbäckerei stürzen. Endlich könnte ich viele neue Rezepte ausprobieren, da ich viel mehr Zeit hätte. Danke für das tolle Gewinnspiel. Die Däumchen sind gedrückt.

  25. Marina ehrngruber

    Ich würde mit der kitchen aid eine leckere linzer torte für meine familie zaubern. Danke für das tolle gewinnspiel.

  26. Meine Geburtstagstorte, denn mein Geburtstag ist im November. Und die Weihnachtsplätzchen mache ich noch. Dann zwischendurch Waffelteig, Pizzateig,… Ach ja mein Mann hat sich Prinzregententorte gewünscht. Das ist also das perfekte Helferlein für mich.

  27. Die Maschine wäre super für die anstehende Weihnachtsbäckerei! Und würde auch sonst das wöchentliche Brot(und Kuchen-)backen erleichtern!

  28. Ich würde mit ihr meine ganze Weihnachtsbäckerei machen……Stollen, Lebkuchen und Plätzchenteige. Und Zeit für einen Geburtstagskuchen für mich hätte ich wahrscheinlich auch noch!

  29. Angela Wegleitner

    Ich würde mit der KitchenAid Brot. Torten und Kuchen backen und weitere tolle Sachen machen. Ein Traum die zu gewinnen, das ist klar, ein tolles Stück – einfach wunderbar. Gesund zu bleiben ist jetzt die Devise, kommt alle gut durch diese Krise.

  30. Annette Engelmann

    Ich würde zuerst Weihnachtsplätzchen backen, dann Käsekuchen, dann Sahne schlagen und dann Kaffeetrinken mit meinen Liebsten veranstalten. Keine Sorge, sind nur 2 Haushalte und unter 6 Personen.

  31. Da ich leidenschaftlich gern koche und backe, fällt es schwer, mich zu entscheiden.
    Jetzt zur Kürbissaison vielleicht einen Kürbisstuten, den meine Familie so liebt!

  32. Vielen Dank erstmal für so einen tolle Möglichkeit !
    Ich würde mit der KitchenAid mit meiner kleinen Schwester leckere Cupcakes backen und ein Lotus Cheesecake.
    Backen macht mega Spaß , man findet automatisch eine Liebe dafür und erst Recht , wenn man eine so tolle KitchenAid hätte ❤️

  33. Eine Kitchenaid ist schon ein absoluter TRAUM! Ich würde sie als tatkräftige Unterstützung beim Backen nutzen. Als erstes würde ich vermutlich einen Bienenstich zaubern. Ach, es könnte auch ein anderer Kuchen sein – so genau mag ich mich da nicht festlegen: ich backe viel und gerne.

  34. Antoinette Duthaler Roschi

    So eine KitchenAid wünsche ich mir schon lang. Viele verschiedene Weihnachtskekse würde ich mit ihr jetzt herstellen. Ein Traum könnte in Erfüllung gehen!

  35. Claudia Umlauft

    Ich würde mich als erstes an den Frankfurter Kranz ran trauen da ich irgendwie mit der Buttercreme auf Kriegsfuß stehe.

  36. Guten Morgen,

    Da wir sehr viel backen, würde wir mit der tollen KitchenAid, Kuchen, Torten und Plätzchen zubereiten. Bisher haben wir nur einen einfachen Handmixer, der bei 1 Kilo Teig, anfängt zu streiken und von Hand weitergemacht wird. Die KitchenAid wäre daher eine riesen Erleichterung und Zeitersparnis. Gerade wenn man Kinder hat, und diese gerne mithelfen beim backen. Als nächstes steht eine Torte im Xbox-Design an, für den Geburtstag unseres Sohnes und dann geht es los mit den Weihnachtsplätzchen
    Wir würden uns auf jeden Fall meegaa riesig freuen.
    Viele Grüße und bleibt Gesund
    Diana und Familie

  37. Das wäre wirklich ein wunderbarer Gewinn. Und ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Und da bin ich sicher nicht die Einzige.
    Kneten , rühren , Aufschlagen.
    Das wäre so toll. Ich kenne keine Küchenmaschine , die das so toll hinbekommt.

  38. Astrid Weijmans

    Ich würde als erstes Teig für leckere Weihnachtsplätzchen damit zaubern. Ich liebe die einfachen Butterplätzchen die man ausstechen muss. Das erinnert mich immer an meine Kindheit.

  39. Elisabeth Maschke

    Ich würde damit meine Hefeteig (z. B. für Pizza), die Teige für meine Weihnachtsplätzchen, die jedes Mal für die gesamte Familie gebacken werden und Brotteig damit machen.
    Hin und wieder steht auch eine Torte auf dem Programm.
    Marzipan-Mohn-Torte mit einem feinen Bisquit lieben wir sehr
    Ausserdem gibt es für die kitchenaid massig Zubehör ☺️
    Im Falle des Gewinnes hätte ich tausend Ideen

    1. Jennifer Machill

      Wir haben vor zwei Jahren einen großen Vier-Seiten Hof gekauft, an dem sehr viel zu tun ist… Somit habe ich jedes Wochenende unheimlich viele Handwerker zu Gast die ich bebacke und bekoche… Mein bisheriges Küchenhelferlein hat leider den Geist aufgegeben, s.d. Ich zur Zeit auf den guten alten Handmixer zurück greifen muss… Ich träume schon lange von einer kitchen aid und die Farbe ist ein Traum. Da wir eine große Familie sind, wäre sie fast täglich im Einsatz… Ob Gebäck, Kuchen oder Torten… Tiramisu, Pasta, Pizza oder Brot… Ich liebe die Arbeit in der Küche und hätte gern einen Profi an meiner Seite. Demnächst in Vorbereitung auf Weihnachten steht Stollen und Stollengebäck auf meiner Liste. Vllt ist sie dann schon an meiner Seite und unterstützt mich bei kulinarischen Genüssen.

      Alles Liebe, Jennifer und Familie

  40. Hallo,
    Ich würde einen Hefe-Zopf mit Bratapfel-Füllung aus Apfel, Nuss und Marzipan machen. Da wäre diese Megamaschine sicherlich eine riesige Unterstützung beim Kneten und Zerkleinern. Da ich sowieso sehr viel backe und bislang keine Küchenmaschine besitze, würde ich mich riiiiiiiesig freuen!!!!
    Euer Back-Fan
    Sarah

    1. Wooow wow einfach wow!!! Alos jetzt passend zu Weihnachten hin Plätzchenteig für meine Kids. Und sonst unseren lieblings Käsekuchen.

  41. Ich würde damit gern Plätzchen backen oder auch Pizza Teig und natürlich auch Sahne schlagen … die KitchenAid ist ein Traum

  42. Hallo. Als erstes würde ich einen Biskuit machen der bestimmt super fluffig wird. Dann die Buttercreme rühren. Und vola fertig ist die Buttercreme. Würde perfekt passen um Kinder und Eltern zu einem Kuchenerlebnis an meinem Geburtstag teilhaben zu lassen.

  43. Da ich mein Brot selbst backe würde ich als Erstes einen Brotteig damit zubereiten und anschließend viele leckere Weihnachtsplätzen.

  44. Oh wie toll. Ich würde damit ganz viel Plätzchenteig herstellen, oder Pizza-, Brot-, Brötchenteig…. Da gibt es unzählige verschiedene Möglichkeiten.

  45. Moin, moin,
    erstmal finde Ich es Hammer ein solch attraktiven Preis zu verlosen. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen bei dem Gedanken, jetzt ein selbst gebackenes Stück „Charlotte „ mit Zitronencremefüllung zu vernaschen. Der Biskuit herrlich locker luftig aufgeschlagen in der KitchenAid.
    Allen einen schönen Sonntag und
    herzliche Grüße

  46. Natürlich zuerst Kuchen und Plätzchen, danach werden sicherlich Brote folgen. Aber zum ausprobieren / experimentieren ist sie ideal.

  47. Damit würde ich momentan einmal einen köstlichen Striezel zubereiten.
    Und dann schon bald mit guaten Kekserl beginnen.
    Ein tolles Gerät, uund ich würde mich total freuen drüber!
    Liebe Grüße

  48. Claudia Köhler

    Ich backe wahnsinnig gerne und viel und gerade mit der Kitchen Aid bekommt man die Teige noch besser hin. Demnächst stehen die Weihnachtsplätzchen an, bei mir gibts immer viele verschiedene Sorten, da wäre die Maschine perfekt. Ich wünsche mir schon lange eine und würde mich riesig drüber freuen.

  49. Diese tolle Küchenmaschine würde so toll in unsere Küche passen In der Weihnachtszeit würde ich damit den Teig für Plätzchen und Neujahrskuchen machen. Ich würde mich sehr freuen

  50. Guten Morgen!

    Toll, dass der Avant-Adventskalender wieder da ist! Und dann auch gleich noch mit so einem tollen Preis zum Start 🙂

    Als Erstes würde ich mit der KitchenAid einen Flammkuchenteig herstellen und dann natürlich passsend zur Jahreszeit Plätzchenteig. Das wäre wirklich schön!

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Sigrid

  51. Juhu….ich bin von Anfang an dabei! Mit dem Gewinn würde ich so richtig loslegen…Kuchen bis zum Abwinken..und alles…was das Herz unserer Lieben begehrt.

    1. Uiiii da könnt ich zu meinem anstehenden Geburtstag eine schöne Torte zaubern und als Kuchen- und Tortenbäckerin meiner gesamten Family würde es mir viel Arbeit abnehmen. Für alle Geburtstage, meiner 2 Jungs, meinem Mann, meiner Eltern, Geschwister, Schwager und Nichte kommt jährlich was an Backleistung zusammen. Alles mit Mixer mega anstrengend. Plätzchen stehen natürlich auch jetzt an, viele Sorten, für alle Da ich keine Tochter hab versuch ich immer mal meine Jungs (14 und 10) zum backen zu begeistern und mit dieser mega-stylischen Kitchenaid würde es mir ganz sicher gelingen

  52. Ich habe vor mir solch eine Maschine zu kaufen. Wir backen oft Brötchen und Baguette. Da würde das Kneten wegfallen. Eine tolle Idee von euch. Freue mich. Daumen gedrückt.

  53. Ich würde als erstes Teig für leckere Weihnachtsplätzchen zubereiten. Es ist einfach eine tolle Maschine. Euch allen wünsche ich BLEIBT GESUND

  54. Alena Wattenberg van Hal

    Da ich in diesem Jahr zu Weihnachten nicht nach Hause kommen kann, würde ich den Baumkuchen backen, den meine Mutter zu Weihnachten immer backt.

  55. Ich würde zuerst einmal anfangen alle Weihnachts Plätzchen aller Art zu backen, bisher habe ich mich nur getraut Butterplätzchen zu backen. Danach würde ich mit Kuchen und Torten weitermachen, ja so eine gescheite Küchenmaschine ist schon was wert.

  56. Hui, damit würd ich mich auch drüber trauen!
    Und ich würde eine Torte für meine liebe Frau als Überraschung probieren, als erstes!
    Liebe Grüße!

  57. ich backe für mein Leben gerne und würde die KitchenAid fast jeden Tag nutzen – bei uns gibt es immer selbstgebackenes Brot und oft Kuchen 🙂

  58. KidchenAid „America/ Michigan First“unter den Küchenmaschinen ! I have a dream: Pancakes, Schlagsahne, Eischnee bis Brotteig……mein Alltag wäre gerettet!

  59. Mit den Kindern Muffins ❤️ Ich wünsche herbstliche Woche mit vielen schönen Momenten ❤️ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Sehr gerne würde ich gewinnen für unseren kleine Familie so wunderschön und was ganz besonderes Meine Familie würde sich von ganzen Herzen freuen❤️Hoffentlich ganz viel

  60. Zuerst würde ich Plätzchen damit machen, weil meine Kinder es kaum erwarten können Plätzchen auszustechen und zu dekorieren.

  61. Ich wüsste so vieles was ich mit dieser Traummaschine machen könnte. Brot, Brötchen, Torten und natürlich auch Plätzchen. Den Stollen nicht zu vergessen. Meine alte Maschine ist leider vor kurzem kaputt gegangen und ich brauche unbedingt eine neue. Ein Traumgewinn 🙂

  62. Ich würde meine Lieblingsplätzchenrezepte von meiner Oma nachbacken, so dass dann wie jedes Jahr im Advent die halbe Wohnung voller Keksgläser steht außerdem habe ich gelesen, dass man mit dem Rühraufsatz der KitchenAid richtig gut Aquafaba aufschlagen kann und das würde ich direkt nach den Plätzchen ausprobieren.

  63. Ich, als gebürtige Französin, würde erstmal einen Tarte a la Framboise backen und einen Quiche mit Hackfleisch, wobei ich das Fleisch natürlich mit dem Kitchenaid Fleischwolf selber mache. Au revoir!

  64. Brot und Pizzateige knete ich aktuell noch von Hand. Da das doch sehr mühselig ist, würde ich mich über die KitchenAid sehr freuen und als erstes natürlich Pizza und Brotteige damit zubereiten. 🙂

  65. Ich würde mega gern mit meinen Kindern damit Weihnachtsplätzchen und Stollenteig zubereiten….das wäre der Knaller Schaut Danke für die tolle Chance
    Nun tappsen wir ins Lostöpfchen um nach der Glücksfee Ausschau zu halten ‍♀️
    ………_…………………..
    ……./….)…………_……
    ….. /….(……….(….\….
    ….(……)………..)……\.
    ….ooooO……….(……)..
    …………………..Ooooo.

  66. Von den Geschwindigkeitsstufen bin ich jetzt schon ganz begeistert.
    Ich würde zusammen mit meinen Mädels ganz viel verschiedene Teige machen, für Plätzchen, Nudeln, Brot, Kuchen, und Torten und ganz besonders viel Teig für unser Weihnachtsbrot

  67. Christiane Steppan

    Ich möchte damit endlich wieder meine Lieblingskuchen backen; und bald anfangen mit Plätzchen, denn dieses Jahr braucht man einfach einige mehr …:)

  68. Janett Fischer

    Gerade jetzt so wenigen Wochen vor Weihnachten, würde ich damit Stollen und Plätzchen kneten. Über pizzateig und frischen Kuchen würden sich unsere Kinder freuen. Ich drück ganz fest alle Daumen, danke für die tolle Verlosung.

  69. Oh, das gibt es sehr viele leckere Sachen. Torten und Kuchen, oder jetzt zur Weihnachtszeit, Platzchenteig. Mit dieser schönen Maschine ein Traum❤️❤️

  70. Ich backe jedes Jahr 12 -14 verschiedene Sorten Plätzchen und würde dieses Jahr gerne auch mal einen Stollen und ein Früchtebrot ausprobieren.
    Für alle diese vielen Rezepte wäre mir die KitchenAid eine großartige Hilfe.

  71. Leckere Cinnamon Buns .
    Und natürlich passend zur kommenden Weihnachtszeit, leckere Plätzchen in allen Variationen. LG,Sandra

  72. Ich würde sie meinem Mann schenken, der für uns mit viel Liebe die tollsten Sachen kocht und bäckt, Torten, Kuchen, Plätzchen, Lebkuchen oder Spätzle, Pizza, Flammkuchen.

  73. Theo Markakidis

    Wir würden die Maschine jetzt in der kommenden Weihnachtszeit für Plätzchen und Kuchen einsetzen, aber auch sonst Pizza-, Brot- und Quicheteig damit machen!

  74. Och Gott wo fang ich da an, ich liebe es meine Familie zu verwöhnen. Ich würde verschiedene Brote, Brötchen, jetzt in der Zeit Plätchen und zum Geburtstag auch Kuchen backen. Die Küchenmaschine ist schon so lange ein Träumchen von mir, vielleicht erfüllt sich dieser ja bald.

  75. Ich würde viel öfter leckere Scones mit clotted cream zum frühstück zaubern. ❤️
    mein freund macht perfekt allgäuer käsespätzle, wenn er normalerweise mit dem handrührgerät den teig zubereitet, sieht due küche danach aus, als hätte ne bombe eingeschlagen. ich glaube, er würde sich deshalb auch sehr über die kitchen aid freuen. 😉

  76. Ganz klar: Walnussbrot und Lebkuchen für die kommenden kalten Tage! Wobei: als erstes würde ich die Maschine ausgiebig bewundern und bräuchte sicher länger um zu glauben dass ich wirklich so ein tolles Teil besitze….

  77. Maria Christandl

    Wow! Ein tolles Türchen! Ich würd als allererstes damit eine Torte backen – vom Teig bis zur Creme alles aus einer Maschine! Das wär toll! *daumendrück* das würde uns den Lockdown sehr versüßen!!!

  78. Mein persönlicher Küchenmaschinentraum! Ich würde sie Lissie taufen und zusammen backen wir mehrmals in der Woche zB. Brot (Roggenvollkornsauerteig- gut das Lissie so viele Muskeln hat 😉 ), Brötchen, Hefezopf , Kuchen und Kekse…viele Kekse! Quark-Öl-Teig oder klassischer Pizzateig.
    Dessertscremes und Sahne darf sie luftig locker schlagen…hach wir wären so gute Freundinnen 🙂

  79. Ich würde mich einmal quer durch sämtliche Backwaren backen, angefangen bei leckeren Sonntagsbrötchen, ein körniges Brot für die Woche, kleine cupcakes für meinen Sohn und eine schmackhafte süße Torte für meinen Herzmenschen… hach, die KitchenAid wäre eine tolle Bereicherung in meiner Küche..

  80. Katrin Rothländer

    Wir sind eine Familie mit drei Kindern und – wie wir alle zur Zeit – viel Zuhause. Die Küchenmaschine wäre ein wunderbares Trostpflaster für frische Quarkbrötchen am Morgen, ein gemütliches Kuchenritual am Nachmittag sowie eine Auswahl herzhafter Aufstriche zum Abendessen. Danke für das großartige Gewinnspiel und bleibt alle gesund!

  81. Ich würde endlich mal etwas für meine veganen Freunde herstellen … und danach etwas für mich; beides zusammen war mir bislang zu aufwendig 😉

  82. Bettina Scherer

    Wir würden gleich mal mit den Weihnachtsplätzchen starten. Und sonst Torten,Kuchen,Brot. Und sie ist einfach so so schön………

  83. Pizza, Pizza, Pizza. Und immer wieder Dinkelfladen oder Vollkornbrötchen. Die schöne Maschine würde sich bestimmt nicht langweilen bei mir!

    1. Liebes Bleywaren-Team,
      ich würde als erstes einen Pizzateig machen. Habe ein Rezept gefunden, bei dem man den Teig 20 Minuten kneten muss – mein Handrührgerät gibt da auf…
      Würde mich über die KitchenAid einfach riesig freuen – ein absolutee Küchentraum von mir 🙂

  84. einen leckeren Käsekuchen, das war der Lieblingskuchen meiner Mutter die leider vor drei Wochen an Corona verstorben ist.

  85. Was für ein traumhafter Adventskalender!
    Mit der ❤️ KitchenAid als Traumlos würde ich mit meinen drei Söhnen ‍♂️und für meinen lieben Mann ‍❤️‍jeden Tag mehrmals andere gesunde und reichhaltige Speisen zubereiten, denn sie wachsen und haben immer Appetit! Der effiziente Küchenhelfer würde mir enorm viel Zeit schenken zugunsten der Kinder für Schule zuhause und Toben ⚽️‍♂️ an der frischen Luft ⛄️☀️

  86. Da ich ja jetzt in Rente bin, habe ich Zeit, alle Back- und Rührteige für Kuchen, Torten und Plätzchen zu machen. Das wäre so toll und meine Enkel würden sich wahnsinnig freuen.

  87. Unsere Familie besteht aus Süßschnäbeln – also würde ich die KitchenAid wahrscheinlich am häufigsten für Kuchen, Desserts und Eis nutzen – und in der kommenden Zeit wohl für Plätzchen aller Art

  88. Aktuell käme eine KtchenAid wie gerufen, um Christstollen zu backen. Sehr schwerer Teig, mit dem viele Maschinen überfordert sind. Und diesen Teig mit Hand durchzukneten ist eine schweißtreibende Herausforderung. Ohnehin steht die Weihnachtsbäckerei an.

  89. Melli Müller-Reichert

    Oh! Nichts wär mir lieber: Diese traumhafte Küchenmaschine in Himmelblau und dann noch himmlische Weihnachtsplätzchen und andere Schreinereien backen!

  90. Moin also man könnte nicht nur leckeren Teig damit zubereiten sondern auch selbst gemachte Würstchen selber herstellen . Gerade in der Winterzeit hat man ja wieder mehr Zeit.

  91. Ich würde erst den Kuchenteig mit der KitchenAid zubereiten, ihn dann mit Äpfeln aus dem eigenen Garten belegen, backen und dann in der KitchenAid die Sahne schlagen 🙂

  92. Die Masse für den Lieblingskuchen unserer Familie Schoko- saure- Sahne Kuchen. Damit wäre der im Handumdrehen fertig und muss nur noch gebacken werden.

  93. Die coole Farbe!!! Ich bin hin und weg. Da müsste es als erstes Eiscreme geben, passend in apricot und rosa und zartes lila – dem Wetter und Corona zum Trotz!

  94. … was ich zuerst machen würde? Ich würde kneten lassen.
    Damit mein Handrührer nicht wieder vor Überlastung aufgibt und ich händisch kneten muss, ließe ich dieses Traumteil einen Hefeteig kneten …. und dann gäbe es einen Blechkuchen mit Obst und Butterstreuseln.
    Liebe Glücksfee Dana ….. du startest supergut.

    Sonntagsgruß von
    Clara

    1. Ich würde mit meiner Kollegin, die seit Monaten im Büro von nix anderem redet, eine Kitchen Aid zu kaufen, Kuchen und Kekse für die anderen Kollegen und Kolleginnen backen.

  95. Ich würde zuerst mit meinen Kindern Plätzchen backen bzw. allgemein viel mehr backen, dann würde ich Pasta machen, ach die Liste ist lang

  96. OMG ich räume dann schon mal ein Fleckchen in meiner Küche frei als erstes mache ich einen Hefeteig für Zimtschnecken.
    Und jetzt träume ich noch eine Runde von der mintfarbenen Schönheit.

  97. Wow, eine KitchenAid! Dann wird die Küchenarbeit ein Kinderspiel! Teig für Pizza, Brot und Kuchen und im Advent v.a. Plätzchen backen macht mit der Küchenmaschine bestimmt noch mehr Spaß!

  98. Das wäre der TRAUM für meine Weihnachtsbäckerei… Egal ob Keksteig, Stollenteig oder ein Brotteig, mit eurem Gewinn würde ich die Familie an den Festtagen glücklich machen.

  99. Ach das wäre toll ich würde leckere Plätzchen mit unserer kleinen Tochter backen und uns damit die kalte und dunkle Jahreszeit versüßen!

  100. Ich denke, ich würde mit Weihnachtsplätzchen und Spekulatius anfangen. Außerdem würde mir die tolle Maschine (mega Farbe übrigens!) grundsätzlich beim Kuchen und Brot backen tolle Dienste leisten, aber auch beim Kochen kann sie hilfreich sein.

  101. Ich würde leckeren Pizzateig kneten lassen und meine neue Küchenmaschine dabei anschmachten, weil sie so wunderschön ist ; )

  102. Perfekt Gerade jetzt zur bevorstehenden Adventszeit eine echte Unterstützung in der Küche .
    Als erstes würden meine Familie und ich Teig für Spritzgebäck und Vanillekipferl mit Hilfe der Küchenmaschine machen ❤️
    Wir würden uns riesig freuen

  103. Ich backe sehr gerne Brote und würde hiermit u. a. die unterschiedlichsten Teigvariationen ausprobieren. Ein toller Küchenhelfer!

  104. Ich möchte gerne mit der Kitchen Aid ein Stollenteig zubereiten. Aber auch mein geliebter Eierlikör Gugelhupf Teig gelingt mit dieser tollen Maschine bestimmt im Handumdrehen.

  105. Ich würde mit der Kitchen Aid gemeinsam mit meiner kleinen Tochter viele neue Rezepte für Kuchen und Kekse ausprobieren.
    Tolles Gewinnspiel!

  106. Hallo und herzlichen Dank für diese wunderbare November-Aktion und die großartige Verlosung! Mit dieser tollen Kitchen Aid würde ich Plätzchenteig für Vanillekipferl, Mandelscheiben & Co., Brotteig, Lebkuchenteig und noch vieles mehr zaubern.

    Liebe Grüße
    Katja

  107. Ich würde damit einen schönen Brotteig zubereiten und natürlich für unseren geliebten Mandarine Schmandkuchen wäre die Maschine perfekt. Das wäre der Hammer. Ich würde mich riesig darüber freuen Eine wirklich tolle Aktion ❤️❤️Däumchen sind ganz fest gedrückt. ✊✊ Vielleicht habe ich ja Glück.

  108. Das Positivste am November – euer Avant-Advent-Kalender ist eröffnet. Ich freue mich schon so darauf wieder mitzumachen. Danke erst einmal dafür.
    Mit dieser genialen KitchenAid würde ich als erstes einen leckeren Mohnkuchen zubereiten und mich dann auf die Weihnachtsbäckerei stürzen.

  109. Anja Sieberling

    Ich backe seit einem Jahr leckeres Sauerteigbrot. Dieses wirklich hübsch anzuschauende und funktionelle Gerät würde mir die Arbeit erheblich vereinfachen. Und die Farbe ist MEGA.

    1. Ich würde mit der KitchenAid gerne Hefebrötchen, Linzertörtchen, Mandelstangen, Bananenbrot und tausend anderes zaubern. Einfach alles was lecker ist und mit dem man sich selbst und seinen Lieben eine Freude machen kann ❤️❤️