Avant-Advent-Kalender Gewinnspiel

Draußen wird es kalt und dunkel. In den Läden stehen schon die Lebkuchen bereit, die ersten Weihnachtslieder werden im Radio gespielt – es ist aller höchste Zeit für unseren Avant-Advent-Kalender!

Wir starten wieder wie gewohnt am 1. November, nicht mit 24 Türchen, sondern 30 Türchen voller hochwertiger Gewinne. Freut euch auf einen Weber Master Touch Grill, einen Le Creuset Bräter, einen stylischen Chandelier von NUD, eine KitchenAid Küchenmaschine, tolles Küchenequipment aus dem Hause Continenta, eine 50 cm große Peugeot Pfeffermühle, super praktische Secrid Geldbörsen und vieles mehr. Es wird spannend!

Wer mitmachen möchte, muss einfach einen Kommentar an dem jeweiligen Tag unter dem begehrten Gewinn hinterlassen und die gestellte Frage bis 24:00 Uhr beantworten. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Glücksfee Dana freut sich schon sehr auf eure zahlreichen und kreativen Kommentare.

323 Kommentare zu „Avant-Advent-Kalender Gewinnspiel“

    1. Oh das wird sehr spannend. Danke das ihr uns glücklich machen wollt. Einen schönen 1. November wünsche ich euch bleibt alle gesund

  1. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel. Bin begeistert was man alles gewinnen kann. Ich versuche einfach mal. Vielleicht hab ich Glück und Fortuna ist gnädig. Bleibt gesund.

    1. Julianna Zimmermann

      Schon lange wünsche ich mir eine Kitchenaid, da ich sehr viel backe und eine ordentliche Küchenmaschine wie die Kitchenaid brauche.

  2. Papa Söder setzt ja generell alle sozialen Kontakte mit unanständigem Feiern gleich. Und nun kann ich hier die Werkzeuge dazu gewinnen? Wenn ich mitmache, werde ich ja zum Rebell!

  3. Moin zusammen finden ich toll in der nicht so tollen Zeit ein tolles Spiel mitmachen und mit etwas Glück auch noch was tolles Gewinnen .
    Und bleibt alle Gesund

  4. Ursula Seyfarth

    Heute durch Zufall beim Online stöbern auf diese Seite gekommen.
    Das ist ja echt klasse. Da mache ich natürlich mit Begeisterung mit. Bin echt gespannt.
    Bleibt bitte alle gesund

  5. Danke, dass Ihr uns auch in diesem Jahr wieder so tolle Gewinnchancen ermöglicht – und vielleicht wirft mir diesmal Fortuna ja auch mal einen Blick zu 😉

  6. Bettina Hintenaus

    Ich bin eine richtige Hobbybäckerin und spontan habe ich an einen fluffigen Käsekuchen gedacht, den ich sehr gerne mit der Kitchenaid rühren würde.
    Danke euch für die schöne Chance.❤

  7. Wäre sehr schön, mal was zu gewinnen. Eine neue Küchenmaschine wäre ein Traum! Endlich mal Gemüse schneiden können wie es im Rezept steht, Teige kneten, Sahne schlagen u.v.a.m.

  8. Ui, klasse Gewinnspiel mit tollen Preisen. Mit der KitchenAid Küchenmaschine würde ich den Nudelteig für meine selbstgemachten Ravioli machen.

  9. Zunächst würde ich die Kitchen-Aid nur bewundern, da sie zum Hingucker in der Küche werden würde…danach die Zubereitung eines Hefeteigs für einen leckeren Mohnstrudel…

  10. Marion Altenhöner

    Toller Gewinn, ich würde erst mal ausgiebig Weihnachtsplätzchen und Kuchen für meine Kinder und Enkelkinder backen

  11. Ich würde gerne mit dieser wundervollen Maschine neue leckere Plätzchen und Kuchen backen und damit meiner Familie aber besonders auch meinen Kollegen auf der Intensivstation in diesen harten Zeiten mit kleinen Seelenwärmern eine Freude bereiten. Damit auch ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung bei uns Pflegekräften einkehrt.

  12. Bethmännchen, Kokosmakronen, Schwarz-Weiß-Gebäck, Spitzbuben, Zimtsterne, Spritzgebäck und Vanillekipferl in Hülle und Fülle.

  13. Heike Kerscher

    Eine kitchenAid zu meiner neuen Küche, das wäre ein Traum!
    Quasi das i Tüpfelchen 🙂
    Herhalten müsste sie für diverse Kuchen, Brot, Brötchen und Spätzle Teige….
    Gekocht wird bei uns täglich und frisch. Die kitchenAid dürfte demnach jeden Tag auf’s neue beweisen was sie kann:)
    Schaun ma moi, ob ich Glück habe 😉

  14. Liebes Blog. Bleywaren Team❤️

    Ich würde mit meinen drei Kindern leckere Weihnachtsplätzchen backen!
    Das ist ja klasse! Wir wünschen uns schon so lange eine Kitchen Aid Küchenmaschine und würden uns riesig darüber freuen! Sie wäre die perfekte Überraschung in der Küche! ❤️

    Bleiben Sie gesund!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend
    Janine Kaiser

  15. Gebäck <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit ❤ Liebste Grüße und einen schönen Mittwoch ❤

  16. Hallo Liebes Bleywaren Team ☺️
    Vielen Dank für das Tolle Gewinnspiel
    Passend zu Weihnachten warten schöne Preise ✨✨
    Ich würde gerne meine Chance nutzen um in den Lostopf zu landen und einen lieben und originellen Kommmentar zu hinterlassen ❤️❤️❤️
    Natürlich würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen, sowie alle anderen Teilnehmer!!!
    Jetzt fällt mir nichts mehr ein, was ich schreiben könnte und hoffe der Kommentar ist originell
    Ich drücke uns allen die Daumen, wünsche euch bald eine schöne Weihnachtszeit und bleibt Gesund in dieser komischen Zeit ❤️

  17. Ich würde als erste ein Schweinfilet mit frischen Champignons zubereiten. Als Nachtisch, gäbe es Anannas in Rum mit Zucker überbacken..

  18. mir fehlt bisher noch das Messer, daß den Schinken vom Stück abschneidet. Immer nur geschnitten Schinken kaufen ist doof, mal sind die Scheiben zu dünn und manchmal zu dick.

  19. Binding Export ist seit ich denke kann unsere Hausmarke. Nur für Feste und Feierlichkeiten kaufen wir noch andere Biersorten dazu

  20. Seeeehr feiner Gewinn – Ich würde in diesem Bräter zu gerne mal einen leckeren Rinderbraten mit verschiedenem Gemüse zaubern 🙂

  21. Wolfgang Bonath

    Jo, im Le Creuset Bräter würde ich gerne Rindsroularden zubereiten, Zu Weihnachten die Gänsebrust. Wird bestimmt lecker. Tolles Gewinnspiel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.