Die wohl berühmteste Küchenmaschine der Welt könnte bald Einzug in deine Küche halten. Schreibe einfach bis 24:00 Uhr in den Kommentar, was du mit dieser Küchenmaschine so schönes zaubern möchtest und sie könnte bald dir gehören.
Die Küchenmaschine Aqua Sky von KitchenAid in dem beliebten, klassischen KitchenAid-Design besteht aus einem Ganzmetallgehäuse, einem kippbaren Motorkopf, einem schweren Standfuß, einer 4,3 Liter Schüssel, einem Schneebesen, einem Knethaken, einem Flachrührer und einem Spritzschutz.
Das Planetenrührwerk rotiert den Rührbesen in die eine Richtung, während dieser gleichzeitig aus der anderen Richtung die Zutaten wieder in die Mitte holt.
Der Direktantrieb sitzt im Kopf der Küchenmaschine und die 10 Geschwindigkeitsstufen sorgen für ein perfektes Rührergebnis.
Mit diesem Gerät macht Küchenarbeit so richtig Spaß!

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
Unsere drei Jungs freuen sich riesig auf die Weihnachtszeit und auf das alljährliche Keks und Kuchen backen Wir hätten alle riesig Spaß daran ❤️
Ich würde den Lieblingskuchen meiner Tochter backen…Apfelkuchen. Und Kekse…viele Kekse
einen Apfelkuchen würde ich backen
Seit Corona hab ich Angefangen für meine 5 Köpfige Familie Brot und Brötchen selbst zu Backen und auch den ein oder anderen Kuchen und anderes Gebäck bei den Personen kommt meine KM oft zu Einsatz und hier und da auch schon mal an ihre Grenzen und könnte besonders vor Weihnachten Verstärkung gebrauchen
Das würde ich spontan entscheiden. vielleicht ein Brot, Rührkuchen oder Plätzchen.
Div. Torten, Kuchen, Cookies und Kekse… Aber auch Brot, Pizza usw.
Ich lasse mich auch gerne zu neuen Rezepten hinreißen und werde im Gewinnfall viele Innovationen ausprobieren
Liebe Grüße und bleibt gesund
Viele Plätzchen jetzt im lockdown 😀
ich würde Vanillekipferl backen
Ich würde das Gerät meiner Mama schenken ……… damit sie weiterhin viel Freude an ihrem großen Hobby dem Backen hat ….. und dann gleich mit ihr zusammen leckere Weihnachtskecke backen
ich würde Pfefferkuchen backen
Natürlich würde ich mit Hilfe der Kitchen-Aid einen Sollen backen
Ein Kuchen nach dem anderen…
leckeren ENGLISCHER PUDDING – für meine ganzen Freunde – da lohnt sich so eine Traummaschine sofort !
ich möchte einen Gemüseauflauf machen
Als erstes würde ich leckeren Plätzchenteig damit machen.
Käme für die Weihnachtsplätzchen gerade recht
OMG welch ein Traum! Es steht Weihnachten vor der Tür und meine Backkünste sind wieder gefragt. Allerdings arbeite ich noch mit einem Handmixer und es wäre natürlich eine mega Arbeitserleichterung mit diesem Gerät zu backen!!! *Träumchen*
Einen süßen Hefezopf für das Familienfrühstück, Torten zum Geburtstag, Plätzchen zu Weihnachten…die Familie wird ein paar Wohlfühlkilos zulegen.
Oh wie schön! Da würde ich als erstes ein leckeres Dinkelvollkornbrot mit Körnern backen, dann einen schnellen Apfelmandelkuchen…..
Toll, dass ihr in diesen schwierigen Zeiten wieder so einen schönen Noventskalender macht! Bleibt gesund!
erst Brot backen, dann Kuchen und das andere ergibt sich dann.
Wow. die sieht echt toll aus! Ich würde umgehend in die (Weihnachts) Keksproduktion einsteigen, wenn ich gewinne…. Bin gern dabei!
Als erstes käme alles mögliche aus Hefeteig dran, das ist eine echte Schwachstelle bei mir 😉 Brot, Hefezopf, Christstollen….ich würde es total genießen, locker-luftige Köstlichkeiten aus Hefeteig endlich top hinzukriegen!
Darüber würde ich mich sehr freuen
Meine Frau ist schwanger und hat quasi minütlich Lust auf andere Köstlichkeiten. Die KitchenAid hätte ordentlich zu tun. 😉
Die sieht wirklich toll aus
Leckere Brote! Denn mit dem Handmixer oder reiner Muskelkraft ist das schon schwierig. Ich denke mit der Kitchen-Aid geht das das Teigkneten viel einfacher.
Hallo an alle da draußen ☀️
Ich würde gerne ein türkisches Gericht machen für den man einen Mann braucht, der stundenlang Kneten muss.
Çiğköfte.
Wenn ich den ohne die Hilfe meines Mannes mache, würde ich gerne mal sein Gesicht sehen
Dazu noch Spätzle als Nachtisch.
Yuppie….
Guten Appetit und allen viel Glück.
Liebe Grüße
Einen saftigen Nusskuchen
Hallo, ich würde als erstes meiner Frau diese wunderbare Maschine in die Hand drücken, danach wäre ich der Held der Nation ( davon würde ich euch natürlich ein Foto zur Verfügung stellen ) und dann würden wir gemeinsam eine wundervolle Torte backen uns uns nach getaner Arbeit vollgemampft aufs Sofa legen und komatös uns über das nächste Backformen einigen.
Leckeren Pizza – Teig – die tolle KitchenAid wäre eine richtige Arbeitserleichterung und richtig super für meine 1. eigene Wohnung.
Himmelblau ,auch beim Kochen was schönes für Augen.
Ich würde meiner Kreativität mal wieder freien Lauf Lassen und wunderschöne Torten, Plätzchen und Kuchen backen, und dabei die Kitchenaid intensiv beanspruchen.
Das ist keine Küchenmaschine,das ist ein farbiges Traum.
Damit würde ich gerne leckere Kuchen und Plätzchen für Familie und Freunde zaubern.
Was für eine tolle Gewinnmöglichkeit! Ich würde mit dem Gewinn meine berühmten Linzer Plätzchen backen
Kuchenteig und Weihnachtsplätzchen … die backe ich jedes Jahr mit meinen 4 kleinen Nichten. Den Teig macht die Maschine und die kleinen stechen die Plätzchen aus. Das wäre toll.
Was für ein tolles Gewinnspiel!!
Ich würde auf jeden Fall Torten, Kuchen und Brot damit machen. Ich liebe Kochen und Backen. Ich benutze im Moment die alte Küchenmaschine von meiner Mama, die ist 20 Jahre alt und quält sich schon mit den Teigen. Blau ist auch noch meine Lieblingsfarbe! Ich würde mich sehr freuen über diese tolle Küchenmaschine!
Ganz liebe Grüße,
Saskia
Ich würde damit vegane Haferflocken-Gemüse-Pattys zaubern
Mein Sohn und ich freuen uns schon sehr auf unsere jährliche Weihnachtsplätzchen-Backaktion und mit der Maschine hätten wir eine tatkräftige Unterstützung die uns unter die Arme greifen würde. Wir würden uns wahnsinnig freuen 🙂
Kuchen oder Pizzateig
Ich würde mir sofort einen leckeren Zitronenkuchen backen , über die tolle Kitchenaid würde ich mich riesig freuen ☺
Wenn ich nicht den ganzen Teig aufgegessen habe 😉 , leckere Weihnachtsplätzchen
Apfelkuchen , Stollen, Vanillekipferl …. diese 3 Dinge würde ich zuerst backen.
Pizza, Kekse und Torten 🙂
Ich würde dieses Jahr sofort mit der Weihnachtsplätzchen Produktion beginnen !!!
Ich würde damit Kuchen und viele leckere Plätzchen machen , denn der Dezember hat es bei uns immer in sich mit den Festtagen und Geburtstagen.
Ich werde auf jeden Fall ganz viele tolle Brote backen. Außerdem ist bald Adventszeit, dann werden leckere Kekse gebacken.
Wir lieben es Bagels zu machen. Leider immer eine sauerrei! Da wär doch so eine Kitchenaid eine super sache!
Juuuhuuu wie cool. Perfekt für die Weihnachtsbäckerei. Ich würde Luftsprünge machen, wünsche mir die schon soooo lange!
Ich möchte Pizzateig mit der Kitchenaid vorbereiten.
Oh schon seit zwei Jahren wünsche ich mir die Maschine wow… Ich würde mit meinen zwei drei Kindern backen und zwar von Kekse bis hin zur Pizza,