1. Türchen: KitchenAid Küchenmaschine

Die wohl berühmteste Küchenmaschine der Welt könnte bald Einzug in deine Küche halten. Schreibe einfach bis 24:00 Uhr in den Kommentar, was du mit dieser Küchenmaschine so schönes zaubern möchtest und sie könnte bald dir gehören.

Die Küchenmaschine Aqua Sky von KitchenAid in dem beliebten, klassischen KitchenAid-Design besteht aus einem Ganzmetallgehäuse, einem kippbaren Motorkopf, einem schweren Standfuß, einer 4,3 Liter Schüssel, einem Schneebesen, einem Knethaken, einem Flachrührer und einem Spritzschutz.

Das Planetenrührwerk rotiert den Rührbesen in die eine Richtung, während dieser gleichzeitig aus der anderen Richtung die Zutaten wieder in die Mitte holt.

Der Direktantrieb sitzt im Kopf der Küchenmaschine und die 10 Geschwindigkeitsstufen sorgen für ein perfektes Rührergebnis.

Mit diesem Gerät macht Küchenarbeit so richtig Spaß!

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

1.833 Kommentare zu „1. Türchen: KitchenAid Küchenmaschine“

  1. Oh da würde ich mit den Kids den Plätzchen Teig bereiten und ich hatte dieses Jahr bei dem Stollen Teig ein leichtes los.
    Selbst der Sonntagskuchen ist dann im Nu gemacht.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Sehr gerne springe ich mit vollspeed in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

  2. Das ist ja das Schöne an einer KitchenAid, das man damit fast alles machen kann. Ich würde sicherlich, passend zur Jahreszeit, mit der Weihnachtsbäckerei starten. Also Vanillekipferl, Lebkuchen, einfache Mürbeteigplätzchen, Kokosmakronen und natürlich Spekulatius. Ansonsten alle Arten Kuchen und Torten, aber auch herzhaftes, wie Pizza(teig).

  3. Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll… Beginnen würde ich wohl mit Cupcakes und anschließend zur Weihnachtsplätzchenproduktion übergehen!

  4. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nur Vollkornbrot essen darf, würde ich das damit machen. Und natürlich diverse andere Leckereien. Würde mir aber auch noch Aufsätze dazu kaufen.

  5. Hallo,

    ich würde als erstes den Lieblingskuchen meiner Kinder, nämlich einen leckeren Schokoladenkuchen, backen.
    Natürlich steht auch die Adventszeit und damit Plätzchenzeit vor der Tür 🙂
    Da käme die Küchenmaschine auf jeden Fall bald sehr sehr oft bei uns zum Einsatz 🙂

    Liebe Grüße und bleibt gesund!!!!

    Daniela

  6. Ich liebe es zu backen. Bald steht wieder das große Weihnachtskekse backen an. Wie jedes Jahr mit meiner Schwester und meinem Neffen. Mit der KichenAid würde es sicher noch mehr Spaß machen und schneller/einfacher gehen, als mit meinem alten Handmixer.

  7. Die KitchenAid sieht einfach mega edel aus. Ich habe schon meine Küche passend gestrichen;) Wir werden gemeinsam die Weihnachtsbäckerei rocken<3<3

  8. ich würde jetzt anfangen mit Weihnachtsplätzchen und Kuchen würde mein Mann sehr gerne damit kneten da die Handrührgeräte für unsere mengen leider zu schwach sind würden wir sie richtig gut arbeiten lassen und vielleicht nicht mehr in Etappen Teige zubereiten müssen

  9. Ich würde zuerst einen Nusskuchen machen und dann geht es mir Weihnachtsplätzchen los ‼Klasse Aktion von euch
    Vielen Dank für die Chance!
    Beste Grüße ✌

  10. Ich würde als erstes einen leckeren Schoko Sahne Nutella Kuchen machen. Vielen Dank für die tolle Verlosung ❤️. Ich würde mich riesig freuen. Drücke die Daumen

  11. Stefanie Günkinger

    Hallo,
    ich würde mit den Kids als erstes Pizzateig machen, wir lieben einfach selbstgemachte Pizza. Und danach Weihnachtsplätzchen
    Herzliche Grüße
    Steffi

  12. Hallo ,
    auf jeden Fall würde die KitchenAid einen Ehrenplatz in meiner Küche bekommen. Sie darf dann fleißig Brotteig kneten, aber auch Kuchenteig (besonders Biskuit) und Keksteig.
    Bleibt gesund!
    LG

  13. Also, ich würde wieder richtig ins Brotbackhandwerk einsteigen. Habe Anfang des Jahres angefangen sauerteigbasierte Brote zu backen (immer von Hand! und viel ausprobiert). Bin dann aber nach der Geburt meines Sohnes nicht mehr so wirklich dazu gekommen und kann mir vorstellen mit diesem Helfer wieder mit Elan an die Anfänge anzuknüpfen 🙂
    Würde mich sehr drüber freuen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.