1. Türchen: Secrid C-Violet Cardprotector

Hinter unserem ersten Türchen verbirgt sich ein wirklich praktisches und dazu noch hübsches Utensil. Der kleine Cardprotector von Secrid hält deine Karten nicht nur schön beieinander, sondern schützt sie auch noch vor heimlichem Auslesen und Datendiebstahl. Das Aluminium Gehäuse hält Platz für bis zu 6 Karten bereit. Mit einem leichten Druck auf den schwarzen Hebel, werden diese sanft herausgefahren und stehen dir übersichtlich zur Verfügung.

Mit nur 40 Gramm und Maßen von 6,3 cm x 10,2 cm x 0,8 cm passt die kleine holländische Geldbörse in jede Hosentasche und wird sich als als unentbehrlichen Begleiter entpuppen.

Wenn du den hübschen Cardprotector gewinnen möchtest, dann schreibe einen Kommentar warum du ihn gerne haben möchtest.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

497 Kommentare zu „1. Türchen: Secrid C-Violet Cardprotector“

  1. In Berlin läuft man einmal über die Straße und trifft, wenn man das Glück hat wie ich an einer Hauptverkehrsstraße zu wohnen, auf mehr Menschen, als einem lieb ist. Nicht alle sind freundlich und ehrlich. Ich würde es wohl nicht einmal merken, wenn jemand probiert meine Karten auszulesen, daher würde ich mich über das erste Türchen mit dem Secrid C-Violet von Cardprotector sehr freuen. Außerdem ist lila einfach schnicke! 🙂
    Liebe Grüße, Alessa

  2. Weil ich meinem Freund im letzten Jahr einen Card Protector schenken wollte und ihn so gut versteckt habe, dass ich ihn selber nicht mehr finden kann

  3. Sandra Grasmüller

    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen und damit meinen lieben Sohn (20) überraschen wollen:-).

  4. Ich hätte nie gedacht, wie einfach es ist, Kreditkarten auszulesen! Da sollte man wirklich auf der Hut sein. Ich würde mich über Secrid Cardprotector freuen.

  5. Da ich immer Angst habe,das unterwegs meine Karten ausgelesen werden könnten,würde ich mich über den Gewinn riesig freuen.

  6. Anette Schaible

    Ich würde gerne gewinnen weil ich mich da einfach sicherer fühlen würde ! Ausserdem finde ich die Börse sehr schön !

  7. Das klingt sehr interessant. Ich kenne das Produkt leider noch nicht und bin jetzt sehr neugierig darauf geworden. Vielen lieben Dank für die Chance.

  8. Sehr schönes Gewinnspiel. Ich würde den Cardprotector meinem Mann zu Weihnachten schenken. Etwas Sicherheit schadet nie und es würde etwas Ordnung in sein Chaos bringen.

  9. Ich möchte den Cardprotector gerne gewinnen, damit die Daten auf meinen Karten sicher sind. Außerdem wären sie darin gut verstaut. Das Lila finde ich klasse.

  10. Ich bin immer öfter ohne Handtasche unterwegs und nehme nur das nötigste mit, wie eine Geldkarte. Wäre natürlich umso besser, wenn diese trotzdem etwas geschützt ist und nicht nur lose in der Jackentasche rumfliegt.

  11. Ich finde den Cardprotector sehr praktisch und er sieht zudem noch gut aus… 2 Gründe warum ich mich darüber freuen würde

  12. Annette Engelmann

    Wann gibt es schon mal Datenschutz in LILA? Das ist absolut meine Lieblingsfarbe und Datenschutz wird bei mir hoch geschrieben!

  13. Danke für die Gewinnchance, würde mich sehr freuen. Ich möchte endlich mal Ordnung in meine Karten bringen und diese aber dennoch sicher aufbewahrt wissen. Wünsche eine schöne Herbstzeit. Daumen sind fest gedrückt für ein bisschen Glück

  14. Das ist nicht nur praktisch, sonders schützt auf mehrere Arten. Die Karten sind im Portemonnaie nicht mit allem anderen zusammen, sie werden dort auch vor dem Auslesen geschützt.
    Und für praktisch bin ich immer zu haben.

  15. Dies ist ein würdiger Ersatz für meine Geldbörse, die so lanngsam in die Jahre kommt – und ich zahle mittlerweile ausschließlich bargeldlos…

  16. Klasse! Ich habe immer Karten dabei und würde mich einfach sehr über diese schöne und sichere Verwahrung freuen!
    Daumen sind gedrückt!!

  17. Hallo und vielen Dank für diesen tollen Avant-Adventkalender und das erste wunderbare Türchen! Diesen praktischen und sicheren Kartenschutz könnte ich sehr gut für meine Karten gebrauchen. Ich finde ihn aber nicht nur sehr praktisch, sondern auch sehr stylisch.

    Liebe Grüße
    Katja

  18. Wie jedes Jahr freue ich mich sehr über den Kalender, auch wenn ich bisher nichts gewonnen habe, dabei sein ist alles 🙂
    Meine Karten zu schützen wäre prima!

  19. Ach wie hübsch. So einen Cardprotector sollte jeder besitzen, ob in der Hosentasche oder für die Handtasche. Praktisch und sehr stylisch und dazu noch in einer tollen Farbe. Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit.

  20. Leider habe ich noch keinen Card-Protector – dafür aber jede Menge Karten, die meine Geldbörse bald aus allen Nähten platzen lassen. Deshalb fände ich den Gewinn super. Endlich wieder Ordnung.

  21. Weil ich gerne meine Frau damit überraschen möchte, die wickelt teilweise ihre Karten in Alufolie ein, da wäre das hier sicher eine um Längen stylischere Alternative 😉

  22. Servus, erst einmal liebe Grüße an alle aus dem NT in Australien bei 42 Grad… Passend zur Einstimmung auf Weihnachten. Leider wurde passend vor der Reise meine Kreditkarte wegen Versuchs des online-Missbrauchs gesperrt. Gut, wenn es einen Plan B gibt. Aber man macht sich doch etwas mehr Gedanken über Kreditkartenmissbrauch und einen sinnvollen RFID-Schutz.

    1. Der Cardprotector wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Mutti. Freue mich jedes Jahr aufs neue über das schöne Gewinnspiel.

  23. Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen und damit meinen Mann überraschen

  24. Klein, nützlich und schützt auch noch vor heimlichem Auslesen und Datendiebstahl….was will man mehr?! Würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  25. Ingrid Jauernig

    Ach, das wäre wirklich super! Heutzutage ist das Auslesen der Karten schon ein Problem. Ich habe kein kontaktloses Bezahlen aktiviert, denn ich möchte die Kontrolle behalten. Dafür wäre der Cardprotector hervorragend geeignet.

  26. Ach wie schön … es geht wieder los mit der täglichen Freude.
    Wunderbar, dass ihr von Bleywaren euer Ritual beibehaltet.
    Ja, ich springe in den Lostopf und hätte dann ein tolles Geschenk für meinen Mann.

  27. Moin, bin leider schon einmal Opfer von Datendiebstahl geworden und würde mich riesig über den Cardprotector freuen.

    LG 🙂

  28. Ich finde den Cardprotector sehr praktisch, da man alle Karten zusammen hat. Ich gehöre leider zu denjenigen die immer alles zusammen sucht, da wäre der Gewinn einfach super.

  29. Die Secrid Kartenhalter sind einfach perfekt. Mein Mann hat schon 2 nur ich leider noch keins vielleicht bekomm ich mit bisschen Glück ja auch eins 🙂

  30. …weil auch „Frau“ gerne mit „kleinem Gepäck“ unterwegs sein und nicht immer die große RFID-Geldbörse mitnehmen möchte

  31. in der heutigen Zeit ist Sicherheit doppelt wichtig und wenn sie so klein und praktisch ist, hat Sicherheit in der kleinsten Tasche platz

  32. Meine Geldbörse befindet sich im fortgeschrittenen Stadium der Auflösung – und das hört sich doch schon mal gut an!

  33. Alena Wattenberg van Hal

    Hab zwar nicht viel auf dem Konto, aber das heißt ja nicht, dass meine Kreditkarten keinen Luxus verdient hätten.

  34. Erst einmal was für eine tolle Idee mit dem Kalender! Danke schön!

    Ich würde es gerne für meine Tochter gewinnen, sie erzählte mir in letzter Zeit davon viel!
    Und dann noch in Ihrer Lieblingsfarbe :=)

  35. Jennifer Schmitt

    Da ich selbst schon schlechte Erfahrungen mit Karten auslesen bei Freunden mitbekommen habe, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen um mich sicherer zu fühlen.

  36. Weil ich immer viel zu viel Karten dabei habe und immer Chaos herrscht. Mir fehlt absolut die Übersicht. Daher wäre das eine super klasse Gelegenheit, um Ordnung zu schaffen und nur die wichtigsten Karten mitzunehmen.

  37. Guten Tag,

    da mein Geldbeutel kaputt ging und ich nun alles Inklusive Geld und Karten in der Hosentasche spazieren trage, und man auch gerne mal was verliert, wäre der Secrid C-Violet Cardprotector perfekt für mich, tolle Farbe schön finde ich auch, dass die Karten so vorm Auslesen und vor Datendiebstahl geschützt sind. Mein Highlight wäre dass alles übersichtlich geordnet ist.

    Liebe Grüße

    Maria

  38. Das wär soooooooo praktisch!
    Hab mir schon paarmal so ein Ding gewünscht, denn ich musste schon oft eine neue Karte anfordern – denke das liegt an den Magnetverschlüssen der Handtaschen. Mit so einem Schutz wär dann damit endlich Schluss

  39. Ich würde mich über den Cardprotector arg doll freuen, da er klasse ausschaut und sinnvoll ist. Den Gefahren wie des Auslesens bin ich mir spätestens bewusst geworden, als ich vor etwa 3 Jahren Opfer von Identitätsdiebstahl geworden bin. Das war ein Datenabgriff beim Priceless Cities Programm meiner Kreditkarte. Das war viel Ärger, viel Zeit, viele Mails, viele Telefonate, ein zwischentlich deutlich niedriger Schufa-Score und letztlich ein eingestelltes Verfahren.

  40. Weil es praktisch für die Hosentasche ist, keine Karten die mehr zerbrechen und vor allem nicht von anderen ausgelesen werden können

  41. Da ich noch keinen besitze würde ich mich darüber freuen und ich muss keine Angst haben das dir Karte ausgelesen wird von Fremden!

  42. Mein Freund hat einen und ich dachte immer, das ist nichts für Frauen, weil wir immer so viele Karten rumschleppen. Aber ich möchte mich gerne selbst davon überzeugen, dass es auch zu mir passt. 🙂

  43. Die Produkte von Secrid sind richtig toll. Den Card Holder würde ich daher sehr gerne meiner Mutter schenken. Denn er sieht richtig chic aus in dem Violett.

  44. Ich würde mich über den Cardprotector sehr freuen, er würde mir ein viel sichereres Gefühl beim Umgang mit meinen Karten geben.

  45. Da hätte ich doch glatt euren tollen Adventskalender verpasst !
    Passt in jede Hosentasche und da ich immer mit dem Fahrrad unterwegs bin , Auto kaputt und bei den Benzinpreisen bin ich sowieso lieber mit dem Fahrrad unterwegs , da wäre dieses schicke Teil äußerst praktisch und die Farbe ist ja sowieso meine Lieblingsfarbe ! ! !

  46. Den Cardprotector möchte ich gerne haben, weil er praktisch ist und genau.was ich brauche. Habengerne mal die Karten so in der Hosentasche und neulich mal angestoßen -knack- die ec Karte zerbrochen. War ein Riesenspaß!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.