10. Tür: Normann Copenhagen Schneebesen

By Thomas Grimme, 10. Dezember 2014

Ein praktischer Kunstgriff, dieser Schneebesen aus der Design-Schmiede Normann Copenhagen. Schon fast ein Kunstobjekt für sich. Und doch ganz bescheiden, lässt der Beater sich zusammenschieben und in der Schublade verstauen, ohne beim Öffnen zu verkanten. Ideal ist der Schneebesen für Saucen oder kleine Gefäße. Beat-it! Warum braucht ihr den Schneebesen unbedingt? Hinterlasst einen Kommentar bis 24 Uhr um teilzunehmen! Bon chance!

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch Eva (Nr. 18), du hast gewonnen! 

normann_copenhagen_schneebesen_Beater_Group_300dpi

37 Comments

  1. Andrea sagt:

    Zum verquirlen von Eiern, zum rühren von Soßen, Pudding , und vor allem weil er soooo schön ist.

  2. christine sagt:

    ui, der ist ja toll! warum ich diesen wunderschönen Schneebesen unbedingt brauche? 1. na, schaut ihn euch doch mal an! 2. weil es endlich mal ein Schneebesen wäre, der nicht permanent verbogen ist, weil er eigentlich nicht in die Schublade passt.

  3. Miriam sagt:

    2 Gründe, warum ich diesen Schneebesen unbedingt brauche: 1. er ist ein Designer-Stück, das in meiner Küche definitiv noch fehlt und 2. so praktisch und erspart einem den Ärger mit einer sich nicht mehr öffnenden Schublade oder verhakten anderen Dingen.

  4. Gerda sagt:

    Was für ein Hingucker. Da würden meine Küchenhelferlein in der Schublade aber blass vor Neid und würden sich nicht mehr immer quer legen. Grund genug, oder?
    Und für die Salatsoße würden sich die Zutaten fast von selbst verrühren, bei so einem tollen Mittänzer :-))

  5. Feenstaub sagt:

    ich brauche ihn weil er so praktisch und toll ist
    Viel Glück 🙂

  6. sonja sagt:

    Zum Backen und Rührei machen

  7. stefanie heigl sagt:

    Für die Lieblingspfannkuchen der Lieblingskinder!

  8. Holladiewaldfee sagt:

    Einfach weil er stylish aussieht.

  9. Clara sagt:

    …. weil ich so gerne schöne Dinge anschaue (und besitze) 🙂

  10. Michaela sagt:

    Weil meiner immer die Schublade verklemmt und nirgendswo richtig reinpasst.

  11. Stina sagt:

    Weil er mega toll aussieht!

  12. Julia sagt:

    Ich brauche den Schneebesen, weil er sich bestimmt leichter abwaschen lässt als die handelsüblichen Schneebesen und dabei auch noch verdammt gut aussieht 🙂

  13. hanni sagt:

    Weil er praktisch und superchic ist!

  14. Melanie sagt:

    Oh, die hab ich schon lange ins Auge gefasst, da versuche ich doch gern mein Glück :).

    liebe Grüße,
    Melanie

  15. Elisa sagt:

    Bin in meiner ersten eigenen Wohnung und somit auch Küche. Ich liebe Kochen und bin immer noch nicht in Besitz von einem Schneebesen – da wäre so ein schickes Gerät natürlich super

  16. Olga Töws sagt:

    Die sehen ja toll aus. Und mal nicht so langweilige Farben.
    LG
    Olga

  17. LIsa sagt:

    Weil Platz in meiner Küche Mangelware ist und der Schneebesen dazu auch noch super stylisch ist 🙂

  18. Eva sagt:

    weil ich bunte Haushaltshelfer liebe!!! <3

  19. Kerstin sagt:

    er sieht toll aus, und würde auch in meine kleine Küche passen.

  20. Rebecca Wulf sagt:

    Witzige Geschenkidee 🙂

  21. Hannah sagt:

    Ich brauche den Schneebesen, weil ich nach unserem Umzug im Küchenchaos ein hübsches Highlight und vor allem einen tollen Schneebesen für die winterlichen Saucen brauche 🙂

  22. christina horn sagt:

    klasse gerne dabei

  23. Patti sagt:

    Einfach so, weil ich ihn haben will 😀

  24. Nadine sagt:

    …weil der so stylisch ist, dass ich damit JEDEN neidisch machen kann! >:-)

  25. Morten sagt:

    Der muss unbedingt meiner sein, damit mir endlich die Sauce hollandaise gelingt.

  26. Warum? Weil ich mich nicht zwischen Rosa und Flieder entscheiden kann. seit Wochen hab ich die Beiden auf meiner Wunschliste, wenn ich nun einen davon gewinne, muss ich mich nicht für eine Farbe entscheiden, sondern lasse mich überraschen, welcher von Beiden hier ankommt 🙂

  27. Sophie sagt:

    Weil er praktisch und gleichzeitig so schön bunt ist!

  28. Nicole sagt:

    praktisches und schönes macht sich in der Küche immer gut

  29. Johannes sagt:

    damit ist es bestimmt weniger schmerzhaft beworfen zu werden, wenn die Freundin wütend ist 😉

  30. Christel B. sagt:

    ein Musthave für die Küche, mein jetziger will bald auf Rente gehen und deshalb kämen mir diese stylischen Schneebesen sehr gelegen.

  31. Lisa W. sagt:

    Ich verwende beim Kochen ständig Schneebesen, den find ich besonders praktisch, weil man ihn so klein machen und verstauen kann.

  32. Ramona sagt:

    …weil ich dann endlich mal meinem Mann ein Omelette machen könnte, ohne dass mir die Einzelteile von meinem alten Schneebesen um die Öhrchen fliegen ;o)

  33. Andreas sagt:

    Einfach weil er anders is – und ich neugierig (=wissensbedürftig) bin, wie der funktioniert…

  34. Wow…cooles Teil. Ich brauche ihn unbedingt, weil mein kleiner Sohn immer mit meinen (Metall-) Schneebesen spielt und versteckt 😉 Nun benötige ich dringend Nachschub!!!

  35. Bonne sagt:

    Für leckere Salatdressings und Mousse!

  36. Mechthild sagt:

    Der Kuechenhelfer sieht klasse aus und passt in jede Schublade ohne sich zu verhaken.

  37. Valerie sagt:

    Das ist endlich mal ein Schneebesen, der in meine Küchenschublade passt. Mein bisheriger fährt immer nur irgendwo rum und ist ständig im Weg. 🙁

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.