10. Tür: Normann Copenhagen Schneebesen

Ein praktischer Kunstgriff, dieser Schneebesen aus der Design-Schmiede Normann Copenhagen. Schon fast ein Kunstobjekt für sich. Und doch ganz bescheiden, lässt der Beater sich zusammenschieben und in der Schublade verstauen, ohne beim Öffnen zu verkanten. Ideal ist der Schneebesen für Saucen oder kleine Gefäße. Beat-it! Warum braucht ihr den Schneebesen unbedingt? Hinterlasst einen Kommentar bis 24 Uhr um teilzunehmen! Bon chance!

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch Eva (Nr. 18), du hast gewonnen! 

normann_copenhagen_schneebesen_Beater_Group_300dpi

38 Kommentare zu „10. Tür: Normann Copenhagen Schneebesen“

  1. ui, der ist ja toll! warum ich diesen wunderschönen Schneebesen unbedingt brauche? 1. na, schaut ihn euch doch mal an! 2. weil es endlich mal ein Schneebesen wäre, der nicht permanent verbogen ist, weil er eigentlich nicht in die Schublade passt.

  2. 2 Gründe, warum ich diesen Schneebesen unbedingt brauche: 1. er ist ein Designer-Stück, das in meiner Küche definitiv noch fehlt und 2. so praktisch und erspart einem den Ärger mit einer sich nicht mehr öffnenden Schublade oder verhakten anderen Dingen.

  3. Was für ein Hingucker. Da würden meine Küchenhelferlein in der Schublade aber blass vor Neid und würden sich nicht mehr immer quer legen. Grund genug, oder?
    Und für die Salatsoße würden sich die Zutaten fast von selbst verrühren, bei so einem tollen Mittänzer :-))

  4. Ich brauche den Schneebesen, weil er sich bestimmt leichter abwaschen lässt als die handelsüblichen Schneebesen und dabei auch noch verdammt gut aussieht 🙂

  5. Bin in meiner ersten eigenen Wohnung und somit auch Küche. Ich liebe Kochen und bin immer noch nicht in Besitz von einem Schneebesen – da wäre so ein schickes Gerät natürlich super

  6. Ich brauche den Schneebesen, weil ich nach unserem Umzug im Küchenchaos ein hübsches Highlight und vor allem einen tollen Schneebesen für die winterlichen Saucen brauche 🙂

  7. Warum? Weil ich mich nicht zwischen Rosa und Flieder entscheiden kann. seit Wochen hab ich die Beiden auf meiner Wunschliste, wenn ich nun einen davon gewinne, muss ich mich nicht für eine Farbe entscheiden, sondern lasse mich überraschen, welcher von Beiden hier ankommt 🙂

  8. ein Musthave für die Küche, mein jetziger will bald auf Rente gehen und deshalb kämen mir diese stylischen Schneebesen sehr gelegen.

  9. Ich verwende beim Kochen ständig Schneebesen, den find ich besonders praktisch, weil man ihn so klein machen und verstauen kann.

  10. Das ist endlich mal ein Schneebesen, der in meine Küchenschublade passt. Mein bisheriger fährt immer nur irgendwo rum und ist ständig im Weg. 🙁

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.