Fahrradlichter sind besonders in diesen dunklen Tagen gut zu haben. Ein tolles Design gepaart mit einer tollen Idee haben die Jungs von Copenhagen Parts. Die Lichter fürs Rad lassen sich ganz einfach mit Hilfe von integrierten Magneten am Stahlrahmen anbringen. Die magnetischen Lichter für das Fahrrad könnt ihr heute hier im Adventskalender gewinnen, indem ihr uns verratet wohin ihr am liebsten mit dem Rad fahrt. Kommentare können bis 24 Uhr eingereicht werden. Viel Glück und gute Fahrt!
UPDATE: Herzlichen Glückwunsch Karola (Nr. 18), du hast gewonnen!
In mein Heimatdorf und das dazugehörige größte Naturschutzgebiet Hessens. Es ist so schön dort!
Die Lampen sind schön dezent und würden gut an mein Rennrad passen. Dann kann ich auch im Winter nach Feierabend noch hoch auf’s Schloß radeln.
Hier in Bremen an der Weser entlang, ohne konkretes Ziel bis es keinen befestigen Weg mehr gibt und man umkehren muss.
Am liebsten Fahre ich im schönen hessischen Ried mit dem Rad… 🙂
Am Liebsten fahr ich mit dem Rad an die Isar! 🙂
Liebe Grüße,
Ela
Ich fahre jeden Tag zur Arbeit. Momentan ist es auf dem Rückweg ja schon wieder dunkel, da könnte ich solche Radlichter gut gebrauchen!
Grüße
Täglich in die Arbeit, quer durch die Münchner Innenstadt.
Am liebsten in den Alpen: bergauf- bergab 🙂
ich fahre täglich mit Fahrrad in Berlin zur Arbeit. Gruß Kerstin
Meine Eltern leben in Oberösterreich in einem wunderschönen Ort direkt an der Donau.
Den Donauradweg fahre ich am liebsten, es geht immer eben dahin und wenn man Glück hat, weht der Wind in die richtige Richtung.
LG Elke
Fahrrad fahre ich am liebsten bei uns im Süden Baden-Württembergs. Da wird es einem mit den vielen Hügeln und Bergen nicht langweilig!
oh, das wäre genau das richtige für meine. Mann und sein Rad.
Oh, die sind ja toll. Damit könnte ich das alte Fahrrad, dass ich von meinem Opa geerbt habe, wieder startklar machen (das Licht ist nämlich kaputt…) und damit für meine tägliche Bewegung auch im Winter mit dem Rad zum Bahnhof fahren. Das ist zwar nicht meine liebste, aber dafür die nützlichste/sinnvollste Strecke 😉
Viele Grüße,
Carina
Ganz ehrlich, ich kann Radfahren nicht ausstehen. Würde das Licht aber meinem Sohn weitergeben, damit der sicher und praktisch unterwegs ist.
oh wie schön, neuer Lichterglanz für alte Möhrchen ;-))
Da ist der Weg am Sommerabend zum Biergarten hell erleuchtet.
Ganz ehrlich: von Jomsom nach Beni das Tal des Kali Gandaki hinunter. In Nepal.
nach Hause zur Familie
Mein Sohn fährt, täglich mit dem Rad in die Uni, gelegentlich fehlen am Abend Einzelteile des Rades. Die Lampen wären klasse für ihn die könnte er einfch in die Hosentasche stecken.
von der arbeit nach zuhause 🙂
Ich fahre viel mit dem Fahrrad durch Ostfriesland meiner Heimat. Zum Einkaufen oder zum Melkhuus 🙂
Zum Einkaufen, im Sommer zum Schwimmen.
Mit ein paar Bier im Korb durch den Berliner Parkgürtel 😉
Ich wünsche mir diese Lichter für das Rennrad meines Geliebten Freundes. Er fährt oft nach Feierabend in die Dämmerung hinein. Ich mache mir dann immer soviel Sorgen. Diese Lichter bringen eine Portion Sicherheit und für mich, ein beruhigenderes Gefühl….
OH MEIN GOTT FAHRRADLICHTER STEHEN SEIT MONATEN AUF MEINER WUNSCHLISTE UND ICH WARTE SEHNLICHST AUF DAS PERFEKTE ADVENTSTÜRCHEN HIER FÜR MICH. ES IST DA. GENIAL. BITTE. WEIHNACHTSMANN. SEI GUT ZU MIR. ES IST DUNKEL UND REGNET VIEL IN KASSEL. ICH FAHRE ÜBERALL HIN MIT MEINEM RAD. ÜBERALL. KÄLTE KANN MIR NICHTS. WEIL ICH SCHNELLER BIN ALS SIE! ICH MACHE JETZT DIE AUGEN ZU UND GLAUBE GANZ FEST DRAN BIS 24:00 UHR. GLAUBE VERSETZT BERGE.
Grundsätzlich nur dort, wo ich keinerlei Autoabgase hab. Und ein bisserl bergauf muss es natürlich auch gehn…
Jeden Tag zur Arbeit quer durch Münster.
Lieber Herr Adventskalendertüren Portier,
Ich fahre Abends mit meinem Fahrrad in der Ubahn. Da beschweren sich immer die Leute. Schicken Sie mir doch bitte ein Lichtlein her!
Ich fahre am liebsten im Sommer aus der Stadt raus an den See!
Zur Arbeit – zur Zeit ist es dunkel wenn ich komme und wenn ich nach Hause fahre. Da kann ich ein Licht gut gebrauchen – insbesondere so ein schönes.
Oh Mann so schick!