Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /homepages/0/d354962894/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
11. Türchen: Riess Schnabeltopf Verde - Bleywaren
Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /homepages/0/d354962894/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

11. Türchen: Riess Schnabeltopf Verde

By Thomas Grimme, 11. November 2018


Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /homepages/0/d354962894/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
Please enter the Page ID of the Facebook feed you'd like to display. You can do this in either the Custom Facebook Feed plugin settings or in the shortcode itself. For example, [custom-facebook-feed id=YOUR_PAGE_ID_HERE].

Moin Moin,

heute gibt es bei unserem Bleywaren Avant-Advent-Kalender einen Schnabeltopf von Riess zu gewinnen. Das Tolle an diesem Schnabeltopf aus Emaille ist, dass er für alle Herdarten geeignet ist. So ein kleiner Topf ist ja vielseitig einsetzbar, zum Beispiel kann man hiermit mal eben zwischendurch etwas Milch warm machen und durch den praktischen Schüttrand dann direkt aus dem Topf eingießen. Genau das Richtige für den heißen Kakao am Abend, passt ja zu dem aktuellen Wetter. 😉

Falls ihr diesen wunderschönen Schnabeltopf von Riess gewinnen möchtet, dann schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt uns, warum ihr diesen Topf bekommen solltet. Ach ja… und morgen gibt es wieder einen von unseren Hauptpreisen zu gewinnen, also schaut auch morgen wieder auf unserem Blog vorbei… bis dahin 😉

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Nils (Nr. 303), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

551 Comments

  1. Simon sagt:

    Was für ein Schmuckstück, das fehlt in meiner Küche noch!

  2. Ursula sagt:

    So was fehlt noch komplett in unserer Küche. Wäre ne schöne Gelegenheit dies zu ändern:)

  3. Reiner sagt:

    Kakao trinke ich gern, der ideale Topf dafür fehlt mir noch.

  4. Karl sagt:

    ..weil ich keinen richtigen Topf habe, um etwas Milch zu erwärmen

  5. Sigrid sagt:

    Den Schnabeltopf könnte ich gut gebrauchen, um mir heiße Milch mit Honig oder Kakao warm zu machen.

  6. Tina sagt:

    Man kann darin auch wunderbar erhitzte Milch aufschäumen. Das passt auf Kaffee so gut wie auf Kakao. Für mich bitte den Kaffee

  7. Silvia sagt:

    Super cool – freue mich dabei zu sein 🙂

  8. Herbert Holtmann sagt:

    Das wäre der richtige Topf für meine Milch.

  9. Chrissibaby sagt:

    Der ist soooo niedlich *-* und erinnert mich an meine verstorbene Omi <3 in so einem Töpfchen gab es immer die Vanillesoße zum Schokopudding oder einen heißen Kakao … ich verbinde damit wunderschöne Kindheitserinnerungen

    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche uns eine friedliche und schöne Adventszeit

  10. Corinna sagt:

    … Weil Emaille einfach toll ist! 🙂

  11. Ann sagt:

    Bei uns Zuhause wird im Herbst und Winter tägliche heißer Kakao getrunken,der Schnabeltopf wäre perfekt um Milch warm zu machen

  12. Kai sagt:

    Tolles Ding, hat Stil!

  13. Dieter sagt:

    Für meine Küche

  14. Ursula sagt:

    Fehlt noch in meiner Küche.

  15. Steffen sagt:

    Glühwein kann man darin sicher auch prima herstellen

  16. Monika K. sagt:

    … welch ein Hingucker

  17. Svenja sagt:

    So ein uriger Topf ist in modernen Küchen kaum noch anzutreffen. Deshlb würde ich mich riesig über ihn freuen. 🙂

  18. Daniela Talamonti sagt:

    Fehlt noch in meiner Küche

  19. sandra friedel sagt:

    da mir dieser schöne Topf ,einfach in meiner Küche fehlt

  20. Monika sagt:

    Ideal zum Kochen von Milch

  21. Xena sagt:

    Ja diese Schnabeltasse ist ein altes Relikt aus meiner Jugendzeit, wenn man Abends gemeinsam bei einer warmen Schokotasse mit Schuss und etwas Sahne sitz (Kinder ohne Schuss), diese Schnabeltasse ist ein idealer Begleiter in der Küche für viele Situationen – die ich gerne haben möchte.

  22. Gerlinde Hofmaier sagt:

    Das fehlt noch in meiner Küche.

  23. Birgit sagt:

    Ein heißer Kakao ist toll, nur fehlt mir noch das kleine Töpfchen.

  24. Amrei sagt:

    Das wäre der perfekte Krug für die Milch auf dem Frühstückstisch.

  25. Shoushou sagt:

    Der Topf ist wirklich praktisch, da man ihn gleich zum Servieren nutzen kann. Das wäre für meine abendlichen Kakao Gelüste super

  26. Lars sagt:

    Damit wird mein täglicher Kakao zum Vollgenuss.

    LG

  27. Didi sagt:

    idealer Topf um flüssiges kurzfristig zu erhitzen… so etwas fehlt noch in unserer Küche.

  28. Sabrina sagt:

    Och der ist niedlich. Kkasse. Passt gut in die Küche. Lieben Dank und schönen Sonntag

  29. beyer sagt:

    Sieht ja aus wie von meiner Oma…

  30. Eveline W. sagt:

    Wir trinken gerne Kakao und dieser Topf eignet sich dazu perfekt

  31. DonCesare sagt:

    Sehr praktisch für den heißen Grog zwischendurch.

  32. Fronek Andreas sagt:

    Er wirkt sehr nostalgisch und erinnert mich an meine Kindheit, wo die Oma Milch gewährmt hat.

  33. Verena sagt:

    Einen Riess Schnabeltopf Verde bräuchte ich dringend um Milch zu erwärmen!

  34. Stefan sagt:

    Damit ich endlich nichts mehr von meiner heißen Milch verschütte..

  35. ambros sagt:

    Das wäre doch toll für meine Küche !!

  36. Anneliese sagt:

    da könnte ich meinen Kindern heiße Schokolade servieren

  37. Andrea Kathan sagt:

    Meine Jungs trinken gerne warmen Kakao oder heiße Milch mit Honig. Dafür wäre der Schnabeltopf einfach ideal!

  38. Karola Dahl sagt:

    Das fehlt noch in der Küche.

  39. Stefan Doblinger sagt:

    ganz wie früher

  40. Corinna sagt:

    Oh gerade jetzt gibt’s ständig Kakao – dafür wäre er perfekt 🙂

  41. Susi Wißotzki sagt:

    Möchte ich haben für den frühstückskakao

  42. Maik sagt:

    Weil der toll aussieht

  43. Chris sagt:

    Klasse…mich nervt das immer, wenn die Milch beim Umgießen daneben läuft 😉

  44. Stefan sagt:

    Super für meinen Kakao

  45. Mira sagt:

    So ein Topf fehlt mir noch in meiner sonst recht umfangreichen Küchenausstattung!

  46. Heidi Liepke sagt:

    Schnabeltopf finde ich sehr schön und praktisch.

  47. Yvonne S. sagt:

    Gerade für eine leckere Schokolade im Zimt und Marshmellows wäre das Töpfchen ein Traum.

  48. Hallo,
    wir trinken viel Kakao und Tee , gerade im Winter. Deshalb könnten wir den Schnabeltopf gut gebrauchen. Wir haben auch sowas in der Art schon und der wird bei uns viel genützt. Danke für das Gewinnspiel und schönen Sonntag.

  49. Sabine Simon sagt:

    Jetzt mach ich mir erst mal eine heiße Schokolade 😉

  50. Katrin sagt:

    Weil ich es schön finde wenn meine Kinder mit schönen Dingen um sie herum aufwachsen. Und erst Recht wenn man dann noch ihren Kakao darin machen kann!

  51. Sarah Staudt sagt:

    Kakao wie bei Oma…. das würde meinen Kindern sicher gefallen. Daher springe ich gerne mit in den Lostopf!

  52. Kornelia sagt:

    Mein Geschirr ist weiß mit rotem und schwarzem Rand und dazu passt dieses Kännchen ganz ausgezeichnet.

  53. Isabel,Castro Sotus sagt:

    Huhu!!
    Ich würde den Schnapeltopf wirklich gerne für Milch benutzen wollen. Habe viele kleine Gäste zwischendurch,die auf eine heiße Schokolade bestehen.

  54. Daniela sagt:

    Genau richtig um die Milch fürs Porridge zu wärmen. Aber auch Kakao könnte mir gefallen.

  55. Clara sagt:

    mir gefällt dieser Schnabeltopf auch deshalb so gut, weil ich ihn mit einem leckeren Sößchen darin direkt vom Herd auf den Tisch stellen würde.
    Sößchen – cremigsüß als Begleitung für ein Obstdessert oder herzhaftpikant zu einem saftigen Steak – und auch meinen Abendkakao würde er auf dem Kachelofen warmhalten. Ich glaube, es ist so eines von den Dingen, die perfekt sind … schön und praktisch.

  56. Sonja sagt:

    Weil meine Oma ihren gerne mal wieder hätte den Sie mir mal geliehen hat

  57. Jenny sagt:

    Endlich Milch mit Honig, ohne die ganze Küche unter Milch zu setzen…

  58. Susan sagt:

    Der wäre wirklich perfekt, um den abendlichen Chai Latte zuzubereiten!

  59. Ulrike Erbskorn sagt:

    Der ist ja toll!

  60. Sabine Barth sagt:

    genau das richtige um Kleinigkeiten aufzuwärmen

  61. Margarete sagt:

    weil die stilvoll sind

  62. Sarah Tilse sagt:

    Emaille sieht so klasse aus !

  63. Astrid Weijmans sagt:

    Der Riess Schnabeltopf Verde wäre perfekt zum Zubereiten von einem heißen Kakao. Gebau das Richtige für die kalte Jahreszeit

  64. FraDo sagt:

    Wäre wunderbar zum Frühstück als Milchtopf.

  65. Tabi sagt:

    Weil der Topf perfekt wäre, um heiße Schokolade darin zu kochen – was ich im Winter so gerne mache 🙂

  66. Maris Degenkolb sagt:

    Das wäre perfekt!

  67. Kaeptn sagt:

    Für die Gasfeuerstelle an meiner Grill wäre der Topf ideal für Heißgetränke sämtlicher Art

  68. Bonni sagt:

    …weil ich ihn optisch sehr ansprechend finde mit seiner konischen Form, weil er mit 1 Liter Fassungsvermögen die richtige Größe für Kakao, Vanillesoße und Co. hat, und vor allem, weil er auch für meinen Induktionsherd geeignet ist – das sind die meisten Emailletöpfe nicht. Außerdem wäre er ein toller Farbtupfer zwischen meinen „faden“ Edelstahltöpfen.

  69. Tina sagt:

    Es erinnert mich an meine Omi.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

  70. yerusha sagt:

    Auch ideal, um Milch aufzuschäumen 🙂

  71. Wunderschönes nostalgisches Design!

  72. Aylin sagt:

    Mit dem Topf würde ich mir direkt einen schönen Kakao machen und mich aufs Sofa anschließend kuscheln – perfekt

  73. J. Fingerle sagt:

    Heiße Schokolade für unsere Zwergennase – der perfekte Topf dafür.

  74. Verena J. sagt:

    Die perfekte Tasse für heiße Milch oder Kakao

  75. Florian Jordan sagt:

    Weil die Tasse super gut in unsere Küche passen würde!

  76. ina sagt:

    einen schnabeltopf fände ich sehr praktisch!

  77. Karin sagt:

    ideal für die warme Milch

  78. Florian sagt:

    Weil die Tasse super gut in unsere Küche passen würde!

  79. Janni sagt:

    da schmeckt die warme Milch doppelt so gut 🙂

  80. Regina Schabow sagt:

    praktisch und stilvoll, genau richtg für mich

  81. Birgit Z. sagt:

    weil ich noch keinen habe….

  82. Frank Warnking sagt:

    um mir fürs lesen ne tasse heissen kakao zu machen 🙂

  83. Tina sagt:

    Ich wollte schon immer mal Emaille ausprobieren. Habe schon so viel Gutes darüber gehört

  84. Bella sagt:

    Für meinen kleinen Schatz Marlene könnte ich dann an einen süßen und leckeren Kakao machen

  85. Petra sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, weil das Töpfchen einfach perfekt für meinen Kakao ist.

  86. Brigitte Große sagt:

    Der Topf ist so herrlich nostalgisch, er würde sich prima in meiner Küche machen.

  87. Uta sagt:

    Weil die was schön nostalgisches hat

  88. Betti sagt:

    Weil ich so was Tolles nicht besitze

  89. Evelyne sagt:

    Der ist einfach so schön

  90. Iris sagt:

    Da mache ich Milch drin warm.

  91. Sminja sagt:

    Da ich einen induktionsherd habe, ist es immer schwer geeignete töpfe zu bekommen. Der hier wäre prima.

  92. Sandra sagt:

    Sehr schön. Erinnerungen an früher bei meiner Oma werden damit geweckt. Ich mag solche Stücke, die mich an etwas SCHÖNES erinnern.

  93. Wolfgang sagt:

    Es gefällt mir gut

  94. Tomster sagt:

    Weckt Kindheitserinnerungen 😉 Perfekt für die Milch !

  95. Bea sagt:

    Sehr schön. Meist fehlen diese kleinen Töpfe in der Küche 🙂

  96. Maria S sagt:

    wie bei meiner Oma. Einfach klasse

  97. Steffi sagt:

    Ich könnte mir meine Milch für meinen Milchkaffee darin warmmachen. Dann kann meine langweilige Kasserolle in Ruhestand gehen.

  98. Anita sagt:

    Erinnert mich an meine Kindheit bei meiner Oma.

  99. Etu sagt:

    Mhhh warme Ziegenmilch….

  100. Schneider sagt:

    Diesen Topf benötige ich für Milch heiß machen. Da ich einen solchen noch nicht habe, wäre der Gewinn ein Traum.

  101. Mechthild sagt:

    Ich habe noch keinen Schnabeltopf und könnte ihn deshalb sehr gut gebrauchen

  102. Melanie sagt:

    Perfekt für den Winter um heiße Schokolade zuzubereiten <3

  103. Dirk sagt:

    er ist so schön und laglebig

  104. Birgit Geidt sagt:

    So was Schönes gibt es noch nicht in meiner Küche!

  105. Ina sagt:

    mmh Nostalgie und perfekt für die heiße Milch am Nachmittag

  106. Martha sagt:

    Darin kann ich sicher ganz wunderbar meinen Apfelpunsch zubereiten und ihn ohne zu kleckern einschenken!

  107. Holger sagt:

    Sieht top aus und perfekt geeignet für die kalten Tage um sich warme Tränke zuzubereiten 🙂

  108. Ingrid K sagt:

    Ein richtiges Schmuckstückchen!

  109. Ursel G. sagt:

    So einen Topf kannte ich überhaupt noch nicht, er scheint ja recht robust zu sein. Ich möchte ihn gerne mal ausprobieren

  110. Lena sagt:

    So ein Topf sollte in keiner Küche fehlen. Deshalb wäre er bei mir absolut richtig.

  111. Kurt sagt:

    Sehr dekorativ auch auf dem Tisch, da ist die leckere Soße gut aufgehoben.

  112. Claudia sagt:

    der wäre toll zum kochen und auf dem frühstückstisch

  113. Lena sagt:

    Mit diesem Topf würde es bei mir im Winter viel warmen Kakao geben 🙂

  114. UTE HEISE sagt:

    Erst mal ist mir die tolle Farbe ins Auge gesprungen.Dann die Funktionalität. Ich könnte mit dem Zäpfchen morgens den Kakao warm machen für meine Enkelchen.

  115. Heike Mi sagt:

    Damit könnte ich mir perfekt im Dezember, wenn ich von meiner Arbeit auf dem Weihnachtsmarkt durchgefroren nach Hause komme, einen schönen heißen Lulumba oder Kakao zubereiten. 🙂

  116. Bettina L. sagt:

    Wir besitzen leider keinen Schnabeltopf, aber er wäre für mich echt praktisch, um mir schnell einen Kakao zuzubereiten 🙂

  117. Stefanie sagt:

    Kindheitserinnerungen kommen wieder hoch.

  118. mela sagt:

    Er fehlt noch in meiner Küche

  119. Günni Adler sagt:

    Meine Frau weiß ganz sicher warum sie gesagt hat das sie den haben möchte.

  120. Alex sagt:

    sowas fehlt mir noch

  121. Carmen sagt:

    Meine Mutter hatte früher so einen tollen Topf.

  122. Petra sagt:

    Er hat genau die richtige Größe um zwischendurch eine Tasse Milch warm zu machen, deshalb würde ich mich über den Gewinn sehr freuen. Und ein Hingucker in meiner Küche wäre er zusätzlich.

  123. Petra Voigt sagt:

    diesen Topf könnte ich prima zum Kochen von Vanillesoße gebrauchen

  124. Brigitte sagt:

    Das wär genau der richtige Topf für unsere warme Milch am Morgen!!!

  125. Ingrid sagt:

    Damit kann ich die Milch für den Enkel schnell warm machen

  126. Susanne sagt:

    Emaille-Geschirr ist wieder sehr angesagt, ich habe leider keinen so schönen Milchtopf.

  127. Christin sagt:

    Süss. so was hatte schon meine Andre Oma ( U-Oma ). einfach super

  128. Simone sagt:

    Sehr praktisch um Soßen aufzuwärmen

  129. Daniela Ranzinger sagt:

    Darin könnt ich die Frühstücksmilch für meine Männer warmmachen. Das wäre toll, er gefällt mir auch total gut 😀

  130. Jasmin sagt:

    Super ist genau das richtige für diese graue kalte Jahreszeit. für meinen warmen Kakao….Daaanke

  131. Christa R. sagt:

    wil ich noch immer keinen Schnabeltopf besitze.

  132. Angelika Schmid sagt:

    Das wäre perfekt für meine heiße Schokolade am Abend!

  133. Jutta sagt:

    Einfach toll zum Kochen oder einfach zu Deko ( mit Kräutern gefüllt )

  134. Marga sagt:

    Ein wunderschöner Frühstückstopf.

  135. Wolfgang sagt:

    Darin wird meine Milch erhitzt.

  136. Matthias sagt:

    Vanillesosse aus dem Schnabeltopf rockt.

  137. Perfekt, um Milch darin zu kochen

  138. Sus sagt:

    Der passt perfekt in unsere Küche!! Wir haben schon viel Emaille und setzen vor allem auf Grün, Weiß und Holz. Der wäre ein wunderschünes Geschenk für uns!

  139. Jana S. sagt:

    Nein, wie toll! Damit kann ich die Milch für Kakao erwärmen. 🙂 Ich würde mich sehr freuen!

  140. Birgit Horstschäfer sagt:

    WOW ist der schön der würde mir sehr gefallen und ich würde mich riesig freuen wen er bei mit Zuhaus landen würde

  141. Stefanie sagt:

    Der Topf ist einfach nur SCHÖN und ich liebe schöne Sachen. Passt außerdem perfekt in unsere Küche

  142. Michael sagt:

    Der Topf erinnert mich an meine Kindheit.

  143. Michael sagt:

    Gute alte Sachen sind heute selten geworden.

  144. Bettina Schanz sagt:

    tolle Farbe , sehr schönes Grün

  145. Thomasina McNiff sagt:

    Ja, Grün ist mein Lieblingsfarbe!

  146. Tin sagt:

    Wäre eine super Küchendeko.

  147. Tina sagt:

    Ideal für heisse Kaffee-Milch

  148. Nicole martin sagt:

    Ich habe so einen noch nicht

  149. Barbara sagt:

    würde ich für Milch nutzen – habe so einen Topf bisher noch nicht

  150. Gudrun sagt:

    Nostalgie ist bei mir in der Küche immer willkommen

  151. Matt sagt:

    Super zum Milch erhitzen.

  152. Ivonne G. sagt:

    Der blaue Schnabeltopf aus Emaille ist so schön. Ich würde darin ganz viel Kakao für die Kinder kochen.

  153. Morten sagt:

    Sieht sehr edel aus, würde mich freuen 🙂

  154. Sabine sagt:

    Der perfekte Topf zum Milch erhitzen für unseren täglichen Kakao. Außerdem sieht er noch super schön aus.

  155. Elena sagt:

    Schöner Topfkrug in dem Dunkelgrün!

  156. Renate sagt:

    Darin lässt sich vieles zubereiten und er sieht auch toll aus.

  157. Wolfgang sagt:

    Hätte dieses süsses Töpfchen gerne in meiner Küche

  158. Mathildis Schmitz sagt:

    Der Topf ist ja sehr dekorativ, kann man in der Küche benutzen oder Blumen reinsetzen….

  159. Andreas Boehm sagt:

    für den Kaba den ich trinke 🙂

  160. Elke sagt:

    Wow, was für ein toller Topf und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe, da muss ich mein Glück versuchen.

  161. Jan sagt:

    Damit könnte ich herrlich die Milch in den Kaffee kippen

  162. Vanessa sagt:

    Oh, ist der schön! Und ja, das mit dem heißen Kakao würde hier sehr gut passen!

  163. Simone sagt:

    Wäre perfekt für meine Frühstücksmilch

  164. Al sagt:

    So schön altmodisch!

  165. Karina Weissflog sagt:

    Ich freue mich immer wenn so etwas auch induktionsgeeignet ist.

  166. christin sagt:

    Das könnte ich gut gebrauchen.

  167. aloha sagt:

    Mir fehlt so ein Topf noch

  168. Simone Dingelstadt sagt:

    Sieht wunderschön aus. Da könnte ich die Milch für unseren Kakao wunderbar mit heiß machen

  169. Sabine sagt:

    ideal für Saucen, so ein Topf fehlt mir noch

  170. Kerstin sagt:

    Sehr schön, vor allem ist der für alle Herdarten zu gebrauchen, also auch für Induktion?! Muss ich haben…

  171. Heike St sagt:

    Das wäre der toller Topf für meine Milch.

  172. Rosemarie sagt:

    Weil ich ihn gut gebrauchen könnte

  173. Carla O. sagt:

    Weil es ein schöner Topf ist und ich darin den Kindern ihren Kakao machen könnte

  174. E L L A sagt:

    Moin Moin,
    gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit trinken wir wieder vermehrt warme Milch. Einen Schnabeltopf besitzt ich noch nicht. Deshalb nehme ich hier gerne teil, um unsere Milch künftig ohne zu verschütten, vom Topf in die Tasse zu bringen 🙂
    Viele Grüße

  175. Martina sagt:

    .. weil er so hübsch und obendrein noch praktisch ist!

  176. Stefanie sagt:

    so etwas fehlt noch in meinem Küchenhaushalt

  177. Dominik Z. sagt:

    Omas Töpfe waren auch immer die besten. Würde mich sehr freuen!

  178. Susanne Schröder sagt:

    Genau das Richtige für Ingwertee mit Zitrone und Honig in dieser Jahreszeit. Und eine tolle Farbe.

  179. chiara molino sagt:

    veramente utile x le mie colazioni

  180. Denise Bella sagt:

    Tolle Idee für die kalten Abenden. Kakao…oder vielleicht doch Glühwein?!

  181. Anisa sagt:

    Perfekt um schneller meinen leckeren Zimt-Kakao zu zubereiten 🙂

  182. Uta sagt:

    Erinnert mich an zu Hause. Perfekt um Milch warm zu machen.

  183. Tina sagt:

    Diesen schönen Topf hätte ich gerne für unseren täglichen Kakao, gerne dabei

  184. Tobias sagt:

    Weil er optisch sehr schön ist und gut zu gebrauchen.

  185. Marion sagt:

    Damit könnte ich viel besser meine Milch erwärmen

  186. Sabine sagt:

    Das wäre ein schöner Kakaotopf, der mir in meinem Haushalt noch fehlt

  187. Bernd sagt:

    Der wär super

  188. Beatrix sagt:

    Den Schnabeltopf könnte ich gut gebrauchen, um mir leckeren Glühwein zu machen

  189. Theresa sagt:

    ich liebe das Design

  190. Jürgen sagt:

    ideal für meine Morgens-Milch

  191. Basti sagt:

    Das ist genau meine Farbe – würde darin Milch für meinen morgendlichen Kaffee aufwärmen!
    Grüße,
    Basti

  192. Michaela sagt:

    Ich liebe die Produkte von Riess 🙂 Würde mich sehr über diesen hübschen Topf freuen.
    Liebe Grüße,
    Michaela

  193. Astrid sagt:

    weil ich jetzt erstmal so richtig Appetit auf Kakao bekommen habe.

  194. Nette sagt:

    Ein hübsches Teil.

  195. Esther Jakob sagt:

    Wunderschön! Ich liebe Grün und Emaille erinnnert mich immer an die heimelige Küche meiner Oma.
    Er wäre auch perfekt um Milch zu schäumen und für meine heiße Schokolade

  196. Fritz sagt:

    weil Emaille ist geil!

  197. Brigitte Wiemer sagt:

    Das richtige für meine heisse Milch am Abend

  198. Bernd Schlemmer sagt:

    Erinneert mich an die Küchenutesilien meiner Oma

  199. Candy sagt:

    so ein kleiner Topf fehlt mir noch.

  200. Dagmar sagt:

    Mich erinnert das auch an alte Zeiten. Das hatten wir auch. Ich habe das (noch) nicht in meiner Küche.

  201. Frank Wenzel sagt:

    ein genialer Milchtopf

  202. Sylvia Löwe sagt:

    ein wunderschönes Exemplar

  203. Marion Hofmann sagt:

    Der Schnabeltopf würde meine Küche aufpeppen. Toll.

  204. Ursula Grahlmann sagt:

    sehr schöner Topf für Mich

  205. Birgitt sagt:

    Der Topf ist ideal für Haferbrei und für mein Induktionsfeld wäre er genau das Richtige.

  206. Dolores S sagt:

    Tolle Sache !
    Ich würde mich sehr über den praktischen Schnabeltopf von Riess freuen.
    Liebe Grüße

  207. Inge sagt:

    Toll um meiner Enkelin mal etwas Kakao zu machen und nicht nur dafür ❤
    Wunderschön und praktisch

  208. Gabriele sagt:

    Wir hatten mal ganz früher ein ähnliches Töpfchen.

  209. Jennifer Pfeiffer sagt:

    Perfekt zum Wärmen der Frühstücksmilch für meine Kinder!

  210. Andrea W sagt:

    Find ich echt klasse und weckt gute Erinnerungen zurück- da gab es bei Oma immer leckeren warmen Kakao raus

  211. Karin sagt:

    Der wäre ideal zum Milch und Pudding kochen

  212. Annika O. sagt:

    Ach ist das niedlich, würde mich sehr darüber freuen 🙂

  213. Andrea sagt:

    Darin würde ich die leckere heiße Milch mit Honig meinen Lieben servieren. Mit einer Prise Zimt schmeckt das wunderbar weihnachtlich.

  214. Marina sagt:

    So ein schöner und dazu noch praktischer Topf fehlt in meiner Küche. Ich besitze gerade mal 3 normale Töpfe;-)

  215. Sabrina Schue. sagt:

    Weil so einer, GENAU so einer, noch in meiner Sammlung fehlt!

  216. Melanie sagt:

    da kommen Kindheitserinnerungen hoch…sehr schön 🙂

  217. Paul Schmitz sagt:

    So etwas hatten wir früher (vor ca. 70 Jahren) zuhause als Milchtopf. Da werden Erinnerungen wach.

  218. Michael sagt:

    eben zur Zubereitung von warmer Milch oder heißer Schokolade

  219. Kristina sagt:

    Der wäre genau richtig für meine warme Milch am Abend. Dann endlich ohne kleckern

  220. Gabriele Kobes sagt:

    ohh meine Tochter liebt Kakao, da wäre der Topf perfekt

  221. Jennifer Beyer sagt:

    NA das wäre ja mal ein toller Gewinn 🙂

  222. Monika Buchmann sagt:

    Fehlt noch in meiner Küche.

  223. Andrea Hardrath sagt:

    Wow endlich mal ein sinnvoller Topf. Darin kann man gut Milch oder Kakao warm machen.

  224. Ulf Lorenz sagt:

    ..für richtig heiße Sachen..

  225. Tina sagt:

    Der würde perfekt in unsere neue Küche passen 🙂

  226. Heidemarie Högerl sagt:

    Ist der süß….sowas hatte meine Oma…

  227. Heike sagt:

    Da werden Erinnerungen wach.So einen Topf hatten wir zu Hause als wir Kinder waren.
    Den würde ich gerne benutzen.

  228. Max sagt:

    sowas habe ich lange nicht mehr gesehen

  229. Sabrina sagt:

    Würde perfekt in meine Küche passen 😀

  230. Karin K. sagt:

    Perfekt für die Milch zum Kaba und sieht richtig süß aus.
    LG
    Karin

  231. Nina sagt:

    Super zum Milch erhitzen und Schokolade schmelzen 🙂

  232. Ute Leuschel sagt:

    weil ich noch keinen perfekten Topf für die Milch habe und er super aussieht

  233. Axel sagt:

    Besser Schnabeltopf als Schnabeltasse

  234. Monika sagt:

    Der sieht einfach toll aus !!

  235. Julia Mertens sagt:

    Dieser Topf wäre perfekt für die schnelle heiße Milch mit Honig am Abend, wenn unser Sohn nicht einschlafen kann.

  236. Eva Forner sagt:

    Ich wurde ihn am morgen benutzen, wenn ich Milch nur fuer mich warm machen soll

  237. Sandra sagt:

    Da kommen Kindheitserinnerungen auf….. gerade jetzt in der kalten Winterzeit ist dieser Topf total toll um heiße Schokolade zu kochen

  238. Claudy sagt:

    Für meine heiße Milch mit Honig : )

  239. Simona sagt:

    Ideal zum Kochen von Milch

  240. Ilka :-) sagt:

    Das MATERIAL ist lasse! Würde mich sehr freuen!!!!
    Sehr gern trinke ich daraus jeden Abend heisse Milch mit Honig, um besser zu schlafen!

  241. Sieglinde T. sagt:

    Ist toll für heiße Milch mit Honig

  242. Werner Klimesch sagt:

    Perfekt für die Weihnachtsbäckerei!!

  243. Tamara sagt:

    Sowas fehlt genau noch in meiner Küche:)

  244. Julia sagt:

    Wunderschön und prakrisch… Ideal für mich.

  245. Petra Luecker sagt:

    SUper für Milch und Soßen!

  246. Inge sagt:

    So praktisch und schön!

  247. Inge van de Vine V. sagt:

    Wunderbar für Milch oder Kakao

  248. Thomas K. sagt:

    Sieht sehr schön aus ein echter Hingucker.

  249. Marvin sagt:

    perfekt für einen heißen Kakao

  250. Aslaug sagt:

    Perfekt zum schnell warm machen,
    für Kakao zum Beispiel 🙂

  251. Frauke Cordes sagt:

    Kakao aus einem Emailletopf… Schöne Erinnerungen

  252. kinglouis sagt:

    Trinkschokoladentopf!!

  253. Dagmar sagt:

    das wäre der richtige Milchtopf für uns.

  254. Michaele sagt:

    dieser Topf hat ein Design, das mir sehr gefällt. Daher würde ich diesen Topf gerne gewinnen

  255. Dieter sagt:

    Noch bo vor kurzem hat man die alten Emailetoepfe weggeworfen, heute kann man sie bei Induktionsherden wieder gut gebrauchen. Und schön sieht es auch noch aus.

  256. Rita sagt:

    Den hübschen Schnabeltopf von Riess möchte ich gewinnen, um am Abend die Schlafmilch für die Kinder zu erwärmen.

  257. Rosie sagt:

    Um jetzt im kalten Winter heiße Schokolade kochen zu können.

  258. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    ich hatte einen von meiner Oma, ich verwendete ihn immer zum Kartoffel kochen oder um kurz etwas zu wärmen. Mittlerweile musste ich ihn wegwerfen und es wäre toll einen neuen zu gewinnen

  259. Ralf Schnepf sagt:

    Vor 50 Jahren kam bei uns jeden Morgen so ein Schnabeltopf mit Milch auf den Tisch

  260. Ellie sagt:

    Der tolle Topf erinnert mich an meine Großmutter, in so einem Topf hat sie immer unseren Kakao auf dem Herd gemacht. Da kommen wunderbare Erinnerungen hoch und ich würde mich riesig freuen darin auch den Kakao für meine Tochter zuzubereiten

  261. Karin sagt:

    Schön für die Milch zum Kaffee.

  262. Claudia Köhler sagt:

    So ein Schnabeltopf fehlt mir noch in meiner Küche ☺️☺️

  263. Lina sagt:

    Ich bereite mir regelmäßig heiße Schokolade zu & mit dem Schnabeltopf hätte sogar die Zubereitung schon etwas ganz heimeliges. 🙂

  264. Ilona Schneider sagt:

    So ein Topf fehlt noch in meiner Küche.

  265. Sibylle sagt:

    Könnte ich sehr gut gebrauchen

  266. Karin sagt:

    Das wäre perfekt für mich und meine kleinen Kakaotrinker, einschenken ohne Kleckern

  267. Albert sagt:

    Ideal für mich .

  268. Silke P sagt:

    So ein Schnabeltopf fehlt bisher im Haushalt meiner Tochter, ich würde sie gerne damit überraschen.

  269. Simone W. sagt:

    Der Riess Schnabeltopf Verde wäre perfekt zum Zubereiten von einem heißen Kakao. Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit

  270. Franziska sagt:

    super für den täglichen Kakao der Kinder

  271. Birgitta sagt:

    Das ist so ein hübscher niedlicher Topf, ideal für unseren traumhaften Chai-Latte den wir selbst machen!

  272. Jenny sagt:

    Sehr süßer kleiner Topf, perfekt für die Milch Abends für meinen Sohn zu wärmen.
    Außerdem erinnert mich der Topf an die guten, alten Zeiten mit meiner Oma, als ich als Kind abends noch die Milch warm gemacht bekommen habe.

  273. Biggi sagt:

    das ist für mich der Milchtopf schlecht hin, den kann ich super gebrauchen.

  274. Max sagt:

    Der Topf sieht toll aus, ist praktisch um kleine Mengen zu wärmen, funktioniert auf allen Herdarten und ist von guter Qualität. Was will man mehr 🙂

  275. Daniel sagt:

    Genau so ein Töpfchen fehlt mir noch in meinem Singlehaushalt.

  276. Tanja sagt:

    Das wäre der richtige Topf für heiße Schokolade!

  277. Tobias sagt:

    Der Topf ist perfekt um die Babyfläschen zu wärmen, wenn ich nachts mal wieder raus muss.

  278. Andrea J. sagt:

    Niedlich und genau groß genug für die Extraportion Suppe für meinen Sohn

  279. Holger Korn sagt:

    und da bin ich dabei

  280. Gabi R. sagt:

    wäre toll um mal schnell heiße Milch oder Kakao zu trinken

  281. Pascal sagt:

    Wäre perfekt für Kleinigkeiten aufzuwärmen.

  282. Horst Bähr sagt:

    Erste Sahne das Gewinnspiel da versuche ich gerne mein Glück

  283. Sonni sagt:

    ..der ist ja süss!!!

  284. Mechthild sagt:

    genau richtig um heiße Schokolade zuzubereiten

  285. Anja sagt:

    So einen schönen und praktischen Topf hätte ich sehr, sehr gerne 🙂

  286. Ewald sagt:

    Glühwein, Glühwein passt da auch wohl rein….

  287. Heike sagt:

    Mit meinem Frühstückskaffee in dieser Tasse, der perfekte Start in den Tag!

  288. Wilfried sagt:

    Habe noch keinen Schnabeltopf – aber bald eine Schnabeltasse 🙂

  289. Tanja Hammerschmidt sagt:

    ich wollte schon immer eine schnabeltasse <3 da schmeckt einfach alles gleich zweimal besser und ne heiße schokolade gleich 4mal <3

  290. Verena Schwarz sagt:

    Der wäre toll fürs Milch aufschäumen !

  291. Michael sagt:

    das sieht hammermäßig toll aus und kommt bei uns sicher oft zur Verwendung

  292. Philipp Denk sagt:

    Weil ich mich sehr freuen würde. 🙂

  293. Heike B. sagt:

    schönes Töpfchen für meinen Kakao

  294. Benjamin Bald sagt:

    Ich finde ihn sehr schick und könnte ihn gut gebrauchen! 🙂

  295. Jan T. sagt:

    Der würde bei mir gut zu dem gelben flachen Schnabel von Riess passen.

  296. Elke H. sagt:

    Praktisch und schön zugleich. So etwas fehlt noch in meiner Küche.
    LG von Elke

  297. Carolin sagt:

    Darin würde ich den ganzen Winter lang den Kakao servieren

  298. nadia sagt:

    Sehr hübsch, perfekte Größe und fabelhafte Farbe

  299. Ulla sagt:

    So fein Milch-u.Kakaotöpfchen. Erinnert mich so wunderbar meine liebste Omi 🙂 … !

  300. Nils H. sagt:

    Weil unsere kleine Tochter nun die wundersame Wirkung von Kakao kennen lernen möchte.

  301. Günter Hennemann sagt:

    Nostalgie pur!

  302. chrissy sagt:

    sieht das toll aus das kleine schnabeltier, da passt gut mein Rumkandis rein bei unseren gemütilichen Teestunden.

  303. Der Josef sagt:

    Perfekt, meine Frau würde sich freuen.

    Darin wäre der obligatorische Frühstücksbrei
    oder die Milch für das Porridge schnell
    zubereitet.

    Mein Frühstück sieht zwar etwas anders aus, aber
    das spielt ja hier gar keine Rolle 😉

    Beste Grüße.

  304. marina benne sagt:

    Um schnell mal heiße Milch machen zu können

  305. Nina B. sagt:

    Perfekt, wenn ich heiße Milch für den Kakao für meine Kinder machen möchte

  306. Jennifer Schmitt sagt:

    Ein so schöner Schnabeltopf fehlt uns noch in der Küche

  307. margarete sagt:

    Dieser Schnabeltopf hat auf mich gewartet. denn ich habe nur riess-töpfe, ihn aber noch nicht! dabei trinke ich im winter doch fast jeden abend kakao! und das nie aus der microwelle (ok, ich hab auch keine und wlll auch kene). also – der hat mir gerade noch gefehlt 🙂

  308. Sivie sagt:

    weil er einfach so hübsch aussieht.

  309. Sabrina G. sagt:

    Ein Pott für heiße Schokolade 🙂 Wunderschön

  310. Bertasi sagt:

    Dieses Schätzchen wäre ideal für eine schöne heiße Schokolade

  311. Uta Roosen sagt:

    Oooh, von den „Riess-lingen“ besitze ich bislang nur unsere große Knödelteigschüssel… ein Pöttchen für Milch oder Kakao käme mir gelegen!

  312. Michael S. sagt:

    Ich hatte einen rosafarbenen Schnabeltopf von RIESS, jetzt haben meine Kinder ihn Beschlag genommen und jetzt gibt es hier dasselbe in grün zu gewinnen. Ich hätte den Topf gerne um meine Lücke im Regal zu füllen.

  313. Simone Diefenbach sagt:

    Darin erwärmte meine Mutter Milch für mich anno 1967

  314. Carolin sagt:

    Meine Jungs lieben Kakao und ich finde den Topf wunderschön! So etwas habe ich noch nicht in meiner Küche. Ich würde mich sehr freuen!

  315. Melanie R sagt:

    Ich liebe heiße Schoki, dafür ist er wahrlich ideal

  316. Andrea sagt:

    damitfühle ich mich zuhause wie be imeiner Oma

  317. Gudrun sagt:

    Wunderschöner nostalgischer und praktischer Schnabeltopf

  318. Bianca Bick sagt:

    erinnert mich an früher, daher hätt ich gern dieses Stück Nostalgie, um mich täglich an meine Oma zu erinnern

  319. Thomas Duerr sagt:

    Wow, so etwas würde bei uns perfekt passen 🙂

  320. Sabina sagt:

    So einen schönen Topf für heißen Kakao habe ich noch nie gehabt – er wäre ein Highlight in der Küche.

  321. Kirsten sagt:

    Ich habe im Plastikfreiwahn die Rührschüsseln entsorgt. Das wäre eine tolle Alternative!

  322. Daniela S sagt:

    So einen schönen Topf habe ich noch nicht, der wäre perfekt

  323. Marc E sagt:

    So ein schöner Topf wäre wahnsinnig praktisch

  324. Katrin sagt:

    So einen Topf habe ich noch nicht.

  325. Ingrid sagt:

    der ideale Topf für heißen Kakao

  326. Virginia sagt:

    so praktisch für heißen Kakao

  327. Sarah sagt:

    Ich würde meinen Liebsten damit als erstes eine heiße Schokolade zaubern. In so einem tollen Topf schmeckt es doch gleich doppelt so git

  328. Annika sagt:

    Ich liebe Kakao, mache ihn aber viel zu selten, da mir das Umfüllen zu umständlich ist. Das Problem wäre damit dann gelöst 🙂

  329. Daniela jungbluth sagt:

    Uh das wäre perfekt meine Männer lieben Kakao darin könnte ich ihn wunderbar kochen

  330. Manfred sagt:

    Er wäre perfekt für mein heißen Kakao den ich im Winter öfter Trinke würde mich sehr freuen.

  331. Claudia sagt:

    er sieht einfach super aus

  332. Gabi Steinert sagt:

    perfekt bin momentan auf der Suche nach einem Emailletopf – meine Freundin darf wegen einer Allergie nichts was in einem Edelstahltopf zubereitet wurde zu sich nehmen
    Würde mich sehr freuen – dieses feine Töpfchen benutzen zu dürfen

  333. Rena sagt:

    wir trinken gerne heißen Kakao, in so einem schönen Töpfchen kann man ihn noch mehr geniessen

  334. Gisela sagt:

    Ich würde den Topf an meine Tochter verschenken, sie trinkt gerne heißen Kakao.

  335. Ilona sagt:

    Kann man nie genug haben

  336. Florian sagt:

    Da kommen Erinnerungen an die Zeiten als Kind zu Besuch bei Oma hoch.

  337. Daniela sagt:

    Wunderschön & nützlich – das sind meine beiden Lieblings-Eigenschaften für Küchenzuhör. Perfekt um mir abends unkompliziert meine heiße Milch mit Honig zu machen.

  338. Christin sagt:

    ist ideal für Kakao

  339. Jentine sagt:

    Das möchte ich sehr gerne gewinnen. SUPER Teil.

  340. Miriam sagt:

    Perfekt zum Aufwärmen für Milch für den Cappuccino zwischendurch

  341. Lisbeth W. sagt:

    Das wäre super, schon meine Oma hatte so ein Häferl zum Kakao und Tee kochen!

  342. Melanie sagt:

    Es ist zwar noch etwas warm draussen für heisse Milch mit Honig, aber dann kann ich mich schon darauf freuen!

  343. sabine sagt:

    metall plus glas ergibt emaille…..perfektion pur

  344. Heike Bürger sagt:

    Weil ich die Leichtigkeit des Materials mag.

  345. Johanna sagt:

    So ein schöner Emaille-Topf wäre wahnsinnig praktisch.

  346. Bernd P. sagt:

    Ich trinke ssehr gerne eine heisse Milch mit Honig, Darin kann man die Milch bestimmt sehr gut erwärmen

  347. 5Tom sagt:

    Tolle Aktion und ein schöner Gewinn, der würde sich so richtig gut als Milchkanne auf unserem Frühstückstisch machen oder zum Nachmittagskaffee.

  348. Michaela sagt:

    Dieser Topf fehlt noch für meinen Holzofen. Genau das richtige, um im Winter auf dem Holzherd zu kochen, wie zu Oma´s Zeiten.

  349. Vera sagt:

    fehlt noch in meiner Küche

  350. Jacqueline Mahlo sagt:

    Den Schnabeltopf finde ich Klasse für Milch und Kakao, da gibts kein Verschütten mehr durch den praktischen Schnabel.

  351. Rolf Henke sagt:

    Das gefällt mir 🙂

  352. Olli sagt:

    Den Schnabeltopf würde ich für meinen Chai Latte benutzen um die Milch anzumischen.

  353. Marion sagt:

    Ja, wie früher, ich hab noch einen, da ist aber etwas Emaille am Rand abgeplatzt. Dies wäre ien toller Ersatz

  354. Uwe Dierking sagt:

    Weil ich meiner Frau dann noch leckereren Milchkaffee machen kann 🙂

  355. Darina sagt:

    erinnert mich an meine Kindheit

  356. snoopy sagt:

    super….milch warm machen…..würde mich freuen

  357. Lydi sagt:

    Back to the roots ist mit diesem schönen Schnabeltopf möglich, lasst es mich bitte ausprobieren…

  358. galina sagt:

    trinke Zuhause oft Milchkaffee,Schnabeltopf wäre perfekt um ein bißchen Milch für nur eine Tasse aufzuwärmen

  359. Renate sagt:

    Ich würde mich riesig freuen, weil ich ihn wirklich gut gebrauchen könnte. Ich hatte so einen von meiner Großmutter, der hat mir beim Backen richtig gute Dienste erwiesen. Nur leider hat dann irgendwann der Zahn der Zeit an ihm genagt…

  360. Jennifer sagt:

    Meine Tochter mag sehr gerne warmen Kakao, das wäre der perfekte Topf, um die Milch zu erwärmen 🙂

  361. Wally sagt:

    Das ist ja ein praktisches Ding, damit ist der Kakao am Abend schnell warm gemacht. Wäre großartig, wenn ich diesmal Glück hätte.

  362. Marion sagt:

    Das ist ein süßer Topf und universell einsetzbar

  363. Andrea sagt:

    Darin kann ich in der kalten Jahreszeit schnell leckere Heißgetränke zubereiten

  364. Annemie sagt:

    Perfekt für heisse Milch mit Honig in der Winterzeit.

  365. Ina sagt:

    So ein vielseitiger Topf ist einfach praktisch

  366. Danny K. sagt:

    formschöner Topf

  367. Kornelia Schmid sagt:

    Könnte ich sehr gut für meinen Kakao gebrauchen

  368. Marja C. Paasch sagt:

    Schickes Grün und gute Größe für Apfelpunsch

  369. Melina sagt:

    Da der auch perfekt mit Induktion funktioniert, würd ich mir darin tatsächlich superleckeren Kakao machen!

  370. Helga sagt:

    der Topf ist toll.erinnert mich an früher …

  371. Sandra sagt:

    erinnert mich an meine Kindheit 🙂

  372. Susann sagt:

    der Topf wäre ideal zum Milch und Suppen warm machen

  373. Wencke Krolop sagt:

    Der wäre perfekt für den Glühwein am Abend

  374. Margitschi sagt:

    So ein kleines Schmuckstück fehlt mir noch!

  375. Der bringt mir ein Stück Kindheit zurück

  376. Lars Müller sagt:

    Das wäre der richtige Topf für mich

  377. maria sagt:

    Der Topf ist super. Damit könnte ich … die Milch für den Kaba meiner Kinder warm machen, … für meinen Hefeteig oder die Zimtschnecken, … oder auch ein Glas Glühapfelsaft am Abend.

  378. Tim Jan sagt:

    Ein Schmankerl für warme Milch.

  379. Jennifer sagt:

    Sieht richtig gut aus, und der Kakao schmeckt sicherlich noch viel besser daraus

  380. Jürgen S. sagt:

    Der sieht so gut aus den muss man haben.

  381. Karin sagt:

    Schöner Topf!

  382. Daniela sagt:

    Der ist ja niedlich, sehr praktisch und schönes Design.

  383. Anja sagt:

    …. weil wir den noch nicht haben ….

  384. Diana sagt:

    Sehr schöner Topf, erinnert mich an meine Kindheit. Würde sich sehr gut in meiner Küche machen

  385. Katrin sagt:

    Weil er toll ist für heiße Schokolade
    Weil er auch richtig schick ist

  386. Eva Nübling sagt:

    Weil er einfach in meiner Küche fehlt 🙂

  387. Alice sagt:

    Er passt gut in meine Küche

  388. Hauke Kraft sagt:

    Toller Milchtopf

  389. Sandy sagt:

    Wie früher bei Oma und einfach perfekt für den Single-Haushalt!

  390. Marion M. sagt:

    Mein Opa hatte so einen Topf, wo immer Milch warm gemacht wurde für meinen Kakao. Da war ich noch so richtig Kind. Ich selber habe bisher noch keinen Schnabeltopf verwendet, aber vielleicht habe ich Glück und gewinne ihn und werde dann in meine Kindheit zurückversetzt.

  391. petzi sagt:

    Das passt gut zu den Utensilienvon Oma in der Küche

  392. Katrin K sagt:

    Er gefällt mir! 🙂

  393. oellerth sagt:

    in meiner Küche fehlt noch ein Schnabeltopf

  394. Sieglinde Weber sagt:

    Prima für Milchschaum zum Kaffee.

  395. Regina sagt:

    Er fehlt noch in meiner Küche, praktisch für den Kakao morgens.

  396. Heike sagt:

    Wunderschön! Genau wie früher bei meiner Oma.

  397. Chris K. sagt:

    In einem kleinen Haushalt fehlen oft solche schönen kleinen Töpfchen. Auch meiner ist da noch unvollständig. Für das schnelle Warmmachen wäre er ideal. Deshalb möchte ich mein Glück versuchen.

  398. Isabell sagt:

    Weil das ein schmuckstück für meine Küche wäre und eine praktische größe hat

  399. Michaela sagt:

    Genau sowas brauch ich in meiner Küche noch!

  400. Anastasia T. sagt:

    Super tolles Ding

  401. Stina sagt:

    Hab schon einen in rosa und einer 2. wäre super!!

  402. Klarein sagt:

    Superpraktisches Teil und hübsch anzuschauen. Hätte ich gerne!

  403. Simone Maurèze sagt:

    Das wäre perfekt für uns, um den Kindern Milch zu wärmen.

  404. Susanne sagt:

    ich trinke fast jeden Abend einen heißen Kakao, aber so ein praktischer Topf fehlt mir noch

  405. Yvonne sagt:

    Ich bin ein großer Riess-Fan: Österreichische Qualitätsarbeit at its best.

  406. Martin Weidemann sagt:

    So ein Topf ist immer praktisch

  407. Ursula sagt:

    Den kann man immer gebrauchenn

  408. Manuela Hoecker sagt:

    Solch einen brauch ich noch =) Denn es dauert nicht mehr lange und ich muss Milch warm machen für meinen Minimann

  409. Andrea Patz sagt:

    das ist ein schöner und praktischer Topf

  410. Sindy sagt:

    Der Schnabeltopf ist Nostalgie pur und erinnert mich an früher. Besonders zum Milch erhitzen auf dem Herd ist er einfach unersetzlich.

  411. Rosi Bruckner sagt:

    Dieser tolle Topf wäre eine perfekte Ergänzung zu meinem rosa Emaille-Messbecher von Riess. Vielleicht darf sich dieser jetzt auf Gesellschaft freuen. :))

  412. Mario Neumann sagt:

    Was für ein Schmuckstück, das fehlt in meiner Küche noch!

  413. Ruth Henke sagt:

    Perfekt für meine morgendliche Tasse Kakao.

  414. U. Holzhauer sagt:

    Da würde sich meine Frau aber freuen. Sie hat schon ein paar Teile von Riess und dieser Topf wäre eine perfekte Ergänzung.

  415. Claudia sagt:

    So ein kleines Töpfchen fehlt noch in meiner Küche. Das ist so niedlich. Wie bei meiner Oma früher. Wenn man gewusst hätte, wie man später diese kleinen Dinge mag, hätte man vieles aufgehoben und aufbewahrt.

  416. Susanne Klopfer sagt:

    Darüber würde ich mich sehr freuen.

  417. Matthias sagt:

    Macht eine gute Figur mit warmer Milch zum Kaffee auf meinem Tisch

  418. Maik sagt:

    Den würde ich meiner lieben Nachbarin schenken, die sucht genauso etwas.

  419. Bianca sagt:

    Ich liebe Emaille und würde mir gern meinen morgendlichen Haferkakao darin zubereiten, wenn ich die Brotdosen für die Kids befülle. Das wäre ein Traum, ganz lieben Dank und liebe Grüße, Bianca

  420. Dani Far sagt:

    Hallo! Ein wirklich schöner Topf! Ich würde mich sehr darüber freuen
    VG
    Dani

  421. Katharina sagt:

    Sehr schöner Topf.. würde prima in unsere Küche passen und stelle ich mir praktisch vor.. mal eben eine Tasse Kakao machen oder ähnliches.

  422. Steffi sagt:

    Ein Milchtopf fehlt noch in meiner Küche und dieser ist wunderschön ich würde mich sehr freuen, am Heiligabend darin einen Kakao aufzuwärmen.

  423. Sasa sagt:

    Ich trinke nicht nur im Winter liebend gerne meinen Schokokakao. Ein gutes Gefühl in Form eines Getränkes. Nur bin ich leider viel zu faul immer wieder einen großen Topf aus dem Schrank zu holen um dann viel zu viel Milch warm zu machen. Der Gewinn des Topfes würde mir das zu einem Alltagsgenuss machen und dabei unglaublich gut aussehen. <3

  424. Christoph sagt:

    Weil er ausgezeichnet zu mir und meiner Couch passt!

  425. Doris sagt:

    So ein süßer kleiner Topf fehlt mir noch.

  426. Sven sagt:

    Er wäre das Highlight in meiner Küche.

  427. Sarah T. sagt:

    der ist ja schön, fehlt mir noch in meiner kleinen Küche

  428. Silvia Palmi sagt:

    So schick, wünsche ihn mir schon so lange.

  429. Ute H sagt:

    damit kann ich auch kleine mengen toll wärmen

  430. Carina Mrosowski sagt:

    Klasse für meinen morgendlichen Kakao.

  431. Elvira Schumacher sagt:

    Weil er schön und praktisch ist.

  432. Dagmar Wiegand sagt:

    Perfekt für einen dampfendem Kakao <3

  433. Christa sagt:

    So einen hatte meine Mutter auch immer,mir fehlt er noch

  434. Alois S sagt:

    Der Schnabeltopf ist sehr schön. Hätte ich gerne.

  435. A.Fortak sagt:

    Weil meine Oma schon einen Schnabeltopf aus Emaille in ihrer Küche nutzte… Ein Muss für mich als Nostalgie-Fan

  436. Mirjam sagt:

    Oh der ist so schön, bitte gerne!

  437. Chris sagt:

    Genau der richtige Topf zum Milch erwärmen für meinen Joghurt

  438. Manuela sagt:

    Ich liebe abends ein Tässchen Kakao,dafür eignet sich so ein Töpfchen sehr gut.Kein Rumgetropfe mehr.

  439. Monika Fochem sagt:

    Der ist ja klasse und so praktisch

  440. Nadine sagt:

    Der Topf macht ja schon optisch einen tollen Eindruck! Außerdem wäre er perfekt für meinen Kakao. 🙂

  441. juju sagt:

    Weil ich extra schon einen Platz im Küchenschrank freigemacht habe. 😀

  442. Iris Voß sagt:

    Jetzt wo ich eine Tochter habe kommt bald die Zeit wo ich Kakao kochen muss und mit der Schnabeltasse wäre ich darauf vorbereitet.

  443. Marion Gust sagt:

    Das wäre doch toll für meine Küche !!

  444. Martina sagt:

    Der Schnabeltopf wäre einfach ideal, um für meine Enkel nach einem langen Winterspaziergang eine heiße Schokolade zuzubereiten.

  445. Marion Altenhöner sagt:

    perfekt für meinen warmen Kakao

  446. Oli sagt:

    Den Schnabeltopf von Riess finde ich wahrlich hübsch

  447. Denny sagt:

    Der past perfekt in die Küche

  448. Sylvie sagt:

    Ich liebe Emaile weil es unendlich viele Vorzüge hat 🙂 Es gibt ja immer so Dinge, die einen ein Leben begleiten weil man sie liebgewinnt – dazu gehört für mich sicher auch dieser schöne, kleine, praktische Topf. Vor allem dürfte er bei mir auch auf den Tisch und müsste nicht sein Leben in der Küche fristen 🙂

    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart für Euch!

  449. Uwe sagt:

    Den würde ich täglich benutzen

  450. günter sagt:

    weil er grün ist…und ich auch

  451. gerlinde kaneberg sagt:

    das fehlt in meiner Küche noch!

  452. Bernadette sagt:

    Erinnert mich an den Milchtopf meiner Oma und würde meine Küche sehr schmücken 🙂

  453. Gaby sagt:

    So schön retro und auch noch funktionell! Haben wollen!!!

  454. Leonie sagt:

    ein sehr praktisches und dazu noch wunderschönes Untensil – genau das Richtige für mich.

  455. Julia M. sagt:

    Damit würde ich leckeren Kakao zubereiten 🙂

  456. Bettina K. sagt:

    Es würde mir sehr gefallen in diesem schönen und schlichten Topf Butter zu schmelzen oder Milch zu erwärmen.

  457. Eveline sagt:

    ganz praktisch für mein single haushalt 😉

  458. Jessica sagt:

    Ich würde den gerne Gewinnen, weil ich so ein schönen Topf noch nicht habe 🙂 würde mir sehr gefallen.

  459. Birgit sagt:

    Kakao trinke ich gern, der ideale Topf dafür fehlt mir noch

  460. Silke Twellmeyer sagt:

    Meine Kinder lieben heißen Kakao und so könnte ich ihn direkt vom Herd weg servieren.

  461. Christiane sagt:

    Ein Hingucker und praktisch dazu – der würde mir gefallen!

  462. Stephanie sagt:

    Kenne ihn nicht und würde ihn gerne kennenlernen, da ich sowas noch nicht habe.

  463. Maria sagt:

    Ich trinke täglich eine goldene Milch, mache sie mir also immer warm…dafür wäre der Schnabeltopf perfekt, und er ist so hübsch 🙂

  464. Corina sagt:

    Damit könnte ich gut heißen Kakao machen.

  465. Angelika Adler sagt:

    Der ist einfach schön und deshalb muss ich den gewinnen.

  466. Cris sagt:

    Schön, und meine Mädels lieben Kakao

  467. Karin U. sagt:

    Ich hätt ihn gerne für Tee. Tasse ist immer zu klein und eine Teekanne kann man nachher so schlecht wieder aufwärmen. Schüttrand schützt vor Sauerei, was will man mehr und sieht auch noch gut aus.

  468. Roswitha sagt:

    weil die Riess Töpfe eine super Qualität haben.

  469. Denny sagt:

    Fehlt noch in meiner Küche

  470. Cornelia sagt:

    ganz praktisch

  471. Ursula sagt:

    ein sehr praktisches und dazu noch wunderschönes Untensil

  472. Wilhelm sagt:

    perfekt für meinen warmen Kakao

  473. Janine sagt:

    Sehr schöner Topf

  474. Volker sagt:

    Der ist ja klasse und so praktisch

  475. Käthe Vogt sagt:

    Klein aber oho, der perfekte Topf für Milch oder Kakao

  476. Mone* sagt:

    Weil auch wir heißen Kakao in dieser Jahreszeit lieben! 🙂

  477. Christina sagt:

    weil er ein Highlight unserer neuen Küche wäre 🙂

  478. Katja H. sagt:

    Schickes Teil 🙂

  479. S.H. sagt:

    Sieht prima aus und den Kakao u.a. kann man bestimmt prima darin machen 🙂

  480. Grayhound sagt:

    Prima für Milchschaum zum Kaffee.

  481. Andrea sagt:

    Ich würde damit sehr gerne Kakao kochen.

  482. Tobias sagt:

    Aus diesem Schnabeltopf würde mein Kakao noch besser schmecken!

  483. Carmen2401 sagt:

    Der Topf wäre perfekt um mal auf die schnelle eine Tasse Milch warmzumachen oder jetzt im Winter auch mal ein Tässchen Glüchwein oder Punsch!

  484. Sigi sagt:

    Heißer Kakao, so richtig gekocht und nicht als Fertigprodukt was nur in Milch eingerührt wird. Das erinnert mich an meine Kindheit. Hat meine Mutter in der kalten Jahreszeit für uns Kinder gemacht. Lecker!!! In dem Topf könnte ich mir das gut vorstellen.

  485. Tina sagt:

    In dem Topf würde ich mir meine Honigmilch warm machen, bevor ich meine Füsse hoch lege 🙂

  486. Doreen sagt:

    Dieser schöne Topf fehlt mir noch in meiner Küche.

  487. Maria K sagt:

    Der Topf ist ja süß ^^, erinnert mich total an den von meiner Oma, wo ich damals immer heiße Milch draus bekommen habe. Würde mich riesig freuen 🙂

  488. Petra sagt:

    Emaille ist einfach toll und wäre auch perfekt für Vanille Sauce

  489. Marlies Stockmann sagt:

    WOW KLASSE damit kann ich heisse Milch für meinen kleinen Enkelsohn Vincent kochen

  490. Conny sagt:

    Dieser schöne Topf fehlt mir noch in meiner Küche.

  491. Schmid sagt:

    Sowas hatten Oma und Opa..das weckt Kindheitserinnerungen..

  492. Norbi sagt:

    Die fehlen uns noch zum Zelten

  493. Wiesele sagt:

    Wow, das ist mal ein echter Hingucker, der in meiner Küche noch fehlt!

  494. Angelika Heller sagt:

    super

  495. Andi N sagt:

    Könnten wir einfach noch sehr gut gebrauchen

  496. Peter sagt:

    Der wäre sehr praktisch.

  497. Christina sagt:

    Weil ich so einen Topf unbedingt brauche,um Milch,Kakao und Vanillepudding zuzubereiten.

  498. Mit diesem schönen Topf könnte ich meine allabendliche Milch mit Honig noch stilvoller genießen. Und er würde dazu noch sehr gut auf unserem Küchenregal aussehen. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen. Liebe Grüße, Cornelia

  499. Ute sagt:

    Tolles Teil,gerne dabei

  500. Melanie sagt:

    Weil er super süß aussieht!

  501. Manu sagt:

    Der erinnert mich an Oma! Her damit!

  502. Sylvia sagt:

    Passt super in meine Küche

  503. Barbara L. sagt:

    der ist ja goldig

  504. Katja sagt:

    Hallo und auch heute wieder herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Der Schnabeltopf ist genial und würde perfekt in unsere Wohnung passen.

  505. Judith sagt:

    Erinnert mich an meine Oma

  506. Lotte sagt:

    So schön retro

  507. Elli2018 sagt:

    Brauche ich unbedingt. Hübscht auch noch die Küche auf.

  508. Cornelia Felix sagt:

    Einen Schnabeltopf habe ich noch nie besessen, drum würde ich mich auf das Prachtstück freuen.

  509. Cornelia Felix sagt:

    Einen Schnabeltopf habe ich noch nie besessen und darum würde ich mich über das Prachtstück freuen.

  510. Michaela sagt:

    Wir haben keinen Schnabeltopf ,können ihn aber gut gebrauchen. Damit könnten auch die Kinder umgehen.

  511. Uwe Weber sagt:

    So ein Topf fehlt noch in unserer Küche

  512. Roumiana sagt:

    Ich habe noch keinen Topf aus Emaille und das wäre sehr toll.

  513. Annemarie sagt:

    Hatte ihn noch nie, möchte ich aber gerne mal ausprobieren.

  514. Lisa sagt:

    Genau so ein schöner Topf fehlt uns noch zum Milch kochen usw.

  515. Ulrike Drewling sagt:

    Toll für Kakau und Milch

  516. Marina sagt:

    weil ich den echt schön finde.

  517. Lexi sagt:

    Ich find ihn chic und renoviere gerade meine Küche, da kann ein neuer Schnabeltopf nur helfen.

  518. Stefanie sagt:

    der Topf erinnert mich an meine Kindheit
    meine Oma hatte so einen und hat damit immer die Milch, die sie gerade von der Kuh gemolken hat, warm gemacht

  519. Antje sagt:

    Schön und puristisch – würde mir gut gefallen

  520. R.T. sagt:

    solch einen niedlichen topf hätte ich gern!

  521. Frank Rehfeldt sagt:

    Schöner könnte ich meinen Kakao, so denke ich, nicht mehr trinken. Muss ich haben. 🙂

  522. Harti sagt:

    Wir haben immer mal schnell was heiß zu machen. Da wäre dieser tolle Tiegeltopf genau das Richtige.

  523. Irmi sagt:

    So einen Topf hatte meine Mutter auch und ich würd mich total freuen, wenn ich ihn gewinnen würde.

  524. wulline sagt:

    Emaille ist und bleibt das Beste zum Kochen, auf alle Fälle in meiner Küche. Und dieser Topf wäre eine Bereicherung für meine Kochutensilien.

  525. Bee sagt:

    Perfekt für heiße Schokolade.

  526. Karin Rudat sagt:

    Sehr schöner kleiner Topf, versuch mein Glück

  527. Hans sagt:

    Prima für Milchschaum zum Kaffee

  528. Janine sagt:

    Der ist ja klasse und so praktisch

  529. Volki sagt:

    Der ist ja klasse

  530. Christian Müller sagt:

    yummi

  531. Sara sagt:

    So einen Milchtopf gab es früher in jedem Haushalt ich würde mich freuen

  532. Evelyn sagt:

    Dieser hübsche und praktische Schnabeltopf fehlt einfach noch in meiner Küche.

  533. Wali Sch. sagt:

    Weil dann meine Riess Kasserole nicht mehr so alleine wäre…

  534. Fabian Heil sagt:

    Unsere Jungs lieben ihre Wärme Milch morgens und in diesem Topf könnte man sie noch schöner erwärmen!

  535. Regina Jagersberger sagt:

    Wunderschön

  536. Beate sagt:

    Schöner, nützlicher Topf kann man immer gebrauchen.

  537. Nicole 6 Pilz sagt:

    Schöner Topf,ich würde mich riesig freuen!

  538. Sabine sagt:

    Würde mich sehr über dieses Schmuckstück freuen

  539. Doris sagt:

    Wow…. ist der süß

  540. Julia sagt:

    Herrlich zum Milch wärmen

  541. wolfgang meyer sagt:

    Super cool – freue mich dabei zu sein

  542. Schlesier sagt:

    Gute „alte Zeiten“ wunderschön!

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.