11. Türchen: Riess Schnabeltopf Verde

Moin Moin,

heute gibt es bei unserem Bleywaren Avant-Advent-Kalender einen Schnabeltopf von Riess zu gewinnen. Das Tolle an diesem Schnabeltopf aus Emaille ist, dass er für alle Herdarten geeignet ist. So ein kleiner Topf ist ja vielseitig einsetzbar, zum Beispiel kann man hiermit mal eben zwischendurch etwas Milch warm machen und durch den praktischen Schüttrand dann direkt aus dem Topf eingießen. Genau das Richtige für den heißen Kakao am Abend, passt ja zu dem aktuellen Wetter. 😉

Falls ihr diesen wunderschönen Schnabeltopf von Riess gewinnen möchtet, dann schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt uns, warum ihr diesen Topf bekommen solltet. Ach ja… und morgen gibt es wieder einen von unseren Hauptpreisen zu gewinnen, also schaut auch morgen wieder auf unserem Blog vorbei… bis dahin 😉

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Nils (Nr. 303), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

[custom-facebook-feed]

552 Kommentare zu „11. Türchen: Riess Schnabeltopf Verde“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.