13: Türchen: Le Creuset Bräter

Moin Moin!

An diesem Sonntag verlosen wir unseren zweiten Bräter aus dem Hause Le Creuset.

Der ofenrote Gusseisenbräter hat einen Durchmesser von 24 cm und ist perfekt geeignet für Braten, Eintopf und Suppe. Dank des Gusseisens speichert der Topf die Wärme und hält den Inhalt lange warm.

Dieser Bräter ist nicht nur für Profiköche ein Muss, sondern gehört zur Grundausstattung in jeder gut sortierten Küche. Le Creuset ist berühmt für sein hochwertiges Kochgeschirr sowie Qualität seit 1925 und gewährt seinen Kunden aus gutem Grund 30 Jahre Garantie.

Wer diesen tollen Bräter gewinnen möchtest, schreibt in einem Kommentar, welches Gericht er gerne in dem Bräter zubereiten würde.

Viel Glück!

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

1.001 Kommentare zu „13: Türchen: Le Creuset Bräter“

  1. Sandra Grasmüller

    Ich würde einen leckeren Schweinebraten mit Schmorgemüse darin zubereiten.Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für meine Familie freuen.

  2. bin gern dabei, ein Bräter wäre perfekt fürs Weihnachtsfest…. eine klassische Gans, denke der Bräter von Le Creuset der Kanns

  3. Heute zum Beispiel wäre mir nach einem marokkanischen Gemüseeintopf, morgen vielleicht nach Sauerkraut mit Kassler oder wie wäre es mit Birnen, Bohnen und Speck?

  4. Moin zusammen,
    Da ich nicht über eine gut sortierte Küche verfüge,wäre der Bräter ein Stückchen näher auf dem berühmten Tüpfelchen auf dem I…. Und ich liebe Grünkohl mit Kassler , Bauchspeck,.

  5. Der Le Creuset Bräter ist ideal zum Zubereiten von Rouladen, schön scharf anbraten und dann auf dem Herd oder im Backofen fertig schmoren.

  6. Was ich darin gerne zubereiten würde? Da fallen mir als erstes Kohl- und Rinderrouladen sowie Gulasch ein, das essen wir sehr gern.

  7. Ich würde den wohl hauptsächlich zum Brot backen benutzen, aber auch mal für meine Männer einen Putenrollbraten darin zubereiten oder ein Gulasch.

  8. Gschmackige Rinderrouladen wäre mein erstes Gericht, das ich für meine Familie kochen würde. Wirklich ein schöner Bräter, und die Firma Le Creuset finde ich ohnehin schon immer ganz toll, ist en Spitzenqualität. Danke für diese tolle Verlosung und eine schöne, erfolgreiche Zeit.

  9. Hallo und herzlichen Dank für diese großartige Verlosung! In diesem tollen Bräter wurde ich insbesondere Rinderrouladen und Putenrollbraten zubereiten.

    Liebe Grüße
    Katja

  10. Oh, im Moment bin ich hungrig und so fällt mir gerade so Einiges ein^^
    Aber am meisten Appetit habe ich gerade auf saftigen Rehrücken aus dem Bräter mit Portweinsauce und Spätzle 🙂

  11. ich würde mich damit an allen möglichen Kuchen versuchen, aber auch Brot und Aufläufe sind damit bestimmt toll – herzlichen Dank! 🙂

  12. Ich würde gern Kaninchen mit Rosmarin und Thymian darin zubereiten und wie es Oa schon gemacht hat mit einer lecker Weißweinsoße, getrockneten Pilzen und Ingwer Knoblauch.

  13. Ich gebe zu das ich das am liebsten meiner Frau überlassen würde, sie mag die le creuset Serie sehr gern und würde sich sehr freuen. Ich denke Gulasch ~ Chilli wäre als erstes Gericht bestimmt toll darin.

  14. Meine Töpfe sind schon älter und ich habe überlegt mir neue zu kaufen. Heute gibt es bei uns Rindergulasch und das wäre auch das erste Gericht, was ich im Gewinnfall in dem Topf zubereiten würde. Bei gefallen könnte ich Töpfe dazu kaufen!

  15. Da gibt es so vieles, was ich gerne in diesem Bräter zubereitet würde. Als Erstes dann Gulasch, Rotkohl und Speckknödel. Soo lecker 🙂

  16. Ich würde als erstes einen leckeren Schmorbraten im Bräter zubereiten. Ansonsten denke ich, dass er auch für Eintöpfe und Suppen perfekt geeignet ist. Zu Weihnachten wandert die Ente in den Bräter

  17. einen leckeren Schmorrtopf. Ich möchte gern eine online-Kennenlernparty veranstalten sowie ein online Testtagebuch führen. Gemeinsam probieren, testen, genießen und kennenlernen. Außerdem möchte ich ein Vergleichstest mit einem billigen Produkt machen. Davon möchte ich auf meinem Blog, hier sowie auf meinen anderen Plattformen berichten.
    https://respectlifestylemagazin.wordpress.com
    https://www.facebook.com/Respectlifestylemagazin/
    https://www.instagram.com/respectlifestylemagazin/
    https://twitter.com/Respectlifestyl
    https://www.youtube.com/channel/UCMalTlZKUDL4ocJdbEaFDCA
    https://up.live/profile/base/515863370
    https://www.pinterest.de/Respectlifestylemagazin/
    https://www.eyeem.com/u/stevensporka
    snapchat @Respectlifestylemagazin