Hallo ihr Lieben.
Hinter unserem heutigen Türchen unseres Avant Adventskalenders befindet sich eine praktische Thermosflasche von Thermos.
Die Isolier-Trinkflasche TC Bottle ist der perfekte Begleiter für alle, die unterwegs stets ihre Getränke in der gewünschten Temperatur genießen möchten. Hergestellt aus hochwertigem, doppelwandigem Edelstahl, hält die TC Bottle Getränke stundenlang heiß oder kalt. Sie ist ideal für heiße Getränke wie Tee oder Kaffee sowie kalte Erfrischungen wie Wasser oder Säfte.
Mit ihrem schlanken, modernen Design ist die Flasche nicht nur optisch ansprechend, sondern auch äußerst praktisch. Der dichte Schraubverschluss verhindert ein Auslaufen, sodass sie problemlos in Taschen oder Rucksäcken transportiert werden kann. Die Flasche ist zudem BPA-frei und wiederverwendbar, was sie zu einer umweltfreundlichen Alternative zu Einweg-Plastikflaschen macht.
Ob für den täglichen Einsatz im Büro, beim Sport oder auf Reisen – die TC Bottle überzeugt durch ihre hervorragende Isolierleistung, Langlebigkeit und Funktionalität. Sie kombiniert Stil mit Nachhaltigkeit und ist ideal für alle, die Wert auf hochwertige und umweltbewusste Produkte legen.
Nicht nur in den kalten Jahreszeiten ist so eine Flasche unverzichtbar. Wer noch keine hat, sollte unbedingt an unserem Gewinnspiel teilnehmen und einen Kommentar hinterlassen, warum er oder sie unbedingt diese Flasche braucht.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.


Prima für die ausgedehnten Wanderung mit Wuffel
Für Kräuterwasser oder Zitronenwasser, sehr schönes Design!
Für Tee 🙂
Damit mein Kaffee immer schön heiß bleibt
ideal für Wanderungen
Kann man immer gut gebrauchen
Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin
für meinen enkel Ideal für die Schule
Um Kaffee zwischendurch trinken zu können.
Für meine Unternehmen in der Natur und beim Sport ist die Flasche ideal
Man kann sogar Glühwein für eine Wanderung im Schnee mitnehmen.
Ich habe noch keinen für meine Arbeit, daher würde ich sehr gerne einen dafür nutzen 🙂
um Getränke für unterwegs mitzunehmen
um Getränke für unterwegs mitzunehmen
um Getränke für unterwegs mitzunehmen
um Getränke für unterwegs mitzunehmen
um Getränke für unterwegs mitzunehmen
Praktisch auf Radel-Touren
Für meinen Tee den ich dann auch unterwegs trinken kann
Meine Freunde nennen mich gerne mal Kamel, weil ich so viel trinke und überall meine Wasserflasche dabei habe. Allerdings hält die nicht wirklich kühl, was im Sommer schon praktisch wäre. Oder beim Winterwandern zumindest lauwarmen Tee dabei haben kann bei kaltem Wetter die Laune durchaus heben.
Für die tägliche Kaffeepause
Yeah, wäre cool, dann müßte ich keine mehr in der WG ausborgen!
Habe meine alte beim Pilzesammeln verloren und brauche eine Neue!
Bei mir im Büro, weil es trotz Heizung immer kalt ist und ich mich dann mit einem warmen Getränk aufwärmen kann und im Sommer beim Sport hätte ich immer ein gekühltes Getränk dabei.
Klasse ich habe noch keine!
Ich benötige die Flasche für Wanderungen gefüllt mit heißem Tee.
Toll für die Arbeit und für Touren unterwegs!
So ein tolles Produkt !!!
Die wäre perfekt für die Fahrradtouren
da kann ich schön Wasser mit zitrone reinmachen und für die Arbeit nutzen, danke
Hast du keine RC Bottle, dann hast du keine RC Bottle
Im Gym am Kabelzug.
Ich bin so oft für foodsharing Kiel unterwegs und rette Lebensmittel. Da brauche ich zwischendurch unbedingt eine Stärkung.
In der Firma da mit ich immer was zum trinken habe
immer und überall Koffein
Für die Koffeinzufuhr auf dem Arbeitsweg
Für den Weg zur Arbeit unerlässlich…
Zum wandern
Die bräuchte ich für´s nächste Festival.
Eine großartige umweltfreundliche Alternative, die in jeden Haushalt gehört.
meine alte Flasche ist hinüber
Perfekt für Ausflüge oder Sport
Würde mich sehr freuen.
Schöne Flasche.
Auch beim Halb-Marathon sehr gut zu gebrauchen.
Ich gehe gerne wandern. Die Flasche wäre super für heißen Tee.
Für die tägliche Kaffeepause
Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin
Die wäre toll um sie mit in den Stall zu nehmen.
Für unsere Ausflüge
Weil sie so schön aussieht