Hallo ihr Lieben.
Hinter unserem heutigen Türchen unseres Avant Adventskalenders befindet sich eine praktische Thermosflasche von Thermos.
Die Isolier-Trinkflasche TC Bottle ist der perfekte Begleiter für alle, die unterwegs stets ihre Getränke in der gewünschten Temperatur genießen möchten. Hergestellt aus hochwertigem, doppelwandigem Edelstahl, hält die TC Bottle Getränke stundenlang heiß oder kalt. Sie ist ideal für heiße Getränke wie Tee oder Kaffee sowie kalte Erfrischungen wie Wasser oder Säfte.
Mit ihrem schlanken, modernen Design ist die Flasche nicht nur optisch ansprechend, sondern auch äußerst praktisch. Der dichte Schraubverschluss verhindert ein Auslaufen, sodass sie problemlos in Taschen oder Rucksäcken transportiert werden kann. Die Flasche ist zudem BPA-frei und wiederverwendbar, was sie zu einer umweltfreundlichen Alternative zu Einweg-Plastikflaschen macht.
Ob für den täglichen Einsatz im Büro, beim Sport oder auf Reisen – die TC Bottle überzeugt durch ihre hervorragende Isolierleistung, Langlebigkeit und Funktionalität. Sie kombiniert Stil mit Nachhaltigkeit und ist ideal für alle, die Wert auf hochwertige und umweltbewusste Produkte legen.
Nicht nur in den kalten Jahreszeiten ist so eine Flasche unverzichtbar. Wer noch keine hat, sollte unbedingt an unserem Gewinnspiel teilnehmen und einen Kommentar hinterlassen, warum er oder sie unbedingt diese Flasche braucht.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.


Möchte ich meiner Tochter schenken
ganz allgemein für unterwegs
Ich brauche diese tolle Thermosflasche unbedingt, dass ich endlich warme (und warm bleibende!) Getränke mit zu meinen Langlauftouren im Winter nehmen kann.
Für Touren auf dem Rad und im Kajak
Wäre für unseren Winterurlaub ideal 🙂
Die Bottle wäre praktisch auf meinen Touren mit unserem Hund
Auf der Baustelle gibt’s noch keine Heizung. Da ist heißer Tee besonders von Nöten.
um mich beim Ski fahren aufdzuwärmen
Toll…die Lösung gegen die Kälte beim Gassi gehen 😉
Die TC Bottle ist super.Ich nehme sie gerne mit bei meinen Ausritten.
Auf meinen Fahrradtouren
Während der Warterei in der Arztpraxis, vor allem im Sommer
Auf Urlaubsreisen
für meine Wanderungen
Wäre genau das Richtige für meine Frau beim Joggen
für Sommer und Winter ideal…
Ideal für Outdoor-Aktivitäten das ganze Jahr über!^^
heißer Tee
Für unterwegs auf die Arbeit
Toll, Kaffee für unterwegs
zum Wandern
für Wanderungen
Wieder ein sehr schöner Gewinn, der sich hinter Türchen 13 verbirgt. 🙂
Für meinen täglichen Kaffee auf der Arbeit genau das richtige
Für meine Wanderungen.
Würde ich zum Sport im Sommer mitnehmen….
Dann habe ich im Winter immer ein warmes Getränk dabei.
Beim Angeln…
Einwandfrei für die Arbeit…
für den Sport
Für unterwegs ideal
auf Wanderschaft 😉
für den Sport
Für den heißen Schluck Kaffee unterwegs.
für meinen täglichen Tee zum Warmhalten
Besitze leider noch keine entsprechende Flasche und könnte die echt gut gebrauchen!
Das wäre wunderbar. Perfekt erst recht mit einem Baby unterwegs. Vielen Dank für die tolle Chance.
Ideal um meinen Tee auch unterwegs immer parat zu haben.
Bei meiner Tochter wird’s demnächst im Klassenraum wieder kalt, darum gebe ich ihr immer einen heißen Tee mit zur Schule. Unsere Thermoskanne hält leider nicht allzu lange das Getränk warm …
Ich würde sie mit in die arbeit nehmen damit ich endlich einen heissen Kaffee trinken kann !
Der Kaffee aus dem Automaten im Betrieb ist unterirdisch. Da wäre die Thermoskanne mit eigenem Kaffee eine 100%ige Verbesserung. Das Design ist auch ansprechend. Top!
Die Heizung im Büro ist schon wieder ausgefallen! Da kommt ein heißer Tee gerade recht…
Sport-„Begleiter“
Die TC Bottle würde ich mit zum Sport und Wanderungen gerne mitnehmen.
Ideal für die Arbeit
Trinken ist immer gut
unzerbrechlich und geschmacksneutral, absolut dicht, nachhaltiger Genuss in allen Lebenslagen
Für die nächsten Wanderungen
Für die nächste Winterwanderung
Die alte ist hinüber
Für das Büro nehme ich sie gerne mit.
Für meine Fahrradtouren. Würde mich sehr freuen.