Hallo ihr Lieben.
Hinter unserem heutigen Türchen unseres Avant Adventskalenders befindet sich eine praktische Thermosflasche von Thermos.
Die Isolier-Trinkflasche TC Bottle ist der perfekte Begleiter für alle, die unterwegs stets ihre Getränke in der gewünschten Temperatur genießen möchten. Hergestellt aus hochwertigem, doppelwandigem Edelstahl, hält die TC Bottle Getränke stundenlang heiß oder kalt. Sie ist ideal für heiße Getränke wie Tee oder Kaffee sowie kalte Erfrischungen wie Wasser oder Säfte.
Mit ihrem schlanken, modernen Design ist die Flasche nicht nur optisch ansprechend, sondern auch äußerst praktisch. Der dichte Schraubverschluss verhindert ein Auslaufen, sodass sie problemlos in Taschen oder Rucksäcken transportiert werden kann. Die Flasche ist zudem BPA-frei und wiederverwendbar, was sie zu einer umweltfreundlichen Alternative zu Einweg-Plastikflaschen macht.
Ob für den täglichen Einsatz im Büro, beim Sport oder auf Reisen – die TC Bottle überzeugt durch ihre hervorragende Isolierleistung, Langlebigkeit und Funktionalität. Sie kombiniert Stil mit Nachhaltigkeit und ist ideal für alle, die Wert auf hochwertige und umweltbewusste Produkte legen.
Nicht nur in den kalten Jahreszeiten ist so eine Flasche unverzichtbar. Wer noch keine hat, sollte unbedingt an unserem Gewinnspiel teilnehmen und einen Kommentar hinterlassen, warum er oder sie unbedingt diese Flasche braucht.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.


Sie soll mich beim Wandern und Radeln begleiten.
Zum Rehasport.
Für Wanderungen in der kalten Jahreszeit unverzichtbar.
Für den Kleinen Heißer Kakao in der Schule
Eine gute Thermosflasche kann man immer gebreuchen
Ideal wenn man unterwegs ist und einen heißen Tee benötigt
ih würde die flashe mit zur arbeit nehmen
Die Flasche wäre toll, wenn ich unterwegs bin – egal, ob Job oder privat
für den Kaffee damit er lange warm bleibt
Mein täglicher Begleiter durch die kalte Zeit, gut gefüllt mit Ingwertee, hält sie mich warm und gesund
Topp für unterwegs
Sehr praktisch und wertvoll.
Weil ich so eine noch nicht habe
Mega für einen längeren Spaziergang mit Hund
Oh perfekt für unterwegs mit den Kindern 🙂
Super für unterwegs.
Total toll für unterwegs, egal ob Sommer oder Winter. 🙂
für die Arbeit
Der Kaffee aus dem Automaten im Betrieb ist unterirdisch. Da wäre die Thermoskanne mit eigenem Kaffee eine 100%ige Verbesserung. Das Design ist auch ansprechend. Top!
damit mein Kaffee den ganzen Tag schön heiß bleibt
Beim Schneespaziergang, mit Glühwein gefüllt als mein wichtigster Begleiter.
Da mein Arbeitsplatz sich meist draußen befindet wäre diese Flasche für kich perfekt.
Super für unterwegs.
Ein perfekter Begleiter bei unseren Gassirunden im Winter
Zum Wandern möchte ich immer Getränke in der Thermosflasche dabei haben.
Weil ich viel unterwegs bin und dabei oftmals etwas zu trinken brauche
Zu wandern immer gut 🙂
Mein Begleiter beim wandern
Tolles Teil kann ich brauchen.Nehm ich!
Hochwertige und Nützlich
Zum Sport
Bei Ausflügen immer dabei.
Das Richtige für unser Wohnmobil!
Dann habe ich im Winter immer ein warmes Getränk dabei
1-2-3 und schon bin ich dabei .
Das wäre der perfekte Begleiter auf meinen Gassi Runden
Etwas für die kalte Jahreszeit…
Weil mich mein Ingwer- oder Yogitee in der Herbst-/Winterzeit überallhin begleitet …
für die Arbeit
Damit ich auch unterwegs immer ausreichend hydriert bin.
im Winter heißer Tee und so eine Flasche , toll
Wäre schön für mich als Teetrinker
Prima, meine ist grad kaputtgegangen
Ich liebe heißen Tee und könnte ihn dann überall mitnehmen
Weil ich gerne unterwegs bin
Die Flasche wäre wirklich praktisch, um auf langen Bahnfahrten meinen eigenen leckeren Tee genießen zu können.
könnte ich sehr gut gebrauchen
Für unterwegs ideal
Wo ich bin ist auch diese Flasche
Ein toller Gewinn
Stets zur Hand in schönem „Gewand“!
bei der Arbeit