Hallo ihr Lieben.
Hinter unserem heutigen Türchen unseres Avant Adventskalenders befindet sich eine praktische Thermosflasche von Thermos.
Die Isolier-Trinkflasche TC Bottle ist der perfekte Begleiter für alle, die unterwegs stets ihre Getränke in der gewünschten Temperatur genießen möchten. Hergestellt aus hochwertigem, doppelwandigem Edelstahl, hält die TC Bottle Getränke stundenlang heiß oder kalt. Sie ist ideal für heiße Getränke wie Tee oder Kaffee sowie kalte Erfrischungen wie Wasser oder Säfte.
Mit ihrem schlanken, modernen Design ist die Flasche nicht nur optisch ansprechend, sondern auch äußerst praktisch. Der dichte Schraubverschluss verhindert ein Auslaufen, sodass sie problemlos in Taschen oder Rucksäcken transportiert werden kann. Die Flasche ist zudem BPA-frei und wiederverwendbar, was sie zu einer umweltfreundlichen Alternative zu Einweg-Plastikflaschen macht.
Ob für den täglichen Einsatz im Büro, beim Sport oder auf Reisen – die TC Bottle überzeugt durch ihre hervorragende Isolierleistung, Langlebigkeit und Funktionalität. Sie kombiniert Stil mit Nachhaltigkeit und ist ideal für alle, die Wert auf hochwertige und umweltbewusste Produkte legen.
Nicht nur in den kalten Jahreszeiten ist so eine Flasche unverzichtbar. Wer noch keine hat, sollte unbedingt an unserem Gewinnspiel teilnehmen und einen Kommentar hinterlassen, warum er oder sie unbedingt diese Flasche braucht.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.


Weil ich eine neue brauche
Weil sie cool ist
Universell verwendbar bei kaltem und warmem Wetter, ein sehr guter Preis!
Ideal für unterwegs
Ich bin viel unterwegs und brauche dabei natürlich auch immer mal eine Trinkflasche, als Thermoskanne in der kalten Jahreszeit optimal
Zum Warmhalten von Tee
Hervorragend geeignet für die Arbeit.
Da könnten wir sogar eigenen Glühwein einfüllen…
Top Begleitung auf der Fahrradtour :-)))
Perfekt für die Arbeit und lange Bahnfahrten
als Ausgleich zur Arbeit gehe ich viel Wandern, dann das richtige Getränk in der richtigen Temperatur – dank dieser Bottle
Heisser Tee gegen kalte Hände.
Ich nehme im Winter gerne einen heissen Tee mit auf die Gassigänge, dafür wäre sie ideal.
für unterwegs
ist immer gut
ideal für unterwegs auf meinen Fahrradtouren
toll für Tee
Dann kann ich mir meinen Kaffee für unterwegs im Zug mitnehmen!
Die kann ich gut für meine Touren gebrauchen.
Ideal beim Wandern.
Bei der Arbeit sind diese Flaschen ja Top
Weil die unglaublich gut aussieht und ich immer zu wenig trinke!
Am liebsten täglich für die Arbeit
Für meine Kinder brauche ich immer mal eine neue Isolier-Trinkflasche.
Perfekt für meinen Enkel,den Viel-Fahradfahrer!
Unterwegs brauch ich immer Wasser oder Tee.
Perfekt für die nächste Fahrradtour
ideal für längere Wanderungen
Damit ich unterwegs ein wohltemeriertes Getränk geniessen kann
Ich würde sie meinem Mann geben, der joggt jeden Tag und nimmt immer so eine alte, ranzige Flasche mit, die man gar nicht mehr sauber bekommt 😀
Brauchen ist ein weitläufiger Begriff, die Flasche gefällt mir halt sehr gut.
gute Idee für unterwegs
Oh toll! Die schöne Thermosflasche würde ich gerne zum Sport mitnehmen und auf Reisen!
Ein kluger Mensch hat geschrieben, so eine Flasche sei nicht nur in der kalten Jahreszeit unverzichtbar. Daher brauche ich sie unbedingt.
zum Sport und auch zuhause
für die Arbeit und unterwegs dahin
für mein Getränk im Büro
beim Sporteln brauch ich sie
gefällt mir
wir haben im Geschäft jetzt einen Wasserspender bekommen….eine Flasche, die das Wasser kühl hält fhlt mir noch
Die wäre toll für den Weg zur Arbeit!
Ideal für unterwegs oder beim Sport
Das wäre super, wir haben keine, das geht ja nicht. 🙂
Füe jeden Tag und überall hin (ich nehme fast immer etwas zu trinken mit)
Für die Arbeit, Sport und Freizeit
Einfach toll für Unterwegs.
Die Flasche ist perfekt für Arbeit und Freizeit.
Gut geeignet für tägliche Radtouren.
Sowas braucht man einfach. Im Sommer mit kaltem, im Winter mit heißem Getränk. Für unterwegs und auch am Schreibtisch.
Für Sport und Spiel!