Hallo ihr Lieben.
Hinter unserem heutigen Türchen unseres Avant Adventskalenders befindet sich eine praktische Thermosflasche von Thermos.
Die Isolier-Trinkflasche TC Bottle ist der perfekte Begleiter für alle, die unterwegs stets ihre Getränke in der gewünschten Temperatur genießen möchten. Hergestellt aus hochwertigem, doppelwandigem Edelstahl, hält die TC Bottle Getränke stundenlang heiß oder kalt. Sie ist ideal für heiße Getränke wie Tee oder Kaffee sowie kalte Erfrischungen wie Wasser oder Säfte.
Mit ihrem schlanken, modernen Design ist die Flasche nicht nur optisch ansprechend, sondern auch äußerst praktisch. Der dichte Schraubverschluss verhindert ein Auslaufen, sodass sie problemlos in Taschen oder Rucksäcken transportiert werden kann. Die Flasche ist zudem BPA-frei und wiederverwendbar, was sie zu einer umweltfreundlichen Alternative zu Einweg-Plastikflaschen macht.
Ob für den täglichen Einsatz im Büro, beim Sport oder auf Reisen – die TC Bottle überzeugt durch ihre hervorragende Isolierleistung, Langlebigkeit und Funktionalität. Sie kombiniert Stil mit Nachhaltigkeit und ist ideal für alle, die Wert auf hochwertige und umweltbewusste Produkte legen.
Nicht nur in den kalten Jahreszeiten ist so eine Flasche unverzichtbar. Wer noch keine hat, sollte unbedingt an unserem Gewinnspiel teilnehmen und einen Kommentar hinterlassen, warum er oder sie unbedingt diese Flasche braucht.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.


Für lange Touren.
Um immer einen heissen Tee trinken zu können
damit ich beim Ausflug einen warmen Tee trinken kann
Das wäre eine tolle Sache für die Radtouren
Perfekter Begleiter im Sommer wie im Winter für unterwegs uns Auf Arbeit
für meinen Tee optimal
Perfekt für Morgends, Mittags und Abends, auch für Spiel und Sport
ich habe keine
Die perfekte Flasche als täglicher Begleiter auf meinem Arbeitsweg.
Unterwegs
Für die Arbeit Super
Super praktisch beim Wandern, würde mich sehr freuen.
Das ist ideal für unsere Bahnfahrten
…für den Coffee-To-Go!
Für meine Arbeit…
Perfekt für die Arbeit!
für die kalte Jahreszeit optimal, für Kaffee, Tee oder ein leckeres Süppchen
Damit auch bei einer längeren Autofahrt oder auf der Tribüne der Kaffee schön heiß bleibt.
Damit ist auch für leckeren Glühwein unterwegs gesorgt!
Die wäre perfekt für den Kaffee auf dem Weg zur Arbeit.
für den Weg zur Arbeit
für meinen Kaffee im Dienst
Für meine wochentliche Sportstunde.
für Spaziergänge, je nach Jahreszeit das Getränk kalt oder warm halten
Ich bin sehr viel in der Natur unterwegs. Gerade jetzt in der kalten und nassen Jahreszeit ist wärmender Tee super wichtig für mich. Ich möchte die Flasche für meine täglichen Außentouren gewinnen, damit mir wieder richtig warm wird.
Zum Trinken beim Sport
toll, bei Wanderungen Winter oder Sommer, immer ein heißes oder kaltes Getränk!
Bin viel unterwegs
sie ist perfekt für meinen Außendienst
für den täglichen langen Weg zur Arbeit.
für die Radtouren im Winter
Ich habe noch keine, die wäre perfekt für die Arbeit 🙂
super für die Arbeit oder eine Wanderung
Ja, da würde mein Kaffee mal länger warm bleiben. Das brauchen wir ganz dringend, hier ist es so kalt…
Super für den Durst unterwegs.
Für die Arbeit perfekt.
Perfekt für die Arbeit
Eine so schöne und praktische Flasche ist einfach genial.
Für die Arbeit, den Urlaub, das Wandern….. eigentlich unverzichtbar.
Tolle Idee für längere Wanderungen in der Natur!
Mit 3 Kindern kann man nicht genug Thermosflaschen haben
Zum Training
Die Flasche ist super für meine Mama,weil sie gerne wandern geht, da ist sie im wahrsten Sinne des Wortes wärmstens versorgt.
Für die Arbeit und bei Reisen
Perfekt für Winterwanderungen
Wäre perfekt für die Arbeit und für unterwegs.
Ist echt gut
zum fischen
für unterwegs und zur Arbeit
für meine Wanderungen wärs perfekt
Gut für unterwegs