15. Türchen: Wüsthof Classic Kochmesser

In einer gut sortierten Küche dürfen hochwertige, scharfe Messer einfach nicht fehlen. Das Wüsthof Classic Messer in 20 cm Länge ist so ein Must-Have-Utensil. Der Alleskönner kann für Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse verwendet werden. Das Messer ist aus einem Stück Stahl geschmiedet und perfekt ausbalanciert.

Wenn du dieses Messer gewinnen möchtest, schreibe in einem Kommentar, wann uns wofür es in deiner Küche zum Einsatz kommen wird.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

813 Kommentare zu „15. Türchen: Wüsthof Classic Kochmesser“

  1. Ich koche und backe unheimlich gerne für Familie, Freunde, Nachbarn und Arbeitskolleginnen. Dies klasse Messer möchte ich gerne als Allrounder einsetzen und würde mich arg doll darüber freuen.

  2. Hallo und auch an diesem Tag herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Dieses schöne Kochmesser würde natürlich täglich in der Küche zum Schneiden von Gemüse, Obst, Fisch und Fleisch zum Einsatz kommen.

    Liebe Grüße
    Katja

  3. n meiner Küche wird dieses Wüsthof Classic Messer ganz sicher die Hauptrolle spielen! ️

    Dieses beeindruckende Stück Handwerkskunst wird für so viele kulinarische Abenteuer bereit sein. Ob saftige Steaks, delikater Fisch, knuspriges Gemüse oder frisches Obst – dieses Messer wird sich durch alles mühelos schneiden. Sein geschmiedeter Stahl und die perfekte Balance machen es zu einem echten Alleskönner.

    Morgens wird es mir beim Zerkleinern von Obst und Gemüse für meinen Smoothie helfen. Mittags bereite ich damit ein köstliches Sandwich mit dünnen Fleischscheiben zu, und abends zaubere ich ein aufregendes Drei-Gänge-Menü für meine Familie und Freunde.

    Also, warum ich dieses Messer gewinnen möchte? Weil es die Kocherfahrung auf ein neues Niveau heben wird. Es wird nicht nur ein Küchenutensil sein, sondern ein treuer Begleiter auf meiner kulinarischen Reise! ‍ #WüsthofClassicMesser #KulinarischeAbenteuer

  4. Hier bei Türchen 15 schlägt erneut mein Herz viel höher, denn Küchenmesser sind für mich sehr wichtig. Sehr gerne möchte ich dieses in mein Küchenequipment mit aufnehmen können. Darum würde ich mich sehr freuen, ein neues, nein DIESES neue Messer gewinnen zu können. Ich habe nur noch Schrott unter meinen Messern. Alle stumpf. Keines scharf.

  5. Oh ja, das muss ich unbedingt haben. Ich bin Messer begeistert und kann davon nicht genug kriegen. Vor allem sind alle meine Messer unscharf. Trotz Horl-Profi-Schleifer/Schärfer.
    Ich möchte gerne und zwar sooooooooo gerne gewinnen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.