16. Türchen: Boddels Koffje Set

Moin Moin!

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich unser zweites Boddels Koffje Set.

Das Koffje Set beinhaltet 2 stylische Thermobecher in den Farben weiß und taupe.

Die Becher bestehen aus doppelwandigem, rostfreiem Edelstahl und halten bis zu 4 Stunden warm bzw. bis zu 8 Stunden kalt. Ob Eiskaffee oder heißer Tee – die Boddels Koffje Becher sind für jedes Getränk geeignet.

Sie lassen sich mit nur einer Hand bedienen und per Knopfdruck öffnen. Für den nötigen Grip sorgt der Silikonring.

Die boddels Koffje Becher sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch noch äußerst praktisch für unterwegs.

Wenn du dieses Set gewinnen möchtest, schreibe uns einen Kommentar, welches Getränk du zukünftig daraus trinken möchtest.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

645 Kommentare zu „16. Türchen: Boddels Koffje Set“

  1. Sandra Grasmüller

    Ich würde meinen leckeren Yogi Glückstee aus den schicken Bechern trinken.Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen.

  2. Momentan…. in der kälteren Jahreszeit… würde ich aus den Thermobechern Tee, Kaffee oder auch mal einen Glühwein trinken.

  3. Toll, einen Thermobecher für meinen Schatz der seinen Tee trinkt und ich kann ganz gemütlich meinen schönen schwarzen Kaffe aus dem anderen Becker trinken!

  4. Uuui wie toll, perfekt für die kalte Jahreszeit ❤️ Kaffee „to go“ für mich und für die Kinder heißen Zitronentee oder warmen Kakao für unsere Spaziergänge ❤️
    Alle Daumen und Däumchen sind ganz feste gedrückt

  5. Ganz klar ist der eine Becher für die Frau und der andere Becher für den Herrn des Hauses. Im Sommer Eiskaffee und im Winter Heißkaffee.

    1. Früh könnte ich mein warmes Ingwerwasser zu meinem Ehrenamt bei Foodsharing mitnehmen und müsste es früh nicht mehr so schnell reinschütten und nachmittags sind wir als letztes immer in einer Bäckerei, um Backwaren abzuholen.
      Dort bekommen wir fast immer Kaffee, aber müssen dann schon wieder
      weiter, weil die ganzen Lebensmittel noch in die verschiedenen Standorte sollen.
      Ich habe schon verschiedene Becher ausprobiert. Der Erfolg war: Meistens durfte ich dann abends auch noch meine Tasche putzen. Die Konsequenz war, daß ich nur noch Wasser mitnehme, was im Winter aber nicht so angenehm ist.

  6. Die Thermo Becher sind toll. Da ich zur Arbeit weit laufen muss, wären die beiden Super. Schön viel Kaffee oder Cappuccino rein und losschlürfen

  7. Moin,
    Auch wenn hier schon alles genannt wurde, so Versuche ich trotzdem mein Glück
    Ich finde die Becher übrigens sehr schön und sie lassen sich gut handhaben mit dem ein Knopfdruck .
    Milchkaffee/ grünen Tee am Morgen und danach einen Umweg auf den unseren weihnachtsmarkt in Ottensen um sich dort einen Lumumba Einfüllen zu lassen