15. Tür: Alfi Isolierkanne Gusto

By Thomas Grimme, 15. Dezember 2014

An diesen kalten Tagen freut man sich ja über ein Heißgetränk. Oder auch gerne zwei oder drei Heißgetränke. Damit man sich dazu nicht ständig aus der Kuscheldecke schälen muss, gibt es Isolierkannen, die den Tee oder Kaffee lange heiß halten. Alfi ist dafür die erste Adresse und heute spendieren sie uns eine Gusto Isolierkanne für unser 15. Türchen des Adventskalenders. Schreibt bis 24 Uhr eure Lieblings-Teesorte in den Kommentar um teilzunehmen. Habt es warm! Prost!

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch, Nicole (Nr. 21), du hast gewonnen!

Gusto alfi isolierkanne

44 Comments

  1. Chrischtine sagt:

    Leber- und Nierentee

  2. Conni Stutzke sagt:

    Grüner Tee

  3. Miriam sagt:

    Earl Grey ist und bleibt mein Favorit!

  4. Connyb sagt:

    Earl Grey und Darjeeling

  5. Ich liebe alle Arten von Minztee, am liebsten eine Mischung aus Apfel- und Grüner Minze aus dem eigenen Garten.

  6. Johannes sagt:

    Matcha und in dieser Jahreszeit mit Freude Apfel-Holundertee.

  7. Gerda sagt:

    Yogi Tee sweet chai, einfach köstlich!

  8. Martina sagt:

    Mein Lieblingstee ist nicht-aromatisierter Früchtetee 🙂

  9. Lisa sagt:

    EIgentlich liebe ich ganz viele Sorten: Pfefferminztee, Früchtetee, Kräutertee 🙂
    Und die Kanne ist soo schön in lila 🙂

  10. Karo sagt:

    Am liebsten trinke ich Früchtetee oder schwarzen Tee.

  11. Lisa sagt:

    Früher mochte ich Salbeitee gar nicht und jetzt ist es mein absoluter Lieblingstee 🙂

  12. Christian sagt:

    Grüner Tee mit Zitrone und Ingwer!

  13. Holladiewaldfee sagt:

    Ich liebe Apfel-Ingwertee.

  14. Tina Rudolph sagt:

    Am liebsten mag ich den original japanischen Grüntee. Hmmm. Besser als alles was man hier findet 🙂

  15. Denise sagt:

    Ich liebe Yogi Tea!!! Jetzt zur Weihnachtszeit am liebsten den Classic Cinnamon Spice. Lecker 🙂

  16. Elke sagt:

    Thymiantee mit viel Honig!
    LG Elke

  17. Mein Lieblingstee ist klassischer schwarzer mit Kandis und Sahne. Aber ich trinke auch häufig Rootbuschtee, am liebsten mit Vanille Aroma

  18. Olga Töws sagt:

    Am liebsten trinke ich säuerlichen HImbeer

  19. Clara sagt:

    Chai Sansibar – mein Favorit

    Rooibos, Ingwerstücke, Zimtrinde, rosa Pfeffer, Cardamom, Vanillestücke, Kornblumenblüten und sooooo lecker.

  20. Nicole sagt:

    guter alter Pfefferminz

  21. Morten sagt:

    Im Winter ist Ingwertee Pflicht für mich.

  22. sonja sagt:

    Vanille Sahne Tee 🙂

  23. Sophie sagt:

    Frischer Ingwer-Zitrone-Tee!

  24. Sabine Simon sagt:

    Kaminfeuer

  25. Patricia sagt:

    Ingwer-Zitrone oder grüner Chai. Lecker!!!

  26. Kirsten sagt:

    Masala Chai mit Gewürzen, Milch und Honig – stark, süß und cremig – wärmt schön im kalten Winter 🙂

  27. Andrea sagt:

    Tee aus frischem Ingwer mit nem Löffel Honig und einem Spritzer Zitronensaft.

  28. Kerstin sagt:

    ich trinke am liebsten Kräutertee mit frischem Ingwer.

  29. Daniela sagt:

    Rooibush Vanille von Ökotopia. 🙂

  30. Michael sagt:

    meine Lieblingssorte ist Früchtetee

  31. Lisa W. sagt:

    Rooibos Lemone-Ingwer

  32. Bonne sagt:

    Süssholz-Fenchel-Thymian oder Alternativ Fenchel-Anis-Kümmel =)

  33. Valerie sagt:

    Griechischer Bergtee..
    *yamyam*

  34. Elke sagt:

    Im Sommer am Liebsten selbst gemachten Eistee.
    Im Winter seit neuestem Kräutertee.

  35. Dieter sagt:

    Endlich mal eine andere Farbe!

  36. Konny U. sagt:

    Die gefällt mir super, vor allem für meinen Lieblingstee.

  37. Mechthild sagt:

    Earl Grey Tee.

  38. Jennifer Schmitt sagt:

    Erdbeer-Kirsche

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.