17. Kalendertürchen: Smeg Wasserkocher 1,7 Liter Pastellgrün

By carsten, 17. November 2017

Moin Moin,

uiiii ist der schön, dieser Wasserkocher von Smeg! Da möchte man den ganzen Tag am liebsten nichts anderes machen als Wasser kochen, um diesem wunderschönen Schmuckstück bei der Arbeit zuzuschauen. Wasser kochen, Wasser kalt werden lassen, Wasser kochen, Wasser kalt werden lassen und so weiter… 😉

Nein, Stopp! Das wäre Energieverschwendung! Man kann ihn ja auch einfach so betrachten und gerade die Ressourcenschonung ist ja eine der Hauptqualitäten dieses schönen Designstücks. Der Wasserkocher arbeitet sehr energieeffizient und durch seine zwei Wasserstandsanzeigen kann man sogar tassengenau abmessen wie viel Wasser man gerade kochen möchte.

Zu dem stilvollen 50iger-Jahre-Design müssen wir ja sowieso eigentlich nicht viel sagen, das gefällt nun wirklich jedem. Alleine über die liebevolle Gestaltung im Retrodesign könnte man locker 5 Seiten schreiben und ihr wollt ja bei unserem Avant-Advent-Kalender mitmachen und keine Aufsätze lesen 😉

Also, falls ihr diesen Wasserkocher von Smeg gewinnen möchtet, hinterlasst uns einfach bis 24:00 einen Kommentar zu diesem Blogbeitrag und nennt uns euer liebstes Designstück. Meines ist zum Beispiel der Dodge Monaco Sedan, so einen wie die Blues Brothers gefahren haben… aber um mich soll es hier ja gar nicht gehen 😉

Unser gesamtes Smeg Sortiment findet ihr hier in unserem Bleywarenshop.

Like & Teile unsere Seite direkt bei Facebook… das funktioniert leider nicht mit aktiviertem Adblocker 😉

Bleywaren bei Facebook

Update: Herzlichen Glückwunsch, Ela (Nr. 145), Du hast gewonnen.

617 Comments

  1. Inge Hirsch sagt:

    Mein liebstes Designstück ist mein Smeg Kühlschrank 🙂

  2. Irrgärtnerin sagt:

    Diese klassischen Brotdosen finde ich super, ich habe nur leider gerade den Herstellernamen vergessen.

  3. Liane sagt:

    Mein Design Stück ist mein Toaster Porsche Design

  4. Britta sagt:

    Oh dieser Wasserkocher ist so toll!! Der würde hervorragend in unsere Küche passen 😉 Hm mein liebstes Designstück schwierig … Ich liebe meine Kay Bojesen Äffchen 🙂

  5. Heiko sagt:

    Ich habe eine alte Kaffeemühle, mein absolutes Prunkstück

  6. Darina sagt:

    ich hab kein Design Stück in der Küche

  7. Renate sagt:

    Mein liebstes Designstück ist ein Sideboard von Norman Copenhagen.

  8. PETRA sagt:

    der Georg Jensen Cobra Bodenkerzenleuchter groß

  9. Norbert K. sagt:

    Liebstes Designstück ist meine Stereoanlage von B&O

  10. Marina Sch sagt:

    Candle Holder Vitra

  11. Udo Frantz sagt:

    die Bloom Hohe Schale ist wunderschön

  12. Toni sagt:

    Liebstes Designstück ist bei mir Sideboard – Norman Copenhagen.

  13. Randolf sagt:

    Die Pendelleuchte in meiner Küche ist mein einziges Designstück.

  14. frank p sagt:

    alter Lankhobel

  15. clafra sagt:

    Meine Eulenuhr liebe ich

  16. Selma Nalbant sagt:

    Mein Wasserkessel von Le Creuset

  17. anni sagt:

    mein liebstes Designstück ist die Drew Bag von Chloé

  18. Eine weiße Stelton Thermoskanne.
    der Wasserkocher ist wirklich zu schön! Würde mich wahnsinnig darüber freuen

  19. Peter sagt:

    Mein liebstes Designstück ist die Artemide-Lampe „Oluce Atollo“.

  20. Claudia sagt:

    Mein Waeco Mülleimer, da freut man sich immer was reinzuwerfen

  21. Käthi Höltmann sagt:

    Liebes Bleywaren-Team,
    mein Lieblingsdesignerstück ist meine Smeg Küchenmaschine. Da würde der Wasserkocher wunderbar zu passen.
    Schönen Freitag

  22. Susanne sagt:

    Es gibt myriaden Designstücke, die mein Herz höher schlagen lassen. Doch leider nur aus der Ferne…

  23. Olli sagt:

    Mein Mini-Wasserkocher von UNOLD

  24. Tanja sagt:

    Pflanzgefäß Tao large lila

  25. Amanita sagt:

    Definitiv meine Sternförmige Murano Glasschale <3

  26. Luca sagt:

    Unsere Vase auf dem Sideboard, ein Geschenk meines Onkels

  27. Anke sagt:

    Habe bisher kein Designerstück, aber den Toaster von SMEG finde ich auch toll.

  28. E. Martinat sagt:

    Ich finde die Designs von Hundertwasser richtig schön!

  29. Dieter sagt:

    Ich habe kein Design Stück in der Küche

  30. Annika sagt:

    Das Hundertwasserhaus in Darmstadt 😀

  31. Johannes sagt:

    Smeg Kühlschrank

  32. Eveline sagt:

    Ich habe kein Designstück in der Küche

  33. Melanie Schmitt sagt:

    Der ist toll schöne Farbe 🙂 Mein tollstes Designstück das ich hatte war eine alte Kaffeemaschine von meiner Oma leider gibt es die seit dem Umzug nicht mehr aber die war echt toll

  34. Ursula sagt:

    Mein liebstes Designstück ist mein Cona Kaffeebereiter von Amphora.

  35. Danny Beckmann sagt:

    Alte Keramikschale aus Italien.

  36. Cora-Marie sagt:

    Mein liebstes Designstück ist der Pitcher von Georg Jensen.

  37. Dani sagt:

    Mein liebstes Designstück ist eine Teekanne, die ich auf Sylt entdeckt hatte.

  38. Steffen Mueller sagt:

    Wagenfeld Leuchte von Fritz Hansen

  39. Ina sagt:

    mein Designstück ist meine kultige Küchenuhr.

  40. Simone T sagt:

    Mein liebstes Design Stück ist die Smeg Espresso Kaffeemaschine, Nostalgie pur

  41. Sarah sagt:

    Mein Designstück ist eine Kare Konsole im Barock-Stol

  42. Monika K. sagt:

    Design-Stücke fehlen mir noch…

  43. Charlotte sagt:

    leider habe ich noch kein Designstück in der Küche

  44. Oliver Meyer sagt:

    mein liebstes Designstück ist ein Chromeschachspiel

  45. Petra sagt:

    eine alte Kaffeemühle, die noch von Hand betrieben wird, Hersteller, sorry keine Ahnung

  46. Martin sagt:

    Das kleine Holzschränkchen, das ich von meinen Eltern bekommen habe, ein echtes Gesellenstück und damit ein Unikat.

  47. Petra sagt:

    Kaffetasse von Villery&Boch

  48. Kai sagt:

    einen alten toaster in der küche!

  49. Mimmy sagt:

    Ich habe kein Designstück in der Küche

  50. Yvonne Böttcher sagt:

    Ich habe leider auch kein Design-Stück in meiner Küche zu stehen.

  51. Mariam Behanzin sagt:

    bei uns gibt’s bisher nichts designtes, nur selber gestricktes von Materialen aus dem Recyclinghof/Schrottplatz

  52. Florian sagt:

    Meine liebsten Designstücke sind meine Salz- und Pfeffermühlen von Peugeot.

  53. Simone W. sagt:

    Ich habe noch kein Design-Stück ,der Wasserkocher ist aber wirklich zu schön! Würde mich wahnsinnig darüber freuen

  54. Fronek Andreas sagt:

    Ein altes Sinalco Blech Schild

  55. Frank sagt:

    unsere Freischwinger-Küchenstühle

  56. Chrissi sagt:

    Mein liebstes Designstück ist ein Mercedes-Benz W198

  57. Sophia sagt:

    Ich hätte so gerne einen Smeg Wasserkocher und Kühlschrank…mein Freund ist leider wegen den hohen Preisen strikt dagegen. Da wäre so ein Gewinn einfach toll

  58. Didi sagt:

    SMEG RETRO ESPRESSO-KAFFEEMASCHINE sieht cool aus

  59. Elke sagt:

    Mein liebstes Designstück ist mein Toaster im Porsche-Design.

  60. Stefanie sagt:

    Ihr werdet Lachen…. Früher war das immer der Henkelmann von meinem Papa. Heute ist es eine alte Kaffeemühle , auch von ihm und keine Ahnung, wo er diese aufgetrieben hat. 😀

  61. Schahl sagt:

    Noch habe ich leider keins, aber der Wasserkocher würde es definitiv werden

  62. webbra sagt:

    Passt ideal zum Toster

  63. Astrid Weijmans sagt:

    meine liebstes Designstück ist meine Küchenwaage

  64. Kerstin Wagner sagt:

    Ich habe kein Design Stück bisher…

  65. Nicole Krone sagt:

    Ich habe leider kein Designstück zuhause, aber ich liebe meine Kaffeemaschine.

  66. Tina sagt:

    der würde gut in meine Küche passen, sieht einfach super aus

  67. Konny sagt:

    Der Barcelona-Sessel

  68. Chris sagt:

    Ich habe ein tolles Santoku-Messer – das ist mein liebstes Designstück.

  69. Tabi sagt:

    Mein moosgrünes 30er Jahre-Sofa

  70. Michaela sagt:

    Die gerahmten Fotos von meinen Kindern

  71. Heike Schrimpf sagt:

    Ich habe eine MüsliSchale von den Tassen. Die Liebe ich.

  72. Silke P sagt:

    Ich habe kein liebstes Designstück.

  73. Elke sagt:

    Mein Lieblings Stück ist eine silberne Lapponia Jewelry Kette, die Prinzessin Leia in Star Wars Epissode 4 getragen hat.

  74. mkfu sagt:

    Ich hab kein Designstück 🙁

  75. Sabine sagt:

    Alessi Wasserkessel in rot

  76. Iris sagt:

    Ich hab leider kein Designstück

  77. Melanie sagt:

    Ich besitze leider kein Designstück

  78. Petra Hupp sagt:

    Es wäre an der Zeit ein Designstück zu besitzen.

  79. Vanessa sagt:

    Mir gefällt der SMEG Kühlschrank vom Design 🙂

  80. Anke H sagt:

    ein Bild der Formel 1 während dem Rennen in einem Alurahmen auf Leinwand

  81. Annalena Dziergwa sagt:

    Mein Lieblingsstück ist eine Tasse aus dem Ferrari Museum in Italien

  82. Monika sagt:

    ehrlich gesagt, habe ich kein Designstück

  83. Juli sagt:

    Diesen Wasserkocher in Retrodesign und in ebendieser Farbe finde ich fantastisch.
    Mein Lieblingsstück!

  84. Stina sagt:

    Meine Peugeot Pfeffermühle finde ich einfach nur schön!

  85. Karl-Heinz sagt:

    schönesTeil

  86. Sven sagt:

    Der Wasserkessel von Le Creuset

  87. Pia Weitzel sagt:

    Smeg Kühlschrank 🙂

  88. Siggi sagt:

    Leider habe ich kein Designstück

  89. Pia sagt:

    Da gibt es nur eine Sache: Montblanc Greta Garbo Füller Special Edition 2006

  90. Ulrike Erbskorn sagt:

    Ich habe leider keins

  91. Anja Julius sagt:

    Wir haben eine mega hübsche designer Lampe im Wohnzimmer hängen, könnte mich jeden Tag drüber freuen.
    Der Wasserkocher ist auch wieder ein Schmuckstück und würde perfekt in unsere Küche passen:)

  92. Jacqueline Mahlo sagt:

    Ich habe keine Design-Stücke leider

  93. Lore F. sagt:

    Ein Schmortopf von Le Creuset

  94. Andreas76 sagt:

    Ich habe keine Design Stück, welches ich besonders finde.

  95. Janni sagt:

    eine Deko-Kaffeemühle

  96. Birgit Wichmann sagt:

    Mein liebstes Designstück ist ein Sessel, den ich auf dem Flohmarkt ergattert habe

  97. Christiane sagt:

    Mein Retro – Toaster

  98. Thomas sagt:

    WIR HABEN NOCH KEIN DESIGN STÜCK 🙂

  99. Ines H. sagt:

    Mein liebstes Design-Stück ist eine Skulptur, die mir mein Mann gearbeitet hat.

  100. Thomas sagt:

    Die komplette Serie Porsche Design von Siemens in meiner Küche 🙂

  101. Peter sagt:

    meine Küchenlampe

  102. Jan sagt:

    Mein liebstes Designerstück ist ein 1,5kg schwerer französischer Aschenbecher der 30er Jahre aus geschliffenem Kristall für meine Zigarren. Wenn ich mir mal wieder eine gönne, freu ich mich immer wieder über die schönen Farben wenn das Licht in verschiedenen Winkeln auftrifft.

  103. Karin L sagt:

    Mein liebstes Designstück ist eine alte Petroleumlampe

  104. Jutta Engl sagt:

    Mein liebstes Designstück ist eine Natuzzi-Couch

  105. Regina sagt:

    Das ist eine kleine Bronzefigur von meiner Oma.

  106. Mira sagt:

    Meine Lampe über dem Esstisch

  107. Heike sagt:

    Leider habe ich kein Designerstück

  108. Petra Ritzheim sagt:

    Eine Kaffmaschine von Russell Hobbs

  109. Agnes sagt:

    Ich hab kein Design Stück in der Küche, hätte ich aber gerne 🙂

  110. Nadine sagt:

    Am liebsten mag ich aktuell meinen Kähler Kerzenständer

  111. Maike sagt:

    Mein liebstes Design-Küchengerät ist meine Kitchen Aid, passend in der Farbe zu unserer Küche.

  112. Romina sagt:

    Mein liebstes Design-Stück und noch dazu sehr hilfreich ist meine weiße KitchenAid.

  113. Judith Bugla sagt:

    Meine wunderschönen Design-Weingläser aus Frankreich

  114. Chris sagt:

    Meine Kaffeemaschine und Toaster von Russell Hobbs 🙂

  115. Christine sagt:

    Mein liebstes Designstück wäre ein SMEG-Kühlschrank. Leider habe ich noch keinen.

  116. Elena sagt:

    mein Moccamaster

  117. Claudia sagt:

    Toaster von Russell Hobbs

  118. Dany sagt:

    mein Smeg-Kühlschrank, zu dem der Wasserkocher so toll passen würde!

  119. Lilo sagt:

    Pfeffer- und Salzmühle von Le Creuset

  120. kahki sagt:

    eine Tante Helene-Kräutermühle

  121. Eli sagt:

    ich hab leider noch kein Designstück in meiner Küche.

  122. Sonja sagt:

    Meine Kaffeemsschine

  123. Sabine sagt:

    Der Wasserkessel von Alessi.

  124. Katrin sagt:

    Mein Ehering

  125. Stoyanova sagt:

    Ich hab leider kein Designstück

  126. Melanie K. sagt:

    Designstücke fehlen noch, ist alles von anno dazumal… 😉

  127. Norman sagt:

    Unsere Wanduhr im Wohnzimmer

  128. Rebekka sagt:

    Ich liebe Gucci-Handtasche

  129. Andrea B sagt:

    Mein neuestes Design-Stück ist eine Vase von Sebastian Herkner.

  130. Cholla sagt:

    Mein liebstes Designstück ist der VW Käfer!

  131. Katharina sagt:

    Unser Sideboard von einer Möbelfabrik bei uns am Ort (Müller Möbelwerkstätten)

  132. Anni sagt:

    Mein liebstes Design-Stück ist eine alte Schreibtischlampe.

  133. Birgit sagt:

    Mein Design-Stück ist mein kleines Kuscheltier aus der Kindheit

  134. Max sagt:

    Le Corbusier Sessel

  135. Michael sagt:

    Das ist meine Kornquetsche.

  136. Brigitte H sagt:

    Ein Designstück fehlt mir noch. Ich könnte mich damit sehr anfreunden.

  137. Jan sagt:

    Taittinger Rüttelbrett

  138. Ilka sagt:

    °°° WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN °°°

  139. Renate sagt:

    ein Kugelschreiber von Colani

  140. Ilka sagt:

    °°° Mein EHERING ist mein liebstes DESIGNSTÜCK °°°
    LG Ilka 🙂

  141. Alexandra Schmidt sagt:

    Meins ist eine alte Kommode die ich selbst angestrichen und mit neuen Griffen versehen habe

  142. Kai-Bianka sagt:

    Mein klassischer Espresso-Kocher für die Herdplatte 🙂

  143. nicole martin sagt:

    Waeco Abfalleimer

  144. Ela sagt:

    Mein liebstes Designstück sind die SMEG Kühlschränke – wie gern würde ich diesen Wasserkocher gewinnen! Der ist ein absoluter Design-Traum und würde sofort meinen alten Plastik-Kocher ersetzen 😉
    Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Ela

  145. Diana Rymsza sagt:

    Die Kaffemühle meiner Oma 🙂

  146. Ine sagt:

    mein Designerstück ist mein Zwiebelbehälter von Waeco

  147. Vanessa sagt:

    Ich besitze leider noch kein Designstück 🙁

  148. Gaby Grocholl sagt:

    Ein altes Bierfass, im Sommer mit schönen Blumen bepflanzt

  149. Helga Dickerhoff sagt:

    ich habe kein Designerstück ,aber der Wasserkocher ist perfekt ..

  150. Tomster sagt:

    Mein selbst designtes und umgesetztes Schlüsselbrett in Form eines großen Schlüssels

  151. Wiebke sagt:

    Meine Isolierkanne von Stelton

  152. Sabine sagt:

    Ich habe leider noch kein Designstück in der Küche aber das kann sich ja heute ändern!

  153. Beate sagt:

    Porzelaneierbecher, 6 Stück auf einem kleinen Tablett. Ein Erbstück meiner Uroma. Hüte ich wie einen Schatz.

  154. Heike Quenzer sagt:

    Das ist mein SMEG Kühlschrank FAB 10 RP. Ein richtiges Schmuckstück 🙂

  155. Petra sagt:

    mein Designerstück ist mein uralter Stubenschrank

  156. Lena sagt:

    Noch habe ich kein Designerstück daheim und auch noch kein Lieblingsdesignerstück. Aber der Wasserkocher hätte das Potential 🙂

  157. Ellie sagt:

    ich wollte immer einen SMEG Kühlschrank…..leider lebt mein alter noch und ich muss noch warten, dafür liebe ich meine SMEG Toaster über alles und es wäre toll wenn er einen Freund namens Wasserkocher bekommt dann sieht das total stimmig aus auf meiner Küchenplatte 🙂

  158. Nils sagt:

    Ein Hühnerei.

  159. Ingrid sagt:

    Meins ist meine KitchenAid

  160. Rosemarie sagt:

    Ich besitze noch kein Designerstück

  161. Franjo Garcija sagt:

    Eine massive Holztruhe die mein Opa vor Jahren auf einen Bauernhof gefunden hat ist mein Designerstück

  162. Ilsemarie Hartrampf sagt:

    Bisher habe ich noch kein Designerstück.

  163. Käthe sagt:

    Ich habe bislang kein Designstück in der Küche, gerne schaffe ich Abhilfe mit Ihrer Hilfe 😉

  164. Christian sagt:

    Sicherlich in Kürze der SMEG Wasserkocher 😉

  165. Fede sagt:

    Meine selbst gebaute Gitarre

  166. Manuela sagt:

    Mein liebstes Designstück ist eine schöne große Holzschale, welche mir ein guter Freund selbst mit einer Kettensäge geschnitzt hat.

  167. Sandra sagt:

    Mein liebstes Designstück sind meine Likörgläser in verschiedenen Farben…original aus den 50ern

    LG,
    Sandra

  168. Uwe sagt:

    Ich habe eine uralte Kaffeemühle aus Holz, die auch bei mir in der Küche einen ehrenplatz auf einem Schrank hat.

  169. Alex sagt:

    Meine Garderobe, von einem befreundeten Künstler

  170. Judith Scheuren sagt:

    Bisher bin ich noch nicht in Besitz eines Designerstücks :/

  171. Katrin M. sagt:

    Ich habe bisher noch kein Designstück, aber der Smeg Wasserkocher wäre mein liebstes Designstück, falls ich ihn gewinnen sollte! 😉

  172. Daniela Ranzinger sagt:

    Die Kandel sieht traumhaft schön aus 😀

  173. Naomi sagt:

    Ich bin auf der suche nach einen schönen Designstück,da ich gerade die Küche neu renoviert habe 😉

  174. Astrid sagt:

    Bis jetzt habe ich leider noch keins – da wäre es doch mal an der Zeit 😉

  175. Frederike Sacher sagt:

    Unser Smeg Kühlschrank 🙂

  176. Martha sagt:

    Mein Lieblingsstück ist mein Knot-Kissen von Design House Stockholm

  177. Steffi sagt:

    Unsere Wohnzimmerlampe, Bauhaus von 1930

  178. Renate Busch sagt:

    Zapfanlage von Klarstein, lecker wenn das Bier frisch gezapft die Seele erhält.

  179. Sini Engeli sagt:

    Omas kleines Steingut Kännchen … das stand immer auf dem Herd …… mit blauen Punkten … hab ich immer noch und obwohl es für andere hässlich für mich ist es das beste

  180. Karola Dahl sagt:

    Ich habe gar kein Design-Stück. Sorry!

  181. Annika sagt:

    Ich besitze leider noch kein richtiges Designstück, daher wäre der hübsche Wasserkocher perfekt für mich

  182. Andrea sagt:

    Ich habe 2: Meine KitchenAid und ein altes, weißes Keramikkännchen, dass ich jahreszeitlich mit Blumen und Zweigen fülle!

  183. Axel sagt:

    Smeg Retro Wasserkocher

  184. Danny K. sagt:

    Mein Thermomix 🙂 sonst hab ich kein Designstück

  185. Petra P. sagt:

    Meine Gewürzmühlen von Porsche

  186. Karin Posadowsky sagt:

    Ich habe kein Designstück in der Küche, habe aber eine alte noname Pfeffermühle, so süß

  187. netti sagt:

    oh ich liebe meinen hellblauen Minuscule Sessel von Fritz Hansen – den hab ich mal ganz günstig auf einem Flohmarkt in Dänemark entdeckt – ich glaube, den werde ich immer lieben

  188. Ilona Schneider sagt:

    der Smeg Kühlschrank

  189. Alina sagt:

    Ich habe bisher leider noch kein Designstück

  190. Katrin sagt:

    ein schöner alter Kühlschrank und ein Cola-Automat

  191. Barbara L. sagt:

    Mein Lieblingsdesignerstück wäre ein Sofa von Le Corbusier. Unerschwinglich für mich 🙂

  192. Tatjana sagt:

    was für ein wundervoller Wasserkocher und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe, fantastisch 😀 Mein Designstück mag vielleicht ein wenig altmodisch klingen, doch da ich es emotional positiv mit meiner Oma und einer wunderbaren Kindheit bei ihr verbinde ist es einfach der Ohrensessel, den ich bei ihr so sehr mochte im Wohnzimmer und ich denke, sobald ich ein wenig mehr Platz habe, werde ich mir rein aus nostalgischen Gründen auch einen Ohrensessel wie damals zu Omas Zeiten bei mir gönnen.Love it! 😉

  193. Christiane sagt:

    Mein Kerzenleuchter in Messing von by Lassen.

  194. Christian sagt:

    Le Creuset Bräter

  195. Birgit E. sagt:

    Meine Küchenwaage von Guzzini

  196. Gabriela sagt:

    Mein Youma Casual Armelehnstuhl von KFF

  197. Mein liebstes Designstück ist meine Kitchen Aid Artisan, die farblich hervoorsgend mit diesem schönem Wasserkocher harmonieren würde

  198. Max sagt:

    Unser Toaster von Porsche

  199. marion sagt:

    oh bei mir im Bad ist ein super schönes Designer Waschbecken aus Terrazzostein – wenn ich je ausziehe, dann musss ich mich davon trennen.. 🙂

  200. Petra Luecker sagt:

    Mein original 50er Petticoat-Kleid!

  201. Joelli sagt:

    Smeg Retro Kühlschrank

  202. Ines Oppermann sagt:

    Ich habe bisher leider noch kein Designstück

  203. lilly sagt:

    ich liebe meine gut erhaltene und immer wieder schicke Burberry-Tasche!

  204. simone sagt:

    mein VALENTINO -Halstuch aus Seide mit Tiermalerei ist NIE AUS DER MODE und immer ein edler Begleiter!

  205. Ralf Semke sagt:

    Toaster von Smeg

  206. Rosemarie sagt:

    Ich habe mir eine riesengroße Holzuhr gemacht, die hat einen Durchmesser von 1,20 m, das ist mein Lieblings-Designerstück

  207. Katrin K sagt:

    Eine von meinem Urgroßvater geschnitzte Eule.

  208. Gyoergyi sagt:

    mein Mixer

  209. Stefanie sagt:

    Mein Gesellenstück!

  210. Katrin sagt:

    Ein Knetmasseherz, designed von meiner 3jährigen Tochter

  211. Kati sagt:

    Unser selbst entworfener Teppich

  212. Mechthild Ludwig sagt:

    ein alter Plattenspieler

  213. Marius sagt:

    Ich besitze sie zwar nicht aber ganz klar die Gibson Firebird. Die Gitarre wurde von einem US Autodesigner im Stil der amerikanischen Straßenkreuzter der 60er Jahre entworfen. Einfach nur wunderbar.

  214. Ina sagt:

    Unser Toaster von Siemens im Porsche Design

  215. Claudy sagt:

    Meine Salzmühle von Zassenhaus, der Wasserkocher würde farblich perfekt dazu passen ; )

  216. Manuela sagt:

    Mein liebstes Designstück ist mein Auto 🙂

  217. Marcella sagt:

    Meine liebsten Designstücke sind die Blumenvasen, die ich von meiner Omi bekommen habe. <3 <3 <3

  218. Susanne Weber sagt:

    Die Wagenfeld-Tischleuchte WA 24, ich liebe das Bauhaus-Design generell.

  219. Sabine Barth sagt:

    Mehl-und Zuckerhaus von Schwiegermutter das ich in ehren halte

  220. Patrick sagt:

    In unserer Küche gibt es bislang keine Designstücke… 😀

  221. Melanie sagt:

    Mein liebstes Design Stück ist mein retro Radio

  222. Anita sagt:

    Hab mich grade umgesehen…so ein richtiges Designerstück fehlt mir leider noch.

  223. Rosi sagt:

    Habe leider keine Design-Stücke, aber der Wasserkocher ist toll, wäre schon ein Schmuckstück in meiner Küche

  224. Ina sagt:

    Der Wasserkocher könnte schon mein Lieblingsstück werden

  225. Jessica sagt:

    Mein liebstes Design stück ist mein Schal von La La Berlin.

  226. Wolfgang sagt:

    Meine Küchenuhr

  227. Schneider sagt:

    Habe noch keinen Wasserkocher und genau dieser fehlt mir in meiner Küche.

  228. Nadine sagt:

    Seit heute: dieser fantastische Wasserkocher von SMEG!!!

  229. Brigitte K. sagt:

    Ich habe leider kein Designerstück, aber würde mich über den freuen den Wasserkocher sehr freuen

  230. Cindy Siebert sagt:

    Stereoanlage von Bose

  231. Dominik sagt:

    Mein alte Weggefährtin: Piaggio Ape

  232. christin sagt:

    Habe soweit ich das sagen kann kein Designstück.

  233. valentino46 sagt:

    das wäre mein erstes Design-Stück 😉

  234. Jörg sagt:

    Der DeLorean DMC-12 aus zurück in die Zukunft

  235. Sarah sagt:

    Mein liebstes Designstück ist mein SMEG Kühlschrank in Retro Design 50 er. Ich musste ihn einfach haben und ich liebe Ihn.

  236. MARIA B. sagt:

    Unsere Luftreiniger Dyson Hot + Pure Cool sieht sehr modern wie Skulptur aus und super Technik.

  237. MARTIN B. sagt:

    Ich besitze kein Design . Nur alte Sachen. Wäre super so etwas schönes als Geschenk zu bekommen.

  238. Katharina sagt:

    Mein liebstes Designstück ist meine Smeg Küchenmaschine im Retro Design.

  239. Ferdi K. sagt:

    Unsere Türkische Teemaschine Semaver

  240. Sabine S. sagt:

    Ich habe noch keins-wollt ihr das ändern?

  241. Birgitta sagt:

    Mein liebstes Design-Stück ist mein SMEG- Entsafter im Retro-Design !

  242. Mathildis sagt:

    Der Klassiker: die Wagenfeld-Leuchte!

  243. Sonny1 sagt:

    Mein weißes Panasonic – Festnetz – Telefon. (mein einziges Designer-Stück)

  244. Janina Holterbosch sagt:

    Mein liebstes „Design“stück ist meine Teekanne aus dem Disneystore

  245. Yuliia sagt:

    SMEG Retro Kühlschrank

  246. Nicole K sagt:

    Puhhh was für ne Frage… wo mir auf Anhieb nichts einfiel Ob meine Brother Nöhmaschiene dazu zählt?! Ich mag sie und es ist mein liebstes und hübscheste Stück hier im Haus

  247. Ursula Grahlmann sagt:

    ich habe 2 grosse Vasen die ich mir mal geleistet habe.

  248. Verena sagt:

    Mein liebstes Designstück ist der 60 Jahre Arne Jacobsen Modell Stuhl!

  249. Saskia sagt:

    Eine von meinem Urgroßvater geschreinerte Aussteuerkommode für meine Großmutter

  250. mango sagt:

    unsere Kitchen-Aid ist unser Lieblings-Design-Stück in der Küche, aber dieses Smeg-Teil würde sie vom Thron stoßen 🙂

  251. alexander sagt:

    mein Küchenradio

  252. Stephanie sagt:

    Meins ist unser Side-by-Side Kühlschrank……..

  253. syxx sagt:

    meine Kitchen Aid 🙂

  254. kyr sagt:

    mein mit Büchern gefülltes Bücherregal

  255. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    ich habe bisher noch kein Designstück

  256. Walli sagt:

    ich habe kein Design Stück in der Küche.

  257. Lexi sagt:

    Meine allerliebsten Designstücke sind der Smag Retrokühlschrank und ein Kleid, dass mein Freund für mich entworfen hat.

  258. Inge van de Vin sagt:

    meine rote Kitchen Aid

  259. Sabine Albrecht sagt:

    Als Design Stück geht vielleicht die Kitchen Aid in rot durch, jedenfalls steht sie sehr stylisch in der Küche

  260. Marcus sagt:

    Mein Libratone „Zipp“ Bluetooth Lautsprecher.

  261. Stefanie G. sagt:

    SMEG Kühlschrank in rot

  262. Corinna sagt:

    Mein liebstes Designstück is mein Schreibtisch. Is zwar alt, aber wirklich schön und filigran 😀

  263. Monique Prochnow sagt:

    Ich besitze leider kein Designer Stück…. natürlich würde ich super gerne den tollen Wasserkocher gewinnen.

  264. Marion Hofmann sagt:

    Buffet Art Déco antik , ein teurer Wunschtraum

  265. Simone Gl. sagt:

    den coolen Mülleimer von Wesco

  266. Alfred sagt:

    mein Benz-Sofa

  267. kukla sagt:

    Meinen Computer, das Case ist gesprayt mit Totenköpfen und Flammen, da gibt es nicht viele davon.

  268. Silvia Lauer sagt:

    Pastellgrün, wow, tolle Farbe, passt genial in meine Küche !

  269. Tamara Wich sagt:

    Ich habe noch kein Designstück 😀

  270. biggi sagt:

    Ich liebe mein Kaffeeservice von KPM,zeitlos und Traum schön

  271. Sandra Plunger sagt:

    Mein liebstes Designstück ist wohl meine Kitchen Aid Artisan Küchenmaschine! Die genau eisblau ist – da würde dieser Wasserkocher perfekt dazu passen! Ich würde mich freuen 🙂

  272. Elisabeth Peissl sagt:

    ein wirkliches Designstück fehlt auch mir noch, vielleicht mein Dualittoaster?

  273. Siegrid sagt:

    mein Retro-Radio

  274. Janett Fischer sagt:

    Meine Keramikdosen Sammlung von meiner verstorbenen Oma. Mit Aufschriften wie: Kaffee, Salz, Zucker etc.
    Diese stehen auf einem alten Küchenbüffet, welches wir in unsere Küche integriert haben.

  275. Elisabeth Singh sagt:

    Ich habe noch einen alten Fleischwolf der noch mit der gekurbelt wird

  276. K. Mark sagt:

    Unsere Stehlampe im Lesezimmer

  277. Andrea sagt:

    Meinen sylischen Kugelschreiber den ich schon seit vielen Jahren benutze.

  278. Susanne Sahner sagt:

    Mein Wasserkocher ist schon 15 Jahre alt! Da wäre es mal Zeit für einen neuen. Dieser hier gefällt mir echt gut. Gerne probiere ich mein Glück

  279. Karin sagt:

    Mein liebstes Design-Stück ist meine alte Seeburg-Musikbox!

  280. Katharina Tolle sagt:

    Eine Vase von Alvar Aalto

  281. Ilona sagt:

    ich liebe meine mundgeblasene Vase aus Lauschaer Glas

  282. Andreas Eckl sagt:

    Ich hab gleich zwei Lieblingsdesignstücke: Meine beiden Kinder. Und da war ich beim Designen auch noch dabei…

  283. Verena sagt:

    meine Kaffeemaschine

  284. Lars sagt:

    MYAMI Sofa von Bretz

    LG

  285. Manuela Mursch sagt:

    Mein Liebstes Stück mit Design ist mein Jahre alter Schrank der nocheinmal im Japanischen Königshaus steht

  286. Susanne sagt:

    Meinen alten Bistro-Stuhl, leider kein echter Thonetstuhl, der an meinem Schreibtisch steht.

  287. Lilia sagt:

    Toaster im Porsche-Design

  288. Frank Wenzel sagt:

    viele Teile von Fackelmann

  289. Monika Buchmann sagt:

    Alte Keramikschalen von meiner Oma.

  290. Martina sagt:

    Mein Kaffeeservice, das leider nicht mehr erhältlich ist.

  291. Christian N. sagt:

    mein roter Smeg Kühlschrank 😉

  292. Wolfgang sagt:

    Bodenlampe „ALIEN“ von next-Design

  293. Doris sagt:

    Meine Korbsessel im Bauhausstil

  294. Charlotte sagt:

    Designerstücke sind bei mir rar, also eher kaum, jedenfalls gar nicht vorhanden 😀

  295. Simon sagt:

    Ein SMEG Kühlschrank finde ich super schön. Aber der Teekocher würfe sich perfekt in unserer neuen Wohnung tun 🙂

  296. Katharina sagt:

    Unser Puntotre Waschtisch ist mein absolutes Lieblingsstück in unserem Haus

  297. Renate Schm sagt:

    meine Couch

  298. Simone Schmidt sagt:

    Ich hab gar kein Desingerstück bei mir zuhause,daher würde ich mich riesig freuen.

  299. Sebastian sagt:

    Meine Titus Kaffeemühle

  300. Gerlinde sagt:

    Ich habe bisher noch kein Designerstück, der Wasserkocher ist klasse.

  301. Katrin K. sagt:

    Ich stehe auf smeg …. habe kein desingerstück. aber mein Sohn hat und zwar dieseinermutter

  302. Karin K. sagt:

    Mein liebstes Designer Stück ist mein Toaster. Der sieht schon ziemlich fertig aus 🙂

  303. Rainer sagt:

    Ford Mustang Shelby GT 500 „Eleanor“

  304. Sonja M. sagt:

    Mein schönstes Design-Stück ist der Muranoglas-Stier den ich von meiner Oma habe, den hat meine Mama bei Lebzeiten ihr geschenkt für vielen Jahren. Danke für die tolle Gewinn-Chance.

  305. Alwin sagt:

    Meine Teekanne.

  306. Ingrid sagt:

    das sind die alten Grundig-Kugellautsprecher

  307. Frank sagt:

    unser Birdy-Hocker von Hülsta im Wohnzimmer

  308. Nina sagt:

    Candle Holder Vitra

  309. Ute Heise sagt:

    meine schwarze SMEG Zitruspresse

  310. J.S. sagt:

    Wenn man das als Designstück betiteln kann, dann mein Bose Solo TV

  311. Irma sagt:

    Ein liebstes Designstück hab ich leider nicht

  312. S.H. sagt:

    Ich habe leider kein Designstück 🙁

  313. Throki sagt:

    Ich hab hier einen hübschen alten Meybaum-Toaster, den mag ich sehr. 🙂

  314. Tina S. sagt:

    eine Holzkiste aus den 50ern

  315. Sven sagt:

    1967er Chevrolet Impala

  316. Galina sagt:

    SMEG RETRO KÜCHENMASCHINE 4,8 L CREME

  317. Nicole Stajic sagt:

    Ein Designerstück habe ich leider nicht,
    doch die Kühlschränke von SMEG fand ich schon immer toll

  318. Becca sagt:

    Mein Prachtstück ist ein Teeservice von meiner Uroma

  319. Alex sagt:

    Bis jetzt habe ich noch keins. 🙂

  320. Bente sagt:

    Meine Keramik Butterdose mit Holzdeckel von Helbak ❤️

  321. Mark sagt:

    Ich liebe meinen Siemens Porsche Toaster aus gebürstetem Alu. Den habe ich bereits seit 13 Jahren und freue mich immer noch jedes Mal, wenn ich ihn sehe.

  322. Julie sagt:

    Mein Lieblingsstück ist meine Brotbox von Nutella

  323. Dickmocksi sagt:

    Bestens – eine hilfreiche Erweiterung!

  324. Jens Anschütz sagt:

    Mein liebstes Designstück ist ein Schränkchen aus USM Haller Metallelementen und Tablaren aus massiver Eiche.

    Warum? Es war das erster seiner Art und es hat viel Zeit und Arbeit gekostet, die Holzelemente zu konstruieren und dann auch noch jemanden zu finden, der sie auf den Millimeter genau fräsen kann.

    Und als ich die No. 1 vor mir stehen hatte und es das erste mal betrachtete, war es ein besonderer Moment. Daher kann ich wohl sagen, dass es mein liebstes Designstück ist 😉

  325. Nadin sagt:

    Hab den Namen leider vergessen. Hab hier ein Regal, massiv, weiß, kann man legen oder stellen, mit so rundlichen wellenartigen Öffnungen / Fächern. Sieht super stylish aus.

  326. Toni sagt:

    Mein Vitsoe Regal <3

  327. Franziska Karger sagt:

    das alte Küchen Buffet von meiner Uroma 🙂

  328. Brigitte Große sagt:

    ch liebäugle mit dem Philippi Hamburger Hocker, ist mir aber leider zu teuer.

  329. Martina T. sagt:

    Die Produkte von SMEG mit ihrem Retrolook sind einfach alle toll!!

  330. Karsten sagt:

    SMEG Kühlschrank aber in rot.

  331. iris sagt:

    die Teekannen von SMEG

  332. Amanda sagt:

    Unsere beleuchtete Badwewanne Moments von Ideal Standard.

  333. Lilly sagt:

    Eine beleuchtete runde Dusche mit LED Wechsler im Brausekopf von Hansa, dazu eine Hansacanyon beleuchtete Waschtischarmatur.

  334. Karl sagt:

    Mein liebstes „Design-Stück“ in der Küche sind die selbst genähten Handtücher von meiner Freundin

  335. Ulrike sagt:

    Mein MacBook pro

  336. Matthias sagt:

    Mein creme-farbender Smeg-Kühlschrank im Retro-Look

  337. Lilly AUERBACH-FELLNER sagt:

    Meine alte Wohnzimmeruhr von Kienzle

  338. Julia Plietzsch sagt:

    In unserer Wohnung befindet sich leider kein Designerstück. Umso besser würde der Wasserkocher in unsere schwarz weiße Küche passen. <3

  339. Marina sagt:

    Meine kleine Tischleuchte von Vita Copenhagen <3

  340. mela sagt:

    Ich habe kein Designstück in der Küche

  341. Selma j sagt:

    Und wenn man keins hat … Ich finde jedes meiner Sachen daheim ist toll. Alles hat etwas. Ich bevorzuge nichts oder hab etwas besonders gern. Und Designstücke sind eh nicht viele dabei. Wäre schön wenn der Wasserkocher das ändert. Weil der der bei mir gerade steht….naja…ist ziemlich am ende

  342. Lina sagt:

    Smeg Wasserkocher 1,7 Liter Pastellgrün

  343. Veronica sagt:

    Ein Regal von Nisse Strinning. Auch als String-Regal bekannt 🙂

  344. Sandy sagt:

    Unsere Palmen und Katzen 😀 Aber für den Wasserkocher wäre auch noch Platz 🙂
    Liebe Grüße,
    Sandy

  345. Ich habe leider auch kein Design-Stück in meiner Küche

  346. Matti sagt:

    Meine Nuro Obstschale! Schlicht weiß und schön groß!

  347. Victoria sagt:

    Es ist ein Traum <3 <3 <3 ich würde mich riesig darüber freuen 🙂

  348. Carmen sagt:

    die Bloom Hohe Schale ist wunderschön

  349. Mandy sagt:

    Unseren selbstgebauten Kratzbaum 😀

  350. Tanstagi sagt:

    Einfach sehr chic!!! Würde mich sehr freuen so einer zu gewinnen.

  351. Gisela sagt:

    Ein wunderschönes Bild mit altem Rahmen

  352. Denise Opitz sagt:

    Unser Kaffeevollautomat

  353. Andrea S. sagt:

    Mein einziges Designstück ist, eine Kanne von Stelton würde gut passen zum Wasserkocher :).

  354. Pia sagt:

    Mein rosa Beistelltisch von Hay 🙂

  355. Mechthild sagt:

    Mein schöner Design-Sessels von TAYLOR ganz in weiß, der ist auch mein Lieblingsstück.

  356. didi sagt:

    Ich habe kein Designstück in der Küche

  357. Nicole sagt:

    Ich besitze in der Küche leider keine Designstücke, daher würde der Wasserkocher perfekt passen.

  358. Simone sagt:

    hmmm…ich fürchte wir haben auch kein Design Stück zu Hause 🙁

  359. Vanessa sagt:

    Oh ist der schön ich bin verliebt ❤

  360. katja sagt:

    ich habe einige schöne alte WMF Desing Stücke 😀

  361. Kristina sagt:

    Mein liebstes Designstück ist ein Frosch aus Ton, welchen meine Tochter gemacht hat.

  362. Anja Gräser sagt:

    Mein liebstes Designstück ist meine HAWS Watering Can 🙂

  363. Anja S. sagt:

    Mein liebstes Design-Stück ist tatsächlich auch ein Auto. AC COBRA. Den hab ich als Modell sogar auf dem Regal stehen. Mein Mann steht eher auf alte Käfer

  364. Elke-Maria sagt:

    Leider besitze ich bisher kein Design-Stück.

  365. Beate O. sagt:

    mein Lieblingsteil hat ein ganz einzigartiges Design: eine von meiner Tochter selbstgestaltete Fototasse !!

  366. Kornelia Schmid sagt:

    Design-Stücke fehlen mir noch… in meiner Küche

  367. Sabine sagt:

    Mein Lieblings Designstück ist ein hellblauer SMEG Kühlschrank

  368. Susanne sagt:

    das wäre dann wohl der Wasserkocher von SMEG, wenn ich ihn gewinnen würde

  369. Dana K. sagt:

    Leider besitze ich noch kein Design Stück. Aber der Wasserkocher ist einfach wundervoll. <3

  370. Andrea sagt:

    Ein schmuckkästchen

  371. Oliver W. sagt:

    Mein liebstes Designstück ist meine weiße Ledercouch.

  372. Mathias sagt:

    Nightmare Before Christmas Memorabilien

  373. Thorsten sagt:

    Habe kein Designstück zu Hause

  374. Sabina sagt:

    eine blaue Iittala Aalto Vase

  375. Conny M. sagt:

    ich habe einen ganz coolen silbernen Kühlschrank, das ist mein liebstes Designstück

  376. Tina sagt:

    Ein knallroter Smeg-Kühlschrank

  377. Claudia L. sagt:

    Mein liebstes Design-Stück ist mein schöner handgefertigter Kettenanhänger.

  378. Karin sagt:

    Mein Liebstes Design-Stück ist eixclusiver Topfuntersezten

  379. Candy sagt:

    Eine Etagere von Babell

  380. Reinhard Fandrich sagt:

    …..meine alte illy Espressomaschine!

  381. Andrea Hüls sagt:

    Mein liebstes Designstück ist eine alte Uhr aus den Sechzigern. Leider funktioniert der Gong nicht mehr (Big Ben).

  382. Eva-Maria Rolfes sagt:

    Ich bin gar kein Design Fan, aber die Artikel von SMEG finde ich einfach nur super schön!!!

  383. Eva-Maria Rolfes sagt:

    Ich bin überhaupt kein Design-Fan, aber die Artikel von SMEG find ich einfach nur wunderschön!!!

  384. Sabine sagt:

    Mein Lieblings Designstück ist mein Esstisch

  385. Oriana KLAUS sagt:

    Fast alle Artikel von SMEG finde ich super. Die Teile sind ungewöhlich und ausdrucksstark. Daher kann ich mich nicht für ein Teil entscheiden.

  386. Eva Thaler sagt:

    Der Sessel Ro von Jaime Hayon ist mein neues Lieblingsschätzchen

  387. Rüdiger D. sagt:

    Wasserkocher kann man immer gebrauchen

  388. christa heythausen-steffen sagt:

    Mein Design Stück ist mein Toaster von Krombacher

  389. Peter sagt:

    Meine Couch!

  390. Markus sagt:

    Mein liebstes Design-Stück ist mein Retrodesign-Bosch-Kühlschrank

  391. persönlich habe ich leider keine Designerstücke – aber ich finde den Retro 50er Jahre Look in der Küche gut, mit viel Chrom und vielen Rundungen

  392. Heike Bürger sagt:

    …unsere Eisenbettcouch…

  393. Julia Mertens sagt:

    Mein liebstes Design-Stück ist in der Tat auch ein Auto, und zwar der Citroen Traction Avant 15CV, auch bekannt als Gangsterlimousine oder aus dem James Bond Film „From Russia with Love“.
    Wir können uns nämlich glücklich schätzen, so ein zeitloses Schmuckstück unser Eigen nennen zu können.

  394. Maddy sagt:

    Fritz Hansen Stühle <3

  395. Natascha sagt:

    Meine Gefrier-Kühlkombination von LG, weil die sieht einfach schön aus, ist groß, passt viel rein und macht keine Geräusche.

  396. Stefanie Se. sagt:

    meine KitchenAid in Pistazie – also Mintgrün <3 … ich liebe Sie und der Wasserkocher
    würd soooooooo gut dazu passen 🙂

  397. Rolf Henke sagt:

    Eine Karrikatur von mir selbst 🙂

  398. Sylvia sagt:

    Bis jetzt habe ich noch kein Designstück in unserer Wohnung …

  399. Abdulstar sagt:

    Mein iRobot Staubsaugroboter, der mal ein Geschenk war

  400. daniela sagt:

    eine wunderschöne, alte Kaffeemühle

  401. Marco Glatzel sagt:

    Mein liebstes Designstück ist die alte gusseiserne Registrierkasse meines Großonkels aus den späten 50iger Jahren. Vielleicht bald auch der SMEG Wasserkocher!

  402. Barbara sagt:

    mien Kaffeeservice, ist keine spezielle Marke und habe ich auch ganz billig ergatter

  403. Andi N sagt:

    ich habe leider keines

  404. Silke sagt:

    Naja ich will ganz ehrlich sein mein allerliebstes Design Stück ist eine Handtasche von Michael Kors die gönne ich mir so einmal im Jahr
    Der Wasserkocher gefällt mir total gut vor allem die Pastell Farbe

  405. Bertasi sagt:

    Habe bisher leider noch kein Designerstück. Finde den Wasserkocher super.

  406. Kornelia U. sagt:

    Meine Alessiteile sind meine liebsten Designstücke.

  407. Madlen sagt:

    Unser Jura kaffeautomat. Nicht nur stylisch im Design sondern zaubert auch spitzen Kaffee 🙂

  408. Jürgen S. sagt:

    Unser Eisenbett Couch

  409. Sabine sagt:

    Meine Kitchen Aid

  410. Sylvia Löwe sagt:

    noch kein Designer-Stück

  411. Isabel sagt:

    Meine Fissler Pfannen.
    Ich würde mich riesig freuen, die Däumchen sind gedrückt

  412. wulline sagt:

    In der Küche habe ich gerne praktisches, aber mein alter VW-Käfer Namens Stanislaus, das war ein echtes Designstück.

  413. Christiane Steppan sagt:

    Mein Lieblingsdesignstück in der Küche ist unser Dualit Toaster….

  414. Jolante sagt:

    Wir haben schon einen Toaster von SMEG. Richtig gut

  415. astenwolf sagt:

    Ein Wandbild mit der ganzen Familie.

  416. Peggy sagt:

    Mein liebstes Design Stück ist die Smeg Espresso Kaffeemaschine, ich liebe die Produkte von Smeg

  417. Jens Hansen sagt:

    Lemnos Uhr

  418. Daniela S sagt:

    sowas habe ich nicht

  419. Marc E sagt:

    ich habe keins

  420. Doro sagt:

    Momentan ein steinerner Teelichthalter – wenn denn nur auch ein Teelicht hineinpassen würde…

  421. Michael sagt:

    der Drop Stuhl von Fritz Hansen

  422. Verena sagt:

    Eine Alvar Aalto Vase.

  423. Simone sagt:

    Mein neues String-Regal

  424. Tina sagt:

    Der Wasserkocher würde perfekt zu uns passen, denn der alte hat sich verabschiedet. Ein tolles Teil.

  425. Margo sagt:

    Der Wasser ist meine Liebling 🙂

  426. Margo sagt:

    Der Wasserkocher ist mein Liebling 🙂

  427. Viktoria sagt:

    Mein liebstes Designstück ist der Smeg Kühlschrank

  428. Stefanie sagt:

    Mein Tommy Hilfiger Pullover xD

  429. Dieter U. sagt:

    Ich habe einen sehr schönen Teppich, der nach einem Entwurf der Bauhauskünstlerin Gunta Stölzl geknüpft wurde.

  430. Albert sagt:

    meine Kaffeemühle

  431. Nadine sagt:

    Unsere Salz-& Pfeffermühle Wobei der Wasserkocher ein richtig neues Highlight wäre !!

  432. silke wiehle sagt:

    mein schönes designer stück im haus ist mein kaminofen – optisch ist er toll – und er wärmt mich … 😉

  433. Isabel ,Castro Sotus sagt:

    Ich hatte mal ein Rolf Benz Couch,die ich sehr geliebt hatte.Nur leider wollte sie irgendwann in Rente gehen.

  434. Daniela sagt:

    Meine Kitchen-Aid-Küchenmaschine, die ich zum lezten Weihnachtsfest geschenkt bekam.

  435. Steffi sagt:

    Das ist mein Waeco Mülleimer

  436. Holger Korn sagt:

    Gartenbank

  437. Claudia sagt:

    die tollen brotbehälter

  438. Sabine sagt:

    Karmann Ghia

  439. Andreas Stiebing sagt:

    Golf 2 GTI in Schwarz 🙂

  440. Sonja sagt:

    …..hab ich leider nicht…..

  441. Holger sagt:

    Ich hab noch keine schönen Design Stücke und möchte daher diesen Wasserkocher gewinnen 🙂

  442. Dennis Körting sagt:

    Mein für mich entworfene neue Tazzoo

  443. Gabi sagt:

    Eine uralte Wandkaffeemühle – sie ist von Zassenhaus glaube ich.

  444. Frances Stadler sagt:

    Der Wasserkocher würde perfekt zu unserer Küche passen..

  445. Petra sagt:

    Meine selbst gehäkelten Topflappen, ein Eigendesign das super zu meiner Küche passt.

  446. Matthias sagt:

    Vitra Sunflower Clock

  447. Marvin sagt:

    der Toaster von SMEG ist klasse 🙂

  448. Daniela sagt:

    die Rosina Wachtmeister Katzen liebe ich einfach

  449. Margarete sagt:

    Ein alter Stuhl

  450. Kirsten sagt:

    Meine Schreibtischlampe

  451. Andrea sagt:

    Ein schönes Kaffeeservice, designt von Keith Haring

  452. Anastasia T. sagt:

    smeg Smeg Kühlschrank

  453. E.Born sagt:

    Mein Toaster von SMEG

  454. Markus sagt:

    Eine hübsche Thermos- Teekanne

  455. Julia sagt:

    Mein liebstes „Design“Stück ist mein selbstgenähtes Sommerkleid, leider mittlerweile zu kalt zum Tragen:)

  456. Günter sagt:

    Meine Kitchenaid Artisan und dazu der Smeg Wasserkocher! Würde mich riesig freuen!!!

  457. Wolfgang sagt:

    Tolle, stylische Gläser

  458. Ute sagt:

    Ab heute der Smeg Wasserkocher!!!

  459. Rosi Grotheer sagt:

    Der Wasserkocher würde perfekt zu unserer Küche passen..

  460. kinglouis sagt:

    Die Nomos Tangente ist mein perönliches Designhighlight.

  461. birte zädler sagt:

    ich hab kein Design Stück in der Küche

  462. Martina sagt:

    Mit einem Designstück kann ich leider nicht dienen. 😀
    Also wird es Zeit, dass sich das ändert, oder?! 😉

  463. birte zädler sagt:

    ich hab kein Design Stück in der Küche.leider

  464. Marina sagt:

    Mein liebstes Designstück ist meine KitcheAid Küchenmaschine 🙂

  465. birte zädler sagt:

    meine kitchen art

  466. Uta sagt:

    eine KitchenAid

  467. Burkhard Krahn sagt:

    Mein schönstes Design-Stück ist mein Flaschenöffner.

  468. Friederike sagt:

    Ich bin noch dabei ein schönes designstück zu finden – da wäre der wasserkocher ein toller Anfang! 🙂

  469. Melanie sagt:

    Meine Sammeltasse aus Meissen.

  470. Frau Klemm sagt:

    Kitchen aid Küchenmaschine

  471. Marcus sagt:

    Hardrock Cafe T-Shirt aus Peking

  472. Sylvia sagt:

    Mein Lieblingsdesigner – Teil ist eine sehr alte kleine Porzellandose mit Deckel in zartgrün und mint, die ich aus einem alten Herrenhaus geschenkt bekam 🙂

  473. Heike sagt:

    Ich habe (leider) noch kein Design-Stück und der Wasserkocher wäre das Erste.

  474. E L L A sagt:

    Im Laufe der Zeit haben sich einige Designteile angesammelt, die leider viel zu selten zum Einsatz kommen. Aber meine große „Iittala-Aalto-Finlandia-Vase“ ist ständig in Gebrauch, weil ich Blumen liebe!

  475. h.meckel sagt:

    meine alte Schwarzwald Uhr, einfach unübertrefflich

  476. Zauers sagt:

    Eine alte Porzelanrassr mit Untertasse

  477. Carmen sagt:

    Mein liebstes Designstueck .hm..schwierig, es gibt so viele Dinge die ich ewig mit faszination betrachten kann. Eines ist definitiv eine sehr modern wirkende und schlicht gehaltene Porzellan Vorratsdose in weiss aus den 50er(?) Jahren…

    und noch sooo viele andere Dinge. Ich bin definitiv jemand, der sich an schoenem faszinieren kann.

    Und abgesehen vom Design des Wasserkochers, hat unser gerade innen Rost(!) angesetzt..wie auch immer so etwas passieren kann…lange macht er offenbar nicht mehr, dabei habe ich eigentlich immer gut auf ihn acht gegeben…anscheinend war die Beschichtung innen nicht stark genug :/ ..aber vielleicht habe ich ja nun Glueck 🙂

  478. Maik sagt:

    Ein Santoku (Messer)

  479. Lisa sagt:

    Mir gefällt zum Beispiel das Design von Kitchenaid und Smeg.

  480. Renate sagt:

    meim Design Stück wird dann der tolle Wasserkocher sein 🙂

  481. Rita sagt:

    Meine Ritzenhoff Tassen und Gläser

  482. Rabea W. sagt:

    Unsere weiße Cu-Clock von Magis – in die war ich vom ersten Tag an verliebt 🙂

  483. Marion Kern sagt:

    Mein Kaffeevollautomat

  484. Petra sagt:

    Der Wasserkocher ist ja voll schön! Der würde sicher gut in die neue Küche passen!

  485. Ralf sagt:

    Gravity One Black von Porsche Design.

  486. Susanne Klopfer sagt:

    Mein liebstes Desin/gnstück ist eine Pastaschale von einem Keramiker. Diese Pastaschale ist inzwischen 25 jahre alt und man kann sie nicht mehr kaufen. Jeder Gast bestaunt sie.

  487. Lisa sagt:

    Ich liebe das Geschirr von Broste Copenhagen!

  488. Sabine sagt:

    Mein SE 42 Stuhl von Egon Eiermann

  489. Hanna sagt:

    Die Smeg-Produkte sind alle ein Hingucker! Könnte mich da jetzt nicht sofort auf ein Lieblings-Designstück festlegen.

  490. Sandra sagt:

    Meine Kähler Vasen

  491. Rebecca sagt:

    Ich liebe unsere Kaffeemaschine im Porsche Design, sie hat schon etliche Jahre auf dem Buckel, aber ich habe es noch nicht übers Herz gebracht sie auszutauschen 🙂

  492. Konstanze sagt:

    mein handgefertigter Keramik-Elefant aus Italien – Habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen

  493. Flo sagt:

    Meine Tischuhr, ein echter Klassiker =)

  494. Vanessa sagt:

    Mein schöner kleiner Beistelltisch!

  495. Marion sagt:

    Design, habe ich nicht. Alles nur zweckmäßig.

  496. Melanie sagt:

    Ich besitze in meiner Küche noch kein Designstück

  497. Angelika Schmid sagt:

    Die meisten meiner Designerstücke sind von dem schwedischen Designer namens IKEA

  498. Sophie sagt:

    Mein liebes Designstück oft ein wunderschöner Kerzenständer, den mein Vater aus Schweden mitgebracht hat. Leider ist er nicht meiner ^^

  499. Tina sagt:

    Mein Designstück in der Küchen ist ein Spritzschutz: Kiss the cook

  500. Ulrike Benz sagt:

    Eine rote Kitchen-Aid ist mein liebstes Designerstück

  501. Bella sagt:

    Meine Eames Stühle

  502. Julia sagt:

    Meine Couch . Zwar sehr schlicht und einfach, aber herrlich

  503. Heike Scardia sagt:

    Boh, ich würde mich so mega mässig über diesen Gewinn freuen!
    So einen Wasserkocher wünsche ich mir schon so lange!
    ** meine Küchenwaage **

    LG Heike

  504. Maria K sagt:

    Also, so ein richtiges Desihnstück hab ich gar nicht… Aber ich habee ein fast lebensechtgroßes Schaf zur Deko im Wohnzimmer – ist auch was besonderes ^^

  505. Birgit sagt:

    Mein Lieblings Designer Stück ist von meiner Mutti ein echt Meißner Kerzenständer. Und der grüne Wasserkocher würde perfekt in meine grüne Küche passen.

  506. Christiane sagt:

    Ich habe eine ganz alte Bonboniere von meiner Oma. Das teil ist sicher jetzt so 80 Jahre alt.

  507. Uta Roosen sagt:

    Am schönsten ist Wasser in der Ittaalla Glasvase von Alvar Aalto. Evtl. könnte bald sogar abgekochtes hinein…

  508. christine sagt:

    Mein Eierschalensollbruchstellenverursacher

  509. Heike sagt:

    dieses tolle DesignStück passt prima in unsere Küche – wär auch das einzigste.

  510. Sarah sagt:

    Meine Nespresso Maschine

  511. netti sagt:

    Meine liebsten Designstücke (wenn ich die denn so nennen darf) sind eine Berliner Messingleuchten.

  512. Sarah sagt:

    Ich habe eine alte Teekanne von meiner Oma – hübsch mit Blümchen, ich liebe sie

  513. castlunger resi sagt:

    mein Alessi Espressoset

  514. Marianne Th. sagt:

    Mein Designer-Stück ist die Kitchen Aid in rot.

  515. Susann sagt:

    eine Kaffeemühle

  516. Bianca B. sagt:

    ich mag das Design der Bretz-Sofas

  517. Sandra sagt:

    Mein Wohnzimmer tisch den ich selber gemacht habe ein Unikat

  518. Maike sagt:

    Meine Treibholz-Lampe

  519. Sandra Elezi sagt:

    Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, dass wir ein spezielles Designstück besitzen …
    aber für mich ist auch nicht die Marke wichtig oder dass es aus einem Film etc. ist – es muss gut aussehen und gut funktionieren und ich bin ziemlich sicher – der SMEG Wasserkocher hat beides 😉

  520. Schneider sagt:

    Das ist der Wasserkocher, den ich suche.

  521. Angela sagt:

    Ich hab leider kein Designstück.

  522. Elma sagt:

    Ich liebe das Sensation Sofa von Tommy M – mein liebstes Design -Stück, das ich immer anschmachte (leider etwas zu teuer). Der Smeg Wasserkocher ist aber ein genau so toller Hingucker!

  523. Alois S sagt:

    Ich habe keine Designstücke in der Küche

  524. Marko sagt:

    Ein Eames-Stuhl. Lange drauf gespart…

  525. Wolfgang A. sagt:

    Meine Arbanduhr von Fossil

  526. Astrid sagt:

    Meine Kuckucksuhr

  527. smilesile sagt:

    Geschirr von Thomas mit pastellfarbenen Farnen aus den 50er Jahren

  528. Sabrina sagt:

    Das Kaffeeservice von meiner Oma :

  529. Elke Chandler sagt:

    Dieser Wasserkocher wäre mein erstes Designstück – deshalb versuch ich gern mein Glück

  530. Sabrina Rehm sagt:

    Ich hab leider noch kein Designerstück.

  531. Andrea P. sagt:

    Die Caboche Hängelampe von Foscarini schmachte ich immer wieder an. Ein wundervolles Licht würde sie in unser Esszimmer zaubern. Romantisch und weichzeichnend 😉 Aber dann verzichte ich, kaufe beste Zutaten für ein köstliches Essen mit Freunden, wunderbaren italienischen Rotwein und wir haben auch ohne das Designerteil einen traumhaften Abend. Für den Tee am nächsten Morgen wäre aber ein hübscher italienischer Designer Wasserkocher perfekt 🙂
    Pastellgrün ist die Hoffnung!

  532. Christina sagt:

    Mein schwarzer Thonet Stuhl.

  533. Marga sagt:

    Ich besitze kein Designerstück

  534. Lena sagt:

    Ich habe leider kein schönes Designstück, als Studentin ist das vermutlich nicht unnormal. 😉

  535. Katja sagt:

    Hallo und vielen Dank für das schöne Türchen! Mein Lieblings-Designer-Stück ist die Isolierkanne Nomu von Alessi.

    Viele Grüße
    Katja

  536. Petra sagt:

    mein lieblings-design-stück war immer mein von einem design-studenten gebauten wohnzimmertisch.
    suuuperschön, suuuperteuer, suuuperedel und suuperkaputt, nachdem unser hundewelpe schröder während des zahnwechsels die – uns unbekannten – vorzüge dieses tollen tisches entdeckte.
    wir haben den tisch zwar noch einige jahre todesmutig behalten, aber irgendwann mussten auch wir erkennen, dass durch diesen nun neu designten tisch ein ganzes zimmer verschandelt wurde.
    seit der zeit suche ich so einen oder so einen sehr ähnlichen designertisch

  537. Lars Müller sagt:

    Unser Bauernschrank

  538. Annika Neumayer sagt:

    Ich habe einen Smeg Backofen, dazu würde der Wasserkocher perfekt passen! Vor allem weil Baby Henry unterwegs ist und wir unbedingt einen Wasserkocher benötigen!

  539. Jeannette sagt:

    meine Hundertwasser-Vase

  540. Vanessa Reiner sagt:

    Leider habe ich bisher keines daher würde ich mich riesig über den Wasserkocher freuen.

  541. Justine Schultz sagt:

    Mein Dalana Pferdchen 😉

  542. Sabrina G. sagt:

    Mein Selfmade-Wohnzimmertisch!

  543. Anna Nasser sagt:

    unser Smeg Kühlschrank 😀

  544. Gerda sagt:

    Mein liebstes Designstück ist die alte Kaffeetasse meiner Oma, die liebe ich heiß und innig

  545. Sanne Rüffert-Hermanns sagt:

    Naja Design.. aber mein Herz hängt an einem Nikolausstrumpf den ich als Kind schon immer am Kam in hängen hatte 🙂

  546. Oh wie schön, dieser tolle Wasserkocher veredelt doch jeden Frühstückstisch, ich würde mich über den Gewinn riesig freuen. Liebe Grüße, Cornelia

  547. Anni S. sagt:

    Ich liebe die Eames Stühle, die sind superelegant und gleichzeitig bequem!

  548. Susann sagt:

    Eine alte Nähmaschine

  549. Sylvia sagt:

    Mein liebstes Designstück ist eine Stehleuchte in Form eines Scheinwerfers für Filmaufnahmen in den 60-70er Jahren. Ich stehe total drauf. Da passt SMEG genau rein. American Dinner-Style aus genau dieser Zeit. <3

  550. Anisa sagt:

    Mein liebstes Designer-Stück ist eine wunderschöne Lampe aus Marokko 🙂

  551. Christin sagt:

    Mein Siemens Executive Design Toaster

  552. Ute sagt:

    Habe einen Kaffeebecher im Hunderwasserstyle und Bierglas von Collani

  553. Tanja Fachta sagt:

    … meine Stehlampe aus Omas Zeiten ♥

  554. Daniela sagt:

    Der Kühlschrank ist mein absoluter Favorit 🙂

  555. Jasmin F. sagt:

    Hmmm liebstes Designerstück. Schwer zu sagen das ich keins so richtig habe. Vielleicht unsere Papier Stehlampe 😀

  556. Elke sagt:

    Ich habe einen Toaster mit Radio das ist mein Designstück

  557. Alena sagt:

    mein origineller Kühlschrank ist ein Schmuckstück

  558. Bee sagt:

    Mein liebstes Designerstück ist eine Uhr

  559. Svenja sagt:

    Mein Alessi-Metallkörbchen (für Obst) ist aktuell mein Lieblingsdesignstück!

  560. maria sagt:

    Ich habe eigentlich kein besonderes Designerstück, außer der Wasserkocher zieht bei uns ein.

  561. Aslaug sagt:

    Der Originale VW Käfer!!!!!

  562. Ala sagt:

    Ich habe leider kein liebstes Desinstück.

  563. Mathias sagt:

    Unsere Deckenlampe ist ein Highlight!
    Viele Grüße

  564. Martina sagt:

    Für mich wäre das ein Smeg Kühlschrank, den ich leider immer noch nicht habe 🙁

  565. Victoria Collette sagt:

    Ich besitze leider keins.

  566. Kai sagt:

    Leider besitze ich keine Designerstücke.

  567. Rena sagt:

    unsere Esszimmerlampe

  568. Kathi sagt:

    Mein liebstes Stück ist der Sekretär meiner Urgroßmutter ❤

  569. Herbert Holtmann sagt:

    der Smeg Kühlschrank

  570. Jentine sagt:

    Past perfekt in meine Küche.!!!!

    Schöööööööööön

    Design habe ich nicht

  571. Jennifer Lange sagt:

    Ich hoffe doch das mein liebstes Designer Stück der neue Wasserkocher von Smeg wird. So toll in pastellgrün. Ein richtiger Eyecatcher in jeder Küche

  572. esra sagt:

    noch hab ich kein liebstes designer stück

  573. Sonja sagt:

    Mein liebstes Designstück ist der typische Cocktailsessel aus den 50ern. Meist mit Cord oder Samt bezogen , einer tollen gemütlichen Lehne und den typischen zu den Seiten abstehenden Füßen aus Holz. Solch einen Stuhl haben bestimmt noch einige liebe Omis und Opis in Ihrem Fundus, ich hatte auch mal so ein schönes Stück und vermisse es schmerzlich! 🙂 Über den Wasserkocher würde ich mich natürlich auch sehr freuen! 🙂 Liebe Grüße und eine schöne, gemütliche Winterzeit!

  574. Horst sagt:

    Meine Kaffemaschine

  575. Ulrike sagt:

    Hab leider kein 🙁

  576. Gabi R. sagt:

    ein Wasserkessel von Alessi

  577. Stefanie sagt:

    mein liebstes Designstück in meiner Wohnung ist mein Paravent mit der Skyline von New York drauf; ich weiß allerdings nicht, ob der als Designstück durchgeht 😉

  578. Nadine sagt:

    Ich liebe meinen Kühlschrank von SMEG.

  579. Andreas Bordiesser sagt:

    Mein liebstes Designerstück ist der alte Keramik Filterträger von Melitta. Damit koche ich heute noch Kaffee direkt in die Thermoskanne, um sie zur Arbeit mitzunehmen. Das Wasser stilecht mit Wasserkessel auf dem Herd erhitzt. SMEG wäre stiltreu und bestimmt schneller. Praktisch auch die Skala zum genauen abmessen….

  580. Michaela Söhner sagt:

    Mein liebstes Design Stück in der Küche ist die selbstbemalte Tasse meiner Tochter die sie mir im Kindergarten machte 🙂

  581. Habe leider keine Designer stück

  582. Eva sagt:

    Eine pastellfarbene 50er Jahre Kredenz in unserer Küche. Und zu der würde auch dieser Wasserkocher super passen.

  583. juja sagt:

    Den Freischwinger von Mies van der Rohe.

  584. Melanie sagt:

    Der Smeg-Kühlschrank!!!

  585. Monika sagt:

    ich habe noch kein Design-Stück 🙁

  586. Dane sagt:

    würde prima zu meinem Kühlschrank passen

  587. Kerstin Dreyer sagt:

    mein Smeg Kühlschrank ^^

  588. Bernd sagt:

    Ich habe kein Designstück

  589. Vanessa Ad sagt:

    Mein liebstes Stück ist wohl meine Kaffeemaschiene <3
    Ich liebe sie!

    LG

  590. ilona sagt:

    mein liebstes Designstück ist meine Kaiser Idell Präsident Lampe wo ich mich jeden Tag darüber erfreue wenn ich diese anmache. Genauso würde ich mich freuen wenn ich morgens den Wasserkocher zum Kaffee machen anmachen würde.

  591. Andrea sagt:

    Toaster Porsche Design

  592. Inga sagt:

    Hallo liebes Bleywaren-Team,
    mein liebstes Designerstück ist der SMEG Kühlschrank – bis ich mir den ermöglichen kann, dauert es aber noch ein wenig. Und ob ihr es glaubt oder nicht: Er soll mintfarben sein! Ich liebe Mint und habe in meiner Küche eine ganze Wand mit mintfarbenen Streifen versehen. Der Wasserkocher würde SO gut reinpassen! <3
    Liebe Grüße!

  593. Peter Plat sagt:

    Wooow…das ist der coole Wahnsinn! 😮 Ich würde meine gehörlose Freundin mit diesem Gewinn zu Weihnachten überraschen und sie würde sich darüber sehr freuen…freue mich auch sehr 😉 Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

  594. Evelyn sagt:

    Mein wunderbarer Stressless Sessel.

  595. Tobias sagt:

    Mein Designstück: Die C1 Pendelleuchte von GANTlights über meinem Esstisch …die den Wasserkocher von SMEG sehr gut in Szene setzen würde!

  596. Ilse sagt:

    Designstücke brach ich nicht

  597. Mario sagt:

    Schon als junger Schnösel habe ich mir ein Designerstück geleistet. Es musste ins Budget passen, deshalb und aufgrund meiner italienischen Herkunft, ich sage nur Pasta, wurde es die geniale Spaghettizange von Carlo Alessi. Ich liebe sie noch heute und setze sie auch nicht nur für Spaghetti ein. Perfekt zum Servieren von Salat:)

  598. Christian Pabst sagt:

    Der Schreibtisch meines Großvaters, der jetzt bei mir steht! Zeitlos und schön!

  599. Kai sagt:

    Der alte Bosch Kühlschrank aus den 60ern mit diesem riesen Chromgriff

  600. Irmi sagt:

    Mein liebstes Küchen-Design-Stück sind die Gardinen von meiner Oma

  601. jan grebenstein sagt:

    mein bleywaren holzkochlöffel. formschön & zeitlos…

  602. Tine sagt:

    Jan Grebenstein meint natürlich den Bleywaren PFANNENWENDER

  603. marga sagt:

    Acapulco Serie von Villeroy & Boch

  604. Ruth Henke sagt:

    Die Bankerlampe, original mit dem grünen Schirm ist mein liebstes Designstück.

  605. Roumiana sagt:

    Das wäre meine Smag Küchenmaschine

  606. Sylvia sagt:

    mein Wenco Küchenrollenhalter

  607. Katrin sagt:

    Der Smeg Kühlschrank ist mein Liebstes Design

  608. Kerstin sagt:

    Mein Designstück ist ein kleiner zweitüriger Schrank, den mein Mann und ich aufgearbeitet und umgestaltet haben, so dass er gleichermaßen zu unserer Einbauküche wie auch zu unserem alten Küchenbuffet passt.

  609. Al sagt:

    Ich find meinen gefederten Schwingstuhl sehr stylisch

  610. Wiesele sagt:

    Ein wirkliches Designerstück habe ich nicht. Aber ich habe von Wesco einen Wasserkessel – Retro. Gefällt mir sehr gut.

  611. Ruben sagt:

    Mein Smeg-Kühlschrank!

  612. Andrea W. sagt:

    Mein Lieblingsdesign-Stück ist meine Kaffeetasse 🙂 Viele Grüße und ein schönes Wochenende

  613. Sandra sagt:

    Klassische Brotdosen ♡♡♡

  614. Kathrin sagt:

    Mein liebstes Designstück ist ein Kratzbaum von Rubens den ich gebraucht bei ebay erstanden habe❤️

  615. Anna sagt:

    Bislang durfte in meiner Wohnung leider noch gar kein Designstück einziehen. Der Wasserkocher wäre der perfekte Anfang.

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.