18. Kalendertürchen: Bartpflege Shampoo von OAK

By carsten, 18. November 2017

Moin Moin,

Pflege muss sein, das gilt auch oder vielleicht besonders für den bärtigen Mann von heute 🙂 Aus diesem Grund könnt ihr heute bei uns ein schonend pflegendes und gut riechendes Bartshampoo von dem deutschen Hersteller OAK gewinnen.

Manchmal möchte man ja gar nicht wissen, was sich so alles an einem ganz normalen Arbeitstag an Rückständen in einem langen Bart absetzt. Das geht dann von Speiseresten über Flüssigkeiten bis hin zu Rauchrückständen. Da ist es dann schon wichtig, dass man sich abends nochmal mit der richtigen Pflege den Bart reinigt.

Nehmen wir nur mal den Weihnachtsmann als Beispiel, der muss ja an einem Tag die komplette Welt beackern, da hat er von Sahara Wüstensand über Lebkuchenreste bis hin zum Schnee aus der Arktis alles mögliche in seinem langen Bart hängen. Da muss er seinen Bart abends wahrscheinlich auch ordentlich auswaschen. Und falls der Weihnachtsmann ein Bartshampoo verwendet, wovon ich ausgehe, dann benutzt er bestimmt das Bartshampoo von OAK. Also könnte man sagen: OAK von eurem Weihnachtsmann empfohlen 🙂

Falls ihr das OAK Bartshampoo gewinnen möchtet, schreibt uns einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt uns, warum gerade Ihr diesen Preis gewinnen solltet. Viel Spaß beim Mitmachen… mit etwas Glück gewinnt ihr ja vielleicht 😉

Unser gesamtes OAK Sortiment findet ihr hier in unserem Bleywarenshop.

Like & Teile unsere Seite direkt bei Facebook… das funktioniert leider nicht mit aktiviertem Adblocker 😉

Bleywaren bei Facebook

Update: Herzlichen Glückwunsch, Thomas (Nr. 5), Du hast gewonnen.

161 Comments

  1. Anna T. sagt:

    Mein Freund probiert gerne neue Bartpflege aus. Da kommt das Shampoo doch wie gerufen und pünktlich zu Nikolaus oder Weihnachten 🙂

  2. Angelika sagt:

    Ein Bart sieht nur gut aus wen er gepflegt ist. Für meinen Sohn bin ich hier gerne dabei.

  3. Sven sagt:

    Meine Frau bevorzugt einen gepflegten Bart und daher würde ich mich über die Bartpflege von OAK sehr freuen. Denn wenn sie glücklich ist – dann bin ich es auch.

  4. Volker Moench sagt:

    Würde meinem Vollbart wohl gut tun! <3

  5. Thomas sagt:

    Ich wurde gerade mit einem lachen zum Computer geschickt, mit den Worten : “ damit kuesse ich dich auch wieder“

    Also, kleiner Hilferuf- denn ich muss zugeben, mein „nur Wasser“ vorgehen, scheint meiner Umgebung ( hier schuetteln gerade alle mit dem Kopf – gross und klein ) nicht ganz auszureichen 😉

  6. Frank Wenzel sagt:

    ich habe keinen Bart

  7. Alex sagt:

    Mein Bart kann immer extra Pflege gebrauchen. 🙂

  8. Olli F sagt:

    Damit mein Bart an Weihnachten glänzt

  9. Mimmy sagt:

    Mein Mann hat einen schönen bart und er pflegt ihn sehr.

  10. frank p sagt:

    um meiner Frau zu gefallen

  11. Zoltan sagt:

    Ein Bart ist ein Statement, hier kann jeder seinen individuellen Style verwirklichen. Er einen Mann interessant, aber nur wenn er richtig gepflegt wird. Bis jetzt benutze ich die Produkte von Brisk…

  12. Susann sagt:

    Moin,

    ich möchte gerne für meinen Bruder gewinnen, weil er es bei seinen meeeega Bart nötig hat.

  13. Yvonne Böttcher sagt:

    Würde ich meinem Schatz zu Weihnachten schenken.

  14. Kerstin sagt:

    Weil mein Mann wieder neues Bart Shampoo braucht damit ich ihn wieder lieber Küsse 😉

  15. Tina sagt:

    wäre toll für meinen Schatz

  16. Karl sagt:

    Ich würde die Bartpflege gerne ausprobieren

  17. Hülya sagt:

    Wenn auch kein Saharasand in dem Bart meines Freundes zu finden sein wird, mit Spänen und Staub wird er schon etwas “bedeckt“ sein. Ein Shampoo würde beim Auswaschen sehr gut helfen.

  18. Mira sagt:

    Mein Freund lässt sich gerade einen Bart wachsen, da kann er das Shampoo gut gebrauchen!

  19. Christiane sagt:

    Für den kommenden Geburtstag eines lieben Freundes, der nicht so richtig mit seinem Bart zurechtkommt !!

  20. Eveline sagt:

    mein Ehemann ist Bartträger

  21. Birgit sagt:

    Mein Freund wäre begeistert…..und als Dank würde er mich sehr wahrscheinlich beim nächsten Shoppen begleiten…

  22. webbra sagt:

    Das wäre genau das Richtige für meinen Mann

  23. Holger sagt:

    Das würde ich gerne meinem Kumpel schenken, damit er sich mal vernünftig um seinen Bart kümmert 😉

  24. Wolfgang sagt:

    mann mit Bart braucht Pflege.

  25. Simone W. sagt:

    Mein Sohn hat sich jetzt einen Bart wachsen lassen. Das Shampoo wäre ein schönes Geschenk

  26. Sophie sagt:

    Mein Freund hat zwar einen wundervollen Bart, hat es aber nicht so mit der Pflege.

    Vielleicht würde ihn das Shampoo überzeugen 😉

  27. Kai sagt:

    genial die idee mit der bartpflege!

  28. Ulrike Erbskorn sagt:

    Mein Sohn würde sich freuen!

  29. Angelika Schmid sagt:

    Weil ich das gerne meinem Freund in den Nikolaussack packen würde 🙂

  30. Sabine sagt:

    Das wäre genau das richtige für meinen Bruder, damit sein Bart mal wieder gepflegt aussieht.

  31. Beate sagt:

    ………käme sehr gut bei meinem Mann an.

  32. Tomster sagt:

    Weil ich die richtigen Vorrausetzungen hab 😉 Bart und Mann 😛

  33. Yvonne Labahn sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen weil mein Mann demnächst Geburtstag hat und dieses ein sehr schönes Geschenk wäre. Würde mich freuen.

  34. Karola Dahl sagt:

    Mein Mann trägt einen gepflegten Bart. Dieses Set kommt nun als Weihnachtsgeschenk?

  35. Elisabeth Peissl sagt:

    genau das Richtige für meinen Mann 🙂

  36. Sabine Barth sagt:

    würde gerne für meinen Schwiegersohn gewinnen und es ihm zum Geburtstag schenken

  37. Ilona Schneider sagt:

    Weil es das perfekte Geschenk für meinen Bruder wäre.

  38. Anita sagt:

    weil ich einen Bärtigen zu Hause habe…

  39. Sylvia Löwe sagt:

    jür meinen Mann

  40. Franzi sagt:

    weil ich damit meinem Mann eine kleine Freude machen kann 🙂 Über eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch freut man sich doch besonders

  41. Christian sagt:

    Für mich

  42. Rita sagt:

    für meinen Arbeitskollegen

  43. Tim sagt:

    Also bei mir muss ich ab einer gewissen länge immer kratzen.
    Hilft das? Weil bei der länge scheide ich ihn wieder kurz.

  44. Christian sagt:

    weil ich zwischenzeitlich Bartträger bin

  45. Chris sagt:

    Wäre ein tolles Wiehnachtsgeschenk für meinen Männe 🙂

  46. Elke sagt:

    Klase, das wäre perfekt für meinen Mann.

  47. Sabrina G. sagt:

    Wäre ein super Geschenk für Weihnachten

  48. Peggy sagt:

    Perfekt für meinen Bruder der sich sowas wünscht

  49. Janina sagt:

    Mein Mann würde sich freuen 🙂

  50. Stephanie sagt:

    Dann hätte ich ein Geschenk für einen lieben Freund

  51. Verena sagt:

    wäre perfekt für meinen Mann!

  52. Markus sagt:

    Das wäre perfekt als Geschenk für einen guten Freund 🙂

  53. Lena sagt:

    Mein Mann genießt es richtig seinen Bart zu shampoonieren. An diesem speziellen Bartshampoo hätte er daher bestimmt besonders viel Freude. 🙂

  54. Jentine sagt:

    Perfekt für meinen Bruder…..

  55. Ute sagt:

    Für meinen Mann zum Geburtstag!

  56. Günter sagt:

    Für mich!

  57. Stoyanova sagt:

    wäre perfekt für meinen Mann

  58. Marianne Knümann sagt:

    super ,genau das Richtige für meinen Neffen

  59. Jana sagt:

    Mein Freund hat einen super kratzigen Bart, das Shampoo sollte Abhilfe schaffen.

  60. Jürgen S. sagt:

    Mein Sohn trägt einen Vollbart und könnte die Bartpflege gut gebrauchen

  61. Ich würde das Set gerne für meinen Freund gewinnen, damit der Bart noch weicher wird.

  62. Bernd sagt:

    Ist was für meinen Bart

  63. Wilfried sagt:

    perfekt für meinen Bart

  64. Nadine sagt:

    …damit mein Mann noch besser aussieht 😉

  65. Rainer sagt:

    damit ich mir endlich einen Bart wachsen lassen kann 😉

  66. Lars sagt:

    Damit ich meinen Bart pflegen kann.

    LG

  67. simon sagt:

    oh das wäre so coooooooooooooooooooool in unserer Männer-Studi -WG – wir tragen alle drei Bärte 🙂

  68. Marga sagt:

    Das wäre etwas für meinen Partner

  69. Hans-Bernd Kothe sagt:

    Für die Laus ist ein Bart schon ein großer Wald. Also Bartpflege ist wichtig, am besten mit OAK Bartshampoo

  70. kalle sagt:

    oh für meine zarte Männerhaut wäre das die RETTUNG 🙂 – ich probiere gern mal etwas Gutes aus! 🙂

  71. lilly sagt:

    oh damit möchte ich meinen Bruder so gern überraschen – sein Bart muss eigentlich ab- aber er liebt ihn so

  72. Lexi sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen BärTiger, der seine Gesichtsbehaarung gerne und gut pflegt und sich sehr darüber freuen würde.

  73. Thomas sagt:

    damit der Bart gut aussieht

  74. Ute Heise sagt:

    meine beiden Söhne und mein Mann sind Bartträger und benutzen gerne mein GUTES Shampoo für ihre Bärte.Bitte helft mir !!!!

  75. Marina sagt:

    Das wäre das perfekte Geschenk für meinen barttragenden Papa 🙂

  76. Martina T. sagt:

    Weil ich es liebe, wenn dr Bart von meinem Freund nicht nur schön weich ist, sondern auch noch gut duftet!

  77. Franziska Karger sagt:

    damit mein Mann seinen fürchterlich häßlichen Bart pflegen kann

  78. Danny K. sagt:

    habe einen schönen Bart und da muss auch Pflege sein 🙂

  79. Lena sagt:

    Mein Partner hat einen ganz wunderbaren Bart und würde sich über dieses Shampoo sicher sehr freuen (und ich mich auch, weil er dann wunderbar duftet!)

  80. Nicole Rohreit sagt:

    Ich habe keinen Bart, zum Glück 😉 aber mein Mann hat eine und ich liebe ihn aber versuche schon sehr lange vergeblich ihn zur Pflege seines Bartes zu bewegen und hoffe mit diesem tollen Gewinn ihn davon zu überzeugen das ein gepflegter Bart etwas wunderbares ist 🙂

  81. J.S. sagt:

    damit mein Bart eine noch bessere Pflege bekommt

  82. kinglouis sagt:

    Ich nutze bisher immer normales Haupthaarschampoo für meinen Vollbart. Vielleicht ist eine Spezialpflege besser geeignet. Ich möchte es gerne mal ausprobieren.

  83. Tobias sagt:

    Perfekt für meine Bartpflege 🙂

  84. Marvin sagt:

    würde es verschenken zu Weihnachten 😉

  85. Waltraud Küper sagt:

    perfektes Geschenk für meinen Mann 🙂

  86. Heike Bürger sagt:

    unser grosser Sohn trägt z.Zt. Vollbart, da wäre es ein perfektes Geschenk…

  87. Jessica sagt:

    Ich würde meinem Mann sehr gerne eine Freude machen.

  88. biggi sagt:

    Mein Sohn trägt einen Vollbart,Pflege kann der auch gebrauchen,das wäre ein super Geschenk.

  89. Charlotte sagt:

    in meinem freundeskreis würde sich bestimmt einer freuen wenn ich ihm das produkt schenke

  90. Matthias sagt:

    Wenn ich ein Bild posten würde, wäre alles klar 😉

  91. E L L A sagt:

    Für den Bart meines Mannes nur das Allerbeste 🙂

  92. Julia Plietzsch sagt:

    Mein Freund hat einen sehr piecksigen Bart. Selbst unsere Tochter sagt immer wieder „Papa kratzt!“ 🙂 aus diesem Grund wären wir schon zu zweit, die sich über etwas Pflege und hoffentlich damit einhergehende „Weichheit“ freuen würden!

  93. Willi May sagt:

    weil ich ein „Bartpfleger“ bin und dieses Produkt noch nicht kenne

  94. Wolfgang A. sagt:

    damit mein Bart eine gute Pflege bekommt…

  95. Danny Beckmann sagt:

    Um meinen Bart zu pflegen. Mache ich zwar schon immer, aber mal was neues auszuprobieren wäre toll.

  96. Al sagt:

    Da könnte ich mir dann ja mal einen Bart wachsen lassen, die Pflege ist gesichert

  97. juja sagt:

    Mein Mann hat einen Bart. Aber mein Mann hat kein Bartschampoo. 🙁

  98. Alfred sagt:

    Wäre ein schönes Nikolauspräsent für meinen bärtigen Sohn

  99. Elke sagt:

    Die sehr anschauliche Beschreibung, was sich so alles in einem Bart ansammeln kann, hat den dringenden Wunsch nach einem eigenen Bartshampoo für meinen Mann und meinen Sohn in mir geweckt!

  100. Ursula Grahlmann sagt:

    das wäre toll, da mein Sohn Bart trägt. Der würde sich sehr freuen

  101. Gabi R. sagt:

    wäre toll für meinen Sohn, der legt viel Wert auf einen gepflegten Bart

  102. Manuela Köbler sagt:

    Mein Freund trägt Vollbart und ich würde ihm mit der Bartpflege bestimmt eine Freude machen!

  103. Mein Mann hat einen Bart und probiert gerne etwas neues aus

  104. Rosi Grotheer sagt:

    Da würde ich meinem Sohn eine Freude mit machen

  105. Gerlinde sagt:

    Da würde sich mein Mann aber darüber freuen!

  106. Lena sagt:

    ich würde das sehr gerne meinem mann schenken! 🙂

  107. Barbara sagt:

    als Geschenk für Weihnachten

  108. Heike sagt:

    würde ich meinem Vater schenken

  109. Katharina Strohmeier sagt:

    gut riechen ist immer schön 🙂 nicht nur für einen selbst auch für andere :)))

  110. Lina sagt:

    Für meinen Bruder. Der ist ganz schön bärtig geworden und es sieht recht scheiße aus. vielleicht bringt’s ja was..

  111. Lars Müller sagt:

    um meiner Frau zu gefallen

  112. Angélique Zumbrock sagt:

    Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann!!

  113. Charlotte sagt:

    Mein Bruder könnte das sehr gut gebrauchen.

  114. Tatjana Ruppel sagt:

    Weil mein Mann es liebt seinen Bart zu pflegen.Währ ne tolle Überaschung für ihn

  115. h.meckel sagt:

    mein Bart ist gerade am wachsen, da wäre ein Shampoon gerade richtig

  116. Kornelia Schmid sagt:

    Für meinen Sohn,der liebt einen gepflegten Bart

  117. Marcus sagt:

    …. weil ich diese Marke noch nicht kenne

  118. katja sagt:

    weil, mein Mann dann seinen Bart noch besser pflegen kann 😀

  119. Mechthild sagt:

    Damit der Bart meines Mannes immner gepflegt aussieht.

  120. Candy sagt:

    möchte ich an Weihnachten verschenken.

  121. Angela sagt:

    Es ist perfekt für meinen Mann.

  122. Daniela Ranzinger sagt:

    Es ist perfekt für meinen Mann.

  123. Melanie sagt:

    Wäre das richtige für meinen Bruder

  124. Heike sagt:

    Passt genau für meinen Sohn

  125. Andrea sagt:

    als Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz

  126. Herbert Holtmann sagt:

    Damit mein Bart immer schön gepflegt ist.

  127. Elisabeth sagt:

    Damit mein Freund seinen Bart pflegen kann 🙂

  128. Iris sagt:

    Ich würde damit meinem Schwiegersohn bestimmt eine grosse Freude bereiten

  129. Ralf Semke sagt:

    Um dieses Jahr wieder den Weihnachtsmann zu spielen müsste der Bart aber erst wieder mit dem Oak aufgefrischt werden

  130. Ein stolzer Bartträger feiert bald einen runden Geburtstag und da würde ich ihm mit diesem Set gerne eine Freude bereiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Glücksfee mein Los zieht. 🙂 Liebe Grüße, Cornelia <3

  131. Kirsten sagt:

    Ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Ymann!

  132. Gabi S sagt:

    damit ich meinen Sohn mit dem perfekten Geschenk überraschen kann

  133. Sandra sagt:

    Ich kenne die Marke nicht und wer eine Überraschung

  134. Norman Kruft sagt:

    Ich trage Vollbart seitdem Haare in meinem Gesicht wachsen und werde oft von vielen Männern darum beneidet. Bartpflege jeglicher Art ist bei mir also super aufgehoben 😉

  135. Rebekka sagt:

    Mein Mann ist Vollbartträger der ersten Stunde und auch schon viel länger, als dass es Trend und „hip“ ist…
    Das wäre eine tolle Überraschung für ihn 😀

  136. Sarah sagt:

    Ich würde meinem Vater (ein leidenschaftlicher Bartträger) gerne eine große Freude mit dem Set machen

  137. Sabine sagt:

    Das ist etwas für meinen Mann…..

  138. Karin sagt:

    Würde ich verschenken

  139. Ilsemarie Hartrampf sagt:

    Das wäre genau das richtige Geburtstaggeschenk für meinen Schatz im Dezember.
    Eine Überraschung dazu das er extr Pflege für seinen Bart bekommt.

  140. Franjo Garcija sagt:

    So ein tolles Pflegeset von OAK würde ich mir gerne wünschen für meinen Vollbart

  141. Isolde-Ille Kroniger sagt:

    Wenn ich zu den glücklichen Gewinnerinnen gehören könnte ich es meinem Mann zum Nikolaustag und gleichzeitigen Geburtstag schenken.

    Er würde sich über so ein besonderes set maßlos freuen.

  142. I.Hartrampf sagt:

    Damit würde ich meinen Sohn gerne überraschen.

  143. Dennis Körting sagt:

    Damit würde ich testen ob eine Verbesserung des Juckreizes bei längerem Bartwuchs verschwindet.

  144. Francisca Garcia sagt:

    Das wäre etwas für meinen geliebten Vater der schon seit Jahrzehnten einen Vollbart hat

  145. Konstanze sagt:

    weil ich´s einem guten Freund schenken möchte

  146. Rosemarie sagt:

    Damit der Bart meines Sohne immer top gepflegt ist

  147. Sarah sagt:

    Mein Freund hat einen bezaubernden Bart in 3 Farben 😀 er hält nix von all dem, wie er sagt „hipsterkram“ – ich bin der Meinung er muss nur eines bessern belehrt werden 🙂 ich mag es am Ende recht zu behalten – helft mir dabei 😀

  148. dirk hentschel sagt:

    ich trage gerne bart, und den muss man auch pflegen natürlich. der artikel würde meine pflege noch erweitern

  149. Jeannette sagt:

    Mein Mann würde sich riesig freuen, da sein Bart eine Art Heiligtum ist

  150. karsten sagt:

    Zur Pflege des Bartes

  151. iris sagt:

    Als Geschenk für meinen Mann.

  152. Conny M. sagt:

    Meine Männer (Mann und 20ig -jähriger Sohn) tragen beide einen Bart und legen viel Wert auf Pflege und deshalb möchte ich die Produkte für SIE gewinnen. LG

  153. Sven sagt:

    Damit mein Bart endlich mal wieder sauber wird.

  154. Natascha sagt:

    Ich möchte gewinnen, weil ich den Gewinn dann mein Partner schenken werde, denn er liebt seinen Bart.

  155. Tanja sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für den Bart meines Mannes 😉

  156. Abdulstar sagt:

    Ich kenne keine Bartpflege, ich würde so etwas gerne mal ausprobieren.

  157. Bianca B. sagt:

    mein Freund trägt Bart, würde ihn gern damit überraschen

  158. Roswitha L. sagt:

    wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz

  159. Sylvia sagt:

    waere toll für meinen Mann

  160. Martyna sagt:

    Mein Papa hat einen Rauschebart, seit ich denken kann. Einmal hat er ihn abrasiert und ich habe ihn als Baby nicht mehr erkannt und geweint.

  161. michael knickrehm sagt:

    Damit mein Bart an Weihnachten glänzt

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.