18. Kalendertürchen: Bartpflege Shampoo von OAK

Moin Moin,

Pflege muss sein, das gilt auch oder vielleicht besonders für den bärtigen Mann von heute 🙂 Aus diesem Grund könnt ihr heute bei uns ein schonend pflegendes und gut riechendes Bartshampoo von dem deutschen Hersteller OAK gewinnen.

Manchmal möchte man ja gar nicht wissen, was sich so alles an einem ganz normalen Arbeitstag an Rückständen in einem langen Bart absetzt. Das geht dann von Speiseresten über Flüssigkeiten bis hin zu Rauchrückständen. Da ist es dann schon wichtig, dass man sich abends nochmal mit der richtigen Pflege den Bart reinigt.

Nehmen wir nur mal den Weihnachtsmann als Beispiel, der muss ja an einem Tag die komplette Welt beackern, da hat er von Sahara Wüstensand über Lebkuchenreste bis hin zum Schnee aus der Arktis alles mögliche in seinem langen Bart hängen. Da muss er seinen Bart abends wahrscheinlich auch ordentlich auswaschen. Und falls der Weihnachtsmann ein Bartshampoo verwendet, wovon ich ausgehe, dann benutzt er bestimmt das Bartshampoo von OAK. Also könnte man sagen: OAK von eurem Weihnachtsmann empfohlen 🙂

Falls ihr das OAK Bartshampoo gewinnen möchtet, schreibt uns einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt uns, warum gerade Ihr diesen Preis gewinnen solltet. Viel Spaß beim Mitmachen… mit etwas Glück gewinnt ihr ja vielleicht 😉

Unser gesamtes OAK Sortiment findet ihr hier in unserem Bleywarenshop.

Like & Teile unsere Seite direkt bei Facebook… das funktioniert leider nicht mit aktiviertem Adblocker 😉

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Thomas (Nr. 5), Du hast gewonnen.

162 Kommentare zu „18. Kalendertürchen: Bartpflege Shampoo von OAK“

  1. Mein Freund probiert gerne neue Bartpflege aus. Da kommt das Shampoo doch wie gerufen und pünktlich zu Nikolaus oder Weihnachten 🙂

  2. Meine Frau bevorzugt einen gepflegten Bart und daher würde ich mich über die Bartpflege von OAK sehr freuen. Denn wenn sie glücklich ist – dann bin ich es auch.

  3. Ich wurde gerade mit einem lachen zum Computer geschickt, mit den Worten : “ damit kuesse ich dich auch wieder“

    Also, kleiner Hilferuf- denn ich muss zugeben, mein „nur Wasser“ vorgehen, scheint meiner Umgebung ( hier schuetteln gerade alle mit dem Kopf – gross und klein ) nicht ganz auszureichen 😉

  4. Ein Bart ist ein Statement, hier kann jeder seinen individuellen Style verwirklichen. Er einen Mann interessant, aber nur wenn er richtig gepflegt wird. Bis jetzt benutze ich die Produkte von Brisk…

  5. Wenn auch kein Saharasand in dem Bart meines Freundes zu finden sein wird, mit Spänen und Staub wird er schon etwas “bedeckt“ sein. Ein Shampoo würde beim Auswaschen sehr gut helfen.

  6. Mein Freund hat zwar einen wundervollen Bart, hat es aber nicht so mit der Pflege.

    Vielleicht würde ihn das Shampoo überzeugen 😉

  7. Ich möchte gerne gewinnen weil mein Mann demnächst Geburtstag hat und dieses ein sehr schönes Geschenk wäre. Würde mich freuen.

  8. weil ich damit meinem Mann eine kleine Freude machen kann 🙂 Über eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch freut man sich doch besonders

  9. Mein Mann genießt es richtig seinen Bart zu shampoonieren. An diesem speziellen Bartshampoo hätte er daher bestimmt besonders viel Freude. 🙂

  10. Das wäre ein tolles Geschenk für meinen BärTiger, der seine Gesichtsbehaarung gerne und gut pflegt und sich sehr darüber freuen würde.

  11. meine beiden Söhne und mein Mann sind Bartträger und benutzen gerne mein GUTES Shampoo für ihre Bärte.Bitte helft mir !!!!

  12. Mein Partner hat einen ganz wunderbaren Bart und würde sich über dieses Shampoo sicher sehr freuen (und ich mich auch, weil er dann wunderbar duftet!)

  13. Ich habe keinen Bart, zum Glück 😉 aber mein Mann hat eine und ich liebe ihn aber versuche schon sehr lange vergeblich ihn zur Pflege seines Bartes zu bewegen und hoffe mit diesem tollen Gewinn ihn davon zu überzeugen das ein gepflegter Bart etwas wunderbares ist 🙂

  14. Ich nutze bisher immer normales Haupthaarschampoo für meinen Vollbart. Vielleicht ist eine Spezialpflege besser geeignet. Ich möchte es gerne mal ausprobieren.

  15. Mein Freund hat einen sehr piecksigen Bart. Selbst unsere Tochter sagt immer wieder „Papa kratzt!“ 🙂 aus diesem Grund wären wir schon zu zweit, die sich über etwas Pflege und hoffentlich damit einhergehende „Weichheit“ freuen würden!

  16. Die sehr anschauliche Beschreibung, was sich so alles in einem Bart ansammeln kann, hat den dringenden Wunsch nach einem eigenen Bartshampoo für meinen Mann und meinen Sohn in mir geweckt!

  17. Ich trage Vollbart seitdem Haare in meinem Gesicht wachsen und werde oft von vielen Männern darum beneidet. Bartpflege jeglicher Art ist bei mir also super aufgehoben 😉

  18. Mein Mann ist Vollbartträger der ersten Stunde und auch schon viel länger, als dass es Trend und „hip“ ist…
    Das wäre eine tolle Überraschung für ihn 😀

  19. Ilsemarie Hartrampf

    Das wäre genau das richtige Geburtstaggeschenk für meinen Schatz im Dezember.
    Eine Überraschung dazu das er extr Pflege für seinen Bart bekommt.

  20. Isolde-Ille Kroniger

    Wenn ich zu den glücklichen Gewinnerinnen gehören könnte ich es meinem Mann zum Nikolaustag und gleichzeitigen Geburtstag schenken.

    Er würde sich über so ein besonderes set maßlos freuen.

  21. Mein Freund hat einen bezaubernden Bart in 3 Farben 😀 er hält nix von all dem, wie er sagt „hipsterkram“ – ich bin der Meinung er muss nur eines bessern belehrt werden 🙂 ich mag es am Ende recht zu behalten – helft mir dabei 😀

  22. Meine Männer (Mann und 20ig -jähriger Sohn) tragen beide einen Bart und legen viel Wert auf Pflege und deshalb möchte ich die Produkte für SIE gewinnen. LG

  23. Mein Papa hat einen Rauschebart, seit ich denken kann. Einmal hat er ihn abrasiert und ich habe ihn als Baby nicht mehr erkannt und geweint.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.