18. Türchen: Becher Set Bossa Nova

Moin, Moin!

Heute verlosen wir noch ein Bossa Nova Set aus dem Hause Nachtmann. Mit diesem Set servierst du deinen Gästen ihr Getränk in formvollendeten Gläsern. Die durchgehende Flechtoptik lässt die Gläser strahlen.

Nicht nur zu Festen, sondern auch im Alltag haben sich diese bruchfesten und spülmaschinenfesten Kristallgläser bewährt.

Das Set beinhaltet 6 Whiskeygläser, 6 Single Old Fashioned und 6 Longdrink Gläser.

Wenn du dieses Gläserset gerne gewinnen möchtest, teile uns in einem Kommentar dein Lieblingsgetränk mit.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

747 Kommentare zu „18. Türchen: Becher Set Bossa Nova“

    1. Mein Lieblingsgetränk, schwierig!
      Kommt immer darauf an, wie es mir gerade geht!
      Zum Feiern Rum-Cola.
      Wenn’s heiß ist,Martini mit Eis.Zum Chillen Campari und wenn ich traurig bin,Sekt-Ginger.

  1. Die Flechtoptik der Gläser gefällt mir so gut. In den Longdrink Gläser kredenze ich einen erfrischenden Mojito. Super, das Set find ich so klasse muss ich mir unbedingt kaufen falls es nicht mit einem Gewinn klappt.

    1. Wenn’s bei mir mal Alkohol ist, dann gibt es Whiskey pur auf Eis. Ansonsten gibt es alkoholfreie Getränke und da am liebsten Säfte

  2. Guten Morgen !
    Tolles Gläser Set 😉
    Ich trinke sehr gern ab und an einen GIN TONIC LEMON 😉
    Ich würd mich sehr freuen.
    Liebe Grüße

  3. Mein alkoholisches Lieblingsgetränk ist ein Mojito und ein Lillet Wild Berry. Sonst trinkt sich frisches Kranichwasser sicherlich auch sehr gut aus diesen Gläsern

  4. Mein Lieblingsgetränk? Kaffee… 😉 Kommt allerdings tatsächlich auf die Situation an: Im Winter am liebsten einen guten Rotwein; mit Freunden gerne einen Gin-Tonic; in Italien einen Campari-Spritz; und dann gibt es noch Caiprinhas oder einfach nur Marzipankakao und selbstgemachten Glühwein in der Adventszeit, vor dem Kamin eher mal Scotch… 🙂

  5. Mein Lieblingsgetränk ist schlicht wasser! Und wenn Alkohol, dann Moscow Mule. Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich gewinne. Das wäre einfach wunderbar! Vielen Dank für die tolle Chance! Nun heißt es Daumen gedrückt und hoffen!!!

  6. Mein Lieblingsgetränk ist eigentlich Apfelschorle, aber mir würde schon noch was Passenderes für die tollen Gläser einfallen …

  7. Hallo, schönen guten Morgen! Das sind ja wirklich sehr schöne Kristallgläser und dazu
    noch bruchfest, eine Augenweide. Da ich keinen Alkohol trinke, ist und bleibt
    mein Lieblingscocktail Mineralwasser Medium (ab und zu mit einem Spritzer Zitrone).
    Hzl Gruesse, Herta

  8. Mein Standard Getränk ist Mineralwasser aber wenn es ein gemütlicher Abend werden soll
    dann bitte mit einem Glas Irischer Whiskey (nur mit Glas-sonst ohne Alles) und ein Glas Tonic

  9. Ich liebe Whisky Sour, aber 😉 da Ich Penecillin als Medikament nicht vertrage habe Ich mich für Penicillin Whisky Sour gleich entschieden er schmeckt etwas nach Honig und Rauch. Lecker

  10. Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Türchen! Über dieses tolle Becher-Set würde ich mich sehr freuen und versuche deshalb gerne mein Glück.

    Mein Lieblingsgetränk ist Gin Tonic.

    Liebe Grüße
    Katja

  11. Mein Lieblingsgetränk ist immer abhängig von meiner Tagesform. Grundsätzlich trinke ich sehr gerne ein prickelndes Mineralwasser.

  12. Alltags ist mein Lieblingsgetränk Mineralwasser, bei Feierlichkeiten oder gemütliches Beisammensein trinke ich dann gerne Wodka Lemon.

  13. Im Alltag trinke ich tatsächlich Wasser mit Sprudel am liebsten. Erfrischt und hält gesund. In den besonderen Momenten genieße ich aber gerne einen guten Whisky.