17. Türchen: Bredemeijer Teekanne Lund

Hinter diesem Türchen versteckt sich etwas besonders Hübsches von der Firma Bredemeijer. Die Teekanne Lund mit ihrer skandinavischen Ausstrahlung und den geraden Linien ist eine schlichte Schönheit mit einem Fassungsvermögen von 1,0 l.

Im Inneren befindet sich ein Teesieb aus Edelstahl. Die Teekanne selbst ist aus Keramik und der Deckel sitzt, dank Gummilippe, fest auf der Kanne. Wer nicht genug von der Lund-Serie bekommen kann, der kann sich Becher und Zuckerdose dazubestellen.

Wenn du die Kanne gewinnen möchtest, dann schreibe einfach in einem Kommentar, warum du ein Teetrinker geworden bist.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

648 Kommentare zu „17. Türchen: Bredemeijer Teekanne Lund“

  1. Am liebsten trinke ich ein schönes kühles Bier.

    Mein Mann mag aber auch gerne mal einen Whisky. Er würde sich über die Gläser garantiert sehr freuen.

  2. Wir sind Teetrinker, weil Tee je nach Sorte anregend sein kann, aber auch beruhigend, er ist gut zum Durst löschen und ist gesund, meine geliebte Ehefrau Marianna und ich würden uns über diesen Gewinn sehr freuen.

  3. Weil ich Tee besser vertrage. Ich trinke ihn von morgens bis abends, warm und kalt und am liebsten einen guten Sencha. Meine Teekanne ist allerdings etwas in die Jahre gekommen und dieses Rot ist einfach toll!!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.