19. Tür: Madeva Woodpix

ACHTUNG KUNST!! Unsere Freundin Eva steckt hinter Madeva (Website von Eva), die uns das 19. Türchen unseres Adventskalenders sponsort! Vielen lieben Dank an dieser Stelle! Zu verlosen ist heute ein Gutschein für zwei Woodpix (14 x 14 cm) eurer Wahl. Bring also 2 Deiner Lieblingsbilder aufs Holz! Ein persönliches Foto auf Holz bekommt seinen ganz eigenen Charme und lässt es in besonderem Glanz erstrahlen. Wir selber haben eine kleine Bleywaren-Edition der Woodpix rausgebracht mit Motiven aus dem Norden. Weil da kommen wir wech, nech!

madeva_bleywaren_edition_woodpix

Neben den Woodpix fertigt Eva auch individuelle Schmuckstücke aus Holz, wie Nachtschränke und Regale. Uns gefällt natürlich das Böötchen. Tuuut tuuut. Checkts mal aus hier.

plattenkiste_boot-e1380892595297

ich

Zum Teilnehmen, hinterlasse einen Kommentar (bis 24:00 Uhr), indem Du erklärst warum Deine Bilder auf Holz gehören! Bonne chance!

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch, Ela, Du hast gewonnen!

9 Kommentare zu „19. Tür: Madeva Woodpix“

  1. Ich habe einen sehr schönen, wundervollen Weimaraner und dieses edle Tier gehört einmal in Nahaufnahme und einmal in seiner ganzen Statur auf einem ihm ebenbürtigen Material, nämlich schickem Holz und nicht nur verblassendem, alltäglichem Papier/Foto für die Ewigkeit festgehalten, um sein einzigartiges Wesen noch zu unterstreichen <3.

  2. Das ist ja mal ne schöne Idee. Meine Bilder gehören auf Holz, weil sie darauf perfekt zur Geltung kommen würden. Letztes Jahr durfte ich nämlich einige Zeit in einer Bambushütte auf einer winzigen Insel in der Nähe von Borneo verbringen, und das Bild dieser Hütte würde sich auf Holz sehr gut als Erinnerung hier im kalten Deutschland machen.
    LG
    Ela

  3. Eine Holzliebhaberin oder sagen wir -freak wie ich es bin, findet das Woodpix ist eine super Idee. Ich staune immer wieder was man aus diesem genialen Produkt „Holz“ alles machen kann und finde diese Idee rechtfertigt warum Holz einfach immer gut aussieht. Super schöne Arbeiten Eva!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.