19. Tür: PiP Porzellan Tortenplatte Shabby Chic Khaki

Moin Moin ihr lieben Leute!

Sind wir mal ehrlich, Torten an sich sind schon eine feine Angelegenheit. Doch eine Torte wird noch besser, wenn sie richtig stilvoll präsentiert wird, denn wie heißt es so schön: „Das Auge isst mit“. Und wenn es um die richtigen Utensilien für eine schön geschmückte Kaffe- und Kuchentafel geht, dann ist man mit den Artikeln aus dem Hause PiP Studio schon sehr gut beraten. Das vielfältige Angebot reicht dabei von Kaffeetassen über Teekannen bis hin zu wunderschön gestalteten Etageren. Heute haben wir eine hochwertige Tortenplatte aus Porzellan im Shabby Chic Design für euch in unserem Avant-Advent-Kalender. Das Porzellan strahlt Nostalgie im schönsten aller Sinne aus und das prachtvolle Rosenmotiv und der Goldrand machen die Platte retro und edel. Wenn ihr heute gewinnen möchtet, hinterlasst uns einfach bis 24 Uhr einen Kommentar, warum diese tolle PiP Tortenplatte Shabby Chic gerade den Weg zu euch nach Hause finden sollte.

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert, wäre das großartig!

Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Ela (Nr. 92), Du hast gewonnen.

233 Kommentare zu „19. Tür: PiP Porzellan Tortenplatte Shabby Chic Khaki“

  1. Gisela Zinselmeier

    Wir haben nächsten Monat unseren 22 Hochzeitstag und diese wunderschöne Tortenplatte wäre der richtige Rahmen für unsere Torte.

  2. Diese tolle PiP Tortenplatte Shabby Chic sollte zu mir nach Hause kommen, weil meine Tortenplatte nur 0815 aussieht und überhaupt nicht schön ist.

  3. ich liebe es torten zu backen und mit den toller Tortenplatte könnte ich meinen torten besser dastellen und ich liebe alte 60er jahre sachen

  4. Eine Tortenplatte fehlt mir noch im Sortiment und die iP Tortenplatte Shabby Chic würde sich perfekt eignen um darauf meine Sachretorte zu präsentieren.

  5. Ich backe gern und haben mir eine hohe Tortenplatte zu Weihnachten von meinen Eltern gewünscht. Aber meine Eltern wählen sicher nicht so eine hübsche…

  6. Ich hab im Dezember Geburtstag, da würde ich gerne meinen Geburtstagskuchen auf dieser tollen Kuchenplatte meinen Gästen anbieten. Da würde ich mich drüber freuen 🙂

  7. Bei uns gibt es jedes Wochenende einen Kuchen oder eine Torte, damit sie schon platziert ist, würde ich mich darüber freuen.

  8. Antonio Blischke

    ..damit ich meine Kuchen oder Torten nicht immer auf dem Bachblech servieren muss, das sieht immer ein „bißchen“ billig aus..

  9. Also ich hatte mir im Vorfeld fest vorgenommen, bei der Aktion, nur an Tagen mitzumachen, an denen mich der Gewinn so richtig interessiert. Leider wird es ja von Tag zu Tag besser und darum muss ich täglich teilnehmen um mein Glück zu versuchen. Diese Tortenplatte gefällt mir super gut und die würde sich auf einem romantisch gedeckten Tisch super gut machen. Einfach traumhaft schön !!!

  10. Weil ich schon ganz lange um die tollen Geschirr-Teile von Pip herumschleiche und ich meinen traditionellen Weihnachteskuchen mit der bezaubernden Tortenplatte endlich angemessen präsentieren könnte.

  11. Weil ich am Sonntag Geburtstag habe und ich die Pip-Sachen liebe. Diese Platte würde wunderbar zu meinen Pip-Tüchern passen und mein Geburtstagskuchen würde dann noch besser schmecken!

  12. Meine Freundin wird morgen 30 und ich habe erst 29 (kleine 😉 ) Geschenke. Diese Platte wäre also perfekt als 30. Geschenk. 🙂

  13. Ich möchte die tolle Tortenplatte gewinnen, weil ich dann endlich mal meine tollen Kuchenkreationen stilvoll meiner Schwiegermutter präsentieren kann. Ich liebe die Produkte von PiP <3 die sind genau nach meinem Geschmackt! Ein toller Hingucker

  14. Die wunderschöne Tortenplatte möchte ich gewinnen, weil ich noch keine besitze. Ich backe sehr gerne und möchte die Torte auch schön presentieren können. Retro ist immer toll, deshalb wäre diese einfach perfekt für mich!

  15. Da ich demnächst meine erste eigene Wohnung beziehe, könnte ich meine Mutter mit einer Torte und dieser Tortenplatte überraschen.

  16. Ich würde sie gerne gewinnen, um meine Küchlein und Muffins toll präsentieren zu können. Gerade jetzt zu Weihnachten wäre das bestimmt super schön <3

  17. weil ich dann auch etwas schönes auf das ich mich freuen kann habe und nicht mehr ganz so traurig sein müsste, wenn der Kuchen aufgemümmelt ist- der Anblick dieser schönen Platte 🙂

  18. Diese wunderschöne Tortenplatte würde ich sehr gerne gewinnen um meine Tochter damit

    zu überraschen.Da könnten wir an Weihnachten richtig gut bei ihr naschen 🙂

    123 wunderschöne Tortenplatte komme hier schnell vorbei 🙂

  19. Bisher landen meine Torten immer auf dem Boden einer Tortenhaube oder einem … *räusper* … Pizzateller. Da würde diese schicke Platte deutlich mehr her machen.

  20. Damit ich meine Oma´s zum Kaffeeklatsch einladen kann und Sie meinen mit liebe gebackenen Kuchen von allen Seiten bewundern können

  21. Manuela Provenzani

    Sie sollte zu mir nach Hause kommen, damit ich meine Torten und meine Gebäcke endlich richtig schön präsentieren kann

  22. Die PiP Tortenplatte Shabby Chic schaut wunderschön aus und ich wüßte auch schon wem ich damit eine ganz besondere Freude bereiten könnte, wundervoll 🙂

  23. WEil ich für die vielen Kuchen und Torten, die ich oft für Familie und Freunde backe, gerade mal eine Platte bisher habe und ich diese hier sehr sehr hübsch finde 🙂

  24. Ohhh ich liebe PIP Studio! Die Tortenplatte sollte bei mir einziehen, weil ich fleissig Torten und Kuchen und Cupcakes backe und sie deshalb hier ständig genutzt werden würde 🙂
    Liebe Grüße,
    Ela

  25. Sabrina Osterhaus

    weil sie einfach wunderschön ist und ich für mein Leben gerne backe und meine Freunde und Familie damit verwöhne.
    Wäre doch ein optisches Highlite diese Kuchenplatte <3

  26. Victoria Meister-Schumann

    Damit sie auf unserem neuen Tisch 220×100 eine dekorative u bunte Augenweite ist. Und das meine Freundinnen u weiblichen Verwanden sowie Nachbarn bissi neidisch sind, wenn sie zu Kaffee u Kuchen bei uns sind 🙂

  27. Huii, ist die Tortenplatte chic, ich habe noch keine , und eine Torte auf einen Pizzateller anzubieten, ist nicht gerade stilvoll 🙂

  28. Wir essen Nachmittags gerne Torten und Kuchen und backen diese auch selber, aber eine schöne Tortenplatte wie diese hier haben wir dafür leider noch nicht.

  29. Die hübsche Tortenplatte sollte den Weg zu mir finden, weil ich schon einige Tassen vom Pip Studio habe und sie super dazu passen würde. Ich finde die Sachen so hübsch 🙂

  30. Pah, ganz Praktische Gründe: wenn es Kuchen gibt, gibt es bei uns auch meistens noch einen zweiten und dritten Kuchen und außerdem ist sie zu verdammt schön, um sie nicht zu haben!

  31. wunderschöne Tortenplatte! da freu ich mich um jedes Stück,welches gegessen wird,damit man die schöne Platte sehen kann 🙂

  32. Wow, das ist genau mein Geschmack! Ich würde mich freuen, in Zukunft Torten und Kuchen darauf präsentieren zu dürfen. Bisher habe ich leider noch keine Tortenplatte..

  33. Bei gibt es traditionell an den Feiertagen immer eine ganz aufwendige gestaltete und gebackene Torte – heuer bin ich dran und diese edle Platte würde mein „Kunstwerk“ ins rechte Licht rücken

  34. Yvonne Friedrich

    Weil ich einfach unglaublich gerne backe aber meine Kreationen derzeit leider nur auf einem Pizzateller präsentieren kann. Zudem finde ich die Tortenplatte einfach unglaublich schick.

  35. Super.Ich habe meine Tortenplatte beim Spülen zerdeppert. Ist aus der Hand gerutscht und auf den Kachelboden gefallen. Eine neue Tortenplatte kommt da gerade zur rechten Zeit 🙂

  36. Diese Tortenplatte lässt Frauenherzen höher schlagen. Was für ein tolles Ding, auf dem würde ich zukünftig liebend gerne meine Törtchen servieren…

  37. Ich backe sehr gerne und sehr viel-habe aber tatsächlich noch keine Tortenplatte…. Bisher musste immer ein großer Teller dafür herhalten… wird Zeit, dass sich das ändert!

  38. Ja, die ist wirklich schön :)) da würden meine meist etwas missratenen Backwerke zumindest optisch deutlich besser rüberkommen 😉 toll!

  39. Daniela Kloppenburg

    Wunderbar bunt, fröhlich und stylisch <3 ich liebe diese Tortenplatte und auch meine heiß begehrten Cupcakes würden hier eine richtig gute Figur machen 😉

  40. Ich bin VERLIEBT!!! Und diese Liebe wird von dieser Tortenplatte erwiedert…bestimmt…ich fühle das! Und man kann Liebende doch nicht trennen, oder?

  41. Christel Bergfeld

    Moin, moin nach CLP,

    So eine schöne Tortenplatte habe ich noch nie gesehen und deshalb
    bin ich begierig darauf, sie zu haben.

  42. Mit der hübschen Tortenplatte könnte ich von dem ein oder anderen Backunfall (der dann auf der Platte landen würde) ablenken 😉

  43. Wow, damit könnte ich endlich meine Torten und sonstigen Gebäcke stilvoll präsentieren. Derzeit hab ich nur normale Fleischteller dafür.

  44. Yvonne Böttcher

    Das wäre super, ich nehme immer einen großen Teller, das sieht natürlich nicht so schön aus und wenn wir nette Kaffeegäste haben, dann sieht die Tafel dadurch noch hübscher aus :).

  45. Ich liebe die Sachen von Pip Studio über alles! Leider kann ich sie mir momentan nicht leisten und hoffe diese wunderschöne tortenplatte zu gewinnen!

  46. Da ich zu den Feiertagen wieder das Haus voll mit Gäste habe und nie genug Tortenplatten besitze, möchte ich gerne diese tolle Tortenplatte gewinnen.

    Meine Gäste wären begeistert, den bisher habe ich immer improvisiert.

  47. Ich backe super gern, aber bisher fehlt mir leider noch etwas, worauf ich Kuchen und Torten wirklich hübsch präsentieren kann – mit der PIP Tortenplatte wäre das Problem beseitigt <3

  48. … gerade bei Kuchenplatten bin ich geizig, da ich denke, dass man sie ja eh nicht sieht,weil der Kuchen draufsteht. daher hab ich nur geerbte schäbbige abgesplitterte Platten. Also evtl. mal Zeit eine neue zu gewinnen…

  49. Uuuuiiiiiiiii, wie hübsch ist die denn? Da braucht man ja gar nicht mehr viel in die Tortendekoration investieren, die Tortenplatte ist ja schon Deko genug =). Ein Traum!
    Liebe Grüße!

  50. Diese wunderschöne Tortenplatte soll unse Weihnachtsgeschenk sein für unsere liebe Tochter, die Pip einfach liebt. Diese Platte wäre in der Tat der Shabby „Chic“ – Hit!

  51. Die Tortenplatte wäre eine wunderbare Möglichkeit, Kuchen und Motivtorten zu präsentieren. Und ist genauso Shabby Chic wie das alte Kaffeegeschirr meiner Oma. <3

  52. Diese hübsche Tortenplatte sollte sich auf den Weg zu mir machen, weil ich das Pip Design wunderschön finde und es ganz toll zu meiner Einrichtung paßt – das wäre ein herrliches Geschenk für mich, denn ich habe am 10.12. Geburtstag. ♥

  53. Diese tolle PiP Tortenplatte Shabby Chic sollte gerade den Weg zu uns nach Hause finden, weil ich die Platte einfach vom Stil her sehr schön finde und sie zu uns passen würde. Außerdem habe wir tatsächlich auch noch keine Tortenplatte zu Hause. Also könnten wir den nächsten Besuch mit dieser tollen Tortenplatte „überraschen“. Auch der kleinen Maria gefällt diese Tortenplatte sehr gut, denn sie ist ein großer Rosenfreund.

  54. Ich liebe die Sachen von PIP! Habe schon ein paar Einzelstücke, diese Tortenplatte würde meine Sammlung noch perfektionieren! Und meine selbstgemachten Torten würden darauf bestimmt noch hübscher aussehen.

  55. Renate Hagemeier

    Mein Hobbykeller ist meine Küche. Auf dieser tollen Tortenplatte würde ich gerne zu Weihnachten meine Weihnachtstorte servieren. Zauberhaft

  56. Meine Tochter hat gerade erst eine Lehre zur Konditorin begonnen und ich finde, ihre ersten eigenen Kreationen hätten ein ganz besonderes Plätzchen verdient 😉

  57. Ich brauche diese Tortenplatte, damit ich die Kekse nicht immer schon warm vom Backblech futtere, sondern sie schön präsentieren kann 🙂

  58. Ich liebe das PIP Geschirr. Ich habe bereits ein Kaffee-Service inkl. Kaffeekanne, Milchkännchen und Zuckerdose. Die Tortenplatte fehlt bisher noch, um das Set komplett zu machen. Daher würde ich diese unheimlich gerne gewinnen.

  59. ich lieeebe es zu kochen und zu backen, neue gerichte zu entwickeln und auf meinem food blog vorzustellen, oh wie sehr würde ich mich über dieses wundervolle schmuckstück freuen, da käme meine kuchen und meine torten noch viel schöner zur geltung

  60. Ich würde mich sehr über diese coole Tortenplatte freuen, weil ich gar keine habe und bald Geburtstag! Das wäre sehr praktisch! 😀

  61. Ich kann Tortenstücke in meinem Mund verschwinden und auf meinen Hüften wieder auftauchen lassen 🙂
    Also kann ich bestens eine Tortenplatte brauchen!

  62. bei dieser tollen Tortenplatte wird selbst die Torte zur Nebensache 🙂 Nach gebrauch würde ich sie stilvoll in meiner Vitrine präsentieren, wo ich all meine Sammlerstücke , leider nicht so viele , hinstelle, so kann ich sie immer begutachten und wäre stoltz sie mein eigen nennen zu dürfen.

  63. Mamas Papas Omas Opas….. wären zum heiligen Abend ENTZÜCKT
    ICH aber auch…uns saß nicht nur zu Weihnachten!
    Die ist wirklich wunderschön

  64. Weil unsere Gäste die Kuchen sonst immer auf einem unserer großen Pizzateller serviert bekommen – nicht sehr stilvoll. Und Shabby ist genau meins 🙂

  65. Ich besitze selbst noch keine Tortenplatte,
    ich würde mal sehr gerne eine Torte so schick servieren,
    ich würde sehr gerne das Gesicht meiner Gäste sehen, wenn ich mal Torte auf dieser Platte anbieten würde,
    ich hätte noch ein kuscheliges Plätzchen in meinem Schrank, wo sich die Tortenplatte bestimmt sehr wohlfühlen würde.

  66. Im Fall des Falles – wenn ich diese gewinne – würde ich diese edle Tortenplatte gleich an Weihnachten zum ersten Mal meinen Gästen zeigen.

  67. So eine wunderschöne Tortenplatte macht schon was her. Meine Gäste werden große Augen machen und jede Torte wird darauf gut aussehen und schmecken.

  68. Ich würde gerne den Geburtstagskuchen für meine Mama darauf servieren. Sie hat morgen, wird wahrscheinlich etwas eng werden…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.