20. Tür: Le Creuset Screwpull-Set GS-135

Moin Moin ihr lieben Leute!

Wie sagte schon der weise französische Schriftsteller Voltaire: „Wein ist die Nachtigall unter den Getränken“. Deswegen sollte man eine gute Flasche Wein möglichst nicht einfach so gedankenlos in sich hineinschütten. Wenn ihr das Trinken eines guten Weins richtig zelebrieren und länger etwas von diesem haben möchtet, dann haben wir heute in unserem Avant-Advent-Kalender das richtige Zubehör für euch. Unser Set (im Wert von 39,95 €) von Le Creuset, der Traditionsfirma aus Frankreich, besteht aus einer Weinpumpe, drei Weinverschlüssen, einem Korkenzieher und fünf tropffreien Ausgießern. Die Le Creuset Ausgießer sorgen für einen tropffreien Weingenuss. Der Screwpull ist ein klassischer Wein- und Flaschenöffner. Mit der Weinpumpe und den drei Weinverschlüssen lässt sich ein guter Wein wieder luftdicht verschließen, damit man länger etwas davon hat. Wollt ihr die Nachtigall zwitschern hören und dieses hochwertige Screwpull-Set von Le Creuset gewinnen, hinterlasst uns einfach bis 24 Uhr einen Kommentar, warum gerade ihr dieses Set gewinnen solltet.

 

Weinaccessoires (4)

Habt noch einen schönen Tag. Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert, wäre das großartig!

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Eva-Maria (Nr. 123), Du hast gewonnen.

198 Kommentare zu „20. Tür: Le Creuset Screwpull-Set GS-135“

  1. ich würde das Set sehr gerne einer Freundin schenken, denn mit so einem Flaschenöffner hatten wir mal richtige Probleme ([manche]Frauen und Technik…)!

  2. ich liebe kochen so sehr und leibe es mit der familie gemeinsam die kleinen köstlichkeiten zu genießen. dazu darf auch ein guter wein nicht fehlen um das beisammensein und den genuß abzurunden

  3. Ich trinke immer nur Wein wenn wir Gäste haben und es sich lohnt eine Flasche zu öffnen, weil es zu schade ist ihn nach einigen Tagen wegzuschütten, nur weil er nicht mehr schmeckt. Mit diesem super Set könnte ich mir auch alleine mal ein Gläschen gönnen und die Flasche wieder verschließen 🙂

  4. Da ich Wein auch öfters zum Kochen nehme, wäre es mir sehr wichtig ihn neben dem Öffnen ohne Korkkrümel auch vernünftig verschliessen zu können.

  5. Ich würde das Set gerne meinem Papa zu Weihnachten schenke. Er ist ein Wein Liebhaber und es würde perfekt zu dem Weinpaket mit hochwertigen Weinen passen, welches wir ihm schenken werden ☺️

  6. Hallo, gerade die Weinverschlüsse brauche ich dringend! Dann muss ich nicht immer gjeich die ganze Flasche auf trinken ! Gruss Chris

  7. Wir trinken sehr gerne in gemütlicher Runde einen Wein,da hätte sowohl der Profi Entkorker als auch die Weinverschlüsse definitiv ihr Einsatzgebiet!

  8. Das Teil ist natürlich genial! Da mein Mann und ich tatsächlich nie die Flasche Wein komplett an einem Abend leeren, können wir dieses hochwertige Screwpull-Set von Le Creuset sehr gut gebrauchen.

  9. Damit ich meinen „ausgeliehenen“ Korkenzieher endlich mal wieder mit zurück an die Arbeit nehmen kann. Vor der nächsten Veranstaltung 🙂

  10. Antonio Blischke

    ..dann müsste ich endlich meine Weinflaschen nicht mehr mit dem Taschenmesser öffen – das sieht immer etwas plump aus…

  11. Ich bin eine Meisterin darin, den Korkenzieher schräg einzudrehen und den Korken ganz zerbröseln zu lassen. Da ist so ein Gerät natürlich sehr hilfreich.

  12. Bei uns wird immer wieder mal Wein getrunken, so ein edles Teil besitzen wir aber nicht, bei uns tut es bisher noch der Korkenzieher, würden uns aber ein solch tolles Gerät wünschen

  13. …weil ich neulich mal wieder eine Flasche Wein öffnen wollte und feststellen musste, dass ich nur noch einen alten und schiefen Korkenzieher besitze 😉

  14. Da ich zur Zeit stille und mein Mann den Wein immer alleine trinken muss. Und ne ganz Flaschw schafft er selten, so dass wir leider viel Wein wegschütten müssen.

  15. weil meine freundin garnicht ne ganze flasche wein trinken kann und wir die flasche dann wieder super verschliessen könnten, ausserdem ist der alte korkenzieher echt oll… 🙂

  16. Wir lieben Rotwein und wissen ihn auch zu schätzen. Leider hat man oft das Problem, dass man keine komplette Weinflasche leert, dann kann es schon mal passieren, das er umschlägt. Davor würde uns dieses Set dann bewahren. Ich würde also sehr gerne gewinnen.

  17. Weil wir selbst und unsere Freunde Weintrinker sind und daher oft mehrere Sorten öffnen und manchmal auch wieder verschließen müssen.

  18. Damit könnte ich zu meinen Mädelsabenden endlich stilvoll und sicher den Wein öffnen ohne Korkenstückchen trinken zu müssen 😉

  19. Ich liebe guten Wein, speziell zum Kochen und zum Essen.
    Und um nicht jedes Mal beim Kochen die ganze Flasche zu vernichten, passen die Verschlüsse natürlich hervorragend.

  20. Weil bei uns doch viel Wein getrunken wird und ich mich nicht blamieren will wenn wir Gäste haben und ich die Flasche einfach nicht aufkriege.

  21. Renate Hagemeier

    Ich liebe Rotwein und würde das Set gerne gewinnen, weil mein altes Weinmesser doch schon sehr mitgenommen ist. Manchmal hat man echt Probleme, eine Flasche zu öffnen. Und wenn man Weihnachten Gäste hat, sieht das ziemlich peinlich aus.

  22. nach einem langen Tag, ist für mich ein gutes Glas Rotwein, der Lichtblick am Abend. Und die guten schweren Weine sollte man sanft öffnen. Das gelingt mit dem Le Creuset Screwpull bestimmt gut..

  23. Mein letzter Öffner ist bei einem dieser neuartigen Kunststoffkorken kaputt gegangen. Daher wäre ein guter Ersatz notwendig. Vielleicht kann ich mir das Geld sparen?

  24. Gerade gestern habe ich mich über meinen alten Korkenzieher geärgert –
    mit diesem dürfte das Öffnen einer Weinflasche ein Kinderspiel sein

  25. Wir trinken sehr gerne Wein und würden dieses wunderbare Set oft nutzen. Leider haben wir nur einen alten Korkenzieher mit dem ich nicht wirklich zurecht komme, deshalb würde ich mich sehr freuen über diesen tollen Gewinn!

  26. Wir trinken oft ein Glas guten Wein zum Essen, aber schaffen nicht immer die ganze Flasche – wäre ja ein bisschen viel. Und zum nächsten Abendessen passt dann ein anderer Tropfen besser und schon hat man schnell mehrere Flaschen offen. Und um diese geöffneten Weine dann später noch genießen zu können, wäre das Teil super 🙂

  27. Unserer musste am Flughafen bleiben =(
    Weg isser! Den hat wohl jemand gebrauchen können……

    Wäre schön, wieder einen Öffner der besonderen Art zu haben!
    Liebe Grüsse an die Veranstalter der tollen Gewinnspiele!
    Chris

  28. Ich möchte gerne gewinnen, da es nichts schöneres gibt, als einen schönen wein stilvoll und einfach mit hochwertigen Helfern öffnen zu können… Und da ich keinen gut funktionierenden Helfer habe, würde ich mir sehr wünschen zu gewinnen.

  29. das hochwertige Screwpull-Set von Le Creuset würde ich nur zu gerne haben – fehlt es mir doch glatt noch zu meinem Weinglück 😀

  30. Damit wir den Wein richtig genießen können und wenn was in der Flasche bleibt es auch wieder verschlossen werden kann und auch am nächsten Tag noch zu genießen ist.

  31. weil ich es oft nicht schaffe die Flasche alleine mit unserem alten Korkenzieher zu öffnen – da muss mein Mann immer herhalten 🙂 mit dem tollen Teil werde ich das wohl auch alleine schaffen 😉

  32. Meine Schwester wird am 23. Dezember 60 und da sie gerne ein Gläschen Wein genießt wär das ein schönes Geschenk und deshalb würde ich es gerne gewinnen

  33. Herbert Holtmann

    Da ich öfters mal einen wein trinke kann ich damit endlich meine Weinflaschen vernünftig öffnen und wieder verschließen kann!

  34. So könnte ich ein gutes Schlückchen Wein genießen ohne die Flasche gleich unweigerlich dem Verderben auszusetzen, sollte noch was übrig bleiben

  35. Dann können die Weihnachtsfeiertage kommen. Ich brauche keine Angst mehr haben, dass ich die Weinflaschen nicht richtig öffnen, sevieren und angebrochene Flaschen richtig verschlossen aufheben kann.

  36. Über das Set würde ich mich sehr freuen, da ich fast immer beim Ausgießen von Wein klecker und das macht Flecken und was Flecken hat muss man waschen und was man waschen muss, muss man zum Trocknen aufhängen usw… Meine Tischdecken und ich würden es Euch sehr danken. 😉 Liebe Grüße, kleckerkrümel

  37. Ich war vor kurzem in Porto, und habe einiges an Wein nach Hause bestellt. Mit diesem Set könnte ich dann eine ungezwungene Weinprobe veranstalten, bei der es nichts macht, wenn man die ein oder andere Flasche wieder verschließen muss. Und wenn es nichts wieder zu verschließen gibt, können wir die Flaschen tropffrei leeren! 🙂

  38. … ich bin gerade zurück nach Deutschland gezogen und mein Lieblingswein gibt es hier nicht.Also muss ich viele Flaschen öffnen um einen neuen Lieblingswein zu finden 🙂

  39. Ich würde gerne gewinnen, da gerade das luftdichte Verschließen perfekt für mich wäre. Eine Flasche Wein bekomme ich alleine meist nicht so schnell leer.

  40. Meine Familie betreibt ein italienisches Restaurant und so könnten wir unseren Gästen ein verbessertes Wein-Geschmackserlebnis bieten! 🙂

  41. Wenn man nicht so viel Wein auf einmal trinkt, ist das luftdichte Wiederverschließen der Weinflasche ein Muss. Deshalb wäre das Le Creuset Screwpull-Set für mich sehr geeignet.

  42. Gisela Zinselmeier

    Damit könnte ich meinen geliebten Rotwein richtig zelebrieren und würde dann bestimmt jede Menge Vögel zwitschern hören.

  43. Gewinnerin möchte ich sein, weil in meinem Haushalt noch ein traditioneller Korkenzieher fehlt. Immer mit dem Akkuschrauber zu hantieren, hat doch irgendwie keinen Stil. 😀

  44. Yvonne Böttcher

    Zu einem guten Wein, sollte dieses klasse Set nicht fehlen dürfen. Sehr gerne mache ich mit und versuche mein Glück. Ich hoffe Fortuna lässt mich strahlen, ich würde mich riesig darüber freuen 😀 🙂 <3.

  45. Ich trinke sehr gerne mal ein Glas guten Wein, doch leider habe ich kein passendes Zubehör… Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

  46. Ich habe von meinem Chef 6 Flaschen teuren Wein geschenkt bekommen. Da wäre es super, wenn ich sie mit diesem tollen Set genießen könnte.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.