19. Türchen: Le Creuset 35 cm Bräter Kirschrot

Moin Moin,

heute ist er, der Tag…wie in jedem Jahr gibt es auch dieses Mal wieder einen 35 cm Bräter von Le Creuset zu gewinnen. Zu diesem Bräter müssen wir ja eigentlich nicht mehr viel sagen, ein absoluter Klassiker und einer der Topseller aus unserem Sortiment. Falls man diesen Artikel doch noch irgendwie kurz beschreiben müsste dann könnte man das am besten wie folgt machen: robust, universell einsetzbar, hohe Qualität und eine Größe, mit der man eine halbe Fußballmannschaft satt bekommt. Wir sind der Meinung so ein Bräter, es muss ja nicht immer der ganz Große sein 😉 , gehört eigentlich auf jede Festtafel. Unser gesamtes Bräter-Sortiment von Le Creuset findet ihr nochmal hier in unserem Bleywarenshop.

Also falls ihr diesen Bräter gewinnen und mit diesem euer diesjähriges Weihnachtsmahl zubereiten wollt, dann schreibt uns einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit was ihr mit diesem schicken Teil zaubern würdet. Mit ein bisschen Glück gewinnt ihr ja vielleicht…viel Spaß beim Mitmachen 😉

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Azam (Nr. 797), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

[custom-facebook-feed]

827 Kommentare zu „19. Türchen: Le Creuset 35 cm Bräter Kirschrot“

  1. Ich würde wie jedes Jahr zu Weihnachten Rinderfiletbraten mit Champignonrahmsosse und Semmelknödeln, ein altes Rezept meiner Oma, in diesem wunderschönen Traum von einem Bräter meinen Lieben kredenzen :). Allerdings würde ich mich nächstes Jahr dann mal an Gans herantrauen wollen ;).

  2. Mit dem Bräter von Le Creuset lassen sich tolle Sachen machen :
    Suprêmes de poulet farcis aux champignons des bois,
    lapin à la moutarde violette et aux olives,
    ragoût de boeuf à la bière,
    ratatouille provençale
    pintade à la catalane,
    gigot d’agneau,
    …….,

  3. Vor ein paar Jahren habe ich mich für Silvester an einem Rinderbraten versucht. Das war das erste und bisher einzige Mal. Mit diesem Bräter würde ich es deses Jahr noch mal zu Weihnachten versuchen.
    Mit diesem Bräter kann es ja fast nicht mehr schief gehen 😉
    Grüße

  4. Isabel,Castro Sotus

    Moin Moin
    würde gerne die Kruste des Schweinebratens mit anschneiden wollen,außerdem müssten >Möhren und Zwiebeln klein geschnitten werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.