20. Türchen: Reisenthel Tasche Multicase Bloomy

Moin Moin,

dass Reisenthel wunderschöne Carrybags und Einkaufshilfen herstellen kann, wisst ihr ja schon. Falls nicht, könnt ihr hier nochmal genauer nachschauen.

Doch das Sortiment geht weit hierüber hinaus. Eigentlich findet man bei Reisenthel für so ziemlich jede Gelegenheit die richtige Tasche: von ganz groß bis ganz klein, von Reisetasche bis Schulmäppchen. Hier wird man mit Sicherheit fündig. Und Schulmäppchen ist auch genau das richtige Stichwort für unseren heutigen Gewinn.

Denn heute könnt ihr bei uns ein wunderschönes Schulmäppchen Bloomy von Reisenthel gewinnen. Natürlich könnt ihr das Mäppchen auch als Kulturtasche, Beautycase oder wie immer ihr wollt benutzen. Falls ihr gewinnen möchtet, schreibt uns einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt uns, warum dieser Preis ausgerechnet zu euch nach Hause kommen sollte.

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Kerstin (Nr. 58), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

[custom-facebook-feed]

430 Kommentare zu „20. Türchen: Reisenthel Tasche Multicase Bloomy“

  1. Das ist genau das richtige für meine Frau. Sie sucht sowieso ein schönes Schminktäschchen für unterwegs und dieses ist ganz nach ihrem Geschmack. Ich drücke die Daumen 🙂

  2. Ich liebe die tollen taschen von Reisenthel, die sehen toll aus und halten auch was aus. Ein solch süsses täschchen fehlt mir noch in meiner kleinen reisenthel-Sammlung! Ich hoffe es kommt bald in meine kleine reisenthel-Familie.

  3. Punkt 1 weil ich gerne male und meine Stifte etc. mit zur Dialyse dreimal die Woche nehme und da brauch ich immer Mäppchen etc.
    Punkt 2 für die Klinik brauch ich auch immer eine Kosmetiktasche für Waschzeug etc.

    So eine Tasche kann man einfach immer brauchen. Danke für die Verlosung.

  4. Oh – das gefällt mir aber sehr.
    Mein altes (noch vorhandenes) Schuilmäppchen aus meiner Berufsschulzeit ist aus braunem Kunststoff und schon über vierzig Jahre alt.
    Ja, so ein schönes modernes Teil zu besitzen wäre wäre schon was.

  5. Mega schön! Ich möchte es für meine große Tochter für die schule gewinnen. Ein neues schönes Aufbewahrungstäschchen wäre toll für sie.

    LG

  6. Brigitte Große

    So ein Täschchen fehlt mir jedesmal, wenn wir wegfahren. Es ist ideal für makeup und sieht in jedem Badezimmer gut aus.

  7. ohhhhhhhhhhhhhh, ja! das ist die süßeste Kosmetiktasche für meine große Handtasche – so ist unterwegs immer alles wichtige dabei 🙂

  8. Da ich wieder die Schulbank für die Ausbildung drücke, würde ich es zu gern als Stifte Mäppchen benutzen, zu dem gefallen mir die Farben sooo gut 🙂 tolles Türchen!

  9. Perfekt um alles nötige unterzubringen, wenn man auf reisen ist. Meine Kosmetiktasche macht es nicht mehr lange, auch der Reißverschluss ist schon kaputt. Würde sie gerne gegen so ein hübschen Täschchen austauschen 🙂

  10. Dieses wunderschöne Täschchen wäre fast jeden Tag der ideale Begleiter für mich, wenn ich mal wieder mit dem Rad zur Arbeit fahre und mich dort noch etwas aufhübschen möchte. Perfekte Größe und so ein hübschen Design!

  11. Da könnte ich auf Reisen meine Kosmetika unterbringen, wäre klasse, wenn nicht alles in einer großen Tasche zusammengeschmissen wird

  12. Simone Dingelstadt

    Die Kulturtasche wäre klasse.Die würde ich gerne auf Reisen mitnehmen wollen.Ich würde mich riesig darüber freuen

  13. Weil ich bald einen neuen Job anfange, und das wunderschöne Schulmäppchen Bloomy von Reisenthel super praktisch ist, und toll aussehen würde auf meinem neuem Arbeitsplatz (Front Office Desk).

  14. Er sollte zu uns kommen, da wir viel verreisen und unser Kulturbeutel mittlerweile 50 Jahre alt ist und einfach nicht mehr schön. Wir würden uns riesig freuen und er käme gleich mit nach Las Vegas 😀 <3

  15. Das Mäppchen würde bei mir in meiner Handtasche Platz finden und dort Allerlei wie Schminke,Kuli, kleiner Block,Einkaufswagenchip,Labello, Desinfektionstücher usw. beinhalten, um das Chaos etwas zu bremsen. Und das Dessin ist total schön und liegt mit der Farbe auch noch voll im Trend.

  16. Ich würde die Reisenthel Tasche gerne für meine Nichte gewinnen,Sie ist 7 und Sie würde sich sicher über ein neues Schulmäppchen freuen

  17. Susanne Klopfer

    Ich bin Diabetikerin und brauhce unterwegs mein BZ-Messgerät. Es würde gut in dieses Täschchen passen. Deshalb wütde ich mich sehr darüber freuen.

  18. Wow, ein wunderschönes Mäppchen. Ich würde es gern als Beautycase in meinem Bad verwenden, zumal es farblich perfekt dazupasst.

  19. Das ist wunderschön und ich habe immer Kosmetikartikel dabei. So fliegen sie nicht in meiner Handtasche rum, sondern hätten ein hübsches Täschchen

  20. Mein Täschen für Stifte sieht schon recht schäbig aus. Ein neues mit allerlei Feaatures, wie bei Reisenthel üblich, wäre schön.

  21. Ich habe immer soviel Krimskrams in der XXL-Handtasche und bräuchte dringend ein hübsches Täschchen, dass mir beim Ordnung halten hilft 🙂

  22. Ich möchte den Preis gewinnen, weil ich dieses Täschchen schick und praktisch finde. Ich würde es gerne in meinen nächsten Urlaub mitnehmen.

  23. Oh, das wäre ideal, um meine Socken-Strick-Utensilien unterzubringen, die überall dabei sein müssen, wenns mal wieder länger dauert.

  24. Das Täschchen wäre ein schönes Geschenk für meine kleine Enkelin, das sie als Kulturbeutel benutzen könnte, wenn sie mich besucht.

  25. Das Töchterchen findet die Blüten einfach klasse
    & würde die Tasche zum Stiftemäppchen umfunktionieren.

    Da passen jede Menge Sachen rein und wahrscheinlich auch so
    einiges, was in der Schule gar nix zu suchen hat 😉

    Super Türchen. Beste Grüße

  26. Meine aktuelle Kosmetiktasche ist in einem Zustand, in dem sie auf jden Fall mal ausgetauscht werden müsste. Un dideses Modell ist natürlich wunderschön!

  27. Eher meine Schwester, damit Sie auf Reisen nicht in meinen Kosmetikbeutel alles reintut, sondern ihre eigene hat und die dann auch nutzt 😉

  28. Och ich hätte gerne ein Mäppchen für die Arbeit, da kann ich meine wichtigsten Utensilien und guten Stifte verstauen und auch wegschließen 🙂

  29. dieses wunderschöne Schulmäppchen Bloomy von Reisenthel sollte zu uns kommen damit ich es zu Weihnachten an unsere Enkelin verschenken kann.

  30. Wirklich hübsche Kulturbeutel. Echt jetzt!
    Ich verzichte aber gerne darauf und träume weiter vom gestrigen, kirschroten Le Creuset Klassiker! 😉

  31. Weil mir die Tasche sehr gut gefällt, ich nichts Vergleichbares besitze und sie nächstes Jahr bei dem geplanten Kurzurlaub so gerne mitnehmen würde.

  32. Das Schulmäppchen Bloomy wäre absolut perfekt für meine kleinen, Lieblings- Goodies zum verstauen, damit diese nicht immer so lieblos irgendwo herumliegen 😉

  33. Damit ich mich noch mehr auf die anstehenden Städtereisen, Urlaube und Businesstrips freue als jetzt schon 🙂 Die Tasche gefäll ir vom Design richtig gut!

  34. Ich bin nächstes Jahr beruflich sehr viel unterwegs und brauche da dringend noch ein paar Reisebegleiter für meine ganzen Beauty-Sachen

  35. Reisenthel ist einfach klasse!
    Bräuchte man sich nicht kaufen, wenn man’s gewinnt. Billig ist’s nämlich leider nicht gerade.

  36. Perfekt für die Schwimmtasche, da käme vor dem Schimmen die trockenen Unterwäsche und nach dem Schwimmen der nasse Bikini rein.

  37. Erneut herzlichen Dank für diese wunderbare Verlosung! Ich würde mich riesig über diese Tasche freuen, weil sie toll aussieht und perfekt für mein Make-Up wäre.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.