2. Tür: Birkmann Keks-Stempel

By Thomas Grimme, 2. Dezember 2013

Im 2. Türchen des Bleywaren Adventskalenders: Die Plätzchenstempel von Birkmann (19,90 €). Damit kannst Du Deinen Keksen mal den eigenen Stempel aufdrücken! Damit sagst Du zum einen ganz süß: „Merry Christmas“ und da Weihnachten irgendwann vorbei ist, aber Kekse immer gehen, gibts auch den zweiten dazu mit den Worten: „Home Made“. Auf die Plätzchen, fertig, los!

Alles was Du tun musst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist unten einen Kommentar zu hinterlassen indem Du uns verrätst, warum Du und die Keks-Stempel eins werden müsst!

340176_MR_deko2

 340176_HR_oV 340176_HR_deko1

UPDATE: Der Gewinner der Keks-Stempel ist Steffen (10:42 Uhr). Herzlichen Glückwunsch!

 

11 Comments

  1. Janosch sagt:

    Es weihnachtet schon sehr… Plätzchenduft zieht durch die Gänge.. Da sollte man dem doch einen Stempel aufdrücken! Damit auch jeder weiß worum es geht ..

  2. Christian sagt:

    Meine Freundin wollte dieses Jahr zum ersten Mal in ihrem Leben Weihnachtskekse backen. In den üblichen Kaufhäusern vor Ort gab es aber wirklich nur 0815 Plätzchen-Ausstechformen in Tannenbaum- und Sternform – langweilig!!! Da wären diese coolen Stempel ein ideales Geschenk für sie 🙂 Und es ist ja schon bald Nikolaus!

    LG, Christian

  3. Steffen sagt:

    Da ich ein absoluter Verzierungslegastheniker bin und sonst nie hübsche Kekse verschenken könnte, kämen die Keksstempel wie gerufen.
    LG
    Steffen

  4. matthias sagt:

    once upon a time there was this little boy playing in the garden behind the familys home. he thought: „damn! this winter sucks. it’s already december the second and there hasn’t been any snow!!! if i only could bake some cookies with ‚home made‘ written on them… that would cheer me up big time!“

  5. Karola sagt:

    Weil das Auge mitisst.

  6. tst sagt:

    Mit so einem tollen Stempel, könnte ich meine Faulheit überwinden und mal Plätzchen backen.

  7. Monika sagt:

    so kann man einen lieben Weihnachtsgruss zum Vernaschen seinen Lieben mitbringen

  8. Denise :) sagt:

    Ich backe für mein Leben gern! 😀 Vor allem aufgrund meiner Allergie kann ich selten nur Gebäck kaufen. Daher backe ich selbst! Es wäre daher grandios, wenn ich meine Kekse mit dem Birkmann Keks-Stempel verzieren dürfte.

  9. Délia sagt:

    Damit kann ich den Kambly-Brezeli Konkurrenz machen. 😉

    http://www.kambly.com/de/786/Bretzeli.htm

  10. Doreen sagt:

    Jeah, Weihnachtsbriefe in Keksform und wie früher per Hand abstempeln – was ein Spaß für unsere Jungs!!!

  11. Sabrina G. sagt:

    Ich brauche diese Keksstempel, da ich immer soo viele Weihnachtsplätzchen verschenke und mal was Neues brauche! Würde mich sehr freuen!

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.