20. Türchen: Slimwallet von Secrid

Moin Moin,

heute haben wir wieder ein wunderschönes Slimwallet von Secrid für euch.

Anders als die Miniwallets, besitzt das Slimwallet keinen Druckknopf und ist somit schlanker und eignet sich daher perfekt für Anzugträger, ohne Abdrücke in der Brusttasche zu hinterlassen.

Kein Verknicken der Karten! Durch das Aluminium-Kartenfach sind eure Karten rund um die Uhr vor unbefugtem Auslesen und Besschädigungen geschützt. Somit ist dieses Wallet also die perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit.

Wenn ihr dieses tolle Wallet gewinnen möchtet, schreibt uns doch bis heute 24:00 Uhr in die Kommentare, welches der Slimwallets von Secrid euch am besten gefällt.

Viel Glück:)

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

591 Kommentare zu „20. Türchen: Slimwallet von Secrid“

  1. SECRID SLIMWALLET STITCH LINEA CARAMELLO LEDER ist einfach wunderschön!
    Dieser würde zu meinem Caramello Mantel und Schuhe passen!

    Natürlich ist die Winterzeit vorbei aber ich liebe diese Farbe und würde es zur jeder Jahreszeit tragen. Dazu einen tollen Slimwallet und perfekt 🙂
    Würde mich sehr freuen!

    Lg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.