20. Türchen: Slimwallet von Secrid

Moin Moin,

heute haben wir wieder ein wunderschönes Slimwallet von Secrid für euch.

Anders als die Miniwallets, besitzt das Slimwallet keinen Druckknopf und ist somit schlanker und eignet sich daher perfekt für Anzugträger, ohne Abdrücke in der Brusttasche zu hinterlassen.

Kein Verknicken der Karten! Durch das Aluminium-Kartenfach sind eure Karten rund um die Uhr vor unbefugtem Auslesen und Besschädigungen geschützt. Somit ist dieses Wallet also die perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit.

Wenn ihr dieses tolle Wallet gewinnen möchtet, schreibt uns doch bis heute 24:00 Uhr in die Kommentare, welches der Slimwallets von Secrid euch am besten gefällt.

Viel Glück:)

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

586 Kommentare zu „20. Türchen: Slimwallet von Secrid“

  1. Die Variante VINTAGE BROWN LEDER gefällt mir richtig gut. Sieht super edel aus und wirkt so, als ob es einige Geschichten erzählen könnte 😀

  2. Mir gefallen sogar mehrere…
    SECRID SLIMWALLET MATTE GREEN BLACK LEDER finde ich schön, wie auch
    SECRID SLIMWALLET NILE BROWN LEDER

  3. Ich liebe die Farbe Blau / Navy, wie auch oben der Gewinn 😉 .

    Aus dem Shop gefällt mir deshalb Secrid Slimwallet Stitch Linea Navy Leder, das wirkt elegant, sehr edel und schön.
    Würde mich über ein Secrid Slimwallet sehr freuen, könnte es auch gut gebrauchen. LG

  4. Das ist ja ein klasse Geschenk für Männer, kannte ich bisher gar nicht. Ich wünsche mir das Slimwallet in Crisple Black Leder 🙂

  5. sie sind alle sehr edel am besten gefällt mir
    SECRID SLIMWALLET STITCH LINEA CARAMELLO LEDER
    perfektes Geschenk für meinen Mann

  6. ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
    DAS PETROLFARBENE VON HEUTE
    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

  7. Klasse, wieder ein Secrid,
    wie ich ja schon mehrmals gesagt habe liebe ich als Malerin alle Farben. Wenn ich mich dann heute festlegen müsste würde ich sagen: Das SLIMWALLET INDIGO 3 ist mein Liebling und gleich danach kommt das MATTE GREEN BLACK. Die Daumen sind fest gedrückt weil ich die wirklich so prima finde 🙂

  8. Das SECRID SLIMWALLET in VINTAGE BLACK LEDER gefällt mir mit am besten. Obwohl die Slimwallets alle schön und edel aussehen.

  9. Es ist soooo schwer, sich zwischen all den tollen Slimwallets zu entscheiden….! Ich vote mal für das SECRID SLIMWALLET in CRISPLE BLACK LEDER 🙂

  10. SECRID SLIMWALLET STITCH LINEA CARAMELLO LEDER ist einfach wunderschön!
    Dieser würde zu meinem Caramello Mantel und Schuhe passen!

    Natürlich ist die Winterzeit vorbei aber ich liebe diese Farbe und würde es zur jeder Jahreszeit tragen. Dazu einen tollen Slimwallet und perfekt 🙂
    Würde mich sehr freuen!

    Lg