Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /homepages/0/d354962894/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /homepages/0/d354962894/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /homepages/0/d354962894/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
21. Tür: Zwei Rosti Mepal Rührschüsseln Margrethe 3,0 l - Bleywaren
Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /homepages/0/d354962894/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

21. Tür: Zwei Rosti Mepal Rührschüsseln Margrethe 3,0 l

By carsten, 21. November 2015


Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /homepages/0/d354962894/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
Please enter the Page ID of the Facebook feed you'd like to display. You can do this in either the Custom Facebook Feed plugin settings or in the shortcode itself. For example, [custom-facebook-feed id=YOUR_PAGE_ID_HERE].

Moin Moin ihr lieben Leute!

Heute haben wir einen richtigen Design-Klassiker für euch. Er wurde bereits im Jahre 1950 das erste mal vorgestellt. Er ist benannt nach der aktuellen dänischen Königin. Er verfügt sogar über seine eigene Briefmarke und er wurde schon im Museum of Modern Art in New York präsentiert…oder sollte man besser sagen „sie“. Meine Damen und Herren, heute haben wir in unserem Avant-Advent-Kalender für Sie Ihre Königliche Hoheit, die Rührschüssel Margrethe! Und das sogar in zweifacher Ausführung. Entwickelt wurde das ursprüngliche Modell von Sigvard Bernadotte, dem Onkel der derzeitigen Königin von Dänemark. Dieser beschloss, die Rührschüssel nach seiner Nichte zu bennen. Daher stammt somit der Name Margrethe. Die Schüssel zeichnet sich vor allem durch ihre Robustheit, ihre Standfestigkeit und natürlich ihr klassisches Design aus. Wenn ihr die Rosti Mepal Rührschüsseln gewinnen möchtet, schreibt uns einfach bis 24.00 Uhr in die Kommentare, welches euer Lieblingskuchen ist. Weitere schöne Rosti Mepal Artikel findet ihr in unserem Onlineshop.

0004-ruhrschussel-margrethe-750-ml

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert, wäre das großartig!

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

Update: Herzlichen Glückwunsch, Anna Valeria (Nr. 116), Du hast gewonnen.

305 Comments

  1. Marianne sagt:

    Bratapfel Kuchen

  2. Liane sagt:

    selbstgemachter Käsekuchen

  3. Martina Lahm sagt:

    Marmorkuchen

  4. Elke Falk sagt:

    Mein Lieblingskuchen ist ein Haselnuss-Rührkuchen, da würde ich die Schüssel gut brauchen können!

  5. Angelika sagt:

    Linzertorte ist mein Lieblingskuchen

  6. Wiebke sagt:

    In der Vorweihnachtszeit müssen auf jeden Fall zwei Baumkuchen gebacken werden!

  7. Martina sagt:

    Apfelkuchen in jeder Form.

  8. Jasmin sagt:

    Käsekuchen 🙂

  9. Annika sagt:

    Käse-Sahne-Torte mit Mandarinen <3

  10. Daniela S sagt:

    Käsekuchen

  11. Atti sagt:

    Fantakuchen und Schokoflockinakuchen

  12. Bianca sagt:

    Käsekuchen <3

  13. Mein derzeitiger Lieblingskuchen ist die Tarte Tatin mit Quitte und Rosmarin von meinem Pfeifhäschen! Absolut köstlich und genial von den Aromen!

    Viele Grüße
    Euer Mario

    PS: Das Rezept findet Ihr auf unserem Blog unter http://www.mario-kaps.de/tarte-tatin-mit-quitte-und-rosmarin/ – dort gibts auch noch viel mehr vom Pfeifhäschen und mir

  14. Christine sagt:

    Käsekuchen in allen Varianten

  15. Clara sagt:

    Schneewittchenkuchen
    (Schokoladenkuchen, Kirschkompott, Vanille-Buttercrem. Alles schön geschichtet)

    Clara

  16. Dieter U. sagt:

    Ich mag am liebsten einen Gleichgewichtskuchen (Rezept von Lea Linster). Er besteht aus gleichen Teilen: Gewicht von Eiern, ebensoviel Zucker, Butter und Mehl. Ist zwar ein einfaches Rezept, schmeckt aber wunderbar und hält sich lange.

  17. Julia Walerian sagt:

    Mein Lieblingskuchen ist auch ein Klassiker: der Gugelhupf 🙂

  18. Bettina sagt:

    Eierlikörkuchen

  19. melanie hohnen sagt:

    Schokolade – Marzipankuchen

  20. Silke Kersting sagt:

    Dominostein-Gugelhupf

  21. sandra krause sagt:

    Zimtschnecken, hmmmmmmmm lecker

  22. Sippel sagt:

    Spiegeleikuchen ist mein Favorit

  23. Cati sagt:

    Linzertorte, gefüllt mit Himbeermarmelade

  24. Heike Bürger sagt:

    ich mache gern Rührkuchen mit verschiedenen Innenleben (Nüsse, Rosinen, Aprikosen)

  25. Margit sagt:

    ich liebe Marmorkuchen, einfach und lecker

  26. Sandra H. sagt:

    ich liebe Cupcakes <3

  27. Susanne sagt:

    Bananentorte

  28. Derya Kaufmann sagt:

    was für meine kinder, wenn sie mir helfen wollen

  29. Andreas fronek sagt:

    Ich mag gerne Marmor oder Nusskuchen <3

  30. Sabine sagt:

    Ich mag gerne Marmorkuchen.

  31. Hanna sagt:

    Käsesahnetorte und Erdbeerboden

  32. Sonja sagt:

    ich liebe Donauwelle

  33. Lauster sagt:

    Schwarzwälder Kirschtorte

  34. Daniela Reisinger sagt:

    Käsekuchen

  35. Esther Jakob sagt:

    Apfelkuchen

  36. Katharina sagt:

    Rochertorte :-))

  37. Brigitte G. sagt:

    Orangen-Torte – gibt es jedes Jahr zu Weihnachten

  38. Ingo sagt:

    Einen Schokoladenkuchen mit einer ganzen Tafel Blockschokolade. Dazu Haselnüsse und gemahlene Mandeln. Schmeckt fantastisch und hält sich super lange (wenn er nicht gleich verputzt wird). 🙂

  39. Christa R. sagt:

    Eierlikörtorte

  40. valentino46 sagt:

    Schokoladenkuchen mit Eischnee und Bienenstichfüllung 😉

  41. Ute sagt:

    Donauwelle und Bienenstich

  42. Kerstin G. sagt:

    Butterkuchen und Streuselkuchen 🙂

  43. Jutta Fischer sagt:

    Ich esse am liebsten Marmorkuchen 🙂

  44. Annett Goldmann sagt:

    Meine Lieblingskuchen sind die, die mein Mann bäckt!
    Am besten schmeckt sein Apfelkuchen.

  45. Birte sagt:

    Rhabarberkuchen mit Baiser!

  46. Kerstin Wagner sagt:

    i love Käsekuchen

  47. Sandra sagt:

    Marmorkucken und Eierlikörkuchen backe ich am liebsten

  48. Franzii sagt:

    Butterkuchen!

  49. Gerda sagt:

    Mein liebster Kuchen ist der Haselnuss-Schokoladen-Gugelhupf. So lecker wie simpel.

  50. Elke sagt:

    Mein Lieblingskuchen ist der von meiner Tochter: Nutellakuchen

  51. Birgit sagt:

    Am liebsten Birnen-Schokoladen-Torte. Da bleibt kein Krümel übrig.

  52. Sarah Brandt sagt:

    24 Stunden Kuchen… Ist zwar eher eine Torte aber heißt ja Kuchen 😀

  53. Andrea sagt:

    Käsekuchen mit Rosinen

  54. Anja sagt:

    Ich liebe Apfelkuchen 🙂

  55. Karin Seebauer sagt:

    Donauwelle ist mein Lieblingskuchen. Leider mag den mein Freund auch am liebsten. Da gibts immer Streit uns letzte Stück 🙂

  56. Gaby B. sagt:

    Käsesahne ist mein Favorit

  57. Monika sagt:

    eine Eissplittertorte mit Nußbaiser-Böden

  58. Elke H. sagt:

    Käsekuchen und plätzchenbacken

  59. Karin sagt:

    Marmorkuchen und Käsekuchen

  60. Yasemin sagt:

    ich liebe streuselkuchen jeglicher art 😀

  61. Cornelia sagt:

    Karottenkuchen <3

  62. Bernadette sagt:

    Der berühmte „Gesundheitskuchen“ von meinem Opa :-). Ich hab jahrelang an dem Rezept gefeilt, bis er endlich genauso schmeckte wie der von Opa. Seitdem gibts bei uns oft „Gesundheitskuchen“.

  63. Astrid Weijmans sagt:

    Mein Lieblingskuchen ist der Käsekuchen

  64. Christoph sagt:

    Sachertorte

  65. Anita Fürst sagt:

    Zwetschenkuchen….

  66. Sabrina John sagt:

    Papageienkuchen <3

  67. Monique sagt:

    Ohhh das ist ein Kirschkuchen mit Haselnüssen und eine kleine Note Zimt. Den bekomme ich glücklicherweise jedes Jahr zu meinem Geburtstag und ich freue mich jedes mal aufs neue auf ihn 🙂

  68. Wolfgang sagt:

    Käsekuchen mit Rosinen

  69. Thorsten sagt:

    Englischer Teekuchen

  70. Ingrid sagt:

    Ich mag einen schönen Käsekuchen

  71. Tami sagt:

    Ich mag am liebsten Käsekuchen in allen Variationen…

  72. Danny sagt:

    Streuselkuchen

  73. Kevin sagt:

    eindeutig Himbeer-Tiramisu-Torte 🙂

  74. Tomster sagt:

    Maulwurfkuchen 😉

  75. Claudia Wind sagt:

    Wir lieben Kuchen und da die Abwechslung.So wählen wir die PhiladelphiaTorte in allen möglichen Varianten.

  76. Yvonne B. sagt:

    Käsekuchen

  77. Ines sagt:

    eine tolle leckere Stolle

  78. Ina B. sagt:

    Meine Familie liebt einen noch warmen Zuckerkuchen.

  79. Tatjana sagt:

    Am liebsten mag ich Apfelkuchen in sämtlichen Variationen 🙂

  80. Silvia R. sagt:

    Für den „Alltag“ gibt es bei uns öfters mal einen Rührkuchen, am liebsten Marmorkuchen – ansonsten steht die ganze Familie auf eine leckere Schwarzwälder Kirsch Torte !

  81. Inge sagt:

    Am liebsten Käsekuchen und Apfelkuchen mit Streusel

  82. Heinz sagt:

    Erdbeerkuchen mag ich sehr gerne

  83. Burghardt sagt:

    Walnuss-Eierlikörtorte

  84. Heike sagt:

    Apfelkuchen mit Marzipan und karamellisierten Walnüssen

  85. Lucky sagt:

    schöne Aktion

  86. Gabi S sagt:

    Frankfurter Kranz

  87. Stefan M. sagt:

    Streuselkuchen mit Pudding

  88. Sabine Barth sagt:

    Eierlikörkuchen und Mandarinenkuchen

  89. Christa Heythausen-Steffen sagt:

    Käsesahne ist mein Favorit

  90. Heike Hackmann sagt:

    Mein Lieblingskuchen ist der Käsekuchen von meinem Papa

  91. Thomas sagt:

    Donauwellen, einfach lecker 🙂

  92. Rosi Grotheer sagt:

    Käsekuchen

  93. ute heise sagt:

    Käsekuchen

  94. Eva-Maria Becht sagt:

    Schokoladenzimttorte mit granatapfelsahne

  95. Lena sagt:

    Ein feiner Walnuss-Apfelkuchen 🙂

  96. Natascha sagt:

    Ich esse am liebsten Möhrchenkuchen mit Marzipanmöhrchen oben drauf.

  97. Ui, diese Rührschüsseln stehen ja schon etwas länger auf meinem Wunschzettelchen. Dass ihr sie heute im Türchen habt ist natürlich besonders klasse für mich. Sich allerdings für einen Lieblingskuchen entscheiden zu müssen, das grenzt ja beinahe an Folter! 😀 Aber da es ja nicht der „Lieblingskuchen bis in alle Ewigkeit“ sein muss, darf ich ja sicher so spontan sein zu sagen:

    Jetzt wäre mir nach einem Stück Eierlikörkuchen meiner Großtante.

    Einen schönen Samstag allerseits!
    Marie-Louise

  98. tierliebe sagt:

    Guggelhupf

  99. Marina sagt:

    Oh es gibt so viele leckere Kuchen… Heidelbeertorte mit Paradiescreme, Hallorentorte mit Eierlikör und ein guter Stachelbeerkuchen ist auch nie zuviel 🙂

  100. Eva sagt:

    Mein Lieblingskuchen ist und bleibt der Käsekuchen

  101. cristina sagt:

    Russischer zupfkuchen

  102. Tine sagt:

    Nach all den Jahren immer noch Schneewittchen

  103. Rikarda Grummt sagt:

    Unser Lieblingskuchen ist ganz klar: Goldtröpfchentorte!

  104. Petra M. sagt:

    Ich habe gleich zwei Lieblingstorten : Einmal die Tränchentorte ( Käsetorte mit Baiserhaube ) und meine leckere Schokoladentorte mit Banananenfüllung 🙂

  105. Cindy Siebert Siml sagt:

    Käsekuchen

  106. Liane Schmidt sagt:

    Mein Lieblingskuchen ist Käsekuchen 🙂

  107. Bianka D. sagt:

    Käsesahnetorte mit Mandarinen, natürlich selbst gemacht 🙂

  108. Nils sagt:

    Spanischer Mandelkuchen ist sehr lecker. Oder eine schöne Schoko-Tarte.

  109. Isabel Castro Sotus sagt:

    Das ist unterschiedlich,mal gedeckten Apfelkuchen aber auch gerne Baumkuchen oder eine Zitronen Tarte.

  110. Michi sagt:

    Zucchini-Kuchen mag ich sehr gerne

  111. Andre Castro Sotus sagt:

    Schwarzwälder Kirsch und Zitronenrolle

  112. DanielaT. sagt:

    Käsekuchen. Am besten schmeckt der von meinem Vater 🙂

  113. Melanie sagt:

    Nicht nur seine Nichte heißt Margrethe, sondern auch meine Omi Margrethe.
    Ich würde gern eine Schüssel meiner Omi schenken und die andere gern behalten. Damit wir bald um die Wetten rühren können 😉

  114. Carmen sagt:

    Nusstorte…sowas von lecker…hmmm

  115. Claudia Schmitt sagt:

    Käsekuchen mit Himbeeren

  116. Sunny86 sagt:

    Ganz einfacher Mamorkuchen mit Schokolade überzogen. Hmmm…

  117. Bianca Piltz sagt:

    Mohnkuchen ist genau das richtige

  118. Ela K. sagt:

    Schmandtorte mit Mandarinen kommt auch bei meinen Gästen immer sehr gut an 🙂

  119. Verena sagt:

    Ich liebe Karottenkuchen

  120. Petra P. sagt:

    Oh ich habe viele: Marzipantorte, Bienenstich, , Vanilleschnitte ( sehr lecker von “ Dat Backhus“ ) und eine italienische Variante des Käsekuchens “ Torta della nonna“.

  121. StMoonlight sagt:

    Käsekuchen! Am liebsten mit Mandarinen … Mjammi

  122. Robert sagt:

    Ich liebe Erdbeerkuchen!

  123. Michaela Söhner sagt:

    Mein Lieblingskuchen ist Tiroler Kuchen mit Zimt, Schokolade und Mandeln

  124. Marius sagt:

    Schwedischer Möhrenkuchen mit leckerem Froting 🙂

  125. Annika sagt:

    Gedeckter Apfelkuchen

  126. Celine sagt:

    Pflaumenkuchen

  127. Janett Fischer sagt:

    Russischer Zupfkuchen

  128. Hanna sagt:

    Zwetschgenkuchen mit Schlagsahne!

  129. Simone Dohn sagt:

    Schwarzwälder Kirschtorte

  130. Christa sagt:

    Ich liebe Käsekuchen

  131. Elke Ohl sagt:

    Käsekuchen

  132. Anja sagt:

    ich liiiiiiebe Donauwelle 😀

  133. Simone Schmidt sagt:

    Ich backe jede Woche .Meistens je nach Saison weil ich großen garten habe,Meine Familie mag eigentlich alles vom Apfel Zwetschgen Erdbeeren Brombeeren Himbeeren hin bis zum Hefezopf oder Frankfurter Kranz .Gestern hab ich die ersten Plätzchen gebacken.

  134. Björn Kattwinkel sagt:

    Ich liebe Käsekuchen

  135. Christian sagt:

    Käsekuchen in jeder Variation

  136. Jaisha sagt:

    Ich esse tatsächlich sehr gerne einfach luftigen Käsekuchen. 🙂 Und meine Oma hieß Margret – daher würden die Schüsseln doch super passen. 🙂

  137. Karlheinz sagt:

    Für mich kommt nur der Zitronenkuchen auf den Tisch

  138. Sabine Bergmann sagt:

    Cappuccino-Torte

  139. Franziska Karger sagt:

    Streuselkuchen mit Pudding 🙂

  140. Steffi sagt:

    Käse-Sahne Torte mit Mandarinen

  141. Jessica N. sagt:

    Richtig schönes Design, würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  142. Jessica N. sagt:

    ach ja und am liebsten ist mir Maulwurfskuchen 😀

  143. dana sagt:

    maulswurfskuchen find ich super 😀

  144. Anja K. sagt:

    Donauwelle von Oma 🙂

  145. Maddy sagt:

    Ich liebe Käsekuchen!!!

  146. Kornelia U. sagt:

    Schokoladen-Käsekuchen ohne Boden mag ich am liebsten.

  147. Moritz sagt:

    Zitronenkuchen

  148. Ulrike sagt:

    Mein Lieblingskuchen ist ein Schokoladenkuchen!

  149. Sabrina sagt:

    Zitronenkuchen 😀

  150. Rita Rüsel sagt:

    Omas gedeckter Apfelkuchen

  151. Simone S.-S. sagt:

    Donauwelle

  152. Susanne Schröder sagt:

    Eine adventliche (mit Zimt, Nelke und mixed spice) Linzer Torte – statt Streifengitter mit Sternen belegt…

  153. rita vetter sagt:

    Frankfurter Kranz

  154. Francesca sagt:

    aktuell ein leckerer Kuchen mit Kokosflocken und ner Menge Sahne, allerdings sehr süß und nicht jedermanns Geschamck

  155. Jasmin F. sagt:

    Käsekuchen

  156. Jana sagt:

    🙂 russischer Zupfkuchen 🙂

  157. Svenja Weiß sagt:

    Käsekuchen, ganz klar.

  158. Natalija S. sagt:

    Ein leckerer Apfelkuchen 🙂

  159. Anne Rentschler sagt:

    Schoko-Banane-Torte

  160. Verena sagt:

    die Buttercremetorte meiner Oma

  161. Karina Kersten sagt:

    Marmorkuchen

  162. Claudia sagt:

    Ich liebe Apfelkuchen.

  163. Petra M. sagt:

    Buttercremetorten in allen Varianten

  164. Yvonne sagt:

    Mein Lieblingskuchen ist ein Zwetschgendatschi (zu Deutsch: Pflaumenkuchen). Und da es dafür einen Hefeteig braucht, der im Warmen gehen sollte, ist solch eine robuste Rührschüssel natürlich Gold wert.

  165. Simone S sagt:

    Russ. Zupfkuchen

  166. Thomas F. sagt:

    Im Frühjahr ist es ein ganz einfacher Erdbeerboden. Im Herbst/Winter ist es eine gute Donauwelle

  167. Chrissi sagt:

    Ich liebe Nusskuchen

  168. Mechthild sagt:

    Käsekuchen

  169. Anisa sagt:

    Ich liebe den klassischen Marmorkuchen 🙂

  170. Andreas Wladasch sagt:

    Erdbeerkuchen einfach lecker 🙂 MfG

  171. Jessica sagt:

    Marmorkuchen mag ich am liebsten 🙂

  172. Sandra sagt:

    Mamas Käsekuchen ist der beste! 🙂

  173. Katrin sagt:

    Ich mag am liebsten Fantakuchen mit Pfirsichen

  174. Wolfgang sagt:

    Apfelkuchen

  175. Lisa sagt:

    Immer noch die Regenbogentorte!

  176. Marion Hofmann sagt:

    eine leckere Donauwelle

  177. Trudi S. sagt:

    Rüblikuchen

  178. Bonne sagt:

    Tarte! Tarte au citron, Tarte aux pommes, Tarte aux abricots… TARTE! =)

  179. Katrin sagt:

    Erdbeerkuchen 🙂

  180. Sven Christian Gierse sagt:

    Apfelkuchen

  181. Antonio Blischke sagt:

    Mangotorte Coconut – ein Geschmacks- und augenschmaus in Gold-Weiß

  182. Christel Bergfeld sagt:

    Moin, moin nach CLP,

    also mein Lieblingskuchen ist die Schwarzwälder Torte , da könnte ich mich reinsetzen.

  183. Alexandra sagt:

    Ich liebe Marmorkuchen.

  184. Silke sagt:

    Streuselkuchen mit Obst der Saison

  185. Lexi sagt:

    Mein Lieblingskuchen ist eine Torte, die Buttercremetorte a la Mama mit Puddingbuttercreme, Himbeergelee und selbstgerösteten Mandelsplittern, lecker!

  186. Anke sagt:

    Ich liebe meine selbstgebackene Donauwelle mit Pudding/ Buttercreme und Dinkelmehl

  187. Tina sagt:

    Käsekuchen ohne Boden

  188. Sabrina Osterhaus sagt:

    Also klassischer Schokokuchen geht immer. Ich liiiiiebe Schokiii

  189. Max sagt:

    Der Apfelkuchen von meiner Mama! 🙂

  190. Jürgen Trautmann sagt:

    Eierlikörkuchen

  191. Irrgärtnerin sagt:

    Ein Rührkuchen mit Bananen, Schokostückhchen und gemahlenen Haselnüssen!

  192. Thomas sagt:

    selbstgemachter Käsekuchen

  193. Astrid Nöske sagt:

    Ob ihr´s glaubt oder nicht, aber es ist der klassische Streuselkuchen 🙂

  194. Waltraud sagt:

    Jetzt zur Adventszeit ist mein Baumkuchen beliebt.

  195. Günther sagt:

    Da kann ich mich kaum entscheiden: Himbeerkuchen, Erdbeerkuchen, Schwarzwälder Kirschtorte, Linzertorte, u.v.m.

  196. Tanja sagt:

    Versunkener Apfelkuchen

  197. Petra sagt:

    Bisquitroulade (mit verschiedenen Sahne-Obst-Füllungen, z. B. Mandarinen oder Himbeeren oder Brombeeren) und natürlich Apfelkuchen, den ich vorhin genüsslich verzehrt habe. 🙂 🙂 🙂

  198. Joachim sagt:

    Mein Lieblingskuchen: Bienenstich und Donauwelle

  199. Peter sagt:

    Windbeutel mit Sahne und Ananas gefüllt

  200. Barbara sagt:

    Mir fällt die Auswahl wirklich schwer: Aber vielleicht Käsekuchen und Bienenstich.

  201. Florian sagt:

    Auf jeden Fall die Linzer Torte. Die darf bei mir nicht fehlen! 😉

  202. Alexa sagt:

    Hm: Cognac-Torte. Eigentlich ein einfacher Rührkuchen der dann reichlich getränkt und dann mit Aprikosenmarmelade und Kuvertüre überzogen wird und, bevor man sie dann essen darf, sage und schreibe zwei Wochen lang durchziehen muss! Das erfordert enorme Selbstdisziplin. Lohnt sich aber immer wieder… 🙂

  203. Jasmin Mayer sagt:

    Mama’s Pfannkuchen-Kuchen <3

  204. Cindy sagt:

    Mein aller liebster Kuchen ist ein Kirschkuchen mit Streuseln 🙂

  205. Christine sagt:

    Zitronenschnitten

  206. Jenia sagt:

    Einen Haselnusskranz aus Mürbeteig mit saftiger Füllung

  207. Burrichter , Lars sagt:

    auf jedem Fall Donauwelle ein Klassiker und immer wieder lecker

  208. Melanie K. sagt:

    Schwarzwälderkirschtorte

  209. Martina sagt:

    Eierlikörkuchen

  210. Carolin sagt:

    Käsekuchen New York Style 🙂

  211. Peter sagt:

    Prinzregententorte

  212. D sagt:

    Rôst, oder was Besonderes?

  213. Hajo Rupp sagt:

    NY cheesecake

  214. Nicole B. sagt:

    Käsekuchen 😉 natürlich selbst gemacht

  215. Lisa W. sagt:

    Marmorkuchen

  216. Dirk sagt:

    Marmorkuchen nach Großmutters Art

  217. Daniela H. sagt:

    Bienenstich 🙂

  218. Ramona sagt:

    Frankfurter Kranz

  219. Beate sagt:

    Tiroler Nusskuchen

  220. Susann sagt:

    Russischer Zupfkuchen

  221. Sonny sagt:

    Eierlikör – Kirschkuchen…optimal auch als Muffin!

  222. Irma sagt:

    Schoko-Rotweinkuchen

  223. Peter B. sagt:

    Frühstückskuchen

  224. Carmen Peters sagt:

    Ich backe jedes Wochenende für die Familie Kuchen, aber mein Lieblingskuchen ist immer noch der Klassische Marmorkuchen oder Käsekuchen 🙂

  225. Rabea Warmers sagt:

    Käsekuchen mit Mandarinchen

  226. Victoria Collette sagt:

    Tante Emmas Butterkuchen

  227. Jürgen S. sagt:

    Marmorkuchen

  228. Trolleira sagt:

    Lieblingskuchen? Einer? Da gibts viele davon! Apfelkuchen, Linzer, Donauwelle, Nusskuchen, Schokokuchen, Mohnkuchen…. ich kann mich nicht entscheiden 😉

  229. Maike Schulz sagt:

    Käsekuchen mag ich gerne und meine Kinder sowie Mann mögen den Marmorkuchen total gerne

  230. Marina B. sagt:

    Donauwelle

  231. stefanie reinhold sagt:

    Bienenstich

  232. Stefanie sagt:

    Bananenschnitten

  233. Matthias Lutz sagt:

    Rotweinkuchen

  234. Yvette Kühl sagt:

    New York Cheesekake, mal mit Blaubeeren oder mal mit Erdbeeren oder einen erfrischenden Zitronenkuchen- Lecker.

  235. mara sagt:

    Ganz ehrlich? Ich kanns nicht sagen. Ich liebe Kuchen, ganz egal ob Zuckerkuchen, Bienenstich, Käse- oder Apfelkuchen, Pflaumenkuchen, Obstboden, Erdbeerschnitten, Nuss- oder Schokikuchen, Kirsch- oder Streusel, Donauwellen…. ich möchte auf keinen verzichten 🙂

  236. Gisela Zinselmeier sagt:

    Ich liebe selbstgemachten Käsekuchen mit Rosinen.

  237. Eva Nguyen sagt:

    Ich liebe den klassischen Marmorkuchen,besonders wenn er schön saftig schmeckt 🙂

  238. Heike sagt:

    Muffins kommen bei uns immer gut an

  239. Martina sagt:

    Die Rührschüsseln haben tolle Fraben, ad würde es noch mehr Spaß machen leckeren ZITRONENKUCHEN drin zusammen zu rühren

  240. Patricia Müller sagt:

    Käsekuchen

  241. Benjamin sagt:

    Mein Lieblingskuchen ist der Bienenstich! 🙂

  242. Herbert Holtmann sagt:

    Bratapfel Kuchen

  243. Udo sagt:

    Schokomandelkuchen

  244. Danie sagt:

    Limettentarte.

  245. Petra-Brigitta sagt:

    Bienenstich

  246. Sabine sagt:

    Joghurt – Mohnkuchen

  247. Ebru sagt:

    Eierlikörkuchen.

  248. Udo Zinselmeier sagt:

    Am liebsten den Streuselkuchen meiner Frau.

  249. Volker sagt:

    Käsekuchen und natürlich alle Kuchen mit Eierlikör.

  250. krümel sagt:

    Mein Lieblingskuchen ist ein Käsekuchen mit Boden nach einem Rezept aus einem alten Bachbuch meiner Mutter.
    Liebe Grüße, krümel

  251. Susanne sagt:

    Ich mag viele Kuchen, aber am Liebsten ist mir eine Eierlikör-Schnitte!

  252. Birgitt sagt:

    Schöne Schüsseln – kann man immer gebrauchen, besonders jetzt zum Backen!

  253. Lucky sagt:

    Schöne Aktion, da mache ich gerne mit

  254. Sylvie T. sagt:

    Linzertorte mit leckerer Himbeer-Marmelade

  255. Lena Ziegler sagt:

    Erdbeerkuchen

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.