Moin Moin ihr lieben Leute!
Heute haben wir einen richtigen Design-Klassiker für euch. Er wurde bereits im Jahre 1950 das erste mal vorgestellt. Er ist benannt nach der aktuellen dänischen Königin. Er verfügt sogar über seine eigene Briefmarke und er wurde schon im Museum of Modern Art in New York präsentiert…oder sollte man besser sagen „sie“. Meine Damen und Herren, heute haben wir in unserem Avant-Advent-Kalender für Sie Ihre Königliche Hoheit, die Rührschüssel Margrethe! Und das sogar in zweifacher Ausführung. Entwickelt wurde das ursprüngliche Modell von Sigvard Bernadotte, dem Onkel der derzeitigen Königin von Dänemark. Dieser beschloss, die Rührschüssel nach seiner Nichte zu bennen. Daher stammt somit der Name Margrethe. Die Schüssel zeichnet sich vor allem durch ihre Robustheit, ihre Standfestigkeit und natürlich ihr klassisches Design aus. Wenn ihr die Rosti Mepal Rührschüsseln gewinnen möchtet, schreibt uns einfach bis 24.00 Uhr in die Kommentare, welches euer Lieblingskuchen ist. Weitere schöne Rosti Mepal Artikel findet ihr in unserem Onlineshop.
Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert, wäre das großartig!
Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.
[custom-facebook-feed]
Update: Herzlichen Glückwunsch, Anna Valeria (Nr. 116), Du hast gewonnen.
Ich esse am liebsten Marmorkuchen 🙂
Meine Lieblingskuchen sind die, die mein Mann bäckt!
Am besten schmeckt sein Apfelkuchen.
Rhabarberkuchen mit Baiser!
i love Käsekuchen
Marmorkucken und Eierlikörkuchen backe ich am liebsten
Rotweinkuchen
Butterkuchen!
Mein liebster Kuchen ist der Haselnuss-Schokoladen-Gugelhupf. So lecker wie simpel.
Mein Lieblingskuchen ist der von meiner Tochter: Nutellakuchen
Am liebsten Birnen-Schokoladen-Torte. Da bleibt kein Krümel übrig.
24 Stunden Kuchen… Ist zwar eher eine Torte aber heißt ja Kuchen 😀
Käsekuchen mit Rosinen
Ich liebe Apfelkuchen 🙂
Donauwelle ist mein Lieblingskuchen. Leider mag den mein Freund auch am liebsten. Da gibts immer Streit uns letzte Stück 🙂
Käsesahne ist mein Favorit
eine Eissplittertorte mit Nußbaiser-Böden
Käsekuchen und plätzchenbacken
Marmorkuchen und Käsekuchen
ich liebe streuselkuchen jeglicher art 😀
Karottenkuchen <3
Der berühmte „Gesundheitskuchen“ von meinem Opa :-). Ich hab jahrelang an dem Rezept gefeilt, bis er endlich genauso schmeckte wie der von Opa. Seitdem gibts bei uns oft „Gesundheitskuchen“.
Mein Lieblingskuchen ist der Käsekuchen
Sachertorte
Zwetschenkuchen….
Papageienkuchen <3
Ohhh das ist ein Kirschkuchen mit Haselnüssen und eine kleine Note Zimt. Den bekomme ich glücklicherweise jedes Jahr zu meinem Geburtstag und ich freue mich jedes mal aufs neue auf ihn 🙂
Käsekuchen mit Rosinen
Englischer Teekuchen
Ich mag einen schönen Käsekuchen
Ich mag am liebsten Käsekuchen in allen Variationen…
Streuselkuchen
eindeutig Himbeer-Tiramisu-Torte 🙂
Maulwurfkuchen 😉
Wir lieben Kuchen und da die Abwechslung.So wählen wir die PhiladelphiaTorte in allen möglichen Varianten.
Apfelkuchen
Käsekuchen
eine tolle leckere Stolle
Meine Familie liebt einen noch warmen Zuckerkuchen.
Am liebsten mag ich Apfelkuchen in sämtlichen Variationen 🙂
Für den „Alltag“ gibt es bei uns öfters mal einen Rührkuchen, am liebsten Marmorkuchen – ansonsten steht die ganze Familie auf eine leckere Schwarzwälder Kirsch Torte !
Am liebsten Käsekuchen und Apfelkuchen mit Streusel
Bienenstich
Erdbeerkuchen mag ich sehr gerne
Walnuss-Eierlikörtorte
Apfelkuchen mit Marzipan und karamellisierten Walnüssen
schöne Aktion
Frankfurter Kranz
Streuselkuchen mit Pudding
Eierlikörkuchen und Mandarinenkuchen
Käsesahne ist mein Favorit