Hallo liebe Bleywaren Adventskalender Leser!
Weihnachten naht, die ersten Geschenke sind gekauft. Wer noch geschenkemäßig völlig im Dunkeln tappt, wird hier vielleicht auf Inspiration stoßen. Oder vielleicht brauchst du für dich selbst noch einen praktischen Thermobecher. Schließlich wird es in nächster Zeit nicht unbedingt wärmer. Da kommt der Thermobecher von Contigo gerade richtig.
Der Contigo West Loop 2.0 Thermobecher in der Farbe Earl Grey mit einem Fassungsvermögen von 470 ml ist der ideale Begleiter für unterwegs.
Das charakteristische Merkmal des Contigo West Loop 2.0 ist der innovative AUTOSEAL-Deckel, der ein Auslaufen und Verschütten verhindert. Mit nur einer Hand kann der Deckel mühelos geöffnet werden, um einen Schluck deines Lieblingsgetränks zu genießen. Nach dem Trinken schließt sich der Deckel automatisch, was zusätzliche Sicherheit und Sauberkeit gewährleistet.
Ob für dich oder für einen anderen lieben Menschen – wenn du diesen Thermobecher gewinnen möchtest, schreibe uns einen Kommentar, was Thermobecher so praktisch macht.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.


ideal für kalte und warme Getränke und dabei noch nachhaltig
Perfekt für meine Spaziergänge.
Immer willkommen!
das der Tee sicher lange warm bleibt
Das erhöht die flexibilität enorm
tolles Design damit würde mein Kaffee oder Tee immer schön warm bleiben
Sie halten meinen geliebten Kaffee einfach lange warm!!!
Hält die Temperatur des befüllten Getränkes.
Und ist deshalb optimal für unterwegs beim Wandern oder Sport treiben..
Wow…der ist nicht nur praktisch…sondern auch Schick!
Hält die Temperatur des befüllten Getränkes.ist optimal für unterwegs.
Das er Flüssigkeiten möglichst lang im Temperaturfenster hält
heißer Kaffee auf dem Weg zur Arbeit:-)
Warmer Tee für unterwegs.
Thermobecher macht praktisch, dass man Heißes als auch Kaltes von zu Hause aus überall hin mitnehmen kann und es heiß beziehungsweise kalt bleibt. Des Weiteren kann man sich unterwegs zum Beispiel an vernünftigen Cafés sein Lieblingsgetränk darin einfüllen lassen ohne dass unnötiger Müll verursacht wird.
cooler Verschluss
Schöner Thermobecher den ich für kalte und warme Getränke gebrauchen kann !!
Er versüßt mir den Tag wenn ich immer mein Kaffee dabei habe.
das mit dem Deckel ist perfekz
Auf dem Weg zur Arbeit ein warmes Getränk dabei zu haben.
Man vermeidet damit Einwegbecher, weil man seinen „coffee to go“ immer öfter auch im eigenen Becher bekommen kann.
Warme oder kalte Getränke mitnehmen zu können ist sehr gut und praktisch
Ganz einfach…. sie halten meinen Kaffee warm und ich habe keinen Müll von den ganzen Pappbechern im Auto!
Morgens wenn es kalt und dunkel ist, dann ist der Weg zur Arbeit mit einem heißen Kaffee in einem Thermobecher wesentlich angenehmer.
Der Verschluss und das ich den Becher mit heißen bzw. kalten Getränken überall sicher mitnehmen kann.
Das ich überall heiße/kalte Getränke trinken kann
Man hat immer ein heißes Getränk dabei.
Praktisches und schönes Design. Vor allem, dass er dicht ist macht den Becher so praktisch für den Kaffee /Tee unterwegs.
egal ob heiß oder kalt – sehr praktisch zum Mitnehmen. Prima Deckel! Sieht sehr gut aus!
das der Kaffee so schön warm bleibt
die ökologisch sinnvollere Variante des Coffee-to-go
Heißes bleibt heiß und kaltes bleibt kalt, das ganze zum mitnehmen mit Möglichkeit zum sofortigem Verzehr. perfekt
Der innovative AUTOSEAL-Deckel.
Tolle Idee mit dem Deckel, klasse Design und: lange heiße Getränke
Hält den Kaffee warm, sodass man ihn gut mitnehmen kann
Der Verschluss ist super
Der Deckel schließt automatisch? Wie super! Wie oft mir mein jetziger Becher schon ausgelaufen ist weil ich ihn aus versehen offen gelassen habe…
Da ich Heißgetränke liebe, finde ich es immer wieder erstaunlich, wie lange ein guter Thermobecher meine Getränke warm hält. Ein guter Thermobecher sollte auch schön aussehen!
konstante Temperatur, kein Auslaufen und Verschütten
warmhalten des Tees am Morgen
nachhaltig für die Mitnahme von Getränken
Für mich, dass ich einhändig im Auto was Warmes trinken kann, ohne dass es beim Bremsen verkleckert.
Es wurde im Einleitungstext schon sehr trefflich beschrieben: Er ist der ideale Begleiter für unterwegs. Damit habe ich meinen heißgeliebten Kaffee immer dabei!
Kalt oder warm und das mit dem Deckelverschluss
Die Idee mit dem Deckel
Die Handhabung
Dass der Deckel automatisch schließt
ideale getränketemperatur zum mitnehmen.
TOLLES DESIGEN UND SEHR HANDLICH
warmes oder kaltes mit trinkmöglichkeit ist ideal.
weil ich heiße Kräutertees mitbringen kann