Hallo liebe Bleywaren Adventskalender Leser!
Weihnachten naht, die ersten Geschenke sind gekauft. Wer noch geschenkemäßig völlig im Dunkeln tappt, wird hier vielleicht auf Inspiration stoßen. Oder vielleicht brauchst du für dich selbst noch einen praktischen Thermobecher. Schließlich wird es in nächster Zeit nicht unbedingt wärmer. Da kommt der Thermobecher von Contigo gerade richtig.
Der Contigo West Loop 2.0 Thermobecher in der Farbe Earl Grey mit einem Fassungsvermögen von 470 ml ist der ideale Begleiter für unterwegs.
Das charakteristische Merkmal des Contigo West Loop 2.0 ist der innovative AUTOSEAL-Deckel, der ein Auslaufen und Verschütten verhindert. Mit nur einer Hand kann der Deckel mühelos geöffnet werden, um einen Schluck deines Lieblingsgetränks zu genießen. Nach dem Trinken schließt sich der Deckel automatisch, was zusätzliche Sicherheit und Sauberkeit gewährleistet.
Ob für dich oder für einen anderen lieben Menschen – wenn du diesen Thermobecher gewinnen möchtest, schreibe uns einen Kommentar, was Thermobecher so praktisch macht.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.


Unterwegs immer heiße Getränke
Für Kaffee während langer Autofahrten super
Kein überflüssiger Müll, praktisch, immer warmes Getränk
für mobilen warmen Tee
Er ist nicht nur für Kaffee geeignet.
Immer heißer Kaffee unterwegs, einfach toll.
Weil ich den heiße Kaffee überall genießen kann
Das er schön warm hält, mit einer Hand bedienbar ist, und sich alleine wieder verschließt. Wenn er jetzt noch in den Getränkehalter vom Auto passt, wäre er spitze
Immer heissen Kaffee beim Boule Spiel draussen
Perfekt für unterwegs
Perfekt auch für den Schreibtisch, dann würde mein Tee nicht immer kalt werden.
Stylisch und praktisch
Kaffee überall.
Weil man sie überall mit hin nehmen kann.
Praktisch und hübsch
ein warmes Getränk für unterwegs
praktisch, um sein Lieblingsgetränk lange heiß oder kalt zu genießen, egal wo.
Super praktisch für unterwegs, immer etwas warmes dabei
Auf der fahrt mit der S-Bahn zur arbeit
Überall was zu trinken dabei zu haben
Etwas Warmes für unterwegs ist nie verkehrt.
Dann könnte ich meinen Zitronenverbenetee immer mitnehmen und könnte unterwegs auch mal etwas Warmes trinken.
Immer perfekt temperierte Getränke
Das man immer entweder ein warmes oder kaltes Getränk mit sich führen kann besonders für die Arbeit morgens
Je nach Jahreszeit immer ein kaltes oder warmes Getränk dabei haben.
Warmen Tee beim Wandern genießen
Praktisch für Unterwegs
perfekt für unterwegs – immer ein warmes Getränk dabei
Ich fahre immer lange an die Arbeit das wäre die Rettung läuft nicht aus bleibt lange warm und ist gut für die Umwelt
Für meine liebe Tochter
Umweltfreundlich
praktisch und bequem
Perfekt dass nichts auslaufen kann und der Deckel mit einer Hand zu öffnen ist
Umweltfreundlich
In der kalten Jahreszeit ortsunabhängig heißen Kaffee oder Tee genießen – was gibt es Nützlicheres?
Ich traue den Thermobechern nicht so richtig, aber dieses Modell scheint wirklich vor dem Auslaufen zu schützen. Deshalb würde ich mich freuen, den Becher bei meiner nächsten Bahnfahrt benützen zu können.
Er hält auf Arbeit meinen Tee schön warm und sollte doch einmal, was gar nicht so selten ist, ein Kind meinen Becher aus versehen umstoßen, so läuft nichts über den Schreibtisch und macht Hefte und Bücher nass.
Ich möchte den Becher gerne für mich selbst gewinnen. Ich bin viel unterwegs und möchte nicht immer Coffee to go kaufen, deswegen finde ich so einen Becher super praktisch und auch gut für die Umwelt.
Ich würde mir morgens warmen Tee mit ins Büro nehmen, damit ich im Büro die Teeküche meiden kann, die mir nicht gefällt.
Für unterwegs ideal, halten lange warm, einfach zu bedienen, praktisch
Einfach perfekt für unterwegs
Heißen Kakao für meinen Sohn mitzunehmen, damit er den langen Spaziergang ohne Meckern durchhält, dafür wäre der Becher super!
tolle Sache
Je nach Jahreszeit immer ein kaltes oder warmes Getränk dabei haben.
Im Winter warm, im Sommer kalt, so ist das halt – einfach praktisch!
Praktisch ist, dass mein Kaffee auch bei längerer Bahnfahrt zur Arbeit (Zugverspätung) noch schon heiß ist.
LG 🙂
Kein Auslaufen, kein Verschütten, immer die richtige Temperatur im Winter heiß, im Sommer gekühlt, sehr praktisch zum verstauen ! Praktische handhabe usw. Da ich immer mit dem Fahrrad unterwegs bin super optimal ! ! !
Immer etwas Warmes dabei zu haben ist wie ein Stückchen Zuhause in der Tasche.
Kann mein Getränk unterwegs mirnehmen, ideal beim Gassigehen, im Sommer Kühlschrank, im Winter heiß.
Mit nur einer Hand kann der Deckel mühelos geöffnet werden