Hallo liebe Bleywaren Adventskalender Leser!
Weihnachten naht, die ersten Geschenke sind gekauft. Wer noch geschenkemäßig völlig im Dunkeln tappt, wird hier vielleicht auf Inspiration stoßen. Oder vielleicht brauchst du für dich selbst noch einen praktischen Thermobecher. Schließlich wird es in nächster Zeit nicht unbedingt wärmer. Da kommt der Thermobecher von Contigo gerade richtig.
Der Contigo West Loop 2.0 Thermobecher in der Farbe Earl Grey mit einem Fassungsvermögen von 470 ml ist der ideale Begleiter für unterwegs.
Das charakteristische Merkmal des Contigo West Loop 2.0 ist der innovative AUTOSEAL-Deckel, der ein Auslaufen und Verschütten verhindert. Mit nur einer Hand kann der Deckel mühelos geöffnet werden, um einen Schluck deines Lieblingsgetränks zu genießen. Nach dem Trinken schließt sich der Deckel automatisch, was zusätzliche Sicherheit und Sauberkeit gewährleistet.
Ob für dich oder für einen anderen lieben Menschen – wenn du diesen Thermobecher gewinnen möchtest, schreibe uns einen Kommentar, was Thermobecher so praktisch macht.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.


Heißes bleibt lange heiß…
Deckel
Dieser Becher ist echt klasse. Lässt sich top reinigen und hält gut warm. Das wäre etwas für meine Freundin.
Ich finde wirklich super praktisch, dass kalte Getränke kalt und heißes zumindest warm bleibt.
kalte und warme Getränke für unterwegs
er ist auslaufsicher
Er hält die Temperatur
Da verschütte ich endlich nichts mehr
Für mich sind Thermobecher so praktisch, weil ich viel unterwegs in der Natur bin und dann auch gerne mal einen warmen Kaffee für unterwegs dabei habe. Der Thermobecher kann diesen Kaffee sehr gut warm halten!
Für meinen heißen Kaffee auf dem Weg zur Arbeit
Ich genieße meinen Morgen-Kaffee während der Fahrt im Auto.
Das Praktische an einem guten Thermobecher ist, dass heiße Getränke über eine längere Zeit heiß bleiben und sind kalte Getränke enthalten, dass sind die auch an warmen Tagen kühl und erfrischend! Außerdem sind Thermobecher sehr robust, so das diese sehr gut outdoor nutzbar sind!
Auch beim Walking was Warmes dabeihaben und praktisch trinken können!
Cooler Thermobecher, der wäre genau der richtige für meinen Sohn. Da läuft nichts aus, wenn er zum Bus laufen muss, weil er immer zu spät dran ist. 😉
dass Heißes heiß und Kaltes kalt bleibt
Heißes bleibt lange heiß, der Deckel schließt prima und auf dem Weg zur Arbeit ist der Thermobecher praktisch und nachhaltig!
der Kaffee bleibt warm
Mein Morgenkaffee bleibt heiss bis ich auf Arbeit bin! Danke
Hält den Tee beim Schlittenfahren warm
Endlich mal einen optisch schönen Thermobecher, der hoffentlich alle Getränke heiß hält und auch dicht ist
Morgens auf dem Weg zur Arbeit heiße Schokolade in der Bahn genießen
frischer kaffee bleibt warm, super
Frischer heißer Tee auch für mehrere Stunden unterwegs
Thermobecher finde ich klasse, weil ich meinen Kaffee lange warm halten kann und überall mitnehmen kann. Durch den Deckel bleibt er nicht nur warm, auch wird nichts verschüttet.
Er würde nich jeden Morgen mit einem frischen Kaffee im Auto retten. Sehr praktisch!
Der Auslaufschutz ist mir am wichtigsten, sehr praktisches System und der Becher sieht gut aus.
damit lässt sich auch unterwegs ein schöner, heißer Kaffee genießen
Heißer Kaffe bleibt heiß
Tee bleibt heiß
Meine Getränke bleiben lange warm 🙂
Dieser Thermobecher wäre ideal für meinen Neffen, der den ganzen Tag in der Schule ist und oft von einer Schule in eine andere wechseln muss, wegen Lehrermangel.
Je nach Bedarf bleibt Heiß heiß und Kaltes kalt und im besten Fall läuft auch nichts aus.
Das man unterwegs trotzdem heiße Getränke trinken kann
Ich trinke gerne Tee und auf längeren Fahrten wäre es super ein warmes Getränk zur Hand zu haben.
Warme Schokolade
Hält super die Temperatur und ist handliche
Hält die Temperatur, ob heiß oder kalt
ich spare mir den „Coffee to go“ irgendwo unterwegs
Heißes bleibt heiß und Kaltes beibt kalt.
warmer/heißer Kaffee zum mitnehmen…………
Sehr schöner Becher – und nachhaltig!
kalte und warme Getränke für unterwegs und jeder Zeit nachfüllbar….
Funktionell, tolles Design und dazu ist blau meine Lieblinbgsfarbe!
den würde ich gern verschenken – meine Tochter wäre damit sehr glücklich
Tolles Disign – würde den Becher jeden Tag zur Schule mitnehmen.
Sommer schöne kalte Getränke und im Winter einen Warmen tee.
Für leckeren Tee und Kaffee für unterwegs und Angeltrips.
Der innovative AUTOSEAL-Deckel
Kaffee zum Mitnehmen.
Damit kann ich meinen Kaffee auch unterwegs auf dem Weg zur Arbeit genießen
Seinen Morgenkaffee mitnehmen und noch heiß geniesen.
Thermobecher muss sein 🙂