Hallo liebe Bleywaren Adventskalender Leser!
Weihnachten naht, die ersten Geschenke sind gekauft. Wer noch geschenkemäßig völlig im Dunkeln tappt, wird hier vielleicht auf Inspiration stoßen. Oder vielleicht brauchst du für dich selbst noch einen praktischen Thermobecher. Schließlich wird es in nächster Zeit nicht unbedingt wärmer. Da kommt der Thermobecher von Contigo gerade richtig.
Der Contigo West Loop 2.0 Thermobecher in der Farbe Earl Grey mit einem Fassungsvermögen von 470 ml ist der ideale Begleiter für unterwegs.
Das charakteristische Merkmal des Contigo West Loop 2.0 ist der innovative AUTOSEAL-Deckel, der ein Auslaufen und Verschütten verhindert. Mit nur einer Hand kann der Deckel mühelos geöffnet werden, um einen Schluck deines Lieblingsgetränks zu genießen. Nach dem Trinken schließt sich der Deckel automatisch, was zusätzliche Sicherheit und Sauberkeit gewährleistet.
Ob für dich oder für einen anderen lieben Menschen – wenn du diesen Thermobecher gewinnen möchtest, schreibe uns einen Kommentar, was Thermobecher so praktisch macht.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.


Halt Warmes warm, Kaltes kalt und ist deri ideale Begleiter.
Reisen, Trips und Umzüge…..
für Unterwegs……
Er tropft nicht
Weil er nicht ausläuft
kann man immer einsetzen
Hab noch keinen Thermobecher 🙂
ist praktisch für jede Jahreszeit
Eigentlich ideal für Warmes und Kaltes. Bisher haben wir den richtigen noch nicht gefunden.
ist ideal zum Radfahren
Sie sind praktisch für Unterwegs und halten die Getränke schön warm oder auch kalt
Unabdingbar beim Wandern
Thermobecher sind echt praktisch, da zur kalten Jahreszeit heiße Getränke wie Tee oder Kaffee warm bleiben und im Sommer kühle Getränke erfrischend cool sind 😉
für den Zug morgens super….
gerade richtig für dieses Wetter
Sie halten warm und auch kalt. Sind sehr praktisch für unterwegs und längeren Reisen. Dabei sieht dieser hier auch noch absolut stylisch aus.
Man kann auch bei useligem Wetter immer was wärmendes dabei haben.
Oh der ist toll und wäre perfekt für meine Reha im Februar. Immer heißen Kaffee am Start ♥
Der AUTOSEAL-Deckel ist sowas von praktisch!
Lassen sich wieder verschließen und halten lange warm. Ideal um heiße Getränke mit zur Arbeit zu nehmen.
Jederzeit ein warmes Getränk zur Hand zu haben, ist einfach toll.
praktisch weil er die Flüssigkeitswärme lange hält
Perfekt für den ersten Kaffee auf dem Weg zur Arbeit
.. jederzeit ein heißes Getränk, perfekt in der kalten Jahreszeit.
Immer schön heiße oder kalte Getränke bei jedem Wetter
Absolut praktisch für unterwegs – halten warm oder kalt
Der selbsschließende Deckel ist super praktisch, insbesondere wenn man nur eine Hand freihat.
Ideal für Unterwegs für einen langen Uni-Tag meiner Tochter. hält warm bzw. kalt. So wie man es gern möchte <3
Gerne zum Verschenken perfekt für lange autofahrten
Morgens daheim kochen und Mittags auf der Arbeit noch seinen heissen Kaffee geniessen können… tolle Erfindung!
Ich finde den Deckel, der ein Auslaufen und Verschütten verhindert. praktisch.
Grad bei diesen Temperaturen ist es herrlich, einen schönen heissen Tee trinken zu können, egal wo man grade ist
Ideal für unterwegs. Ich hätte gerne einen.
EIn Deckel der sich selber wieder schließt, super
Habe ich immer leckeren Kakao für Unterwegs.
LG
Perfekt für Dienstreisen 😉
Super für meine langen Autofahrten und hält bei der kalten Jahreszeit schön warm
Halten warm, kalt und sind praktisch zum mitnehmen.
ideal zum mitnehmen
sie sind genau das Richtige fürs Unterwegssein
Sie halten warm oder kalt, wie man es gerade benötigt.
Super für lange Wanderungen im Winter:
Etwas Heißes für unterwegs kann ich so problemlos mitnehmen 🙂
Mit dem Thermobecher bleibt mein Tee während der gesamten Arbeitsschicht schön warm.
Die kalte Jahreszeit naht – Ist praktisch, im Auto mit Thermobecher immer etwas warmes dabei zu haben
Super praktisch, stylisch und auch gut geeignet, um mal schnell einen Rest Suppe für unterwegs mitzunehmen. Mal was anderes wie nur Kaffee oder Tee.
immer warmer Kaffee
Sie halten warm oder kalt, wie man es gerade benötigt.
Ideal zum Mitnehmen
lieben Menschen 🙂
kalte und warme Getränke für unterwegs und jeder Zeit nachfüllbar, super
Dank guter Isolierung und einem schicken Design halten Getränke lange warm.