22. Türchen: Rehrücken-Backform von Riess

Moin Moin,

es ist kalt draußen, das Holz im Kamin knistert und aus der Küche riecht es nach frisch gebackenem Kuchen. Was eignet sich für solche Momente besser als diese wunderschöne Backform aus der Sarah-Wiener-Kollektion von Riess?

Sarah Wiener kooperiert mit dem österreichischen Traditionshersteller Riess und verwendet in ihrer Erfolgsküche nur die besten Zutaten und Materialien, die sie mit viel Gefühl, Herz und Respekt vor der Umwelt auswählt.

Mit ihrem auffälligen Design und der hochwertigen Emaille ist sie also eine tolle Aufwertung für jede Küche.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns bis 24:00 Uhr heute in die Kommentare, welcher euer Lieblings-Kuchen ist:)

Viel Glück!

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

657 Kommentare zu „22. Türchen: Rehrücken-Backform von Riess“

  1. Ich liebe eigentlich jegliche Form von Kuchen aber am meisten tut es mir Käsekuchen in jeglicher Form an! Ob mit Streusel, pur oder mit Obst! Alles herzlich willkommen in meinem Bauch und auf den Hüften! 🙂

  2. Am liebsten mag ich den Hüftenschmeichler „Frankfurter Kranz“ wie meine Mama ihn immer gebacken hat. Ich hätte mich reinlegen können.
    Noch nie habe ich ihn so hinbekommen wie sie.

  3. Meistens benutze ich beim Backen Oma Rezepte aus der österreichisch-ungarischen Küche: Eszterházy torta, Bácsalmási lakodalmas oder auch kókuszos kocka… Da bekomme ich schon wieder richtig Appetit!

  4. Rotweinkuchen mag ich im Moment besonders gern. Er ist schnell gemacht und passt mit Zimt und Schokolade perfekt in die Vorweihnachtszeit.

  5. PFLAUMENKUCHEN MIT AMARETTO! ♥ DANKE für die tolle Verlosung! Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte.

  6. Auf jeden Fall Marmorkuchen oder das geheime Rotweinkuchen Familienrezept – ich würde es gegen diese Form auch verraten 😉
    Die Riese-Formen sind wirklich wahnsinnig toll!

  7. Unsere Familie liebt Zitronenkuchen; Schokoladenkuchen und Käsekuchen!
    🙂
    Wir würden uns sehr freuen, weil ich gerne backe!

  8. Ich kann für ein leckeres Stück Kuchen auch mal das Mittagessen sausen lassen.
    Ob Bienenstich, Domauwellen oder auch Frankfurter Kranz ich finde sie alle lecker.

  9. Je nach Backform, von Käsekuchen über Donauwelle, bis hin zum Marmorkuchen. Mit dieser Form könnten wir leckeren Marmorkuchen backen 🙂