23: Türchen: Miniwallet von Secrid

Moin Moin,

der vorletzte Tag unseres Avant-Adventskalender ist angebrochen und somit öffnet sich auch das vorletzte Türchen.

Wie heißt es so schön? Blau ist die Farbe der Hoffnung. Und wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß mit unserem diesjährigen Adventskalender habt, wie wir.

Aus diesem Grund kann einer von euch heute mit etwas Glück dieses wunderschöne Miniwallet von Secrid gewinnen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns heute bis 24:00 Uhr in die Kommentare, welches der Secrids für euch das Passende wäre, Cardprotector, Miniwallet, Slimwallet oder Twinwallet?

Viel Glück!

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

579 Kommentare zu „23: Türchen: Miniwallet von Secrid“

  1. Schade, dass man nicht alle gewinnen kann! Die sind so hübsch! Aber, ich entscheide mich für den Cardprotector! Liebe Grüße
    Susanne

  2. Ach Du meine Güte,
    morgen ist es schon wieder vorbei mit Avant Advent – sehr schade….
    Dafür ist heute im Türchen genau mein Lieblings Wallet.

    Genau passend für 6 Karten, etwas Geld, klein und fein und in der perfekten Farbe 🙂

  3. Hallo und vielen Dank für das 23. wunderbare Türchen! Sehr gerne hüpfe ich auch heute wieder in den Lostopf. Mein Favorit wäre der Cardprotector.

    LG
    Katja

  4. Slimwallet, kann man leicht in die Hosentasche stecken und trotzdem ist alles gut verstaut, trägt nicht auf und hinterläßt keine häßlichen Ausbeulungen.

    Viele Wallet-Grüße aus Regensburg
    Manfred

  5. ich kann mich nicht wirklich entscheiden, mir gefallen alle!!! Aber wenn ich nur ein Teil auswählen darf dann ist es: Cardprotector

  6. Schwer zu sagen, ich finde sie alle praktisch und toll,… aber mein Favorit ist das SECRID MINIWALLET …. die Farben sind einfach toll, wie das BLAU (vom Gewinn) oder das Schwarze mit der Verzierung STITCH MAGNOLIA . Ich würde mich riesig freuen. LG

  7. Das Miniwallet ist perfekt, weil es nicht nur Platz für einige
    wichtige Karten bietet, sondern auch Raum für ein wenig Kleingeld,
    andere Karten und Banknoten.

    Übrigens ist Blau die Farbe der Treue und Grün ist die Farbe der Hoffnung ♥

    Ein schönes Wochenende!

  8. Die Wallets von Secrid sind ja alle sehr praktisch und hübsch. Für mich wäre das Twinwallet passend, denn neben Karten, Geldscheinen und Co brauche ich ja noch Platz für die vielen Fotos von der Familie in Bella Italia.

    Und von Visitenkarten,hingekritzelten Rezepten und Kassenbons kann ich mich auch so schlecht trennen. Ohooo, vielleicht mache ich erst mal so einen Minimalismuskurs, dann reicht auch der Cardprotector.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.