23. Tür: Secrid Cardslide

Moin Moin ihr lieben Leute!

Heute haben wir in unserem Avant-Advent-Kalender wieder ein tolles Geschenk aus dem Hause Secrid. Das kleine Kerlchen nennt sich Cardslide und ist sozusagen der kleine Bruder des Slim- und Miniwallets. Seine Stärken liegen eindeutig im Bereich des praktischen Reisebegleiters. Ebenso glänzt er in Situationen, in denen man mal nicht seinen gesamten Geldbeutel mit sich herumtragen möchte, da er durch seine geringe Größe sogar in der kleinsten Tasche Platz findet. Außerdem verfügt er genau wie seine größeren Brüder über den innovativen Cardprotector. Dieser schützt deine sechs wichtigsten Karten optimal, sowohl gegen Biegen und Brechen als auch gegen unerwünschtes Auslesen der RFID-Karten (OV-Chipkarte, ID-Karte, die neusten Kreditkarten und Firmenausweise). Desweiteren bietet der Cardslide mit seinem zusätzlichen Fach Platz für Ausweis, Schlüssel oder etwas Bargeld. Das ideale Geschenk für reiselustige Verwandte und Freunde. Mit diesem treuen Reisebegleiter hat man bei seinem nächsten Ausflug eine Sicherheitssorge weniger. Wenn ihr den Cardslide gewinnen möchtet, hinterlasst uns einfach bis 24 Uhr einen Kommentar, welche drei Dinge ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet.

2015_web_03highres

Weitere tolle Artikel aus dem Hause Secrid findet ihr in unserem Bleywarenshop.

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert, wäre das großartig!

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Moonlight (Nr. 124), Du hast gewonnen.

173 Kommentare zu „23. Tür: Secrid Cardslide“

  1. eine erste hilfe buch wie ich auf einer einsammen insel zurecht komme, ein feruerzeug und mascara wenn sich doch noch jemand mänliches auf der insel strandet 😉

  2. Ich würde mitnehmen ein gutes Buch was auch beim zehnten Mal lesen nicht langweilig ist, einen lieben Menschen und Streichhölzer

  3. Eine Kuscheldecke (Kann auch als Schutz vor der Sonne genommen werden), einen Wasserkanister für die ersten Tage und ein großes Feuerzeug.

  4. Ich würde eine solarbetriebene Kaffeemaschine, ein Buch und eine gute Fee ( für drei weitere Wünsche ) mitnehmen. Die unverzichtbaren Dinge würden mir schließlich erst vor Ort einfallen 😉

  5. Einsame Insel und nur Platz für 3 Dinge? Hmmm erstmal natürlich meinen Mann und meine Katze und dann – ein Feuerzeug, ich glaube Feuer ist zum Überleben extrem Wichtig. Der Rest findet sich schon auf der Insel 🙂

  6. *lach* das ist nun gemein, wenn ich Mann und Katzen mitnehmen möchte, dann ist einer zuviel 😉 Aber eine Katze allein kann auch nicht zurückbleiben… hmm… heißt mein Mann muss zurückbleiben, er kann sich allein versorgen, die kleinen Monster nicht.

  7. ein Tischlein-deck-dich, den Liebsten und ein Satellitentelefon…schlemmen, lieben und wenn man davon genug hat, zurück in die Zivilisation

  8. Der wäre perfekt, da ich oft meine Karte verlege… 🙁

    Ich würde folgende 3 Dinge mit auf einen einsame Insel nehmen: Meinen Mann und meine zwei Katzen. Hauptsache meine kleine Familie ist bei mir <3 dann kann ich alles meistern!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.