23. Türchen: 2 Boddels Teegläser

Moin Moin!

Heute verlosen wir 2 Boddels Teegläser.

Tee einfach zubereiten und genießen – mit dem BODDELS Glasbecher SEEV! Der Glasbecher SEEV aus hochwertigem, doppelwandigem Borosilikatglas hält Getränke länger warm als ein herkömmlicher Teebecher. Das abnehmbare Sieb aus rostfreiem Edelstahl ist ideal für die Zubereitung von losem Tee geeignet.

Dieses Glas eignet sich auch für die Mitnahme auf Reisen. Das Glas ist spülmaschinenfest, lässt sich aber natürlich auch ganz einfach von Hand abwaschen.

Wenn die diese Teegläser gewinnen möchten, schreibe bitte in die Kommentare, welche Art von Tee oder anderen Getränken du gerne darin trinken würden.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

1.235 Kommentare zu „23. Türchen: 2 Boddels Teegläser“

  1. Das doppelwandige Borosilikatglas ist perfekt für meine Kräutertees und grüne Tees oder für einen leckeren Glühwein.

  2. Sandra Grasmüller

    Kräuter- und Gewürztee sind meine Favoriten. Herzlichen Dank für die schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für uns freuen.

  3. Es gibt soviele Teesorten, ich trinke sehr gerne Früchtetee, Pfefferminz, Hagebuttentee, besonders bei dieser Kälte, ist so ein leckerer Tee eine Wohltat. Die Gläser gefallen mir sehr gut, über den Gewinn, würde ich mich sehr freuen!‍

    1. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen, da ich unheimlich gerne Tee trinke, bevorzugt schwarzen Tee.

      Liebe Grüße und allen einen schönen Tag und viel Glück!

  4. Ich mag alle Tees und trinke die auch das ganze Jahr tgl abwechselnd durch. An erster Stelle stehen bei mir verschiedene Arten von Kräutertees

  5. Am liebsten Früchtetee. Den finde ich sehr durstlöschend und ist von daher immer und überall meine Wahls, also würde ich den auch aus diesen schönen Gläsern trinken. Falls ich sie gewinnen würde.;)

  6. Ich trinke sehr gerne meinen eigenen selbstangebauten Tee und mische Gewürze darunter, ausserdem spezielle Heilkräuter z.B. Artemisia annua.
    Die Gläser sind sehr schön und stylisch würde mich darüber freuen.

  7. Moin,
    Für mich bitte am liebsten den weißen und grünen Tee, mit wildkirsche Zusätze. Und zu dieser Jahreszeit kann bzw darf es auch Mal ein Lumumba sein…, Glühwein…

  8. Des Ostfriesen Lieblingstrank
    Macht gesund und gar nicht krank
    Schimmert in dem Glase golden
    Ich trink ihn gern mit meiner Holden.

  9. Losen Früchtetee oder auch mal einen leckeren Kakao 🙂 bei mir muss es morgens immer schnell gehen, da bleibt nicht viel Zeit. Umso praktischer sind diese stylischen Teegläser 🙂

  10. Jetzt in der kalten Jahreszeit trinke ich gern die Wintertees, die zurzeit überall angeboten werden. Sehr lecker ist auch ein Tee-Grog. Die Boddels Teegläser sind hierfür ideale Begleiter.

  11. Herbie Lightfutt

    Das doppelwandige Borosilikatglas ist perfekt für meine Kräutertees und grüne Tees oder für einen leckeren Glühwein.

  12. Bei uns gibt es eigentlich nur Kamillentee, davon allerdings sehr viel ;-)! Ansonsten mal einen Erkältungstee oder neu für die Kids mal was Fruchtiges :-)!

  13. Hallo zusammen,
    Da wir ja nun eine kältere Jahreszeit anbricht, bietet sich dieser Becher für alle heißen Heißgetränke und auch Suppen gehören dazu.